Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Herrlichkeit 28.03.2013 16:11

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059211)
birng dein fahrrad mit.nach dem wir uns mit schokolade vollgestopft haben,könnten wir zwei hübschen ne runde fahrad fahren. ;D

okay? :)

okay, wir radeln ne runde und dann hauen wir uns auf die köpfe :D

28.03.2013 16:14

sehr gerne

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059214)
okay, wir radeln ne runde und dann hauen wir uns auf die köpfe :D

einverstanden! :)

Herrlichkeit 28.03.2013 16:41

und wann wollen wir das ganze machen?

timeraiser 28.03.2013 17:29

Fühlt sich die fette Spinne zu sicher und schwabbelt in ihrem Netzsch.

Dann gibt es manchmal flitterdi flatsch
einen Klatsch :D
Und das Ende vom Knatsch?
Ein heikles Autsch mit viel Matsch.
Vor allem: Es geht ratsch fatsch :cool:

28.03.2013 18:30

äähmmm...

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059216)
und wann wollen wir das ganze machen?

nächstes jahr hätte ich zeit ;)

Herrlichkeit 28.03.2013 18:41

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059230)
nächstes jahr hätte ich zeit ;)

da hätte ich auch noch was frei im terminkalender.

soll ich dallosch, lastosch & co mit einladen?
die wollen mich auch kennenlernen.

28.03.2013 21:46

Ich schlage vor dass ihr euch zu Ostern alle versöhnt. Dann freuen sich auch die heiligen Häschen. :-))

Herrlichkeit 29.03.2013 09:30

bu sabah sokakta kadini zorla öpmekten yargilandim.
- ne oldu sonuc?
- hic sorma. yargic öptügüm kadini görünce asiri sarhosluktan da ceza kesti bana :D

29.03.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059291)
bu sabah sokakta kadini zorla öpmekten yargilandim.
- ne oldu sonuc?
- hic sorma. yargic öptügüm kadini görünce asiri sarhosluktan da ceza kesti bana :D

bu bir gercek hikaye mi? yoksa bir fikramiydi? :) :)

Herrlichkeit 29.03.2013 10:41

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059307)
bu bir gercek hikaye mi? yoksa bir fikramiydi? :) :)

bu sabah basima geldi :D

29.03.2013 11:24

caktirmadan

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059312)
bu sabah basima geldi :D

anladigimi belirtip hemen toz oluyorum... ;)

Herrlichkeit 29.03.2013 11:34

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059317)
anladigimi belirtip hemen toz oluyorum... ;)

dur hemen kacma, taciz edecek kurban ariyorum.

30.03.2013 09:22

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059235)
da hätte ich auch noch was frei im terminkalender.

soll ich dallosch, lastosch & co mit einladen?
die wollen mich auch kennenlernen.

Oh men Gott biedert der sich an. Dass ist ja Ekelhaft wie der sich bei einer Frau einschleimt. Ey du Spinner wenn die sagt dass die nächstes Jahr erst Zeit hat, dann heisst dass im klartext, dass die nix von dir will. Biste zu blöd dass zu kapieren?! Scheinbar haste dass schon so oft gehört dass du dagegen resistent geworden bist!

30.03.2013 09:24

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2059273)
Ich schlage vor dass ihr euch zu Ostern alle versöhnt. Dann freuen sich auch die heiligen Häschen. :-))

Aber nur wenn du bei dem die Eier suchst. Man sei mal zu Ostern so nett und lass den mal ran. Du tust der Menschheit damit einen gefallen.

30.03.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059171)
dallosch das ist der unterschied zwischen dir, deinen kumpanen und mir.

ps. ich hasse männer die namen nennen und namen genannt bekommen wollen. die hängen dann im nächsten tr-cafe und lästern schlimmer als frauen.

Und ich hasse Spinner die in ihrer Traumwelt leben. Ich habe hier deine lächerlichen Flirtversuche gelesen. Man junge bist du peinlich.

Du würdest doch alles machen, um bei einer Frau zu landen! Weisst du wie du bist..... du bist wie ein kleiner Hund, wenn du f
Frau dass stöckchen hebt, wedelst du mit deinem kleinen erbärmlichen Schwanz.

Also was dass angeht, weiss ich dass du ein totaler versager bist, da brauche ich keine Beweise. In den ganzen Jahren die du dich hier und im internet rumteribst, denke ich mal dass deine erfolgschance bei höchstens 5 % ist.

Herrlichkeit 30.03.2013 10:35

neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man umsonst ;)

30.03.2013 11:00

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059319)
dur hemen kacma, taciz edecek kurban ariyorum.

Ja guten Morgen, sind wir aufgewacht! Beginnt deine 24 Stundenschicht hier bei Vaybee?

30.03.2013 11:01

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059414)
neid muss man sich erarbeiten, mitleid bekommt man umsonst ;)

Ey Arschloch, auf was soll man denn neidisch sein? Auf deine Spinnereien die du hier von dir gibst?!

Herrlichkeit 30.03.2013 11:05

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059422)
Ey Arschloch, auf was soll man denn neidisch sein? Auf deine Spinnereien die du hier von dir gibst?!

das müsstest du doch am besten wissen :)

sive 30.03.2013 13:16

Immer diese Streiterein :rolleyes: versöhnt mal euch endlich ...
Oh wie schön 3 tage nur rum gammeln und und ......

Herrlichkeit 30.03.2013 14:28

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2059441)

ich finds auch unangenehm aber irgendjemand muss diese lügen doch klarstellen.

10 kisi bir adamla bas edemiyor...

30.03.2013 16:12

yes....

http://www.youtube.com/watch?v=fBQRKJTOZyA

timeraiser 30.03.2013 16:38

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2059441)

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059462)
yess
Link [wegen Jungendgefährdung zensiert :P]

Die verkraften weder das Eine, noch das Andere. Stelle einige Hähne in ein Käfig und sag denen, die sollen ruhig sein, wenn ein Huhn ein Ei vorgackert :-)))

Dabei haben wir im Forum und im Internet soviel Freilauffläche, dass man sich nicht anpieksen muss, wie einem der Schnabel wächst.

Herrlichkeit 30.03.2013 18:38

dogrulari ögretmesem bu cocuk böyle olurmuydu?

daha önceleri alani bos buldugunda atip tutuyordu.

timeraiser 30.03.2013 19:28

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059467)

Ein exzellentes Beispiel warum den kleinen Jungen hier kein Mann so leicht Leiden mag! :-)

Herrlichkeit 30.03.2013 19:34

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2059497)
Ein exzellentes Beispiel warum den kleinen Jungen hier kein Mann so leicht Leiden mag! :-)

hallo time,
bist du auf der suche nach männer freundschaften? ich nicht.

ich pflege soziale kontakte im realen leben ;)

timeraiser 30.03.2013 19:38

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059502)
hallo time,
bist du auf der suche nach männer freundschaften? ich nicht.

ich pflege soziale kontakte im realen leben ;)

Mach dir keine Sorgen um mich. Jeder versteht - nur du nicht. Ein weiteres schöne Beispiel, was du Verstehen magst, kannst, oder auch nicht ;)

So, genug jetzt.

Herrlichkeit 30.03.2013 19:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2059506)
Mach dir keine Sorgen um mich. Jeder versteht - nur du nicht. Ein weiteres schöne Beispiel, was du Verstehen magst, kannst, oder auch nicht ;)

So, genug jetzt.

ich hab mir keine sorgen gemacht, ich wollte dir nur nahebringen dass ich im gegensatz zu dir keine freundschaften hier suche. und schon garnicht männerfreundschaften.

verstehe nicht das ihr immer gleich so sauer werden müsst.

Herrlichkeit 30.03.2013 19:51

timeraiser simdi sende sikayet etmeye basladin.

weshalb meldest du meinen beitrag?

isim gücüm yok bunlarla ugrasacagim.

erkek kalmamis ki yüzüne söyleyebilsin, hepsi karsimda cakiyor sinsice sikayet ediyorlar.

30.03.2013 21:20

definition: disskussion!

Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

dank wiki brauch ich nicht viel zu schreiben. dankeschön wiki ;)

Herrlichkeit 31.03.2013 11:31

@beceriksiz ve tahsilsiz erkekciklere

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059528)
Zu einem guten Diskussionsstil (siehe auch Streitkultur) gehört neben wechselseitigem Respekt unter anderem, gegenteilige Argumente und Meinungen zuzulassen und genau zu prüfen, anstatt diese vorschnell zu verwerfen. Ein guter Diskutant hört zu, lässt ausreden und ist konzentriert genug, um auf das vom Gegenüber Gesagte einzugehen und seine eigenen Argumente sachlich darzustellen. Im Idealfall ist er gelassen und höflich. Oftmals ist aber Gegenteiliges zu beobachten, zum Beispiel in der Politik (siehe auch Debatte).

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

dank wiki brauch ich nicht viel zu schreiben. dankeschön wiki ;)

keske bunu buradaki cakma erkekler okuyup ögrense.

burada timerasier önceleri herrlichkeit ile konusmayin deyip milleti kiskirtmaya calismasi gözümden kacmadi.

daha sonra omurgasi olmadigi icin kendisi bile konusmamayi uygulayamadi ve durduk yere benim yoruma su sekilde atladi

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2059497)

bu hakaret iceren atlayisina karsilik onu rezil edip ezince serefsizce sikayet etti.

bu mu erkeklik?

sen önce atla ve hakaret et sonra kacacak delik ara.

yigidi öldür ama hakkini yeme. burada lastosch ile devamli atisiyoruz ve yeri geldiginde cok sert konusuyoruz ama bir kere lastosch beni sikayet etmemistir.

erkek dedigin sinsilik yapmaz, varsa yarasi söyler. arkadan vuranlara biz erkek demeyiz. onlar erkekciktir.

timeraiser yasindan utan, sana ev terbiyesi ve ahlaki veremedikleirni anladik. burada erkeklerden örnek alarak adam ol.

31.03.2013 22:47

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059456)
ich finds auch unangenehm aber irgendjemand muss diese lügen doch klarstellen.

10 kisi bir adamla bas edemiyor...

Dann offenbar uns doch mal die wahrheut nit beweisen. Wo sind deibe Firmen, dein porsche und dein Diplom.. Bis jettt bist du immer nur am erzahlen was du fur ein toller hecht bist abet beweise hast du nicht erbracht

01.04.2013 00:49

Tartismalarin hepsini okuyamiyor insan (malum, o kadar sabrim yok.Birde sürekli kavga okumak güzel birsey degil). Ama Herrlichkeite Assitoni denildigi dikkatimi cekti. Ben pek benzetemedim yazilarini Assitoniye....Assi hicbisey anlamazdi, sürekli zitlasirdi, cok hanzoydu, kadin düsmaniydi, herkese kötü derdi...fikir yazdinmi hemen saldirirdi ve onu negativlestirirdi, iftira atardi. Oysa bu Herrlich sirf erkeklerle kavga ediyor? A deyince B demeyi de biliyor. Yoksa hepsi bir numara mi? Birsey anlamiyorum kafam karisti.

Neyse. Bir an bunu düsündüm iste öyle bi.

Herrlichkeit 01.04.2013 11:02

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2059634)
Tartismalarin hepsini okuyamiyor insan (malum, o kadar sabrim yok.Birde sürekli kavga okumak güzel birsey degil). Ama Herrlichkeite Assitoni denildigi dikkatimi cekti. Ben pek benzetemedim yazilarini Assitoniye....Assi hicbisey anlamazdi, sürekli zitlasirdi, cok hanzoydu, kadin düsmaniydi, herkese kötü derdi...fikir yazdinmi hemen saldirirdi ve onu negativlestirirdi, iftira atardi. Oysa bu Herrlich sirf erkeklerle kavga ediyor? A deyince B demeyi de biliyor. Yoksa hepsi bir numara mi? Birsey anlamiyorum kafam karisti.

Neyse. Bir an bunu düsündüm iste öyle bi.

toni gercekleri konusup dengeleri saglayandir.

burada moderatör olan bayan 10 degisik nick ile girip erkek düsmanligi yapip, insanlara hakaret edip ve yanina yine onlarca yalaka toplayip topyekün seviyesizlige cevirirse. toni o moderatörü ve yalakalarini yerle bir edendir.
Bizim icin A veya B önemli degildir, biz dogru yolun yolcusuyuz.

o moderatör ve yanindaki onlarca yalakayi burada desifre edip buradan uzaklastirdiktan sonra o görevi bitmistir.

bu ara erkekler kadinlari kötüledigi icin toni o seviyesiz erkelerin haddini bildiriyor.
yarin yine kadinlar erkekleri kötülerse toni o kadinlarinda haddini bildirir.

biliyorum siz kategorilerde düsünmeyi alismissiniz, sizce insanlar ya A'dir yada B'dir, ama toni icin devamli dogru olan gecerlidir.

01.04.2013 12:41

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059467)

Was ich grade denke...... Dass du ein kleiner Spinner bist, mich als Frau anzuschreiben, um irgend etwas über mich rauszubekommen.
Keine sorge ich werde dich schon Ficken!

01.04.2013 12:53

oh man...

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059677)
Was ich grade denke...... Dass du ein kleiner Spinner bist, mich als Frau anzuschreiben, um irgend etwas über mich rauszubekommen.
Keine sorge ich werde dich schon Ficken!

unterlasse bitte diese unterstellungen! ich hab dir soeben meine nummer geschickt! also,ruf mich an!

Herrlichkeit 01.04.2013 13:09

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059681)
unterlasse bitte diese unterstellungen! ich hab dir soeben meine nummer geschickt! also,ruf mich an!

viele denken dass du und ich eine person sind...

aber du hast mit der nummer einen grossen fehler gemacht :)

01.04.2013 13:15

warum?

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059684)
viele denken dass du und ich eine person sind...

aber du hast mit der nummer einen grossen fehler gemacht :)

ich hab kein problem damit!

öyle kolay mi insanlara iftira atmak?! en cok insanlarda kinadigim bir davranis!!!

Herrlichkeit 01.04.2013 13:26

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2059686)
ich hab kein problem damit!

öyle kolay mi insanlara iftira atmak?! en cok insanlarda kinadigim bir davranis!!!

cahil insanlara birsey anlatamazsin.

dallas masche ist zu provozieren um an daten ranzukommen.
was meinst du weshalb er immer wieder über mich lügt und im anschluss nach daten von mir fragt ;)

01.04.2013 13:33

daten

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059688)
cahil insanlara birsey anlatamazsin.

dallas masche ist zu provozieren um an daten ranzukommen.
was meinst du weshalb er immer wieder über mich lügt und im anschluss nach daten von mir fragt ;)

ich bin nicht interessiert an seine daten! er darf für 10 sekunden meine stimme hören! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.