![]() |
Ver bakem elini, öpcem :P
Bayramin mübarek olsun!
:) |
*arsena seninde süsse*
ähm hani bayram parasi :)
|
iyi bayramlar o.T.
ohne Text
|
Belestepe okudum gecenlerde biryerde :)
ohne Text
|
morgen unterhaching - FC KÖLN...
auf DSF...20.15
|
Köln hat keine Chance! Nede olsa
Münih takimina karsi oynuyor :-PP
|
Wie "DUMM" du bist oder
wie sehr du uns verDUMMen willst ist ja wohl offensichtlich!
1. ASY ist nicht im BESITZ von Galatasaray S.K. !!! 2. Die Nutzungsrechte vom ASY VERBLEIBEN WEITERHIN BEIM G.S.K. !!! ALSO MACH NET DUMM RUM !!! Oder was hast du Schlaumeier jetzt noch auf Lager ?!?!???! Schluck das und sei ruhig! |
Resmen gerizekalik yinede!
Evet Tuncayin o hareketini bende begenmedim!
Ama Ibrahimin yaptigi resmen geriekalik! Takimin netce 2-0 önde! Sen kaleye giden topu yetisemezsen girerse girsin ... cünkü takimini 10 kisi birakmak dahada büyük bir salakliktir! Diyelim macin son dakikalari ve takimin bir gol ilen önde ... ... o zman riske girip yaparsin! Ama zaten zayif oynayan bir Fenerbahce"ye karsi 2-0 öndesin ... rakip hic birsey yapmiyor! Niye öyle lüzumsuz hareket ilen takimini bir adam eksiltiyorsun??? |
Schnallst du gar nichts ?!?!??!?
Oder willst du einfach nur einen auf Macker machen???
AN DEN NUTZUNGSRECHTEN VON GALATASARAY HAT SICH NICHTS GEÄNDERT !!! WENN DU MIR SCHON NICHT GLAUBST LIES DEN ARTIKEL DEN ICH VORHER DARÜBER INS FORUM GEPOSTET HABE! und hör auf mit deinen Sagen, Mythen Fabeln ! |
LIES DAS und GENerier nix NEWes!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.hurriyetim.com.tr/yazarlar/yazar/0,,authorid~17@sid~9@nvid~484278,00.asp" target="_blank">http://www.hurriyetim.com.tr/yazarlar/yazar/0,,authorid~17@sid~9@nvid~484278,00.asp</a>
|
seker bayraminiz kutlu olsun dostlarim
herkesi teker teker buradan cani gönülden kutlarim
|
Du willst es nicht verstehen,oder kannst
es nicht wahrscheinlich.
Natürlich bekommt GS mit Seyrantepe ein "Geschenk", aber was ist der Preis? Galatasaray muss aus Mecidiyeköy umziehen.Ich habe nicht behauptet das ASY Galatasaray gehört und der Boden auf dem er steht.Lies mal genau durch was da steht. Seyrantepe und die Vergünstigungen sind ein Anreiz für GS um Mecidiyeköy zu verlassen, weil der Grund da viel wertvoller ist.Die wollen nicht das in Mecidiyeköy ein neues Stadion gebaut wird. Verstanden? Bestimmt nicht,worüber solltest Du dich sonst aufregen. Ezikruhlu seni. |
Yinede...
Bir kac gün gecmis ... Sergen Beyin aklina kendisini Alex ilen kiyaslama fikri gelmis?
|
Fanatik degil FOTOMAC !!!
:-)
Onun icinde ben bulamamistim :-) ... dogrusu okumustum bile :-) |
Fanatik <-> Fotomac
Biraz karistirdin sen ;-)
|
6azelsaray :-) hehehheheh
Was mir gefällt!!!!
-> Avrupa Süper Kupa Þampiyonluklarý (1) 2000 UEFA Kupasý Þampiyonluklarý (1) 1999-2000 BEIDES IM PLURAL ... und da steht ..... 1 hehhehhehehe Was mir nicht gefällt! "UEFA Kupasý Þampiyonluklarý" Das müsste doch laut euren eigenen Aussagen (auch offizielle Webpage [immer noch???]) AVRUPA SAMPIYONU heissen muhahahhahahahhahhahahahaa :-) |
Ist grad Halloween ???
Süsses (oder Saures)?
Olum 3 puanimizi aldiniz ... grrrrr ... simdi ne güzel 5 puan fark olacakti hamsilere! hhehheehehe Size zaten o 3 puan bosuna ;-) |
ali auch wenn ts nach dem 33. spieltag..
4 punkte vorsprung hat...
werden die kein meister :o) löl |
ähm was wird fener 2007´auflisten? o.T.
ohne Text
|
Die werdens eher als GS, glaub mir :) o.
ohne Text
|
das denkst auch nur du..:PpP o.T.
ohne Text
|
yok arkadas fanatik dedi ama oranin
arsivinde aranmiyor neyse
|
typisch GSli... hat soviel ahnung von...
Fußball wie ein weib :)) hehe
|
Ezik Sirtlan terbiyeli ol !
VE GERCEKLERI SAPTIRTMA !!!
Mecidiyeköy yinede Galatasarayin kaliyor! Acikca HEM ASY Gazelsarayin kaliyor hemde üstüne Seyrantepe hediye ediliyor! Ege Cansen ve digerlerin hesabina göre TÜRKIYE CUMHURIYETININ 250 Mio. DOLLAR CIVARINDA bir HEDIYE Galatasaray kulübüne K A R S I L I K S I Z HIBE EDILIYOR!!! Istedigin kadar bunlar güzel bir isikta göstermeye calis! Lobicilik yap! Gercekler apacik ortada! Türkiye Cumhuriyeti soyuluyor sende resmen oh be diyorsun! Hadi be ordan! "EZIKRUHLU" sensin! |
o.T.
So ähnlich haben sie es uns ja schon einmal "geschenkt" ...
|
bence denizlispor sampiyon :))
aha bach suraya yaziyorum ha...
ayrica ramazan bayraminiz mübarek olsun |
;-) warts ab ;-)
Vielleicht noch keinen europäischen Titel ...
Aber bei der Meisterschaft dürfen wir uns dann endlich (wieder) alleien "REKORSAMPIYON" nennen ;-) hehehehhehe Stattdessen ist es mir eh lieber, dass wir uns in der Champions League festsetzen :-) Auch die Niederlagen in der CL von heute werden uns da hin bringen :-) |
o.T.
ama o haber pasFotomac Gazetesinde cikti!?!?!
|
Diese "typischen GS"li"s schlagne euch
jedes Jahr immer wieder aufs neue hehehhehehehe
|
Denk nach....
Was soll aus dem ASY werden bzw. aus dem Grund und Boden? Tariningsstadion oder was? Werden da Schaafe grasen? Du hast es doch auch gesagt der Grund und Boden gehört gar nicht GALATASARAY, er ist im besitz von GSGM, genau so wie Seyrantepe.GALATASARAY bekommt nur Nutzungsrechte für eine bestimmte Dauer(im deutschen wäre es sowas ähnliches wie Erbpacht glaube ich, nur ohne pacht), für den Grund und Boden, die Gebäude (u.a Stadion) gehören aber dem Erbauer.(Bauherren oder müteahhit.) Die geben dann GS einen Mietzins dafür das Sie auf dem Grundstück bauen dürfen, GS hat ja die Nutzungsrechte. So was ist nun dein Problem? Das GS die Nutzungsrechte umsonst kriegt? Da musst du dich aber fragen was gibt GS? Sie gehen weg aus Mecidiyeköy und machen eine viel wertvollere Immobilie frei.Mit dem der Staat auch sein Geschäft machen wird. So ist es,so bleibt es auch da kannst du noch so lange gackern und scharren. Alles andere was Du hier von dir gibst ist nichts anderes als Verleumdung. At Camuru kalsin lekesi...tolle taktik. Aber sieh es ein, DU liegst einfach falsch. Nach deiner Logik hat GS; BJK und der andere Verein aus Istanbul vor Jahren auch ein riesiges Geschenk bekommen auch bei den jetztigen Stadien sind die Klubs nicht Eigentümer des Grund und Bodens, sie haben aber an ihm nutzungstrechte. Siehst Du nun licht in deiner Dunklen , von haßerfüllten Existenz? Ich hoffe...
|
ach hör auf ey :pPppp o.T.
ohne Text
|
na ja..denke nicht das fener..
dann gegen malatya verlieren würde hehe
|
seninde bayramin mübarek olsunda..
ne sampiyonlugu :o)
|
türkei-ukraine schon am mittwoch??
ohh ich dachte die spielen am samstag...
hab mich dann unnötig für die eine woche pause aufgeregt hehe :) |
Ja aber trotzdem war die Woche Pause
ünnötig.
Die Süperligspiele hätten letzten Mittwoch ausgetragen werden können. Schlecht geregelt. |
Langsam nervst du!
Ich weiß zwar nicht warum, aber du willst wohl nicht einsehen, was schon längst auch einige Andere Galatasaray"ler wie Ege Cansen schon längst eingesehen haben!
Galatasaray wird schlichtweg eine 1/4 Milliarde Dollar geschenkt!!! Wären wir Japan würde ich das ja noch verstehen, die haben genügend Kohle! Während die Türkei Jahr für Jahr um eine Stundung der Schulden bei der IWF BETTELN muss, wird im Gegenzug Galatasaray diese Summe geschenkt! Du willst es mir nicht glauben! OK Dann liess nochmal den Artikel von Ege Cansen durch!!! Vielleicht dringt es bis zu dir durch!!! Vom Prinzip her wunderts mich nicht, dass du kein Einsehen hast! Ihr behauptet ja auch schliesslich seit Jahren, ihr wärt "AVRUPA SAMPIYONU" ... ... biegt euch doch eure Welt wie Ihr wollt! Fakt ist, da ist eine riesige Verschwendungsaktion zu lasten der Republik Türkei und seiner Bürger und als RETTUNGSOPERATION für 6alatasaray zugange!!! Da brauch ich nur hochrechnen ... ... 6S bekommt 250Mio. $ ... BJK hat schon sich Grundstücke ausgesucht ... Trabzon will nicht mehr in ihre "Stadtgrenzen" "eingesperrt sein ... Fenerbahce wird auch Forderungen dann stellen Macht schon 1 Mrd. DOLLAR für was ?!?!?? Als Unterstützung der Vereine !??! Was ist dann mit den Vereinen in Anatolien ??? Hakkari Spor (?) wird dann einen Sportkomplex im Wert von 250Mio wollen ??? Also hör auf mit deiner Milchmädchenrechnung! Wenn Galatasaray ASY für eine entsprechende Alternative aufgeben soll, dann hätte folgendes passieren müssen: 1. Galatasaray kriegt einen GLEICHWERTIGEN Platz 2. Galatasaray erhält NUR für die Zeit des noch LAUFENDEN Vertrages die Nutzungsrechte ... für diesen neuen PLATZ UM EIN STADION ZU BAUEN !!! 3. Galatasaray gibt im Gegenzug seine Nutzungsrechte am ASY auf! UND JETZT kuck du dir die Details an! Was soll passieren ??? ALSO !!! Hör auf uns Sand in die Augen zu streuen ! |
*grrrrrrrrrrrrr*
ich wusste dass uns das jetzt noch jahrelang verfolgen wird!
:-P Deswegen wollte ich, dass sie unbedingt gewinnen! |
egaaaaal :))
solange die so bleiben wie sie sind geht mir das am arsch vorbei!!!
Ali sami yende yenilirler ama :)) TS war zuhause noch nie stark!!! Für mich zählt das endresultat!!! TV TOTALda görüsürüz :))) hehe fatih |
in der woche???...
ja schon, aber ne englische woche in der türkei?
muss ja nicht sein hehe |
ja eben ... sevmedigin cimbom..
ts´i yenmeseydi :o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |