Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

tlay 29.03.2007 18:24

was ist

denn blümchensex?

connylingus 29.03.2007 18:26

Spekulation

Arsena hat sicherlich wegen diesen von Dir erwähnten Beiträgen einfach die Nase voll.
Sie hat x-tausend-mal alle darauf hingewiesen.
Hat doch irgendwann keinen Sinn mehr, die Gute hat doch auch andere Dinge zu tun, als irgendwelche infantile Personen zurechtzuweisen oder gar zu erziehen.

connylingus 29.03.2007 18:31

Du weißt doch sonst alles! ;o)

Davon haben die letztens im Gartencenter erzählt, als der Verkäufer mir die frische Blumenerde hinter den Paletten zeigen wollte.

Ich sags Dir, der hatte vielleicht einen grünen Daumen! :o)

29.03.2007 18:49

besuch mich 2 mal zuhause

..na ist das nicht ein noch besseres angebot

tlay 29.03.2007 20:39

mit solchen dingen

kenne ich mich nicht aus, und wenn du sex willst mit ausserirdischen, dann sprich es doch gleich aus, statt drum rum zu reden, von wegen grüner daumen und so

was soll denn dein ausserirdischer lover denn alles sonst so noch an sich haben?

tlay 29.03.2007 20:44

wo

ist denn dein zu hause?

29.03.2007 20:59

o.T.

ich hätte mich ja gerne aus jeglicher diskussion rausgehalten, aber bei so viel dummheit muss mann sich an den kopf packen :-)
mädel, das internet bietet so viel möglichkeiten zu lesen und zu lernen. bevor du antwortest, liess doch mal wenigstens nach was der grüne daumen ist.

connylingus 29.03.2007 21:05

Danke Danke Danke

Elaaaa...kizim benim! ;o)
Das war wie das türkische Sprichwort:
Kizim sana söylüyorum, gelinim sen anla.
Kizim anladi da, ama gelini sorma. ;o)

tlay 29.03.2007 22:03

weiss

ich doch nicht, was der grüne daumen ist, interessiert mich doch nicht,

und dumm ist derjenige, der glaubt andere als dumm beurteilen zu können, also spar dir deine überheblichkeit, damit bist du fehl am platze, nur weil du denkst zu wissen, was ein scheiss grüner daumen ist, bist du jetzt klüger oder was!

manmanman, weiber

tlay 29.03.2007 22:05

oh gott

augen verdreht

du gehst auch nur auf, wenn männer in der nähe sind

connylingus 29.03.2007 22:12

T-lay ist ein Kerl???

Oder wie darf ich deinen Beitrag verstehen?

tlay 29.03.2007 22:39

heisst das

du gehst in meiner nähe auf? noch mehr, dann geht die waage kaputt!

ps: ela71 sagt, dass ich dumm bin, die hat zu
viel sesamstrasse geguckt und ist
tiffi-gestört
was ist der grüne daumen? und blümchensex
hast du mir auch nicht erklärt,

lass mich auch mal ein wenig was von dir
lernen, oder willst du dein wissen mit auf
die waage nehmen!

tlay 29.03.2007 22:48

wo ist henry, o.T.

ohne Text

30.03.2007 00:33

dortmund o.T.

ohne Text

30.03.2007 09:37

dumm

dumm ist der, der seine möglichkeiten nicht auszuschöpfen weiss. es erwartet keiner von dir, dass du denn brockmann zu hause wälzt. du bist doch online. da wärs doch mal so einfach google zu bemühen. der sagt auch keinen mucks, wenn man ihm eselsohren verpasst.

30.03.2007 09:54

Korrektur

es sollte den brockhaus wälzen heissen und nicht (herrn) brockmann. ich bringe ja das mädel auf falsche ideen :-)
a

tlay 31.03.2007 07:44

ich google nicht

mein wissen basiert auf interhumanen austausch

und nur weil du 7 jahre älter bist, brauchst mich net mädel nennen, ich habe auch einen namen und hier einen niknamen

überhebliche alte frau

tlay 31.03.2007 18:03

menschen

die vor der heirat sex hatten und sich soweit so gut kennengelernt haben, wie sie sich dem anderen geschlecht gegenüber zu verhalten haben, sowohl aus sexueller sicht betrachtet als auch zwischengeschlechtlich, werden die besseren eltern bezogen auf erziehung der sexualität ihrer kinder.

idealerweise sollten eltern aber trotzdem nie ihre kinder direkt auf sex ansprechen, dass erzeugt beim kind einen schock, dass es denkt, dass es mal beim masturbieren/onanieren mal beobachtet wurde.

(hahahhaa)

tlay 31.03.2007 18:09

ach,nö

dortmund finde ich als besuchsstätte total unerotisch

dortmund als ort zum sex haben, erinnert mich daran, mit einem sex zu haben, der mit blaumann und gelber dreckiger schutzkappe und riesen, pranken,denen man schon ansieht, wie hart der mann gearbeitet hat, im mund nach bier riechend mir auf so einem kohle-bergwerk zeigt, wo der hammer der werk hängt. danach mich im bagger zum quarzwerk fährt, um mir bei einem wurstbrot und bier ( was sonst), die sandige mu....

ach, vielleicht doch

31.03.2007 21:55

o.T.

deine zwischenmenschlichen beziehungen - so scheint es- bestehen doch aus proteinempfängnis. ich wusste gar nicht, dass spermien direkt ins gehirn eindringen und dort so viel schaden anrichten.

31.03.2007 23:28

nicht unbedingt. o.T.

ohne Text

echtdumm 01.04.2007 00:38

:))

shit !!

tlay 01.04.2007 08:48

wenn du shit sagst,

is es bei mir auch shit! ; )

tatlidiken 01.04.2007 15:10

üzelmeyin arkadaslar ;)) o.T.

ohne Text

henrymiller 01.04.2007 20:55

:-) Mal unter uns Scheisshausfliegen...

...studierst Du wirklich? Bei deinem unterentwickelten Intellekt und deinen sexuellen Traumatas, frage mich was Du studierst?

Kleiner Tipp an dich: Laß die Finger von unreifen, pädagogischen sexuellen Ratschlägen! Besonders ab/bei Kinder bzw. Jugendlichen! *kopfschüttel*

Ganz ehrlich, ich kann mich nur wiederholen, Du machst dir und deinem GB-Motto wirklich alle Ehre...hehe...wie steht es bei dir geschrieben: "Manche Dinge muss man in die Hand nehmen, um sie zu kriegen!"

Muhahahaaaaa....dein Motto passt wie der Schwanz in deine Faust! Oder wie ging der Spruch nochmal? :-)))

Ich kann und will dir bei deinem GB-Motto auch nicht widersprechen, denn damit kennst Du dich bestens ja aus, wie Du es oft genug in deinen postings bewiesen hast.

Hoffentlich hast Du mit Pädogogik nichts am Hut - die armen Kinder!

Es grüßt dich ganz herzlichst der senile, alte dampfende Scheisshaufen auf dem Du dich immer wieder gerne niederlegst und darin dich suhlst, meine süße, kleine Scheisshausfliege! :-)))

henrymiller 01.04.2007 20:56

Guckst Du oben,meine Scheißhausfliege :)

ohne Text

henrymiller 01.04.2007 21:20

Gute Frage, gute Antwort! :-)))

Bei ihr ist Hopfen und Malz verloren - und das schon in jungen Jahren! Denke, das überanstrengt ihren geistigen Horizont! :-)

henrymiller 01.04.2007 21:25

Yep! Wie sagt es schon Forrest Gump:

"Dumm ist nur, wer dummes tut"!

Tja...tlay verwechselt - vor lauter Sex im Kopf und Unterleib - den "grünen Daumen" zu haben, mit einer vibrierenden grünen Gurke aus Beate Uhse"s Sex-Shop! :-))

henrymiller 01.04.2007 21:27

Muhahahaaaa...gut pariert!

Ich lach" mich scheckig...muhahahaaaaaaaaa!

henrymiller 01.04.2007 21:33

Nicht neuerdings sondern schon immer...

...schreibst Du Bullshit! Aber zu Scheiße hast Du ja eine starke Affinität. Wie Conny schon auffiel, deine Sexualität ist scheinbar stark von negativer Erotik assoziert. Wie traurig! Kann es sein, daß Du auf perverse Sexspiele(?) a la Kaviar und Natursekt stehst? *igitt schüttel*

henrymiller 01.04.2007 21:42

tlay grüner Daumen hat mit Sex-Gurke...

...nix zu tun! :-PpP

Jaja...tlay verwechselt - vor lauter Sex im Kopf und Unterleib - den "grünen Daumen" mit einer vibrierenden, grünen SEX-Gurke aus Beate Uhse"s Sex-Shop! :-))

henrymiller 01.04.2007 21:43

Masti? Erinnert irgendwie an Mastdarm!:)

ohne Text

henrymiller 01.04.2007 21:47

Du brauchst das Mädel, weil Du darauf...

...stehst! Umso schmutziger umso besser, und umso heftiger für dich! :-)))))

henrymiller 01.04.2007 21:50

Lust auf meinen grünen Daumen?! ;-))))))

Ähm...um es gleich vorweg zu nehmen, hat nix mit ranzigen, vergammelten, grünen verschimmelten Schwänzen zu tun, wie Du es aus deiner "interhumanistischen" Verbal-Erotik kennst! :-))))))))))

henrymiller 01.04.2007 21:52

:-)Mach dir nix daraus, so ist nun mal..

...unsere kleine Dumpfbacke tlay. :-)

Das ist ihr Normalzustand! Überanstrenge ihren studierten Intellekt nicht zu sehr! ;-)

henrymiller 01.04.2007 21:54

Häh...ist Ela ein Kerl oder redest Du...

...etwa von dir? :-pPpPp

henrymiller 01.04.2007 21:57

Guck weiter "Sesamstrasse" wie Du..

..es schon seit deinen Kindertagen getan hast! :-)))))))))))

P.S.: Mann Hazee, was findest Du an diesem infantilen Mädel bloß? ;-))

henrymiller 01.04.2007 21:59

Schiefliegen oder Scheisshausfliegen?;-)

Nix da...die kommt mir net in"s GB! Kim bilir hangi pis virüs onda var? :-)

tlay 01.04.2007 22:37

ich glaube eher

bei dir, herr miller, habe ich die faust aufs auge getroffen, deine hysterie ist ja aus jedem wort herauszulesen, scheinbar ist es bei dir genauso, deine mutter ist wahrscheinlich sogar mal in dein zimmer geplatzt, während du es dir selbst heftigst und schmutzig besorgt hast, und sie war dann selbst heftigst enttäuscht von dir, dass du so schmutzig ist, böser böser henry!

oder sie war dir gegenüber so distanzlos, dass du eher das traumata erlitten hast, wenn du schon so heftigst reagierst auf einen stinknormalen eintrag von mir, und dich ständig wiiderholst, indem, was du denkst und schreibst!

ich erwarte mehr originalität von dir, oder fällt dir nichts mehr besseres ein,

der unterschied zwischen uns ist:ich bin ein original und du bist eine kopie, die schnell im müll wandert!

also, streitkumpane: jetzt antworte mal müde und nich berührt von meinen worten, und unterlasse besser die niederschmetternden andeutungen zu meinem motto, das verletzt mich sehr und ich kann nicht ruhig schlafen!

in dem sinne

gute nacht oder bist du etwa on?

tlay 01.04.2007 22:40

musst du

immer von dir auf mich schliessen,
fällt dir icht auf, dass du eigentlich scheisse bist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.