![]() |
das war ne frage
du blitzbirne, auf dessen antwort ich jetzt warte
|
Verwechslung ausgeschlossen! Henry...
...hat nur einen Nick! Schließ nicht immer von dir auf andere!
Da siehste mal, daß jeder zweite user dich hier mit Kondom-Werbung assoziiert, zilli! :-pPp |
Erwartest Du auf dieses Schwachsinnfrage
...eine Antwort? Und wenn, habe ich diese schon längst beantwortet! Aber denken ist nun mal nicht deine Stärke! Drum tu das was Du am besten kannst: Blasen! Denn von Tuten haste keine Ahnung! :-pPp
|
Leider konnte ich mir deinen Anblick...
...nicht ersparen, als ich dich von der Straße letztens aufgegabelt hatte und Du mir dann meine Badewanne voll gekotzt hast! Siehe mein GB-Foto! :-pPp
|
Muhahaaa...real-goile Antwort o.T.
ohne Text
|
ich begebe
mich nun in mein bettlager
auf indirekte angebote gehe ich nicht ein auch ein mann muss wissen, was er will, wenn du, henry, einen billigen blow-job bekommen wilst, geh auf die kaiserstrasse, da bist du ein gern gesehener gast, die frauen reissen sich bestimmt um dein portmonnaie, du bist nicht mal in der lage, einen menschen mit midenrem intellekt, wie du ihn betitelst zu überzeugen, das du es sein könntest, also, wünsch dir eine gute nacht, und ich scheiss auf dein gb! |
Woher weißt Du denn,
daß er ranzig ist?
Hast Du doch hingeguckt!!! Gib es zu! *lol* |
conny!
du hast ihn doch ranzig gemacht, hast ihn missbraucht, bis nichts mehr übrig blieb von dem sowieso mikrigen teil,
jetzt tu mal net so, als wenn ich hier vom angucken die dinger ranzig krieg! ich habe auch ganz schnell weggeguckt, sapikmi ne diye, stellt sich vor der ubahn-station vor mich und öffnet sein mantel, um seine elendige erregung zu zeigen, nenene, das ist dein henry, was du aus ihm gemacht hast, sitzt seit wigkeiten in der geschlossenen, und kümmern tust du dich auch nicht um ihn, hast ihn eiskalt im stich gelassen, führst ihn nicht mal mehr gassi, scheisst sich immer zwischen die beine, ach ach, henrynin daha neyi kaldi, vahi bitti, ahi kaldi, oder wie man das auch sagt, banane, aber conny? du bist die beste! |
Muhahahaaa...hätte ich gewußt, daß Du...
...dich noch in der Geschlechtsreife befindest, hätte ich mich mit meiner sexistischen Ironie etwas zurückgenommen. Man(n) merkt Du hast noch dieses "gewisse Niveau", womit Du dich noch schwer tust es abzulegen.
Irgendwann erreichst auch Du das Mittelmass dich nicht mit ranzigen Schwänzen zu beschäftigen. :-) Woher weißt übrigens so viel über ranzige Schwänze bescheid? Muß wohl ein traumatisches Erlebnis - vor kurzem? - bei dir gewesen sein, hm? ;-)) |
Du machst deinem GB-Motto wirklich alle
...Ehre...hehe...wie steht es bei dir geschrieben: Manche Dinge muss man in die Hand nehmen, um sie zu kriegen!
Muhahahaaaaa....dein Motto passt wie die Faust auf´s Auge! Wie wahr, wahr! :-))) Ich kann und will dir bei deinem Motto auch nicht widersprechen, denn damit kennst Du dich bestens ja aus, wie Du es oft genug in deinen postings bewiesen hast. Ergo - in deinem Falle sind es die ranzigen Schwänze, die Du scheinbar oft genug gesehen hast und zu genüge in den Händen hattest! :-)) |
Bettlager???
tülyyyyyy !!!
was meinst du mit Bettlager ?? lager ??? du stellst aber kein EIN-MANN-ZELT auf oder?? hähähähääähhä naja Henry versteht das mit dem EIN-MANN-ZELT ! |
Silikon-Valley
alsooo Sehr geehrte Frl.Tüly´lein
1. wir sind hier nicht bei "Herzlich willkommen hierzu bei Piep" 2. und ? ich hab kein Problem damit! Hauptsache es macht SPAß!! 3. hab ich dein INTERESSE geweckt ?? *SichMitDerZungeÜberDieAugenbraunLeckt* 4. du hast vergessen das ich auf langbeinige SCHWEDINNEN stehe, so mit Beinen bis zum Hals bzw. bis unter die Achseln !! 5. ich mach mir kein "BETTLAGER"!!! (EIN-MANN-ZELT aufstellen) hähähähähhää |
ich wollte
eh nichts von dir
du bist nicht in meiner unmittelbaren nähe, damit ich bei gebrauch immer auf dich zurückgreifen kann |
Islamiyete Göre Cinsellik
Allah´in rahmeti bereketi ve selami ve peygamberimizin ve bütün alimlerin ve ortaklarinda sefaati üzerinize olsun sevgili din gardaslarim,
bir kac gün aranizda olamadigim icin kusuruma bakmassiniz insallah, ve bu arada insallahda günahlardan sakinmissinizdir. bizim dinimizde malumunuz cinsellik yalniz ve yalnizca nikah ile mesrudur. yalniz bununla kalmayip, nikahli oldugunuz esinizlede her istediginizi yapamassiniz. bu sebeple bu aksamki vaazimda seriyata göre kari-kocanin aralarinda yasak olan ve yasak olmayan konulara degineceem. ilk önce, islami ahlaka göre cinselligin kurallarina bi göz atalim: 1) cinsel iliskiye girmeden önce besmele cekmek 2) isiklari söndürmek 3) yorgaqnin altinda olmak 4) tamamen ciplak olmamak 5) kadinin ve erkegin birbirinin avret yerine bakmasi haramdir 6) cinsel iliski sirasinda konusmak haramdir 7) kadinin gözlerini kapamasi sevaptir, zevk almasi hos karsilanmaz 8) kadinin altta erkegin üstte olmasi lazim 9) kesinlikle ses ve gürültü yapmalari ve cikarmalari haramdir 10) besmele cektikten sonra erkegin "Yallahhhh" demesi lazim 11) anal yapmak haramdir 12) oral yapmak dahada haramdir, zira iki haram islenmis olur, cünki avret yerlerine bakmakda haramdir 13) cinsel iliskiye girmekte tek amac cocuk yapmak olmali, keyfi iliski haramdir 14) bu amac oldugu icin, iliskiden sonra kadinin bacaklarini duvara dikmesi ve cocuk olmasi icin dua etmesi vaciptir 15) hemen arkasindanda "yarabbi sükür" deyip, güc kuvvet verdigi icin erkegin sefaat dilenmesi lazimdir 16) ciftlerin her ikiside bu duayi ettikten sonra, sirasiyla kosa kosa banyoya gitmeli, saniye bile kaybetmeden gusül abdesi ( yani arabca dus) almasi lazim, bu dusun arabca olmasina itinayle dikkat edilmesi lazimdir 17) banyoda kesinlikle ciplak olmamali, üzerlerinde bir hamam havlusu olmalidir, zira ciplak olanlari cin carpar 18) gusül abdesi aldiktan sonra erkegin imamligiyla her ikiside sükür ve cocuk icin hacet namazi kilmalidirlar 19) yatarkene kari kocanin birbirine ne kadarak cikin bi is yaptiklarini anlatmalari lazim 20) son olarakta ellerine dillerine bellerine sahip olup, 77 erenlerden yardm isteyip, peygamberlerden alimlerden seyhlerden sefaat isteyip, insallah bi gün muz yemek, umuduyla bol bol salaat getirip domates götürmeleri lazimdir. bu aksamlik bu kadar sevgili din kardeslerim, sakin ha seytana kapilmayin, o sizin düsmaninizdir, zina yapmayi, hatta nikahli esinizle bile keyfi iliski yapmayi size cok güzel gösterir, sakin ha kapilmayin ve sefaatcilere emanet olun, fiii emanillah... |
:))
weist ja wo du mich findest !!
ich sag nur Grabstein !! lol |
31 cekmek daha kolay
bu kadar ayrintiyi düsünen adam strese girer, kusu ucmaz.
|
Wo hast du das denn
gelesen? das hört sich eher an wie folter, und in den suren steht das alles nicht so drin....genauer lesen!!!
|
wer liest all das in den suren?
dindar bacim, hadis kudis kitaplarini incele, aynilarini karsinda bulacaksin insallah,
eline diline beline sahip ol, 88 erenler seni korusun fii emanillah... |
efendi ol dindar kardesim
hz peygamberimiz ne demis bi hadisinde?
"elini nikahlayan lanetlidir" ona göre eline diline beline sahip ol, ite dalanmaktansa caliya dolanmak iyidir, hüü dost 88 erenler seni korusun fiii emanillah... |
sen görmek istedigini görüyorsun
neden?cünkü bir numarali islam düsmanisinda ondan..kiz killigina girip burada islami kötüleyen itin birisin..delikanli olup gercek kimliginle ortaya cikamiyorsun..ama kimbilir belki etek giymekten hoslanan "erkek"lerdensin
|
Die Frage war nicht...
wer ihn ranzig gemacht hat.
Du musst doch hingeguckt haben, dafür das Du weißt, daß er ranzig ist. :o) VOLL ERWISCHT! Sag mal, woher weißt Du denn all die Details über Henry? Die weiß ich ja noch nicht einmal. ERZÄHL! DIE BESTE ;o) |
:))))))))))
voll genial!
ich musste mir das mal alles durch lesen... und .... agizini ne kadar bozsanda, yakismada, tuhaf bir mahsumiyetin var, fakat bu masumiyet kendini akillica savunmaya yetmiyor...! :) user-tavsiyem hic devam yazma... ciddi anlamda tavise ediyorum.. |
Man man man o.T.
ohne Text
|
man man man
Du gibst dir soviel Mühe,.... und bist so lächerlich, dass ich mich echt ernsthaft frage, in welche Kategorie der psychische gestörten ich dich am liebsten stecken würde,....
Yazik, zamanina ve parmaklarina ve bizlerin gözüne,....!!! |
ja klar!!!
so einen schwachsinn habe ich lange nicht mehr gelesen!!! warum gibt es so was wie sex oder diese gefühl mit jemandem schlafen zu wollen, wenn es ja im grunde "sünde" ist!!! und vor allem, man muss es unter der decke machen. eeeey, warum sind manche menschen soooo zurückgeblieben!!! ich muss echt lachen!!!! jetzt habe ich gar nicht darauf geachtet ob dieser beitrag von einer frau oder einem mann kam! wenns ne frau ist, dann hat sie das alles höchst wahrscheinlich von ihrem mann!!! da frage ich mich, was sie auf so einer seite wie vaybee sucht????? freundschaft?!?!?!? das ich nicht lache!!! versuch mal den koran selber zu lesen, anstatt dir alles von irgendwen erzählen zu lassen!!!
das es so etwas noch gibt, ich kann es gar nicht glauben!!!! |
Beklaut duch eigenen Ehemann
Als ich meinen Mann kennengelernt habe,habe wir uns sofort ineinander verliebt.wir waren superglücklich und haben nach 3 Jahren geheiratet.
unsere Tochter kam auf die welt und ich habe gemerkt,das mein mann immer öfter ins cafe ging.(leider wohne ich hier in einem Dorf,ausser einem Oddset/Automaten-Laden gibt es hier nichts. Vor kurzem habe ich heraussgefunden,dass er in eine Spielsucht verfallen ist,und MEIN ganzes Gold von der Hochzeit auf seine Schulden draufgegagen ist. Ich zittere beim schreiben,aber ich brauche dringend Hilfe. Soll ich bei ihm bleiben und ihn aus der scheisse rausholen?unserer Tochter zuliebe? Oder soll ich ihn einfach rausschmeissen??? Ich meine,schliesslich hat er das Bild vom perfekten zuhause kaputtgemacht!?! |
Süße,
kick ihn! Genau die gleiche Geschichte hat eine Freundin von mir durchlebt! Da kommt er entweder nur alleine raus oder gar nicht. Wenn Du kein verstörtes Kind großziehen willst, verlass ihn. Klingt vielleicht hart, aber Du kommst darüber hinweg.
|
ich hab
dich nicht verstanden
|
neuerdings
ist das so, dass wenn man im forum allzu sehr beleidigt wird, dass man den forumsbetreiber anklagen kann, sofern er nicht zügigst agiert, die beleidigende einträge zu entfernen
welche zeiträume der sofortigen aktion gegen beleidigung einzuhalten sind, möge doch bitte der forumsbetreiber selbst rausfinden und mich freundlicherweise davon per vaybee-email benachrichtigen, danke schön ps: warum schreibt hier keiner über sex? |
da gibt es
keine details zu wissen!
der mann ist ein ganzes stück scheisse ; ) hehehehehe |
über sex?
willst du unsere phantasien lesen? :)
|
beni asil üzen..
senin burada yardim istemen..
yani cevrende.. ailenden yardim istemen daha saglikli olur diye düsünüyorum.. sonucta esini tanimiyoruz.. o yüzden.. yazicagimiz her kelime yanlis olabilir.. yahut tesadüfen tam isabet olabilir... terk etmeyi düsünmeden kendisiyle akillica.. ve sakince konusmani tavsiye edebilirim.. sert davranarak onu daha fazla kendi zaafina teslim edersin... ama ikinizide taniyan insanlardan yardim almani, fikir almani tavsiye ederim yinede .. öncelikle sakin ol.. giden altinlarin.. yada paran.. dahada üzücü olan.. esinin ruhunu zafina teslim etmis olan.. o ruh maddiyattan kat kat daha kiymetli.. onu geri kazanmak lazim.. terk etmek bir nevi kacmak demek.. kacmakta bir evlilikte cok seviyesiz bir davranis oldugunu düsünüyorum.. beni lütfen yanlis anlama.. savas.. dene en azindan.. ve önce kendin saglikli düsünmen gerekli... baska insanlara faydali olabilmen icin... topla kendini ve akillica savasmaya basla.. ya sen kazanirsin.. yada onun zaafi... basarilar dilerim.. allah sana sabir versin kardesim.. |
ich meinte..
auf eine ganz eigenartigen weise bist du süss.. obwohl du manche worte in den mund nimmst die nicht ganz auf dich abgestimmt sind.. mahsumsun yani.. onu korumani dilerdim..!
|
beleidigungen!
leute mit menschen beleidigen ist nicht!
in fasst jedem beitrag sind irgentwelche spekulationen enthalten die einfach nur blöd sind.. wie z.b. "du hasst doch einen zweiten nicht... usw." "deine geistige kompetenx falan filani" leute hic birimizin, birimizden farki yok.. burada insanlari kücümseyerek kendimizi yüceltemeyiz.. bilgi yarisina hic girmeyelim.. cünki bilgi örcülecek bir sey degil.. buradaki insanlarin tek farki nedir`??? kelimeleri düzgün kullanananimiz var kullanamayanimiz var aramizda.. yani die intelligenz liegt im satzbau.. und mehr nicht.. damit ist nichts bewiesen... ein stolz geposteter beitrag ist sicherlich dem ego ein gutes futter.. aber mehr auch nicht... kral ciplak arkadaslar... yani hepimizde.. üst ve alt seviye yahut kategorie yok.. ve dünyada artik salak insan yok.. bunu söylerken küfür ettiginizin bilincinde olun artik.. kendi seviyenizi düsüyorsunuz.. hepimizde hanim evladiyiz... hepimizde kandan ve camurdaniz.. aklinizi basiniza toplayin .. saygi gösterdikce.. saygi görürsünüz... surici lisan ettiysem aff ola.. :))) saygilarimla.. andua.. (arsena nerede???) |
Danke dir.Du hast in den paar Zeilen,
mir mehr geholen,als du denken kannst.Ich habe seinen Vater angerufen um uns zu helfen.
Dabei habe ich erwartet das er wenigstens zu uns kommt,aber noch net mal das hat er getan!!! Düsün yani,was er für ne Familie hat. Danke dir,für deinen Beitrag. |
danke!
aberich habe spass,leute fertig zu machen, die darauf anspringen, ausserdem mag ich das mehr, wenn mir ein mann wiedersprüchegibt, als einer, der mir nach dem mund redet, das dazu, warum ich zb mit henry miller so abgehe, wenn ich den in die finger kriege, ist der fertig, anliyan anlar simdi,
ama der hat keine ahnung, ich glaube, ich bin ihm zu verrückt, neyse, danke dir, gute menschen sollten böse menschen immer sagen, dass sie böse sind, aber ich bin so, und mir geht es gut dabei, in dem sinne: habt euren spass, ich habe meinen! |
ja, masti!
erzähl mir ein paaar schmutzige phantasien, die in deinem kopf sind. du wirst auch entlohnt dafür: ich werde dich zweimal in der woche in deinem b grüssen und dich fragen, wie es dir geht. ist doch ein angebot, oder?
|
Hi hi hi...
Du schaust Henry an und willst sogar in sein GB!
:o) Ich finde das lustig. :o)) Komm Henry, sei nicht so und gib ihr eine Schanze. Schiefliegen macht nämlich Spaß! :o)) |
Such Dir eine Selbshilfegruppe
Du wirst sicherlich im Internet eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suchkranken finden. Da wird man Dir bestimmt besser weiterhelfen als hier.
Alles Gute und viel Kraft! |
Sag mal...
warum ist Sex bei Dir immer schmutzig?
Der Schwanz ist ranzig, Phantasien sind dreckig... Was ist denn mit Blümchensex? Es ist FRÜHLING!!! :o) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |