![]() |
tsk ler :-))) o.T.
ohne Text
|
ja sorry kicker de 3 gol attigini
yazmislar... hehehe ondan bende yanlis bilgi aldim ama 2 golde iyi hemde iki üc golde kacirmis :)))
|
brat iyiki biraz kendime geleyim dedim..
:o)
bir puani cok gördün hehe :) |
demlidurrr, hayir dwemlidurrr, yok demli
ya orada besiktaslilara papua yeni gineliler saldiracak degil demi, herhalde rumenler saldirmistir.
ama konuyu uzatmasaniz diyorum yani. farketmez kim saldirdiysaa ayip etmis |
denizli beni hayal kirikligina ugratiyor
lige güzel basladilar, gercekten cok umutlandim bu sene uefa icin ama bilmiyorum, böyle edvam ederlerse kacacak uefa elimizden.
denizli nin önümüzdeki yil uefa da oynamasini cok istiyorum cünkü denizli nin futbolu bana avrupa futbolunu andiriyor, takim ruhu cok güclü, teknik olarak olmasada. elimizdeki kaadroyu her yil büyük takimlara dagitiyoruz ve yinede ligde ayni yerlerdeyiz, buna da sasiriyorum, altyapisi cok güclü olmali! taraftar i zaten unut. denizli kendi sahasinda sanki deplasman maci oynuyor gibi dört büyüklere karsi, kendim yasadim cünkü bunu tribünlerde. golcu lazim ama derhal! belki ilhan mansizi filan alirlar ha ne dersin? |
Zuschauerzahlen in der TR
Erschreckend wie wenig Zuschauer die Spiele in der TR besuchen. Diese Woche waren es gerade mal 35 TSD, obwohl der Liga Krösus Kadiköyspor ein Heimspiel hatte. Sie hatten auch die meisten Zuschauer mit ca 15 tsd. Zu den Auswärtsspielen von GS und bjk kamen ca 2500-3500 Zuschauer. Trabzon hatte knapp 1000 zuschauer.
Liegt es an dem Mord? Liegt es an dem Wetter und hohen Eintrittspreisen? Oder bekommen die Amigos keine Karten mehr? |
also es gibt genug gründe..
das mit letzte woche, ist nur einer von vielen gründen.
die preise für istanbul-spiele sind sehr hoch, zudem interessieren sich wenige fans für spiele der mannschaften im unteren mittelfeld. obwohl sebat um abstieg spielt, haben die kaum fans, da frage ich mich, wie so eine mannschaft seine finanzen regelt. gute spieler haben die ja nicht zum verkaufen und geld für neue spieler auch nicht. ausnahme ist in der türkei istanbulspor, keine fans, kein geld, keine stars...aber absteigen werden die auch dieses jahr nicht. respekt! gestern meinte giray bulak, dass in der türkei mannschaften in istanbul und in osten viele fans haben, so mannschaften wie denizli oder sakarya seien nicht interessant genug für fussballfans. unrecht hat er nicht. wenn ich nur daran denke dass allein b.dortmund vor 80000 zuschauern spielt... schade schade..hoffe mal, die zuschauerzahl steigt ab der rückrunde..und wir sehen wenigtens paar volle stadien am spieltag. |
Derbiye iki hafta kala
köpekler havlamaya basladi (auszug aus meinem GB, von einem gewissen uzman for love, der Zielsicher in mein und kes (glaube ich) Gb sich verewigt hat. Ich frage mich welcher Forumteilnehmer sich hinter diesem Nick verbirgt....
also warum redest du von anderen vereinen wie lyon oder manchester ich rede von fenerbahce und sonst nichts. du redest von lyon und manchester weil cimbom ein flachwichser verein ist genau wie die fans und weil sie nix drauf haben. un ich will dass fnerbahce mit euch keine gnade haben soll und hagi soll platt gemacht werden wie dises terim ratte. den terim haben wir auf dem gewissen weil wir euch letztes jahr 2-1 von der platte gehauen haben. ihr seid reif bekle. |
es geht weiter
die 16 meisterschaft bedeutet auch dass nur fenerbahce rekordmeister der türkei ist und der rest in der türkei sind drecksvereine.
|
und ein Bsp aus dem GB von kes
für mich ich ein cimbom fan nur gut wenn man ihn einfach absticht wie ein schwein. deshalb bin ich fenerbahce fan deshalb bin ich erster und der rest in der türkei sind doch nur drecksvereine. dein cimbom auch ha cimbom ha sebat egal wer...
|
...
Benim "gizli" favorilerimin arasinda zaten Denizli, Malatya ve Genclerbirligi vardi.
Dogrusu Besiktas"in transfer politikasina baktigimda ve zaten 6alatsaray"in olumsuz (finansal) durumuna baktiktan sonra ... tek bizi Trabzon zorlayabilirdi ... Tabiiki "gizli" favorilerim 3,4,5 ve yukaridaki yerlerini alir diye düsündüm! Ama yanildim ... hem Malatya hemde Denizli olmayacak puanlari kaybetti!!! Gencler ve Antep"ten hic bahsetmiyorum bile :-( En büyük Problem mesela Denizli"de Futbol ALTYAPISI zayif olmasi! Seyirci destegi yok! (Taraftar olarak degil, "Finansal" olarak!) Degisik finansal destek de yok! Niye Fenerbahce Aziz Yildirim öncesi o acaip zayif zamanini geride birakti ve bu duruma geldi? Cünkü Aziz Yildirim Fenerbahce S.K. camiasiyla birlestirmesini bildi! Stadi yapti ... ... ve o stadi seyircileri her hafta stada geldi ve GISELERDE para birakti! ... ve digerleri arkasindan geldi ... Reklam, Sponsor, TV, Fenerium Fenerbahce"yi düsman yerine koyacaklarina ÖRNEK alsalar daha mantikli olur! Benim bildigime göre Denizlinin tek büyük bir destekliycisi var (galiba bir Tekstil holdingi, kendin arastir...) onun dedigi olur ... Denizli nasil güclenir ? Önce bütün Denizli il"ini kazanmasi gerek! Stad her hafta 30.000 dolarsa ... |
slm airdem gardas bunlar bu hafta
tahminlerim eklersen iyi olur
03 Aralık 2004 Cuma 20:00 F.Bahçe -A.Gücü 4:0 04 Aralık 2004 Cumartesi 16:00 D.Bakır - Konya 2:1 04 Aralık 2004 Cumartesi 16:00 Denizli - Malatya 2:2 04 Aralık 2004 Cumartesi 16:00 Trabzon - Ç.Rize 3:1 04 Aralık 2004 Cumartesi 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:1 05 Aralık 2004 Pazar 14:00 Sakaryaspor - Kayserispor 1:0 05 Aralık 2004 Pazar 14:00 B.Ş. Ankara - Samsun 2:0 05 Aralık 2004 Pazar 14:00 G.Antep - A.Sebat 2:1 05 Aralık 2004 Pazar 19:00 Beşiktaş - İstanbul 2:2 |
Mansiz schon in Berlin gesichtet?
Hat schon jemand den "Superstar" in Berlin gesehen. Ist da wirklich was dran?
|
Diese Schreibweise muss dir doch
geläufig sein!
Lies mal deine eigenen "Beiträge" und achte auf die Art, wie du dich ausdrückst .. ... vielleicht erkennst du irgendwas wieder! al" |
stand auch in den lokalzeitungen berlins
wäre schon lustig 2 türken bei hertha und wenn der trifft rufen
3000 division 28 anhänger seinen namen |
Nerden nereye....
Zeig mir einen Beitrag in dem ich mich so geaüßert habe wie diese Amöbe.
Zeig mir einen Beitrag wo ich die Hetze angefangen habe. Für dich ist das natürlich total normal das jemand dein GB mit beleidigungen vollstopft. Du hast irgendwann mal geschrieben, wer uns (mich) beleidigt muss damit rechnen das ich ihm auf gleiche Weise antworte, warum räumst Du mir das recht nicht ein? Kennst Du Pavlow und seine berühmten Experimente? Bei dir ist das auch so wenn Du den Namen Galatasaray hörst. Vielleicht bist Du das ja der sich so in unseren Gb´s verewigt hat?Wer weiss das schon. Es muss jedenfalls jemand sein der im Fussball-Forum aktiv ist. Denn woher sonst soll er so Zielgerichtet das Gb von Kes und mir ansteuern um seinen primitiven Gedanken freien lauf zu lassen? |
also das mit hertha stimmt, aber...
er ist noch verletzt. bis seine verletzung auskoriert ist, darf er sich dort aufhalten. und danach wird er halt ein *probetraining* absolvieren, wenn er dann den falco götz überzeugt, wird er einen vertrag bei hertha berlin kriegen. neben bastürk wäre er ja der 2.türke des hauptstadt-clubs.
na dann. |
"F.Bahçe"yi G.Saraylılar kurdu!"
"F.Bahçe"yi G.Saraylılar kurdu!"
Geçenlerde Fenerbahçe tarihini takip eden Alp Bey aradı ve benim daha önce yazmış olduğum "Bilir misin?" başlıklı yazılarıma atıfta bulunarak bana "Galip Kulaksızoğlu Galatasaray Lisesi"nden değil Saint Joseph"ten mezun olmuştur" dedi. Bunu söylemesinin amacı "F.Bahçe"yi G.Saraylılar kurdu" iddiasını çürütmekti. Ama neticede F.Bahçe"nin kurucularından birinin de Galip Bey olduğunun itirafını bir F.Bahçeli"den almış olduk. Aslında Alp Bey doğru söylüyor, Galip Bey G.Saray Lisesinden mezun olmamış ama orada okumuş ve G.Saray"da futbol oynamış. Eh o günlerde F.Bahçe diye bir kulüp olmadığına göre de Galip Bey"in F.Bahçeli olduğunu söylemek biraz haksızlık olur herhalde. Alp Bey beni kulüp tarihleriyle ilgili yaptıkları toplantılara davet etti. Memnuniyetle kabul ettim. Yula, "Kafanı yorma" diyor Semtimin çocuğu ve dostum Selçuk Yula "Güzel kafanı tarihsel işlere yorma" diyerek köşesinden bana laf atmış ve Atatürk"ten bir örnek yazmış! Yalnız kulüp tarihleri söz konusu olunca F.Bahçeliler neden hemen Atatürk"e sığınırlar, bunu bir türlü anlayamam! Sevgili Yula da aynısını yapmış ve 10 Ağustos 1928 yılında 3-3 biten Gazi Kupası maçından sonra üç G.Saraylı ve iki F.Bahçeli yöneticinin bulunduğu bir ortamda, Atamızın "Burada da beraberiz çünkü ben de F.Bahçeliyim" dediğini yazmış. Tabii bu cümleyi kim duymuş, hangi basın mensupları ve tarihçiler o anda oradaymış? Bunların hepsi meçhul. Ama hepimiz biliyoruz ki, Atatürk "Ne mutlu Türküm diyene" demişti. Bunu kayıtlardaki sesinden duyduk. Gerisi hikaye. Atamızın hangi takımı tuttuğu hiç önemli değil ama bildiğim şudur ki Mustafa Kemal ile G.Saray arasındaki ilişkiler F.Bahçe"den eskidir; G.Saray, Union Kulüp sahasında Rumenlerle bir maç yapacaktır. bu maçın davetiyesi Mustafa Kemal"e gönderilir. Mustafa Kemal"den gelen cevap : " Selimiye Kışlası - 8 Nisan 330 (1914) Maruzumdur. Kadıköy"ündeki "Ünion Kulüp" de Romanyalılar ile Galatasaray Kulübü arasında vukuu bulacak futbol müsabakasına davet eden muhterem davetnamenizi ve kartınızı ancak dün sabah aldım. Mamafih o gün bizzat gidip başka bir yoldan, zafere teveccüh eden genç ve müteşebbis vatandaşlarımın muvaffakıyatını derin bir hissi takdir ve gıpta ile seyrettim. İltifat ve tehatturunuza minnettarım. Bilhassa arzı ihtiramat ve teşekkürat eylerim efendim. Nizamiye Fırkası Efkarından Binbaşı Mustafa Kemal " Bu mektuptan şunu anlamaktayız ki; Mustafa Kemal G.Saray"ın bir maçını, hiçbir davet gözetmeden, gitmiş ve seyretmiştir. Maç sonucundan dolayı da çok mutlu olmuş ve G.Saray takımını takdir etmiştir. Hikaye değil, belgeli bir gerçek! |
:o) o.T.
ohne Text
|
HHAAHAHHAHAHAHAAHAHAHHA
:-)
Auf dieses Märchen habe ich wirklich wirklich gewartet Kes :-))))))) Genau diese absurde Behauptung war sogar schon einmal Thema bei FenerTV und wurde von vorne bis hinten als Blödsinn bewiesen :-))) Ehrlich!!! LOL Das du auf den Zug aufgesprungen bist ist pech hehehehhehehhehehhehehe :-D Tut mir leid für dich, wenn du auf diesen Hoax reingefallen bist :-D Diese Behauptung hat irgend ein Schreiberling einer Zeitung auf die Welt gesetzt! In de Dokumentation wurden sämtliche Punkte durchgegangen und widerlegt! Was bleibt ? Keine GESCHICHTE aber ein nettes GESCHICHTCHEN LOL NE MUTLU FENERLIYIM DIYENE ;-) al" ps: EINIGE Spieler kamen so von 6alatasaray zu Fenerbahce rüber das ist wahr... der Rest ist wohl Teil der Nibelungen Sage *gröhl* |
Hahahhahahahahhahaah du bist ja amüsant!
Aber mal wirklich :-)))
Kommen die folgende Aussagen bekannt vor ? "Ezikruhlu seni." "Dumm hat angefangen und Dümmer ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen" :-) Wast du in anderen Foren und weswegen du dich so gewählt ausgedrückt hast tut hier nichts zur Sache :-) Nur kuck mal im gleichen Atemzug, was schon dem einen oder anderen Fenerbahce Anhänger hier im Forum an "NETTIGKEITEN" angedacht wurde :-) Vor allem von JimJohn Anhängern :-) Hast du mal gekuckt wann sich dieser Typ angemeldet hat !??!? Ich habe zum ersten mal von ihm gehört, als er was in mein GB reingeschrieben hat! Habe ihm dann relativ normal sogar zurückgeschrieben! Später habe ich deine Beiträge gesehen ... und vor allem das was er auch noch bei Kes reingeschrieben hat! Deswegen habe ich ihn auch mit einem "anderen" Tonfall angeschrieben! Leider hat er nicht darauf reagiert, seitdem hat weder er in meinem GB nachgeschaut, noch ich bei ihm ... Ich habe höhere Ansprüche an Fenerbahce Anhänger! Ich gestehe wegen dir alleine hätte ich es nicht getan :-) Zu Pawlow :-) Das nennt man den Pawlowschen Effekt :-) Ich selbst habe es zur genüge deinen Gesinnungsgenossen à là shubuKuh vorgeworfen :-) Zu deinem Missfallen muss ich dir aber mitteilen, dass dem nicht so ist mein lieber :-) Ich habe keinen JimJohn Komplex :-) Im Gegenteil :-))) Ich will sogar das JimJohn gerettet wird!!! (Solange es LEGITIM und FAIR ist!) Dementsprechend habe ich so früher auf "Al-Beles-Üstüne-Yat" Stadyumu und Seyrantepe reagiert! Das ich zurecht das so geschildert habe, bescheinigen mir nicht nur ein paar kritische Schreiber von "Fenerbahce" und "Besiktas" sondern auch neutrale und sogar ein 6alatasaray Kongress Mitglied! Aber anscheinend ist sowas in der Türkei inzwischen so gängig, dass selbst du hier in der Bundesrepublik nichts daran ausszusetzen hast! Beachte auch, dass ich der Überzeugung bin, dass wenn Seyrantepe FÜR 6alatasaray über die Bühne gegangen ist, daß Besiktas, Trabzon und selbst Fenerbahce auch FORDERUNGEN stellen werden! Ich denke die warten nur darauf! Zu den unflätigen Äusserungen wie "DRECKSVEREINE" und ähnliches kann ich leider nur sagen, dass ich persönlich es nie so darstellen würde! Wir hatten Probleme mit Trabzon ... und auch mit Besiktas! In Trabzon wurden wir regelmäßig angegriffen ... Ist alles eine andere Geschichte! ABER zu 6alatasaray würde ich niemals so ein unflätiges Wort benutzen! Ohne 6alatasaray würde Fenerbahce nicht Fenerbahce sein und umgekehrt! Daher wird HOFFENTLICH für IMMER UND EWIG diese Rivalität bestehen bleiben! Ich erkläre persönlich und entschieden, dass es mir leid tut, dass ein Fenerbahce-"Anhänger" so eine Äusserung von sich gegeben hat! Nur solltest du mal Seiten wie Anti-Fenerbahce.net mal in Augenschein nehmen! Oder auch mal die Texte deiner "Rot-Gelb" Kumpanen in Augenschein nehmen! Wenn du von "Drecksvereine" schon betroffen sein solltest, sage mir, was du dann von deren Äusserungen hälst ;-) FARK BU! al" ps: Achte mal darauf, dass dieser Schimpfwort Benutzer nie zuvor im Forum war! Zumindest so lange ich dabei bin ...! |
Wieder typisch
Du redest und redest (bzw schreibst und schreibst), hälst dich dabei natürlich für den gebildetsten unter Gottes Sonne(Das nennt man den Pawlowschen Effekt, ach ne wirklich? Wenn Du das nicht gesagt hättest.),vergleichst munter drauf los,apfel mit birnen, aber was willst Du eigentlich sagen?
Zu Seyrantepe: Du verstehst es einfach nicht, mehr will ich dazu nicht mehr sagen lies meine Beiträge, belkim anlarsin. "Ezikruhlu seni." "Dumm hat angefangen und Dümmer ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen" Das habe ich gesagt das Stimmt , aber reiße es bitte nicht aus dem Kontext. Wer hat angefangen?Ich berufe mich dabei immer noch auf deine Aussage, wer uns (mich) beleidigt der kriegt es mit selber Münze "heimgezahlt". Dazu zähle ich auch wenn man im Forum unwahrheiten verbreitet (wie Du). Ich gestehe wegen dir alleine hätte ich es nicht getan :-) >> Da bin ich aber traurig. Bitte nimm mich in Schutz. Jetz mal ehrlich mir ging es darum zu zeigen das irgend ein Penner, hier aus dem Forum, so was schreibt, und zwar unter benutzung eines falschen Nicks (bzw.) Zweitnicks. Zu Seiten wie anti-kadiköy.net: bana ne, du kannst die Fans doch nicht in "Sippenhaft" nehmen. Also nochmal zum mitdenken, mich stört in ersterlinie nicht was er reingeschrieben hat(drecksverein, da lache ich darüber, vor allem weil ich weiss welchen verein er favorisiert...)mich stört nur das einer hier aus dem Forum so feige ist, seinen hass auf GS nicht hier im Forum freien lauf läßt sondern in mein GB.Anlatabildimmi? P.S. Ich glaube nicht wirklich das Du das warst. |
Besiktas isi zóra sokdu
SP S U N G K P
1 Athletic Bilbao 3 2 0 1 4:3 6 2 Steaua Bukarest 4 2 0 2 4:3 6 3 Besiktas Istanbul 3 1 1 1 5:4 4 4 Standard Lüttich 3 1 1 1 3:4 - 4 5 FC Parma 3 1 0 2 2:4 - 3 Do 16.12.04 20:45 FC Parma - Besiktas Istanbul -:- Standard Lüttich - Athletic Bilbao -:- Besiktas reicht kein Unentschieden, wenn Lüttich gegen Bilbao gewinnt. |
Gencler birakin feneri bjk yi da bu
futbol-cete-mafia iliskisi ne olcak..futbolun da icine etmisler iyice..insanin mac izleyesi gelmiyor
|
TAHMIN YARISMASI -> 15. Hafta:
Vaybee! Futbol Tahmin Yarismasinda yeni sezonun ilk haftasi icin tahminlerinizi bekliyoruz.
Önceki sezonlarda oldugu gibi yine üc dalda birinci secilecektir: 1. Toplam puanlamada 2. Ortalama puanlamada 3. En fazla birinci olanlar Iste 15. haftanin maclari: 03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul Herkese bol sanslar! airdem & BratPitt & kes |
slm airdem gardas bunlar bu hafta
tahminlerim eklersen iyi olur
03 Aralık 20:00 F.Bahçe -A.Gücü 4:0 04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 2:1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2:2 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 3:1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:1 05 Aralık 14:00 Sakaryaspor - Kayserispor 1:0 05 Aralık 14:00 B.Ş. Ankara - Samsun 2:0 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 2:1 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 2:2 |
my tahmins:
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 2:3
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 1:1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2:2 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 2:1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:4 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 1:1 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 2:1 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 3:3 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 3:0 |
o.T.
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 1:1
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 0:1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2:2 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 1:2 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:2 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 3:0 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 2:1 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 5:0 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 8:0 |
o.T.
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 2:0
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 1:1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2:1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 2:1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:0 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 2:2 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 3:1 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 1:2 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 1:1 |
o.T.
03 Aralık 20:00 F.Bahçe 2-0 A.Gücü
04 Aralık 16:00 D.Bakır 1-3 Konya 04 Aralık 16:00 Denizli 1-1 Malatya 04 Aralık 16:00 Trabzon 1-1 Ç.Rize 04 Aralık 19:00 G.Birliği 1-2 G.Saray 05 Aralık 14:00 Sakarya 2-2 Kayseri 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara 2-1 Samsun 05 Aralık 14:00 G.Antep 2-0 A.Sebat 05 Aralık 19:00 Beşiktaş 0-2 İstanbul |
Oha! :P o.T.
ohne Text
|
Firatdan Tahminler
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 3:0
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 1:0 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 1:1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 2:0 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1:1 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 1:0 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 2:1 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 2:0 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 1:0 |
Meine Prophezeiung!
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 3:1
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 1:2 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 3:2 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 1:1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 2:1 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 2:0 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 0:2 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 3:0 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 2:2 |
hmm sage mal 7 punkte hehe
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 2-2
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 1-1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 0-1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 3-1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1-2 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 3-2 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 2-0 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 0-1 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 1-4 |
o.T.
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 3-0
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 2-2 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2-1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 2-0 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1-2 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 2-1 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 1-0 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 2-0 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 2-0 |
FB, GS, TS, BJK dan sana 0 puan! :P o.T.
ohne Text
|
o.T.
>>>
Du redest und redest (bzw schreibst und schreibst), hälst dich dabei natürlich für den gebildetsten unter Gottes Sonne(Das nennt man den Pawlowschen Effekt, ach ne wirklich? Wenn Du das nicht gesagt hättest.),vergleichst munter drauf los,apfel mit birnen, aber was willst Du eigentlich sagen? <<< Das frage ich mich auch hheheehehhehehehe kann ich dir überhaupt was mitteilen!?! Oder ist das vergebliche Liebesmüh ??? >>> Zu Seyrantepe: Du verstehst es einfach nicht, mehr will ich dazu nicht mehr sagen lies meine Beiträge, belkim anlarsin. <<< Lies die Beiträge von anderen nicht gelb-rot verblendeten! >>> "Ezikruhlu seni." "Dumm hat angefangen und Dümmer ist auf den fahrenden Zug aufgesprungen" Das habe ich gesagt das Stimmt <<< Danke! >>>aber reiße es bitte nicht aus dem Kontext.<<< Geht es nicht um die Aussage!?!?!? >>> Wer hat angefangen?Ich berufe mich dabei immer noch auf deine Aussage, wer uns (mich) beleidigt der kriegt es mit selber Münze "heimgezahlt". Dazu zähle ich auch wenn man im Forum unwahrheiten verbreitet (wie Du). <<< LOL Hätte ich statt dir mit Argumenten beikommen zu dich als "Dummdreister-Ezikruhlu" beschimpfen müssen, so dass du mich ernst nimmst??? Ansonsten darfst du mir ruhig den vermeintlichen "KONTEXT" deiner Aussagen erklären! Welche Aussage, wird denn mit "Ezikruhlu" belohnt??? >>> Ich gestehe wegen dir alleine hätte ich es nicht getan :-) >> Da bin ich aber traurig. Bitte nimm mich in Schutz. <<< Auch dich würde ich in Schutz nehmen - ob du es willst oder nicht ist mir EGAL - wenn du unrechtmäßig angegriffen worden wärst! >>> Jetz mal ehrlich mir ging es darum zu zeigen das irgend ein Penner, hier aus dem Forum, so was schreibt, und zwar unter benutzung eines falschen Nicks (bzw.) Zweitnicks. ... Also nochmal zum mitdenken, mich stört in ersterlinie nicht was er reingeschrieben hat(drecksverein, da lache ich darüber, vor allem weil ich weiss welchen verein er favorisiert...)mich stört nur das einer hier aus dem Forum so feige ist, seinen hass auf GS nicht hier im Forum freien lauf läßt sondern in mein GB.Anlatabildimmi? <<< Das es ABSURD ist kommt dir nicht in den Sinn???? "Zweitnick"/"Fake" hatte ich auch zuerst in Verdacht! ABER ... ich habe mal auf das Anlegedatum von diesem Typen geschaut ... der ist bei weitem länger als ich im VayBee ... Einer aus dem Forum !?!?!?!? Nenn einen NAMEN! >>> Zu Seiten wie anti-kadiköy.net: bana ne, du kannst die Fans doch nicht in "Sippenhaft" nehmen. <<< Ähhh ??? Nur eure Anti Seite allein mein ich auch nicht hehhehehheehe Kuck allein die deine von mir zitierten und speziell noch die von "Shubuo" oder auch von "ata"! Was auch noch ein Unterschied sein dürfte, ich schweige und kichere nicht in mich hinein, wenn einer "Drecksvereine" von sich gibt! Es stimmt aber umgekehrt, dass ich das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Prinzip bevorzuge. Sollte ich über dich fluchen, so muss ich akzeptieren, dass du auch das gleiche über mich machst! Du kannst ja gerne meine "Flüche" zusammenzählen ;-) LOL Haydi Mecidiyeköysiporlu :-D al" |
o.T.
Fenerbahçe-A.Gücü 6:0
D.Bakır - Konya 1:1 Denizli - Malatya 1:0 Trabzon - Ç.Rize 1:2 G.Birliği - 6.Saray 6:0 Sakarya - Kayseri 0:2 BŞ Ankara - Samsun 3:2 G.Antep - A.Sebat 2:1 Beşiktaş - İstanbul 3:0 |
......
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü : 3-1
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya :2-2 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya :2-1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize :0-0 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray : 0-1 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri :3-2 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun :2-0 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat :3-1 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul :4-1 |
Ibo61 tahminler
03 Aralık 20:00 F.Bahçe - A.Gücü 3-0
04 Aralık 16:00 D.Bakır - Konya 2-1 04 Aralık 16:00 Denizli - Malatya 2-1 04 Aralık 16:00 Trabzon - Ç.Rize 2-1 04 Aralık 19:00 G.Birliği - G.Saray 1-2 05 Aralık 14:00 Sakarya - Kayseri 1-1 05 Aralık 14:00 BŞ Ankara - Samsun 1-1 05 Aralık 14:00 G.Antep - A.Sebat 1-1 05 Aralık 19:00 Beşiktaş - İstanbul 2-1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |