Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Herrlichkeit 01.04.2013 13:34

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059691)
ich bin nicht interessiert an seine daten! er darf für 10 sekunden meine stimme hören! ;)

ich hab auch 2 mails bekommen die mir schreiben ich soll keine selbstgespräche führen. onlarada yollasana numarani :))))

01.04.2013 13:40

hahahahah

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059692)
ich hab auch 2 mails bekommen die mir schreiben ich soll keine selbstgespräche führen. onlarada yollasana numarani :))))

yavas yavas acimaya basladim.birden icim cizzzzz ettiiiii :) :)

Herrlichkeit 01.04.2013 13:51

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059694)
yavas yavas acimaya basladim.birden icim cizzzzz ettiiiii :) :)

es macht mir einfach spass mich mit mir selbst zu unterhalten, und wenn eins der nicks weiblich ist macht es mir doppelt soviel spass :)

01.04.2013 13:53

ach...

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059696)
es macht mir einfach spass mich mit mir selbst zu unterhalten, und wenn eins der nicks weiblich ist macht es mir doppelt soviel spass :)

du bist soooo herrlüsch :)

Herrlichkeit 01.04.2013 13:56

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059698)
du bist soooo herrlüsch :)

du bist ich und ich bin du, also sind wir beide herrlüsch :D

01.04.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059502)

ich pflege soziale kontakte im realen leben ;)

hhhhhh so oft wie du hier online bist?! Dass glaubst du doch selber nicht du versager!

01.04.2013 16:47

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059691)
ich bin nicht interessiert an seine daten! er darf für 10 sekunden meine stimme hören! ;)

ich glaube eher dass du so heiss bist meine stimme zu horen dassan auf dir spiegeleier braten kann. Schwuli ich habe dir jetzt gesagt wo du mich finden kannst. Mal sehen ob du mann genug bist du ziegenficker

01.04.2013 16:50

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059692)
ich hab auch 2 mails bekogeschmmen die mir schreiben ich soll keine selbstgespräche führen. onlarada yollasana numarani :))))

also ich hatte dir nur schwulen geschickt. Ubd dafur haste dich noch nichtmal bedankt du freaj

01.04.2013 17:00

arme seele

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059704)
ich glaube eher dass du so heiss bist meine stimme zu horen dassan auf dir spiegeleier braten kann. Schwuli ich habe dir jetzt gesagt wo du mich finden kannst. Mal sehen ob du mann genug bist du ziegenficker

du kannst ein echt leid tun! ich wollte dich nur von deiner paranoia erlösen.

sieh zu,dass du land gewinnst !!!

01.04.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059688)
cahil insanlara birsey anlatamazsin.

dallas masche ist zu provozieren um an daten ranzukommen.
was meinst du weshalb er immer wieder über mich lügt und im anschluss nach daten von mir fragt ;)

also erstens bist du hier der forums archivator.
Ubd wo luge uch denn? uber dich? Bitte um beweise. Ich will nur beweise sehen fur deine behauptungen. Und da du sie nicht hast. Versuchst du dichvso rauszureden. Du bist kein Mann sondern ein Waschlappen.

01.04.2013 17:44

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059706)
du kannst ein echt leid tun! ich wollte dich nur von deiner paranoia erlösen.

sieh zu,dass du land gewinnst !!!

Ich hoffe dass jetzt keine mails mehr von dir kommen.

Herrlichkeit 01.04.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059711)
also erstens bist du hier der forums archivator.
Ubd wo luge uch denn? uber dich? Bitte um beweise. Ich will nur beweise sehen fur deine behauptungen. Und da du sie nicht hast. Versuchst du dichvso rauszureden. Du bist kein Mann sondern ein Waschlappen.

dallosch du nervst mit deiner "ich will beweise" wiederholungen.
deine ehre ist dahin und du kannst es nicht mehr wiederherstellen.

versuche einfach damit zu leben ;)

01.04.2013 23:43

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059659)
toni gercekleri konusup dengeleri saglayandir.

burada moderatör olan bayan 10 degisik nick ile girip erkek düsmanligi yapip, insanlara hakaret edip ve yanina yine onlarca yalaka toplayip topyekün seviyesizlige cevirirse. toni o moderatörü ve yalakalarini yerle bir edendir.
Bizim icin A veya B önemli degildir, biz dogru yolun yolcusuyuz.

o moderatör ve yanindaki onlarca yalakayi burada desifre edip buradan uzaklastirdiktan sonra o görevi bitmistir.

bu ara erkekler kadinlari kötüledigi icin toni o seviyesiz erkelerin haddini bildiriyor.
yarin yine kadinlar erkekleri kötülerse toni o kadinlarinda haddini bildirir.

biliyorum siz kategorilerde düsünmeyi alismissiniz, sizce insanlar ya A'dir yada B'dir, ama toni icin devamli dogru olan gecerlidir.

Yok yok..bu Nickle daha degisik bir imaj var sanki... Moderatörle filan ilgisi yok, "O" herkesle kavgaliydi...Kimsenin kimseyi kötüledigi yok ki, gender kavgasi herzaman vardi ve olacak. Karsi cinste begenilmeyen seyleri elestirmek herkesin hakki. Tabii seviyelice.
Kimseyi kategoriye ayirmiyorum, onu Assi yapiyordu diyorum. Ama herkes belli bir kategorideydi ona göre. Sen daha iyi bilirsin aradaki farki. Ama sunu söyleyim, böyle daha iyi, daha huzurlu . Bide diger kavgalar bitse tüm forum bayram olacak .p :-)

Neyse benim zaten kinci bir yapim yok.

Billy73 02.04.2013 11:30

humor ist wenn man trotzdem klagt

Lego stampft "Jabbas Palast" wegen Rassismus ein

Die Spielzeugfirma Lego nimmt "Jabbas Palast" vom Markt. Denn die Türkische Kulturgemeinde hält den "Star Wars"-Bausatz für Volksverhetzung. Er verunglimpfe Orientalen und beleidige Allah.

Herrlichkeit 02.04.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059778)
Lego stampft "Jabbas Palast" wegen Rassismus ein

Die Spielzeugfirma Lego nimmt "Jabbas Palast" vom Markt. Denn die Türkische Kulturgemeinde hält den "Star Wars"-Bausatz für Volksverhetzung. Er verunglimpfe Orientalen und beleidige Allah.

lego kriegt die dinger nicht mehr verkauft deshalb stellen sie es ein,
jabbas palast gibt es seit jahren auf dem markt, nachdem sich die dinger nicht mehr verkauft haben hat es lego mit einem redesign versucht und ist wieder gescheitert.

als grund geben sie zwar an das die tr-gemeinde wien es nicht will aber wer von uns ist so dumm und kauft es denen ab?

02.04.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059713)
dallosch du nervst mit deiner "ich will beweise" wiederholungen.
deine ehre ist dahin und du kannst es nicht mehr wiederherstellen.

versuche einfach damit zu leben ;)

Ey arschloch, klar nerve ich dich damit, weil du keine beweise hast. Wenn du welche hättest, hättest du sie mir direkt unter die Nase gehalten, du Lutscher!
Und hast dich jetzt schnell mit deinem Weiber Nick angemeldet du Pimmel!

Herrlichkeit 02.04.2013 15:03

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059805)
Ey arschloch, klar nerve ich dich damit, weil du keine beweise hast. Wenn du welche hättest, hättest du sie mir direkt unter die Nase gehalten, du Lutscher!
Und hast dich jetzt schnell mit deinem Weiber Nick angemeldet du Pimmel!

ja hab mich schnell mit dem weiber nick angemeldet um selbstgespräche zu führen.
dallosch wenn du dir nen rock anziehst und dich schminkst überlege ich mir es dir doch zu beweisen.

nun liegt es bei dir :D

02.04.2013 15:50

Bugün Ankara ilk baharla bulustu... Her mevsim kendine göre güzeldir, kisida bir baska güzel oluyor ama. Zaten Ankara bu konuda kisin hakkini veriyor. Ama ilk bahari bir bambaska. Merkezden kirsala dogru cikinca saatlerce karli daglara mavi gökyüzünün üzerinden dogan günesi insan seyredebiliyor insan..

Daglarina bahar gelmis memleketimin :D

Billy73 02.04.2013 16:22

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2059817)
Bugün Ankara ilk baharla bulustu... Her mevsim kendine göre güzeldir, kisida bir baska güzel oluyor ama. Zaten Ankara bu konuda kisin hakkini veriyor. Ama ilk bahari bir bambaska. Merkezden kirsala dogru cikinca saatlerce karli daglara mavi gökyüzünün üzerinden dogan günesi insan seyredebiliyor insan..

Daglarina bahar gelmis memleketimin :D

ja hammergeil :)

02.04.2013 16:29

Bir kadeh kirmizi sarap icesim geldi. Onu yasaklamak isteyenin bilmem neyini ne ederim.. Bu ülküede bu kadar geri zekaliligi bazen umursamadan iki yudum icerek daha kolay cekersin :D

02.04.2013 16:32

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059825)
ja hammergeil :)

Aynen Billi'cigim, ben günesin cocuguyum. Simdi Superman aklima geldi.. Das Licht der gelben Sonne aktiviert seine roten Blutkörperchen und verleihen ihm ungeahnte Superkräfte, die sich aufgrund der andereren Beschaffenheit den Gessetzmäßigkeiten des blauen Planeten entziehen :D

Billy73 02.04.2013 17:11

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2059829)
Aynen Billi'cigim, ben günesin cocuguyum. Simdi Superman aklima geldi.. Das Licht der gelben Sonne aktiviert seine roten Blutkörperchen und verleihen ihm ungeahnte Superkräfte, die sich aufgrund der andereren Beschaffenheit den Gessetzmäßigkeiten des blauen Planeten entziehen :D

geht mir genauso, levo. die klugen jüdischen supeman-erschaffer lagen nicht so verkehrt. mir gehts bei sonne auch doppelt so gut. das schöne hier in türkistan ist, dass die sonne auch power hat. in deutschland wirkt sie wie eine glühbirne im trockenraum für wäsche.

oh sole mio...................

Herrlichkeit 02.04.2013 17:26

bu yaz cok sicak gececek...

Billy73 02.04.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059840)
bu yaz cok sicak gececek...

wieso, hat die pkk was angekündigt? saka saka
--
ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug....

Herrlichkeit 02.04.2013 17:47

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059847)
wieso, hat die pkk was angekündigt? saka saka
--
ja 3 monate lang wird luft wieder kochen. muss mir was einfallen lassen. so ne kühlanlage fürs zimmer....letzter sommer war schon heiss genug....

billy klima ist pflicht in der tr.

weshalb hast du noch keine?

Herrlichkeit 02.04.2013 18:01

ja klar was hat das mit dem sommer zutun :D

02.04.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059835)
geht mir genauso, levo. die klugen jüdischen supeman-erschaffer lagen nicht so verkehrt. mir gehts bei sonne auch doppelt so gut. das schöne hier in türkistan ist, dass die sonne auch power hat. in deutschland wirkt sie wie eine glühbirne im trockenraum für wäsche.

oh sole mio...................

Allah belani versin senin Thomas A Edision, ampülü icaat etti ve bizim basimza patladi :D
In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was :D

Billy73 02.04.2013 18:57

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2059869)
Allah belani versin senin Thomas A Edision, ampülü icaat etti ve bizim basimza patladi :D
In deutschen Landen mag die Sonne zwar die Erwärmkraft einer Glühbirne, aber in der Türkei leuchten sie ganz stark auch wenn sie nicht die hellsten sind.. Schau mal wohin diese Sache wieder abdriftet. Ja ich mag auch die Sonner unser türkischen Heimat.. Bald werde ich sogar für ein paar Tage einen Abstecher nach Zypern machen.. Das ist die Sonneninsel, wo die Götter sogar Urlaub machen, jetzt wo wo sie Pleite sind, lacht nur noch die Sonne über Zypern. Immerhin auch was :D

tja helle glühwürmchen werden von den krähen zuerst gefressen.

zypern klingt auf anhieb geil, aber ich hab gehört die türken dort sollen noch mieser als festlandtürken sein. faul bis auf die knochen. bei den grichen wirds nicht besser sein. da mischen noch die griechischen nazis mit. - traurig, die griechen taugen heutzutage auch nicht viel....

zypern hat 300 sonnentage im jahr. antalya aber auch...

vielleicht läuft da noch was mit den ausländischen mädels und den nataschaaaasss.....der sommer macht heiss baby.................

Billy73 02.04.2013 18:59

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059849)
billy klima ist pflicht in der tr.

weshalb hast du noch keine?

abi, fakirlik. napalim. kari kiz pesindem kosacagim diye bide tembellik...ah vah halime.....

hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi....

Herrlichkeit 02.04.2013 19:10

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059883)
abi, fakirlik. napalim. kari kiz pesindem kosacagim diye bide tembellik...ah vah halime.....

hem eddi abi tasarruf yapalim demedimi? japonlarda bile kiravatlar yasaklandi tasaruf icin. hepimiz abu dabide gibi yasamayizki. sen zenginsin, akp lesin, onun arabasi var, gider mi, gider mi....

billy calisana her yerde para var. ich hab mir alles was ich besitze hart erarbeitet.

bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim.

Billy73 02.04.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059889)
billy calisana her yerde para var. ich hab mir alles was ich besitze hart erarbeitet.

bu ara aciklik getireyim ben akp'li degilim.

sen tek propagandasini yapiyorsun.....

aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen.....

ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich...

Herrlichkeit 02.04.2013 19:35

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059899)
sen tek propagandasini yapiyorsun.....

aber du hast den vorteil gehabt, dass du hässlich bist, dadurch warst du genötigt hart zu arbeiten. da ich gut aussah musste ich meinen natürlichen pflichten widmen.....

ich mein, hallo ? was kann man gegen das schicksal machen? gar nix....nach meinen berechnungen ist alles determiniert im relativen sinne natürlich...

ben aktüel haberleri paylasiyorum, buna sen niye propaganda diyorsun.

man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind.

wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen.

Billy73 02.04.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059902)
ben aktüel haberleri paylasiyorum, buna sen niye propaganda diyorsun.

man muss nicht haesslich sein um nicht faul zu sein. in meinem umfeld gibt es nur atraktive maenner und hübsche frauen die erfolgreich sind.

wenn du es dein schicksal nennst und es so abtust wirst du niemals was aendern. auch mit >40 ist nicht alles vorbei. du hast mindestens 20 jahre um aus deinem leben einen sinn zu gewinnen.

sogar deine fragwürdige religion sagt, dass es schicksal gibt. als guter orientale ist man auch fatalistisch sonst kann man nicht gut impränieren...

Herrlichkeit 02.04.2013 19:42

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059906)
sogar deine fragwürdige religion sagt, dass es schicksal gibt. als guter orientale ist man auch fatalistisch sonst kann man nicht gut impränieren...

billy religionen gehören keinem. es ist nicht meine religion und auch nicht die einer anderen person.

das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern.

ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft.

Billy73 02.04.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059908)
billy religionen gehören keinem. es ist nicht meine religion und auch nicht die einer anderen person.

das eigene versagen dem schicksal zuzuschreiben ist doch eine art sich damit abzufinden. und wenn du dich damit abfindest wirst du nichts daran aendern.

ist es das was du möchtest? das waere doch zu schade um deine zukunft.

ich hab gelesen, dass "schade" schwuchteln sagen...."schade" ist unmännlich.....delikanli schade demez.......

sike.... oruspuco.... der....

02.04.2013 19:51

Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz:)

Herrlichkeit 02.04.2013 19:54

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059910)
ich hab gelesen, dass "schade" schwuchteln sagen...."schade" ist unmännlich.....delikanli schade demez.......

sike.... oruspuco.... der....

terbiyesizlesme billy

Herrlichkeit 02.04.2013 19:57

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2059914)
Benim, Osmanli'da Alevi kiyimi yok! adli konu mu kim sildi acaba? gerci beni ilgilendirmiyor, Malatyada Alevileri yakacaklardi konusunu silmezler ama Osmanli'da Alevi kiyimi yok konusunu silerler..Demek ki burada Sünni ve Alevilerin bir ve düsman olmadigini göstermek istemiyorlar..Konuyu silen kisiler kim yasakci, kim özgürlükcü ap acik ortaya koyuyorlar....
Siz böyle yaptikca insanlar bize daha cok yaklasiyor, isimizi kolaylastiriyorsunuz:)

cakabey kardesim burada konularin silinme nedeni cok basit.

sikayet edeceksin, yeterince sikayet eden olunca siliniyor.
konunun icerigi önemli degil. sen istedigin kadar düzgün konular ac, burada muhalefet yapan üye grubu kardesligi ve barisi istemiyor.

onlarin anlattigi türkiye senin anlattigin türkiye ile örtüsmedigi icin sikayet ediyorlar.

ama davanda yilma, bunlar bize zarar verdigini zannediyor ama aslinda yolumuzu aciyorlar.

Billy73 02.04.2013 20:01

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059918)
terbiyesizlesme billy

nicht so sensibel. was ist los? fühlst du dich unmännlich oder was?

macht nix...schicksal!

Herrlichkeit 02.04.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2059923)
nicht so sensibel. was ist los? fühlst du dich unmännlich oder was?

macht nix...schicksal!

bin nicht sensibel, aber man muss ja nicht gleich schimpfwörter benutzen wenn man keine argumente mehr hat und blossgestellt wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.