![]() |
MIT EINER FRAU rede ich auch nich so
RICHTIG MIT EINER FRAU !!!
ICH BIN DER LETZTE DER NE FRAU UNTERDRÜCKT ODER ÄHNLICHEN SCHEISS.. ICH BIN AUCH DAGEGEN DAS TÜRKISCHE MÄDELS SICH NICHT RICHTIG ENTFALTEN KÖNNEN.... AMA der Ansatz den du bringst ist voll gurke... DAMIT AUCH DU ES VERSTEHST...NOCHMAL EMANSIPATION HAT NICHTS MIT KOSTENLOSER PROSTITUTION ZU TUN!!!!! UND LASS DIE MAMAS UND PAPAS AUS DEM SPIEL! ICH HOFFE FÜR DICH ECHT DAS DU KLAR KOMMST YAZIK .... fisch hin oder her.... TÜRK KIZI HERZAMAN BI ÖZELDIR!!! DAS RAFFT IHR MÖCHTEGERN TÜRKEN NICHT ASIL TÜRK ERKEYI AILESINE DÜSKÜN VE KARISINA IYI BIR ESDIR!!!! SO ZIGEUNER WIE IHR ... bei ist es vielleicht so.... |
o.T.
kiz amcikagizli,
kimse burda yazmadi ki, seksin dogal olmadigini. her istedigin zaman, her önüne gelen ile sikismeni dogru bulmuyoruz, sadece. zaten orospular cok yüzsüz ve yirtik olurlar ve her dondan firlarlar, bas etmek kolay degildir. o yüzden seninle fazla tartismayada gelmez. en iyisi sen bildigini yap - istediginle istedigin zaman sikis ve (sikilmis-)hayatini yasa. p.s.: klavyen sana girsin! :-)))))) |
naiver kleiner junge nix andres
wie NAIV du bist ist echt der hammer!!!!! irgendwie sexx muahahahhahah!!!!
cok koydu size benim istedigimle yaparim kelimesi ve cekemiyosunuz!!!!! da zeigt ihr eure wahren fressen ihr bedauernswerten kreatueren von männern!!!! nee männer reden mit frauen nicht SO!!!! ich korigiere: ABBILDER der männer!!!!!!!! :-))))))) |
hahahahahahaha
ich lach mich tot, gleich mundtot gemacht!
hahahaha |
o.T.
senin gibi heriflerle urasiyomya utandin simdi :-)))))))) siz adamisiniz be!!!
yarin kiz kardesinde baslarsa erkek arkadasindan ayrilip yenisine gitmeye ondanda ayrilirsa yenisini bulmaya sana iyi katilikler dilerim!!!!!!! :-)))))) normal bi kadin sex yapiyo cünkü!!!!! ve sürekli ayrilik var bosanmak vaaaaarrrr sen ne diyosun ya????? :-)))))) siz sapiksiniz hepberaber!!!!! |
hahahahhaha
görmemisler öyle iste, hemen isirmaya baslarlar!
biraz görmüs olsalar, buna karsi biraz serin kafayla karsilasirlar, ama doing: bu giz nediiiiiiii, sexmi diiiiiiiiii, anaaaaaaaaaa, bu azmiiiis gibilerinden, weisst de, görmemisler cogu, können nicht damit umgehen, is tabu, können ja nicht mal vernünftig über das thema reden, vielleicht können sie es ja auch nicht mal mehr mit anderen themen: armutszeugnis |
immer und überall
.-))) lieber naiv als KASAR hahahahah
|
kaaaaan
ich freu mich, hier is was looooooooos
die basak rollt auf, is cool |
jaaa kuck du auch gülle
du findest NIX!!!! anlimiz acik sizin gibi diil!!!! :-))))
|
die tasak ist kasar
ich freu mich auch
habe noch nie solange mit nem Fisch rumdiskutiert .-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ama überlegenheit mach gelassen :-) |
du wolltest wohl schreiben
"amimiz acik", oder? :-))
|
ich sag dir eins
ich sag dir eins. wie einer unten schon sagte, sollte ich die fresse halten und meine reaktion war ernst gemeint!!!! :-))))
würde ich auf den strich gehen, wären diese typen die ersten, die bei mir auf der matte stünden!!!!! ach, einer hat auch vorhin geschrieben, ob er mich nichtmal knallen dürfte unuttum kim hahaha!!! und so weiblein wie die, die die unterstützen, würden zu hause am herd stehen und auf ihr männchen warten, der ja überstunden schieben muss. er schiebt wat andres farkinda diiller garibanlarim!!!! muahahaha ARMSELIG!!!! |
sana yakisiyor bu lugat cicim
hadine devam et güzelim ne kadar seviyeli namuslu ve terbiyeli oldugunu!!!!!
:-)))))))))) hahahahahaha siz cidden komiksiniz yaaa :-))))!!! |
söyle haftalardir
durmadan su foruma bir gidim ne yaziyor diye bakiyordum, klicke bile yaramiyordu su sexfauluya, az önce görünce, schaaaaaaaaaaaaaaach: 45 einträge, gözlerim kafa tasindan cikip monitora yapiscakdi ( <-----nasil türkcem, tam schaize dimi, häääää )
bakdim yine bir kiza bin kisi karsi yaziyor, wie im wahren leben, wenn eine frau was sagt, kommt gleich die welle, aba is gutes training für eschte lebben, kann man üben hier yaw bana ufaklik deme, ben senden büyügüm, bana abla de ve elimi öp git, kauf mir vom kiosk gemischte tüte mit lakritz |
ich sag dir 2
Ich sage es dir immer wieder und jeden tag...
KASAR KIZLARI KIMSE ISTEMEEEEZ und würdes du aufm strich gehen würden auch 150 Kilo schwere ziegeuner bei dir landen.. 1. es fehlt dir Stolz 2. Das Hirn 3. ne Vaginaldusche 4. ein gepräch mit nem DOK. 5. was gleubst du wieviele mahos dich jetzt anschreiben??? DAS ist es ja mit deiner Art ziehst du arschlöcher an... und schimmer du lässt dich knallen.. such dir nen netten korrekten Mann der dich auch im bett glücklich mach und komm runna von der Straße.. sei froh das du hier anonym bist...... Dein Problem ist nun dein Weiche fischbirne hat verstanden das keiner was gegen Sex... sondern nur gegen solche fische wie du es bist hat. |
das würdest du wirklich verdienen:
ein mann, der verheiratet ist und nebenbei dich auch knallt.
was denkst du, wer in seinen und auch in den augen aller anderen die nutte ist - die, die zuhause am herd auf ihn wartet oder die, die weiß, dass er verheiratet ist und sich aber trotzdem von ihm durchnehmen lässt? denk mal nach, mädel. |
wenn man nix mehr rafft
BEINE BREIT UND LACHEN DIMI TASAK muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahhahahhaha
nur das problem ist..... naja du du verstehst es eh nicht... ama lachen und beine breit machen hilft nich immer im leben hahhahahahah |
ja, ist immer
eine frage, wie man die dinge handhabt (ups)
wie schon oft immer diese vergleiche mit frauen, die geld für sex nehmen, vergleiche mit frauen, die raffinierter mit umgang ihrer ausrutscher sind und es können, sachen unter den tisch zu kehren und zu schweigen, vergleiche mit besseren menschen als du, weil du sex hast, geh dich waschen, du luder, du hast dran gedacht!!!! bah, senden insan olursa, wäre mein laptop schon längst mein potentieller ehemann ( ama olmuyor ) blablabla aber schon, hast den forum vollgekriegt, hab viel gelacht |
Kein Kommentar
Elini mi öpcem slow down kleine...
davon bist meilenweit entfernt--- |
o o o o ooooooooooooooo
ganz hartes argument, soll ich das bringen?
ich brings mal, vielleicht bist du dann ruhig, hat schon vielen frauen das selbstbewusstsein weggenommen: kocan baska karilarnan yatiyorsa, sen kariligini yapamamissindir autsch, das tut mir leid.... aber es gibt menschen, die sowas sagen |
BUUUUUUUUUUUUUUH
TAM KASAR LAFI...
KÖRLE YATAN SASI KALKAR |
ja, dann müssen halt eben solche
fickmatratzen wie ihr herhalten. auch gut.
;-) |
agizini topladin hayrola??? :-))))
Man ist nur Nutte, weil es immer solche gibt, die versuchen, einen zur Nute zu machen.
Das war rein hypothetisch, aber ich glaube nicht, dass du den Unterschied jemals merken würdest. Deine Einstellung zu Männern und Sex läßt zu Wünschen übrig. Prostituierte haben keinen Spass an ihrer Arbeit, ich habe aber Spass am Sex mit Kerlen, die mir gefallen!!!! :-)))))) Und wenn mir viele gefallen, dann nehme ich einfach ALLE!!!! Aber nicht aufeinmal, net falsch verstehen. Du etwa net?????? :-))))) Ach komm!!!! muahahha wollt ihr euch net lieber um dütschkentnisse kümmern oder so????? :-)))) |
die HASSEN frauen
die hassen frauen durch das bild was sie haben checken es aber selber net!!!! du hast 100% recht mit deinem beitrag!!!
|
aysegül
denk mal nicht immer so passiv, sei mal aktiv, hep kafanda bir kadinin matratze oldugunu zan ediyorsan, hast du wahrscheinlich bis jetzt auch keine andere perspekitve geboten bekommen
|
lass uns ausdiskutieren
BASAK MISIN NESIN... simdiye kadar seni cidiye almadim.. weil wie bekannt...
ama istersen bu konuyu bi ausdiskutieren yapalim.... mal sehen ob du immernoch so am labern bist wenn du jemanden in augen schauen musst dabei.. vor allem jemanden der weiss was du bist... Hem bir ögrenirsin erkek nedir oglan nedir.. hem sana evden görmedigin terbiyeyi gösterim biraz.. istersen tüm kasar kizarkadaslarini da getir.. Ich zeig ech dann den unterschied zwischen NÜTTCHEN und LADY okay? |
lieber OFFEN statt versteckter----------
EINBAUOFEN wie DU einer bist!!!! :-)))
ALles heimlich machen und dann hier männlein im net suchen ne in dem du hier solche arschlöcher verteidigst. :-))))))) DU ARME! |
eingeschränktes weltbild
basak, eingeschränktes weltbild
die tragen das gedankengut ihrer eltern, die vom dorf nach deutschland gezogen sind, hier weiter, leben auch so, die meisten, ausbrecher werden entlarvt und verbal gesteinigt, neid, neid, neid auf denjenigen, der es schafft, sich aus den ketten der doppelmoral zu befreien |
LIEBER EINBAU OFEN
ALS DORF MATRAZE ICH REDE GLAUBE ICH FÜR ALLE MÄNNER oder die meisten Solche fische wie ihr es seit sind gut fürn fick. . .wenn überhaupt...
kennt ihr den unterschied zwischen FISCH UND LADY? Ich wette ihr würdet sofort tauschen wenn ihr könntet ...CÜNKÜ SIZ BIZIM GÖZÜMÜZDE HICBIRSEY DEGILSINIZ.... ein wenig spass.. AMA EIN EINBAU HERD den lieben wir..... |
tlay, wer nach dem motto "ficken für die
freiheit" lebt, kann doch nur auf eine matratze reduziert werden.
oder nicht? drückst du mit deinem rumgeficke etwa deine emanzipation aus? bumu senin anladigin? |
0:33, 81 Beiträge
sowas hatten wir noch nie
oder doch? |
tröstet euch gegenseitig
GLEICH UND GLEICH GESINNT SICH MISCH....
nehmt euch in die arme und chekkt mal ab wer die meisten hatte dann veergleicht und tauscht... merkt euch das und zeigt das euren kindern... Lieber Köylü und hinterm ,,mond als kasar und serefsiz |
Ich verkaufe mich net! :-)))))
muahahaha hey ich bin keine nutte ich bin
K O S M E T I K E R I N ! anladin???? :-))))) man eyy ihr seit echt der HAMMER aber ohne Hammer hahahaha anlayana bu lafim!!! :-))))))))) kuck mal du entlarvst dich doch selbst du denkst echt ist wäre ne NUTTE!!!! :-))))) ich fass es net!!! Nur weil ich süße typen mag und zu sex stehe wenn ich bock drauf hab!!!! |
APPLAUS für GÜLLE :-))))))))))))))))))
baby du hast es geschaft!!! :-))))))
jetzt hast du alle kerle die dir deine sexuelle entfaltung nach lust und laune nicht gönen im schlawitchen!!!!!!! :-))))))))))))))) Hey ich kann mit soviel DOPPELMORAL nix anfangen. lieber bin ich dann OFFEN statt ein getarnter OFEN :-)))) der sich alles reinschieben läßt wenn gerad mal keiner hinschaut! |
argumente zu ende?
jetzt dürfen sich die sieger umarmen?
wo ist aysegül, die darfst du dann umarmen, aber vorsicht mit deinen händen, verheiratete türkische frauen sind heiss, und machen kleine kerlz scharf, aufpassen, nicht drauf reinfallen, so der gedanke wahrscheinlich, wenn man sex it verheirateter frau hat, im unterbewusstsein sex mit der eigenen mama zu haben hohohohooooooooooooooo, bitte nicht töten is alles psychologie |
ach nicht doch
nein nein ich denke das nicht ehrlich nicht...
nutte sowas doch nich SEN KASARSIN.... biz erkekler aramizda konusdugmuz zaman... hani deris ya boa die BASAK die geht voll ab... ich kenn schon 25 die sie süss fand und die waren begeistert diye.. Und sagen wir YAZIK MORUK YA wenn die nicht so Fischig güzel kiz... echt yazik niye böyle und am ende des abends nimmmt man dann sowas wie euch mit.. trinkt noch ein wenig und knallt euch oder du knallst die süssen boys .-)))) Ihr seit die Perlen die jeder junge im leben mitbekommt...und irgendwie überlebt... DOCH DIE FRAUN IN DIE MAN SICH VERLIEBT.. an solche frauen kommt ihr einfach nicht ran... das ist fakt... |
SIEGER?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
Güzelim ihr werdet immer die verlierer bleiben...
Ich könnte dir jetzt versuchen zu erklären das man nicht ein DOSEN FISCH sein muss um im bett gut sein.. und das das gegenteil von nuttig nich verklemmt ist.. ama das wirst du und deine immer geile freundin nicht verstehen.. |
wie drückst du deine
emanzipation aus? kein sex?
ahahahhaa, iiiiii, bu tam kasar ha |
ok dann kämpfen wir halt weiter,
bis unsere schamlippen zu muskeln werden und unsere brüste euch schon von weitem erschlagen
da werden euch vor angst eure hoden bis zur kniekehle hängen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |