![]() |
das wird hier in den
privaten Chats gemacht und nicht öffentlich, dann gehts aber zur Sache ;-)
|
der frühling
conny, das ist bei mir jedes jahr so, neyse, habe ich um diese monate immer den drang, dem anderen geschlecht nahe zu stehen in welcher weise auch immer, ich glaube, so was nennt man frühlingsgefühle, ausserdem mag ich die sonne nicht alleine geniessen, da hocke ich lieber vor dem pc!
|
:o)
Ich will wirklich nur spielen.
Probier"s doch auch mal. |
danke tlay
... "irgendwann muss ja mal das erste mal sein/du verpasst was" ist ne gute Nummer, danke tlay. Ich wünschte, alle pussies wären so cool wie du.
|
hahahah tülly
mit mir zu den zürückgewießenen ?? lol
ne mädel ich bleib alleine !! Grund: ? nun siehe 1. keiner macht mehr an als (Ehrmann) ich !! 2. ich hab die besten anmachsprüche drauf !! z.B. darf ich aus deinem Badewasser schlürfen oder, darf ich der Teppich unter deinen Füßen sein oder bist du Tierlieb ?? bist du gut zu Katzen gut zu Hunden und gut zu Vögeln !! (hät ich das wörtchen "vögeln" klein geschrieben hätte es eine "andere" bedeutung ! hähähähhähähhä kizma haa |
...na
was machst du denn dann um diese uhrzeit hier??? im käfig des löwen????
sehr intelligent.... muss man schon sagen |
jaja
ich hol mir die essensreste zwischen den zähnen, die ich mir mit dem köstlichen mahl zubereitet aus deiner eigenen liebevollen hand, mit deinen zehennägel raus
uhaaaaaaaaaaa |
Laaaaaaangweilig!!!!!!!
its so boring here!
Wenn wenigstens Leute da wären, mit denen man sich hier nett unterhalten kann!!! |
sex?
worüber willst du dich denn unterhalten? wilder sex, schmusesex, blümchensex, sado-maso, sodomie, hardcore, gangbang, fäkaliensex, urinspiele, alte frauen, homosexualität usw, sayda bitmez, such dir was aus, bevor auch meine phantasie verkümmert
|
das wahr wohl nichts?
die Zeit zwischen den Beiträgen nicht mal 4 minuten durchgehalten.......*lach*
|
; )
ich bin die wächterin des sex und erotik forums, wollte noch eine munite warten, damit es fünf werden aber auf die minute kams dann auch nicht mehr an
wenn ich ein mann wäre, würde ich auch bestimmt zu den schnellspritzern gehören |
fos...wie -forlu?????????
erinnert mich immer an pupsen muahahaha
|
munite???? muahahhahaahhaah o.T.
ohne Text
|
; )
freut mich, dass tippfehler für so viel freude sorgen, sogren ?????
und nochmal: muahmuahmuahmuahuahmuah |
cok simetrik gülüyosun gercekden!!!!
senin muahmuahmuahmuahmuah benim muahahahaahahmdan güzelmis. öpüyomus gibi birini "muhamuhamuhamuhamuah" durmadan. man lernt nie aus danke
|
..dabei würdest du dir aber nicht viele
"Freunde" machen. :)
Ein Mann sollte in der Lage sein mindestens 45 Minuten am Stück zu "stehen"..oder waren es 45 Sekunden..? :x |
bence ikiniz de cok samimi bir sekilde
gülüyorsunuz.
|
K P T --oder wer sollte zuerst kommen..
..na mit diesem Locksatz kommen doch alle...
Nach harten Konsonanten können keine weichen Konsonanten folgen. Wie z.B. Yapdim, Gitdim,Allahdan,GercekDen :( Yaptim,Gittim, Allahtan, Gercekten :) Bu kural sikici de olsa dogru.Bu yanlisi yapanlar belki bu tavsiye mahiyetindeki bilgiyi anonim bir sekilde kendilerine not ederler. Ich habe nie türkisch studiert oder so, es ist trotzdem erschreckend wie falsch wir unsere eigene Sprache beherrschen.Und ich fände es super, wenn sich hier mal die Lehrer/Lehrerinnen der Sprache ab und zu mal melden würden. und zuletzt Sex Sells ! |
was heisst
K P T ?
|
kommt drauf an
wie heiss man/frau aufeinander ist. wenn die frau den mann nicht toll findet/ ncht mehr toll findet und der mann oder frau das merkt, dann ist vorbei, man sollte schon scharf aufeinander sein
ich finde es aber auch nicht korrekt, dass ein mann sich dem druck aussetzt, immer stehen zu müssen, das führt zur impotenz, also zwingt euch nicht, ihr tut euch damit keinen gefallen frauen entwickeln nach einer weile unterleibsbeschwerden, weil sie nicht voebereitet werden/ voebereitet sind und sich zu sehr verkrampfen, weil sie sich ekeln oder was auch immer Fazit: spielt doch alles im kopf ab, was letztendlich unten passiert geht sorgsam mit euch um |
vielleicht..?
..wer weiss schon wann ich lust habe korrekt zu schreiben.Aber die Pointe musst du schon selber heraushören.
|
Selam,
endlich ein paar Leute da!
Über was ich mich unterhalten will? Hast du nen vorschlag? Ok, ich habe ne Frage zuerst an die Frauen! Könntet ihr euch einen 3er vorstellen und wenn ja, in welcher Besetzung MMW oder WWM und warum? Gleiche Frage an die Männer! Das ist doch mal ein Thema, oder? so Kreativ...*gg* ! Würede mich trotzdem interessieren! Bis dann |
*fg*
an 3er BMW !!
yes !! warum MWW, WMM, BMW tuts auch ! lol |
o.T.
Da ist jmd nicht auf den Mund gefallen! Gute Antwort!Hatte zwar wenig mit meiner Frage zu tun, war aber dennoch sehr unterhaltsam!
Bis dann |
ganz klar WWM!
Ich schaue lieber nackten Frauen zu, als einem nackten Kerlen (außer zu mir selbst natürlich^^)
Außerdem lass ich mich lieber verwöhnen, anders herum müsste man ja die Frau verwöhnen ;-) Es gibt kein Streit wer was bekommt :-) Frauen können von Natur aus schon besser teilen hehe Man lebt nicht im Angst, dass der andere das falsche Loch trifft (zB dein eigenes). Und es gibt meiner Meinnung nach nichts schöneres als wenn zwei Frauen miteinander spielen ;-)))) könnte noch weitere Gründe aufzählen, aber die hier gehören zu den wichtigsten.... |
Lol...
Du bist fies,dabei habe ich viele Wörter gar nicht übersetzen können;)
|
Wer Tippfehler findet
darf Sie gerne behalten...;)
|
Gespräche müssen auch stattfinden
Blos in diesem Forum erwarte ich eher nur Material unter der Gürtelinie..Leute mit Verstand sind normal wo anders unterwegs, mich hat auch nur Aufmerksam gemacht,das Du hier bist,als ich Deine beiträge angeklickt habe..;))
|
Kennenlernen
UMFRAGE
wieviel % der Frauen hier in Vaybee würden eine sexbeziehung eingehen? am besten nur Frauen antworten. |
0% o.T.
ohne Text
|
willste ne doktorarbeit
schreiben über das verhalten von türkischen frauen in einer türkisch-deutschen community und fragst deswegen nach prozentangaben? die prozentzahl musst du schon selbst rausfinden, in jeder doktorarbeit steckt harte arbeit, aber eine statistische ist schnell getan, vielleicht kriegst du ja da noch ne note vier
kannst ja gleichgeschlechtliche interwieven, die sind bestimmt bereit, dir auskunft zu geben oder sagen : " alder, bana ne soruyorsun, habe ich zeit, dir jetzt was zu erzählen, ich muss deine schwester vögeln!" |
Meine Meinung!!!
Also ich glaube, und das gilt nicht nur für dieses Internetforum bzw. diese Seite, dass es mehr Frauen unter gewissen Umständen tun würden, als sie es zugeben würden, geschweige denn hier öffentlich zugeben würden.
Bis dann |
Apr. Dr.-Arbeit tülly !!
ein Penis und ein Vibrator machen ABITUR
der Penis bekommt ne 5 und der Vibrator ne 1!! wer ist besser drann ??? ^ ^ ^ ^ ^ ^ na der PENIS !! der muß noch zur MÜNDLICHEN PRÜFUNG !! hähähähää |
hahahahhaaha
echtdumm du bist echt witzig! ; )
mag dich immer mehr |
Umfrage
Was muss man(n) unternehmen um einer Frau
zu sagen das er eine Beziehung sucht die sich nur aufs Bett konzentriert ohne dumm rüberzukommen???? Frauen, bitte meldet euch!!! |
o.T.
was soll der scheiss entweder ist man ein ehrlicher kerl oder man ist ein a.loch und konzentrirt sich nur auf das eine...
ich weis nicht ... als ich 15 war hat mein vater mit mir geredet und mir versucht klar zu machen das so was scheisse ist .. kurtz gesagt... kimsenin karisina kizina göz dikme bu yakisir |
Mal ne "ernst" gemeinte frage ;)
Naja, bei allem Respekt, Du meinst sie wirklich ernst ;))
Du musst es ihr genau so sagen wie es ist. Also dass du sie nur ficken willst. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Naja, Du solltest schon wissen wem Du die Frage stellt. Ich würde Dich watschen. Aber es gibt durchaus Frauen die auch so eine Beziehung suchen. Ich würde mit Tülay beginnen. Bei ihr sehe ich viel Potenzial ;) Adé |
o.T.
WWM
Find ich anregender, hab"s aber nie ausprobiert.. |
o.T.
Netter Joke!
|
weitere namen
bitte weitere namen nennen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |