![]() |
weil die leute PRÜDE sind
laßt mal aufmucken hier!!!!!!!
|
WENN WEIBER WIE IHR NICHT WÄREN,
wer sollte dann die ganzen Spermien entsorgen?
Danke, dass es EUCH gibt. ;-) |
*loool* (-: o.T.
ohne Text
|
dat beindruckt mich net gorilla :-)))!!!
Ich seh dat eher umgekehrt gorilla ich KLAUE sie euch weil ihr es net anders verdient habt!!!!!!!
WER verarscht wen??????? :-))))) Na fällt der jeton??????? ;-)))))))) |
Das dachte ich mir schon, Tasak80!
Wer schamlos rumfickt, den wird auch nichts so einfach beeindrucken - ist doch klar.
|
YEAHHHHH
HMMMMM das klingt wie ne 14 jährige.. Ma Ehrlich ne auch so ein Fisch wie du.. Sollte doch ein bissle was in der weichen birne haben...
1. nimm geld daüf dann lohn es sich 2. schonmal was von verschleiss gehört?? oder willst du bei bodenfrost nie wieder nackt rummlaufen können?? Die zeiten haben sich geändert?? Alle frauen sind Flittchen geworden ??? MÄDELLLLLLLLLLLLLL Es gab immer Zeit wo sie ECHTE FRAUEN VON NÜTTCHEN UNTERSCHIEDEN HABEN. ich gib dir mal nen Tipp schreib deinen komischen mist in dein tagebuch. |
und SO reagieren auch die MOLAS :-))))
Und die weiber die einen auf unantastbar tun!!!!
hey ich ficke nicht schamlos rum. IHR fickt schamlos rum!!!!! :-))) ich machs nur wenn ich bock drauf hab!!!! IHR machos fickt schamlos rum!!!!!!!!! WIR SIND MODERNE TÜRKINNEN gorilla!!!!!!!!!! :-))))) Aber du kannst ja bei den weibern wie elaurens bleiben die alles hinterhältig machen müssen!!!!! :-))))) Di 19 Jun22:30 XxKAAN80xX EPELEPPY ama HAPPY gä .-)) ich finde es schön das man menschen wie dich nicht nur auf Freakshows triftt. Hoffe mal du denkst an die mütze und ans waschen... auch ne Stark befahrene autobahn riecht ma na fisch .-)))))))) nicht für ungut .-) Di 19 Jun21:22 elaurens rezil sey. combat hat doch recht. solche wie du sind doch das aller letzte. Di 19 Jun21:09 COMBAT kiz oro.spu, ne o, forumda cevap alamadin diye deftere mi gectin? ich habe absolut keinen bock, mich mit dir zu unterhalten. deshalb: halts maul und hau ab, du fo.tze! |
dem fisch wurde dat gehirn rausgefickt.
deshalb denkt der fisch nur an seine dose.
:-)) |
basak, canin sikismek mi istiyor? :-) o.
ohne Text
|
warum sollte ich????????
Kopftuch taktirtmaktan sonada bana azimimi kapatircaksin?????????
DU meinst DU kannst jede knallen aber wenn es UNS mal schlecht geht weil ein ARSCH wie euch uns schlechte erfahrungen macht und euch ausnutzen dann sind wir nutten??????????? EY komm ma auf den boden zurück kleiner!!!!!!!! :-)))) DIE ZEITEN ÄNDERN SICH sag ich nur. |
MÄDELS WO SEIT IHR?????????
XSTAY BENEKALICE seht ihr net das hier die gorillamollamachos mich voll beschimpfen??????? jetzt steht mal dazu was ihr seit und euch sex nehmt wann ihr wollt!!!!!!!!! wir sind emansipierte freuane man!!!!!!
die sind KEIN bischen besser als wir diese verf. männer sieht man doch an reaktionen!!!!!!!! |
ECKELHAFT!!! o.T.
ohne Text
|
??????
Lass dich einfach nicht flachlegen dann verarscht
dich auch keiner!" Mir geht es voll aufm Sack das du von"WIR" redest??? Klar es gibt Türkische mädels die liegen eher als ne polnische strassen wächterin. AMA SOLCHE FRAUEN SIND EINFACH NUTTEN TUT MIR LEID du kannst nett sein du kannst toll sein ama nenn dich nicht türkin... NENNT EUCH TTN TEAM TÜRKISCHER NUTTEN.... dann hat keiner ein problem dammit... AMA tu nicht so als würden alle Türkische mädels so ein fisch wie du oder deines gleichen seien. WEIL ES SIND LANGE NICHT ALLE SO MATRAZEN WIE DU ODER DIE MÄDELS AUS DER TTN .... TTN siehe oben .-) |
HEY ALLE SIND SO du checkst es nur net!!
ey ich weiß das du mir das nicht glaubst aber diese frauen die du meinst sind alle so!!!
die eine machtes heimlich und die andere offen!!!!!!! und dann verarschen sie euch naive männer mit nähe suchen bindungsangst und sowas!!!!! und dat geile ist das ihr das nichtmal merkt!!!!! es ist NORMAL sex zu haben ob euch molas dat paßt oder net!!!!! moderniz biz!!!!! |
muhaaaa
N O S .... nüttchen in not.... EIGENTLICH SOLLTEN EUCH DIE ANDEREN MÄDELS IM CHAT TEEREN UND FEDERN
ich weiss zwar das es viele wie euch gibt... ama es gibt ja auch noch die guten ,,,, muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa achja lustig wird es später wenn du mit deinem freund der sicher die Superhörner haben muss... irgendwo rummläufst und jeder 2 oder dritte weisst wie du nack aussiehst hahahhahahaha ECKEEEEEEELIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGG "MAMA MAMA wer ist denn jetzt mein papa"??? renn los und zeig mit nem finger auf jemand ... du hast sicher auch was von ihm! Keiner sagt Frauen dürfen dies nicht dürfen das nicht... EINE MODERNE TÜRKIN HAT WAS IM KOPF IHREN EIGENEN WILLEN, KENN IHRE KULTUR....UND LÄSST SICH VON SOLCHE GORILLAS WIE DU SAGST NICHT UNTERDRÜCKEN EINE MODERNE TÜRKIN IST KEINE HURE!!! MERK DIR DAS DU DRECK°! |
bluffst also doch nur rum - mehr nicht.
ohne Text
|
"emansipierte freuane"?
ja, genau das seid ihr! :-)))
ey, nicht nur deine dose riecht voll nach fisch, sondern auch dein kopf! :-))) |
DU RAFFST ES NICHT
GENAU IHR SUCH EUCH DANN IGENDWANN SO EIN ARMEN KLEINEN SPINNER MACHT IHN HEISS ... dann hat er auch noch ein schlechtes gewissen euch flachgelegt zu haben .. heiratet und vögelt trotzdem in der weltgeschichte rum...
VALLA SOLCHE WEIBER wie dich sollte man überall und immer outen..igrenc yaaaaaaaa |
jaaa ja die guten :-)))))
die guten die sagen shit ich hab bindungsängste und such mir nähe durch sex statt wat festes neeee!!! und wenn aus 1 dann 50 männer werden aus dem grund hat man trotzdem eine grund nicht wahr hauptsache du glaubst dat!!!!! :-)))))
werden dat sind die guuuuten weil es so schlau :-))))!!! ey junge MODERNE TÜRKINNEN nehmen sich einfach ohne zu fragen!!!! wir haben nen JOB wir haben dat GELD und sehen GEIL aus und SIND GEIL!!!!!! und DAS ist normal obs dir paßt oder nicht!!!!!! wir sind doch gleich alt warum bist du bloß so NAIV??????????? :-))))) Wir sind ALLE gut nur MODERN und damit kommt ihr net klar ihr mulas!!!!!! |
lern erstmal DEUTSCH!!!!!!! :-))))
hast du hunger oder wat haste ständig mit fisch?????? dose???????
ja bin emansipiert genug um es mit dir aufzunehmen :-))))) du bist bestimmt schlecht im bett!!!!!! |
Wowowowowowow,
jetzt mal ganz langsam! :D Ich fühl mich gerade n bisschen mistverstanden. Ich habe meine Meinung kundgetan, die - ich fasse nochmal zusammen für alle, die gern in Schubladen denken - wie folgt lautet:
1. Jeder möge bitte vor seiner eigenen Tür kehren! 2. Niemand hat das Recht über einen anderen zu richten! 3. Niemand ist frei von Sünde! 4. Life sucks sometimes! 5. Mehr Verständnis füreinander! 6. Was n Scheiß hier, dass alles nur auf den Sex reduziert wird! Wie bescheuert ist denn sowas? Ist jemand, der nie Sex hatte ein besserer Mensch? Besitzt ein Mensch, der mehr als einen Mann hatte, weniger Würde und Stolz? Ow man, so entstehen Gerüche... Jetzt riech ich´s auch! So! |
ich gebs auf
Es lohnt nich mit dir zu reden im reelen leben denke ich wärst du acu nicht mehr als ne nummer...
Ja genau die moderne Türkin.... Du bist keine Türkin...deine armen eltern vielleicht ama du nicht... 1 von 50 männern??? hahahahaha EY WIE WÄRS wenn du nicht jeden mitnimmst der dich angrinst dann wären sicher auch nicht soviele arschlöcher gewesen die dich geknallt haben.... FISCH IST UND BLEIBT FISCH!! EIGENTLICH TUT MIR NUR DERJENIGE LEID DER SICH IN DEN FISCHGERUCH IRGENDWANN VERLIEB!" |
Einfach
nur niveaulos, was hier abgeht. Ich werde mich hüten, mich nochmal in so n Scheiß verstricken zu lassen!
|
Ich bin türke
SORRY MISS WPRTERBUCH?? ODER MISS FISCHGERUCH ...
sorry das ich rechtschreibfehler oder linksguck fehler mache... DER KERN IST EINFACH :.... DU FISCH... ich nich!! hahahahhaha REZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL AMA HÄNG DIR NEN WUNDERBAUM WOHIN DANN RIECHT ES NICHT SO STARK muhaaaaaaaaaaaaaaa Ich bin voll schlecht im bett... ama wenigstens kenne ich die namen von denen die nebenmir aufwachen.... DU BIST SO NE TYPISCHE KAUPTT GENAGELTE ... du bist neidisch auf die MÄDELS MIT STIL UND ECHTEM TÜRKEN FLAIR... du wirst es nie schaffen... und immer eine nummer mit fischgeruch sein! |
kein problem man
ich erzähl dem einfach life sucks sometimes und idioten wie du schlucken dat locker weil sie so verständnisvoll sind!!!! :-))))))
du knallst 100 und misbrauchst mein beispiel so meinte ich dat net!!! aber du raffst eh nix!!!! männliche bitches wie dich kann man nur f. und wegwerfen!!!! modern turkish living sag ich nur!!!!!!!! :-))) ich weiß dat dir dat net paßt. Also halt einfach den rand. |
bin kosmetikerin stinke net :-))))
ich stinke net dat paßt net in meinen beruf!!
ich schminke die weiber für euch und gebe denen ratschläge wie sie noch geiler auf euch wirken können und euch ins bett zerren um euch auszunutzen!!! WAT WILLSTE MEHR?????? :-)))) |
wer deutsch lernen müsste, bist ja wohl
du. schließlich warst du diejenige die "emansipierte freuane" schrieb.
mädel, du bist peinlich bis zum geht nicht mehr. ne yani, bloods"in yazdigi gibi, "canin sikismek" istiyorsa, o zaman kendi adina yaz, diger kizlari ne karistiriyorsun? p.s.: dose ist ein synonym für vagina. ein weiterer grund, warum DU dringend deutsch lernen müsstest, mädel. |
Männliche BITCH???
BANA BAK... männliche bitch sind vielleicht leute mit den du in irgendwelchen clubs abhängst oder dir beim tanzen den po massieren lässt...
Ich habe vielleicht mit 15 auf solche fische wie dich gestanden weil ihr einfach zu haben seid... das ist es.. warum überhaupt nen MANN.. kein männlein mit blonden strähnchen und ohrring! Mit sowas wie euch kontakt hat... DU WIRST SCHON MERKEN WENN DU mit deinen KASAR freundinnen irgendwann ausgedient habt.. Nochwas ich bin keine männliche bitch.. sonst würden wir uns sicher kennen. |
o.T.
unter dose steht in meinem duden etwas anderes? das soll deutsch für vagina sein???? muhahahaha gossensprache trifft es doch eher! ihr verratet euch an allen ecken und kanten ohne es zu checken!
ihr seid schon allesamt so dämlich und steht net zu dem was ihr seid das ihr es nötig habt euch hinter männer zu stellen! wie ihr redet wenn ihr mal unter euch mädels seid DAS ist schandhaft! dann sprecht ihr wahrscheinlich oft über dosen und fisch!!!!! :-)))))) an mein dütsch kommste net ran ayshe aber haaalllooo :-)))) |
schonmal was von umgangssprache gehört,
spermienentsorgerin? ;-)
|
wer blufft????
anlamadim sprech mal deutlicher!!!
|
DU LEIDEST AN EINER PSYHOSE
TUT MIR LEID neee ama du bist einfach nicht normal... denkst du echt das du hier auch noch angefeuert wirst??
GOSSEN SPRACHE??? DOSE?? hahahahahhaahahhahahhaahhaha DEIN PROBLEM IST SICHER DAS SICH NOCH NIE JEMAND SOLANGE MIT DIR BESCHÄFTIGT HAT OHNE KONDOM hahahhahahahahhhaah KIZIM GIT YA...... senin gibi KARILARI... cok gördük cok var.... |
o.T.
ich bin mir sicher, dass deine art gerade super ankommt bei den kerlen hier, du pseudotante!!!!!!!!!! :-))))
schonmal was von hochdeutsch gehört, du, deren mama putzen war, damit sie ihre tochter am WE in die disko schicken und die sich wie eien NUTTE verhalten konnte???? und der vater in seiner eckkneipe um die ecke raki bis zum kotzen gesoffen und karten gespielt hatte????? die armen eltern von euch, keine ahnung, was die töchter hinter deren rücken so getrieben haben und es immer noch tun!!!! :-)))) bei mir ist wenigstens alles offen, du OFEN. muahahahah, ich kann net mehr!!!!! HMMM? :-)))))))))))))))))))) |
TICH TICH ES REDET IMMERNOCH DER FISCH
DEINE MAMA HÄTTE AUCH LIEBER PUTZEN GEHEN SOLLEN......und auf ihre tochter acht geben sollen,..
SEHR PEINLICH DAS DU DIE MÄDELS jetzt hier so scheisse angreifst ... Deine mutter kann sicher auch nichts dafür das du ein KOSMETIK FISCH bist und nicht weisst das die dose nicht nur zum stopfen da ist... EIN FREUNDLICH GEMEINTER TIPP ICH SEHE DU HAST ECHT NICHT VIEL IN DER BIRNE UND ICH GLAUBE DICH HAT MAN DAZU GEMACHT QWAS DU BIS......ZARARIN NERESINDEN DÖNERSEN KIYAR DIR:::::.... Schau ma in Spiegel... und denk mal ein bissle nach...... Ich kann zwar solche tussis wie dich echt nicht leiden.... ama Ihr tut mir so leid... weil ihre euren nicht vorhanden charme und Weiblichen reiz durch nuttigkeit wegmachen wollt.... EINE COOLE FRAU BIST DU NICHT... EINE TÜRKIN AUCH NICHT... EINE MODERNE SCHON GAR NICHT NUTTEN GABS IMMER DENK NACH MC FLY DENK NACH!!!!! UND MANSCHMAL IST SCHWEIGEN GOLD WERT... in deinem falle sogar noch mehr.! |
MUHAAAAA TASAK80
TASAK80...ich leite ne initiative ein
TASAK80 zeigt und die FISCHWELT... Eintritt kostenlos ama nur mit GUMMI im eigenen interesse hahahahahahh |
sehr gut sehr gut!
eine weitere, die es gecheckt hat!
weiter so! |
Ufaklik
HAHAH das du hie bist war klar muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahha hahahaha
|
o.T.
nur beleidigen könnt ihr mehr net!!!
wenn du etwas verstand hättest würdest du nicht SO mit einer frau reden EGAL was sie für dich ist!!! ich rede mit den WEIBERN hier so weil sie diesen punkt auch net gecheckt haben und euch darin unterstützen mit einer frau SO zu reden EGAL was ich gerade sage!!!! außerdem schreibe ich wie ich will mit rechtschreibfehlern oder auch net gramatikfehlern oder auch net!!!! ich kanns wenn ich bock dazu hab dat reicht mir!!!!!! :-)))))) sobald es bei euch über SEX geht rastet ihr total aus!!!! haaaaa und was besonders schlimmes hab ich net mal gesagt!!!! nur meine SPRACHE hat euch net gefallen!!!!! Denk ma darüber nach!!!!! |
danke aber guck dir dat hier ma an!!!!
hicbiseymi birakmadilar bi sex dogaldir herkes icin dediimde
|
?????
ich bin weder TLAY noch sonst andrer!!!!!!!
BOAH ihr seit echt anstrengend wenn ihr mal ausrastet!!!!!!!!! PECH GEHABT ich bin BASAK!!!! kuck mal mitgliedsdatum du hirn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |