![]() |
6 x zu Null in Folge gewonnen !
1:0 geg. Ankaraspor
2:0 geg. Trabzonspor 1:0 geg. Sparta Prag 3:0 geg. Diyarbakirspor 5:0 geg. Ankaragücü 3:0 geg. Manchester United harika istatistik ! ama 6alatasaray maci yinede golü olsun.. so ein 3:3 wär nicht schlecht.. |
danke tuncayyyyyyyyy..geil
ich danke dir tuncay dank deiner Tor in der letzten Minute habe ich eine menge geld verdient...
ich liebe dich jungeeeeeeeeeeeeeeeee |
3:3
löl
|
oddset sana calisiyor....:o)) o.T.
ohne Text
|
tebrikler :)
tuncay yapar
|
oddset degil betandwin
juventus haric tüm maclarda en az 3 gol atilacak demistim... hepsi tuttu bir fenerde durum kötüydü.. taki tuncay gelipte son anda golü atana kadar..
|
ne güzel iste o.T.
ohne Text
|
uAgga"cilar bu size"dir,bide bi muz :)
so ihr ultrAffen
Bakalim 6s"li ultrAgromeyane"ciler sami yen"de hangi pankarti asacaklar...?!?! rooney"i asarlarsalar bence rezil olurlar ama dahada rezil olmaya raziler umarim :) cok basit bi hesap bu ey gidi 6s hey : 4x tuncay -3x rooney _________ kalir 1 + :) ha bide duydum rooney 6alatasaray vatandasi olacakmis.. sevinirsiniz :) kih kih |
machst dich nur lächerlich..
rooney size 3 gol atdi.. und insgesamt 6 ok.
und außerdem das war ne mannschaft die nie wieder für manu so spielen wird. macht aus einer aameise keinen elefanten ok. |
Tebrikler Jay! :)
Ja, es war die B-Mannschaft. Aber wer fragt schon nach paar Jahren danach?
Schönes Spiel, super Tore, super Tuncay! Weiter so :)) |
Sira GSde :) 2-0! :)) o.T.
ohne Text
|
ultrAffen <---- yuhahaha
Ich will garnicht wissen, wieviele ultrAffen beim Oddset verloren haben :) yuhaha
|
Bencede Jay, abartmayalim :)
Rooney bir macta 3 gol atti, Tuncay iki macta 4 :)
Sevinecegine üzülmen lazim aslinda. Lyona puanlari hediye etmeseydiniz, simdi tur atlamis olacaktiniz. Schade. Aber hoffentlich kommt ihr im UEFA weiter. |
komm mir nicht mit lächerlich kes"o
die ultrApfeiffen aus mecidiyeköy haben doch zwei erfolge in dieser hinrunde gehabt..(lyon + rooney)
und das waren nicht mal eure siege... wie tief muss galata noch am image sinken damit dies checken?! ...ich bin nur ehrlich zuzugeben das ich für jede Mannschaft aus der Türkei bin,,oder hast du jemals was von mir gelesen als 6s europäisch schlechte spiele hatte ? z.b. letztes jahr...gegen villareal oder san sebastian oder piräus ? keiner hat was geschrieben was ich hier offenbare ist die art und weise wie diese ultrAffen denken,,,undzwar einfach nur hinter*****.... ich mein rooney ? wer ist rooney,,als rooney im letzten qualifikationsspiel gegen die Türkei in Istanbul gegen uns spielte..da pfiff ihn jeder aus sogar 6s ultras..und jetzt ist er plötzlich 6s liebling ?! ich würd verstehen wenn Necati 3 buden gegen Fener macht oder Saban Sükür,,,aber ich bitte dich Rooney mach tore,,,ultrAkätzchen freuen sich.. wer macht sich nun lächerlich ?! galata ohne 6 gegen uns oder fener mit 6 gegen galata ?!? schiesst erstmal 6 gegen uns und kassiert keinen dann könnt ihr gröhlen :))) ps : ja ja ich weiss ihr seid uefa cup sieger vor zig jahren geworden :) Fenerbahce war im direkten duell immer stärker als galata...das wird auch so bleiben,,,kümmert ihr euch lieber um europa ,dort habt ihr bessere karten als gegen Fenerbahce..:) |
wir kommen weiter
ich habe immer gesagt ,,das viertelfinale ist drin mit dieser mannschaft ob diese oder die nächsten saison"s,,,wenn die pässe nicht klappen dann sollen sie halt kämpfen :)
|
Insallah! Bu arada...
super Tor von Tuncay das erste!
So wie ich in meinen frühen Jahren :) Und kurz vor dem dritten Tor habe ich geschrieben, "beklemeden ver, veeeeeeeeeeer" und Serhat, der normalerweise wartet, hat mich erhört und gleich abgegeben :)) War ein schöner Abend! :) |
allein deine bezeichnung..
für die fan gruppe...immer noch ultraslan...na ja..und euer tier? ein vogel..ein kleiner kanarien vogel???
und du machst dich lächerlich über löwe`, mit kätzchen. würde niemals für fener halten...wieso auch? wenn ich schon eine mannschaft hasse , dann auch richtig. |
über eure fan gruppen..
will ich echt nix sagen.
|
und wer hier die richtigen affen sind..
die kommen einmal im monat raus.
|
hass ist kein positiver schub fürs leben
bübchen :)
hehe saka aslanim benim.. biz kanarya"yi tutalim yeterki aslan yürekli olalim siz aslani tutun yeterki kus yürekli olun :) ooooOOOoOOooo 6s oooOOOoooOOooo |
hehe :)
damit ihr was zu schreiben hattet musste Fenerbahce erstmal verlieren :)
ps: len yilbasiyi beraber kutluyoruz haaa,, ich geb einen aus :) |
na ja pazar konusalim artik... o.T.
ohne Text
|
GFB 06 & KFY 07
das sind unsere ultras
|
yenerseniz..
..lider kim olacak ? :)
|
UEFA CL, die hier sind weiter:
Gruppe A
Monaco 12 Liverpool 10 Gruppe B Leverkusen 11 Real Madrid 11 Gruppe C Juventus 16 Bayern 10 Gruppe D Lyon 13 Man. United 11 Gruppe E Arsenal 10 PSV 10 Gruppe F Milan 13 Barcelona 10 Gruppe G Internazionale 14 Bremen 13 Gruppe H Chelsea 13 Porto 8 |
hic sorma kartal
Sanli Tuncayi"miz bizim :)
bu yaz onunla kamp"da sohbet ettim,,,dedim sana hattrick yakisir diye (egal gegen wen) :) sanki beni hatirlamis :)) |
UEFA CL, die hier machen im UEFA weiter:
Olympiacos
Dynamo Kyiv Ajax Fenerbahçe Panathinaikos Shakhtar Valencia CSKA Moskva |
nöö icinde sapitiyon LöL :) o.T.
ohne Text
|
wer nach 35.spieltag oben ist...
wird meister.
|
kafayi bulacagiz seninle!Korkma ve kacma
aslan :)
|
wie braucht ihr einen spieltag mehr oder
wat um meister zu werden ?!
ich denk am 34. ist schluss ?! wie geht das denn jetzt ?! hab ich was verpennt ?!?!?! :) |
Es gibt doch nur 34, oder? :))
Das Spiel am Wochenende hat noch nichts zu sagen. Wenn Fener gewinnt, können sie sich im Februar mehr auf UEFA konzentrieren. Wenn GS gewinnt, müssen sie sich halt wieder anstrengen.
Aus anderer Sicht: wenn GS gewinnt, wird es ein Motivationsschub geben. Wenn sie verlieren, haben sie Glück, dass nur noch ein Spiel bir zur Pause zu spielen sein wird. |
he 35? bunu benmi yazdim ya...
alla alla
hmmm natürlich 34 spieltage.. |
TAHMIN YARISMASI -> 16. Hafta:
Vaybee! Futbol Tahmin Yarismasinda yeni sezonun ilk haftasi icin tahminlerinizi bekliyoruz.
Önceki sezonlarda oldugu gibi yine üc dalda birinci secilecektir: 1. Toplam puanlamada 2. Ortalama puanlamada 3. En fazla birinci olanlar Iste 16. haftanin maclari: 10 Aralık 20:00 Kayseri - Beşiktaş 11 Aralık 13:30 İstanbul - BŞ Ankara 11 Aralık 13:30 A.Sebat - Sakarya 11 Aralık 14:00 Konya - A.Gücü 11 Aralık 14:00 G.Birliği - Denizli 11 Aralık 14:00 Ç.Rize - D.Bakır 11 Aralık 16:00 Malatya - G.Antep 11 Aralık 19:00 Samsun - Trabzon 12 Aralık 19:00 G.Saray - F.Bahçe Herkese bol sanslar! airdem & BratPitt & kes |
Az da gülelim :)...cingenler komedisi
<a href="redirect.jsp?url=http://www.fenerbahceworld.com/roportaj2.htm" target="_blank">http://www.fenerbahceworld.com/roportaj2.htm</a>
|
o.T.
Iste 16. haftanin maclari:
10 Aralık 20:00 Kayseri - Beşiktaş 1:5 11 Aralık 13:30 İstanbul - BŞ Ankara 2:2 11 Aralık 13:30 A.Sebat - Sakarya 1:2 11 Aralık 14:00 Konya - A.Gücü 3:1 11 Aralık 14:00 G.Birliği - Denizli 2:0 11 Aralık 14:00 Ç.Rize - D.Bakır 1:1 11 Aralık 16:00 Malatya - G.Antep 2:1 11 Aralık 19:00 Samsun - Trabzon 2:2 12 Aralık 19:00 G.Saray - F.Bahçe 2:3 |
Was geht?
Was ist dein Problem? Statt dich über den Sieg zu freuen machst Du dich hier lächerlich, indem Du zeigst wieviel Grips Du hast :-). Man muss dich das 6:2 gewurmt haben das Du hier so Dampf ablässt, was haben wir damit zu tun? Habe es Dir schon mal geschrieben, es gibt nix normaleres als das man sich über den ungeliebten Nachbarn lustig macht wenn der mal verliert, vor allem so hoch.
|
...
10 Aralık 20:00 Kayseri - Beşiktaş :1-3
11 Aralık 13:30 İstanbul - BŞ Ankara :2-0 11 Aralık 13:30 A.Sebat - Sakarya :2-2 11 Aralık 14:00 Konya - A.Gücü :2-1 11 Aralık 14:00 G.Birliği - Denizli:3-2 11 Aralık 14:00 Ç.Rize - D.Bakır :2-0 11 Aralık 16:00 Malatya - G.Antep :2-3 11 Aralık 19:00 Samsun - Trabzon :1-2 12 Aralık 19:00 G.Saray - F.Bahçe :3-0 |
aliconda keine chance :o)
10 Aralık 20:00 Kayseri - Beşiktaş 1-0
11 Aralık 13:30 İstanbul - BŞ Ankara 2-0 11 Aralık 13:30 A.Sebat - Sakarya 0-1 11 Aralık 14:00 Konya - A.Gücü 1-1 11 Aralık 14:00 G.Birliği - Denizli 0-0 11 Aralık 14:00 Ç.Rize - D.Bakır 2-1 11 Aralık 16:00 Malatya - G.Antep 1-3 11 Aralık 19:00 Samsun - Trabzon 2-1 12 Aralık 19:00 G.Saray - F.Bahçe 2-0 |
o.T.
10 Aralık 20:00 Kayseri - Beşiktaş 1:2
11 Aralık 13:30 İstanbul - BŞ Ankara 3:1 11 Aralık 13:30 A.Sebat - Sakarya 2:0 11 Aralık 14:00 Konya - A.Gücü 2:1 11 Aralık 14:00 G.Birliği - Denizli 3:2 11 Aralık 14:00 Ç.Rize - D.Bakır 3:1 11 Aralık 16:00 Malatya - G.Antep 1:1 11 Aralık 19:00 Samsun - Trabzon 1:3 12 Aralık 19:00 G.Saray - F.Bahçe 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |