![]() |
Zitat:
|
hahahahah
Zitat:
|
Zitat:
|
ach...
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hhhhhh so oft wie du hier online bist?! Dass glaubst du doch selber nicht du versager! |
Zitat:
ich glaube eher dass du so heiss bist meine stimme zu horen dassan auf dir spiegeleier braten kann. Schwuli ich habe dir jetzt gesagt wo du mich finden kannst. Mal sehen ob du mann genug bist du ziegenficker |
Zitat:
|
arme seele
Zitat:
sieh zu,dass du land gewinnst !!! |
Zitat:
Ubd wo luge uch denn? uber dich? Bitte um beweise. Ich will nur beweise sehen fur deine behauptungen. Und da du sie nicht hast. Versuchst du dichvso rauszureden. Du bist kein Mann sondern ein Waschlappen. |
Zitat:
|
Zitat:
deine ehre ist dahin und du kannst es nicht mehr wiederherstellen. versuche einfach damit zu leben ;) |
Zitat:
Kimseyi kategoriye ayirmiyorum, onu Assi yapiyordu diyorum. Ama herkes belli bir kategorideydi ona göre. Sen daha iyi bilirsin aradaki farki. Ama sunu söyleyim, böyle daha iyi, daha huzurlu . Bide diger kavgalar bitse tüm forum bayram olacak .p :-) Neyse benim zaten kinci bir yapim yok. |
humor ist wenn man trotzdem klagt
Lego stampft "Jabbas Palast" wegen Rassismus ein
Die Spielzeugfirma Lego nimmt "Jabbas Palast" vom Markt. Denn die Türkische Kulturgemeinde hält den "Star Wars"-Bausatz für Volksverhetzung. Er verunglimpfe Orientalen und beleidige Allah. |
Zitat:
jabbas palast gibt es seit jahren auf dem markt, nachdem sich die dinger nicht mehr verkauft haben hat es lego mit einem redesign versucht und ist wieder gescheitert. als grund geben sie zwar an das die tr-gemeinde wien es nicht will aber wer von uns ist so dumm und kauft es denen ab? |
Zitat:
Und hast dich jetzt schnell mit deinem Weiber Nick angemeldet du Pimmel! |
Zitat:
dallosch wenn du dir nen rock anziehst und dich schminkst überlege ich mir es dir doch zu beweisen. nun liegt es bei dir :D |
Bugün Ankara ilk baharla bulustu... Her mevsim kendine göre güzeldir, kisida bir baska güzel oluyor ama. Zaten Ankara bu konuda kisin hakkini veriyor. Ama ilk bahari bir bambaska. Merkezden kirsala dogru cikinca saatlerce karli daglara mavi gökyüzünün üzerinden dogan günesi insan seyredebiliyor insan..
Daglarina bahar gelmis memleketimin :D |
Zitat:
|
Bir kadeh kirmizi sarap icesim geldi. Onu yasaklamak isteyenin bilmem neyini ne ederim.. Bu ülküede bu kadar geri zekaliligi bazen umursamadan iki yudum icerek daha kolay cekersin :D
|
Zitat:
|
Zitat:
oh sole mio................... |
bu yaz cok sicak gececek...
|
Zitat:
-- ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug.... |
Zitat:
weshalb hast du noch keine? |
ja klar was hat das mit dem sommer zutun :D
|
Zitat:
In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was :D |
Zitat:
zypern klingt auf anhieb geil, aber ich hab gehört die türken dort sollen noch mieser als festlandtürken sein. faul bis auf die knochen. bei den grichen wirds nicht besser sein. da mischen noch die griechischen nazis mit. - traurig, die griechen taugen heutzutage auch nicht viel.... zypern hat 300 sonnentage im jahr. antalya aber auch... vielleicht läuft da noch was mit den ausländischen mädels und den nataschaaaasss.....der sommer macht heiss baby................. |
Zitat:
hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi.... |
Zitat:
bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim. |
Zitat:
aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen..... ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich... |
Zitat:
man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind. wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen. |
Zitat:
|
Zitat:
das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern. ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft. |
Zitat:
sike.... oruspuco.... der.... |
Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz:) |
Zitat:
|
Zitat:
sikayet edeceksin, yeterince sikayet eden olunca siliniyor. konunun icerigi önemli degil. sen istedigin kadar düzgün konular ac, burada muhalefet yapan üye grubu kardesligi ve barisi istemiyor. onlarin anlattigi türkiye senin anlattigin türkiye ile örtüsmedigi icin sikayet ediyorlar. ama davanda yilma, bunlar bize zarar verdigini zannediyor ama aslinda yolumuzu aciyorlar. |
Zitat:
macht nix...schicksal! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |