![]() |
erenleri burda kullanmak...
...bence *******
|
hala agliyo yaaa
komm heul dich bei aysenisahoca aus meine liebe, gel elimi basina koyim, seni günahlarindan arindirim, anladim cok cok zina yapmissin, ama sefaat edenlerden ümit kesilmez.
eline diline beline sahip ol hü dost 77 erenler seni korusun. fii emanillah... |
kendide bi bok bilmiyor haahaahahüüü o.T
ohne Text
|
ayip ayip cok ayip günahkar bacim
sna böylemi lgrettiler? ayip degilmi dini konularlan alay gecmek ?
eline diline beline sahip ol hü dost, gözünede sahip ol cok aglama, gencligine yazik cok cok salaat getir, fii emanillah.. |
igrencsin. komm drück mal deine
pickel aus. hast nix besseres zu tun ne . üühhüühhhhüüüü hahaahaaha
|
hadiii leennn dagitiyosun azginkari o.T.
ohne Text
|
ALLAH YAKCEK SENI
cok banalsin beee üff, hemende herseye agliyosun.
cok aglayanlar cabuk cennete gircek cok cok agla günahkar bacim, 77 erenler seni korusun. fii emanillah.... |
türk dil kurumunda
kari diye bi kelime yoktur, yoksa sen kiromusun?
anladim günahkar bacim, bol bol tevbe et, cok cok agla günahlarin dökülsün fii emanillah... |
so ich geh jetzt eine runde poppen
ciao.
|
Düzeltme
karı (isim)
1. Bir erkeğin evlenmiş olduğu kadın, eş, refika, zevce: "Eve varınca karım Fadime kapıyı açar."- S. F. Abasıyanık. 2. kaba konuşmada Kadın: "Analar ağlıyor, nişanlılar ağlıyor, karılar ağlıyordu; fakat Saliha kadın buna alışmıştı."- H. E. Adıvar. 3. halk ağzında Yaşlı, ihtiyar. Atasözü, deyim ve birleşik fiiller: karı gibi karının saçlısı, tarlanın taşlısı Birleşik Sözler karı ağızlı karı koca karım köylü karısı ağızlı karısı köylü katır karı kocakarı alkarısı çarşamba karısı mahalle karısı Kaynak: Türk Dil Kurumu Sözlügü (<a href="redirect.jsp?url=http://www.tdk.gov.tr/TR/SozBul.aspx?F6E10F8892433CFFAAF6AA849816B2EF05A79F 75456518CA)" target="_blank">http://www.tdk.gov.tr/TR/SozBul.aspx?F6E10F8892433CFFAAF6AA849816B2EF05A79F 75456518CA)</a> |
Ek Düzeltme
Güncel Türkçe Sözlük"te Söz
kıro sözü bulunamadı. Kaynak: Türk Dil Kurumu Sözlügü (<a href="redirect.jsp?url=http://www.tdk.gov.tr/TR/SozBul.aspx?F6E10F8892433CFFAAF6AA849816B2EF05A79F 75456518CA)" target="_blank">http://www.tdk.gov.tr/TR/SozBul.aspx?F6E10F8892433CFFAAF6AA849816B2EF05A79F 75456518CA)</a> |
bencede, das wird dir gut tun
für jedem sein geschmack ist schliesslich etwas da,
cok cok kiskan, eline diline beline sahip ol, hü dost fii emanillah... |
sasmadim
olmayan bir milletin sözüde hakket olmaz, schau lieber nach : hava=luft
|
bne kaldirin o kelimeyi dedim
hala kaldirmamislar demek.
onlara sefaat yok. hü dost 77 erenler seni korusun fii emanillah... |
hat sehr gut getan, heralde sende
özledin. bak senin icin siraya dizilmisler burda...firsatini kacirma. GBndeki resmine bakilirsa gercek hayatta birini bulman zor yani, bari burdakilerini degerlendir iyi gelir sana.
|
gülmekten o hocabozuntusu haline agliyom
belkide
|
cok banalsin kizim git isine yaa
cinler perilermi girdi rüyana o saatte?
üffff hala agliyosun, zirlayip dur, eline beline diline sahip ol hüüü dost, 77 erenler sen ikorusun. fiii emanillah... |
agliyosan bari neye agladigini bil önce
bence es ist gestern schief gelaufen mit dem poppen, öncesindede sonrasindada aglatmislar seni.
cok cok banal ol 77 erenler seni korusun fii emanillah... |
huy
schamhaare mit den zähnen entfernen und sie danach als zahnseide benutzen ( übrigens ist ein spruch von kadigoelue, ein netter zeitgenosse vom vaybeetalk) und dazu noch gepiercte bauchnäbelchen
und du hast wahrscheinlich grüne haare und bettelst auf hauptstrassen um ein euro (?) |
nen euro ?
ne du ich konnte mich immer noch nicht dran gewöhnen, ich sag immer noch :
"haste noch ne Mark?" aber ich kann mir mit der zunge über die augenbraun lecken !!! *fg* P.S. früher, so mit 27 konnte ich mir mit der zunge einen mittelscheitel ziehen !! lüüüül |
oj, oje o.T.
ohne Text
|
blöde enter taste
oje oje! räusper: mgh,mgh, basla:
oje,oje man hört dein alter raus, du seist ein eine-mark-woller, in deiner fantasie gibts viele schamhaare, deine aussagen sind umso toller, scheisse hab mein text vergessen |
:))
ich wart mal ne !
aklina gelir insallah |
gelmiyor
ich hatte mir für dich ein so schönes gedicht ausgedacht, aber es fällt mir nicht mehr so ein, wie ich es damals zusammengereimt hatte!
und welche anderen oliven bevorzugst du noch? ich mag es ja, alles in den mund geschoben zu bekommen, sprich trauben, erdbeeren und wenn dann ganz sanft der finger des anderen mir üer die lippen gleitet, ppppppppp |
o.T.
leute ganz ehrlich ich stöbere gerade hier durch und merke dass wir nicht in der lage sind auf eine frage einfach zu antworten....es ist eher hier ein witzwettbewerb...wer toppt wen mit der dümmsten antwort...TEBRIKLER :)
|
Zunge !
|
iiiii
zunge, bäh
die ist mir zu schlabberig! hihihi |
solange
ich nicht an einer ausgeprägten hirnerweichung ( zu deutsch: matschbirne) leide wie du, die in ihrer entwicklung nicht mehr zu halten ist, gebe ich mich mit minderem intellekt zufrieden, der der menschheit mehr bringt als dein exorbitantes verhalten anderen gegenüber, der offensichtlich mir gegenüber seine genese aus der tatsache hat, dass du nicht bei mir gelandet bist, in dem sinne, dass wir mal zusammen sex haben werden. du scheinst auch nicht wirklich für diesen zweck geeignet, weil dein hirn nicht mehr funktioniert, sondern nur dein genital ( zur info: einseitige samenverschleuderer sind in der weiblichen welt auf sozialer ebene nicht gerade auf der rangliste). ohne gehirn kann sex nicht funktionieren, du armer, du tust mir leid, es ist bestimmt eine qual für dich diese geistige impotenz.
aber wenn du mich wieder entsperrst in deinem gb, versuche ich dir zu helfen. den ersten schritt musst du allerdings machen: deine sexuelle manie hat eine neue episode und hat dich mal wieder voll erwischt. ein grund sich erneut in der anstalt vorzustellen. du hast womöglich nicht mehr daran denken können, deine medikamente zu nehmen, wie denn auch, andere müssen jetzt das denken für dich übernehmen, es ist besser so, glaube mir empfehlung: entsperren SOFORT! |
boah
für diesen text habe ich solange gebraucht ( siehe minderer intellekt), zur belohnung werde ich in deinem gästebuch herr miller wieder entsperrt, dort kann ich dir weiter gemeine sachen schreiben. jetzt aber mal ehrlich: du bist so scheisse als scheisse, dass du wieder interssant bist
hehehe |
du hosch koi ahnung mädel :))
|
da spricht
der experdääää, oder was?
dann erzähl mal, wie man heiss nd innig sich gegenseitig besabbert, bääääh |
meinst du, ich erzähl dir jetzt ob ich mit offenen augen oder geschlossenen knutsche ?
hähähähä meine gefährlichste drohung ist! ---> ich knutsch dich bis du schielst !! bis tief in den rachen muß die zunge nich rein aber die weissheitszähnchen streicheln sollte sie noch !! lol ich sag nix ! |
wat bist du
bloss für ein kerl he!
mit der zunge sich einen scheitel leckt, mit der zunge die weissheitszähnchen kitzelt, mit zähnen schamhaaare rausieht, sich den schwengel am wascbeckenrand blauschlägt, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tut das nicht weeeeeeeeeeeeeeeeeeh ??????? ausserdem auf friedhöfen sex treibt und im sarg schläft, echtdumm, du bist echt düster und dubios, senin ile tanismak mümkün deyil wo liegt denn jetzt silikon valley? |
Hö$t...Allah beni senden korusun yani...
...abgesehen davon bevorzuge ich doch eher die Realität einer Frau und Authentizität eines Menschen statt die Co-Degeneration deiner Religions-Morbidität! :-)
|
Vay vay..und für eine so debile Antwort
...hast Du 5 Tage gebraucht um zu antworten? *gähn*
Sorry...an Hand deiner Antwort kann ich nur deine eigene defizitäre sexuelle Reflektion und degenerative Morbidität inklusive psychotische Störungen erkennen...vay vay ne yazik sana tlay! :-) |
Dein zu großer Bauchnabel! :-))
Da passen bestimmt zwei Oliven rein! :-))
$aka $aka...kiz dövme bize sakin ha! Erzähl Du mal aus deiner Stickerei-Erfahrungen?! ;-)) Ist bestimmt interessanter?! |
Stimmt...denn wenn ich mich im Spiegel..
...jeden Tag so anschaue, kommt mir der dumpfe Verdacht ich ähnel stark deiner Beschreibung...hehe
|
Hehe..zuviel 9 1/2 Wochen gesehen?!
Als ich vor 20 Jahren den Trick die Olive-auf-den-Bauchnabel-drücken probierte, schoß ich mir meinen Eckzahn beim Auffangen der Olive aus! :-ppp
|
ahhahahahha
hauptsache, ich kann feststellen, wie weit noch deine geistige fähigkeit reicht, noch zu denken, aber es schreitet immer mehr fort, die prognose ist schlecht, herr miller
|
mach auf, henry!!!!
du sexuell degenerieter einmalschnellwichser, mach dein gb auf, asil sana aciyorum, kendine yardim ettirmiyorsun!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |