Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

des 12.10.2003 01:18

cem das sind die ausnahmen

salla gitsin,
bizim tr kizlari gibisi yok
arada böyleleride cikiyo, idare et ;)

des 12.10.2003 01:20

neye düsmansinizki? lol o.T.

ohne Text

kes 12.10.2003 01:40

ja halt hass an andere...

kulturen...

es gibt viele türken die keine deutsche mögen...

madem almani sevmiyon...cik git almanyadan demi ama freund hehe :))

des 12.10.2003 12:23

yani, ist ne dumme einstellung

sanki onlar bizi cok seviyorda,
ist ja voll dumm...
senin de dedigin gibi, yasadigin yeri, ordaki insanlari sevmek zorundasin...

12.10.2003 12:27

na, DECKARD ;)

wie läuft das leben so ;)

lol

so viel zu DEINEM EGO

*lach*

12.10.2003 12:34

GENIAL o.T.

ohne Text

12.10.2003 13:10

henrymiller

forget it

man erkennt dich an deinem kranken schreibstil.

du alter sack ;)

cocochanel 12.10.2003 13:59

warte mal

genau das versuche ich ja rüberzubringen das es in jeder nation verschiedene menschen gibt und das männer auf ein bestimmtes frauenmuster ab sind und nicht auf die nation der frau

cocochanel 12.10.2003 14:01

Keine Ahnung wer wie

wo ist, auf jeden fall waren meine bekanntschaften mit Männern aus Italien immer positiver Natur, sie sind stolze Männer eines wunderschönen Landes, und man kan diese positive energie in jeder Körperzelle finden, ein Abenteuer wert!

cocochanel 12.10.2003 14:13

Frauen&Männer

Tja da ich mit verarsche nicht viel erreicht ahbe möchte ich dieses Thema jetzt mti einem wissentschaftlichen beitrag meinerseits beenden.

Danke für den Applaus:) los gehts...

Also ertsmal empfehle ich immernoch allen belesenen unter uns eienn Blick in die Menschenstudien von Desmond Morris zu werfen.

Des.M. sagt dazu erstmal nichts sondern das die Partnerschaft in verschiedenen Kulturen unnatürlich zusammengeführt wird (Brautschau, man muss heiraten, etc) aber ansonsten einen natürlichen Werdegang hat. Man schaut findet jemanden der einem gefällt und stellt erst durch blickkontakt seinen gefallen dar und dann in weiteren gesprächen...
So und wie sucht mann sich die frau aus?

erstmal es gibt ein biologisches frauenbild was ich kurz anreißen möchte. Hintern (Symbol für die Vagina) ist nciht sichtbar also wird der Hintern nach vorne verlegt und dafür sind die Brüste (Brust ähnliche Zusammensetzung wie Hintern und ähnliche Form) also schaut ein MAnn trotz aller Vorurteile doch auf die Tittt...Brüste. Und um das Verhäkltnis von Brust und Hüfte besser zu zeigen gibt es die Taille, sie ist auch ein sexuelles Symbol. Also haben wir eine Frau mit den Proportionen, darauf schaut ein Mann hin, und er will seine Gene weitergeben er sucht sich jemanden aus der ihm am ähnlichsten ist oder etwas vollkommen besonderes hat.

So sieht die Auslese aus, man denkt immer, man würde viel selbst entscheiden jedoch entscheiden vieles unseren primären sinneseindrücke und unsere hormone und unser Unterbewusstsein, schließlich ist der Urzweck von Sex Fortpflanzung und Lust&Nähe beim Menschen.

Was Errich Frommm dazu sagt ist das die Suche nach dem partner eine Art Tauschhandel ist, man gibt und bekommt etwas, also wenn man sportlich ist sucht man sich jemandem der diese Eigenschaft auch hat, oder wennn man groß ist erwartet man dies auch von seienm partner, oder sattt dessen viel Intelligenz. Es muss ein ausgleich da sein.

so sieht es aus...und ich mäöchte gern von euch wissen was eine deutsche frau anders oder mehr haben soll als jede andere türkische dame auch. ich glaube nicht das es da viel gibt, sondern es gibt nichts,. Es kommt auf den menschen an und nicht auf seine Nation, schließlich ist T+rkei ein Mischvolk, wir haben dunkle Typen aus dem Anatolien, Blond&blauäugige aus dem Schwarzenmeer und der Egäis, und MIschtypen, Asiat ähnliche und viele mehr (Ilhan Mansiz ...mhmmmm).

also nur schön suchen

12.10.2003 14:27

??

Ilhan Mansiz ...mhmmmm).

???

also der ist mir echt zu feminin!

anarchist 12.10.2003 15:16

Aaaaarggghh???!!!

Bis vor einpaar tagen waren türkinnen dir noch zu dumm...gegen intelligente frauen kommst du wohl garnicht an...nur noch dumme sprüche und beleidigungen!
Wie immer!
Kannst du eigentlich noch was anderes?
Sowas wie dich braucht keine türkin...jetzt weiss ich warum du auf deutsche stehst!

anarchist 12.10.2003 15:18

seni iyi kandirmislar.... o.T.

ohne Text

cemdean 12.10.2003 15:29

Sind sie doch! Das ist ja....

....das Problem... und intellecta ist das Aushängeschild dieser Dummybewegung..... Kannst Dich aber auch dazugesellen....

wuestenjunge 12.10.2003 15:58

dem stimme ich zu!

nur der reiz zählt! das auge isst mit und "Willy" natürlich auch!

12.10.2003 16:21

*gg*

anarchy liebes ;)

den habe ich in seinem "männer"stolz (ähem) gedemütigt.ist normal dass der allergisch auf ich reagiert.

eigentlich läuft ihm das wasser im munde zusammen wenn er an mich denkt.ama öyle demek düser iste ;)

kedi ulasamadigi cigere ne dermis? ;)

bin dir ne nr zu hoch cemmy.du weißt ich stehe auf richtige türken.

Gott, ich kanns einfach nicht lassen ;))

12.10.2003 16:32

türklük-nochmal

burada kimse düsmanliktan bahsetmiyor.türk olmayanlara karsi tam anlamiyla bir düsmanlik besleyenin oldugunu da sanmiyorum.

burada yasadigimiz icin gözü kapali bir sekilde herseye -ja und amen- diyecek degiliz.kimse bize hic bir ülkede bedava oturtmaz.hele bir calismayin,bos gezin bakalim ne kadar kalabiliyrosunuz burda.
herkes hakkinin karsiligini alir.burada bedava beslenmiyoruz.bu yüzden de kimseye minnet duyma durumunda hissetmiyorum kendimi-kaldiki gereksiz yere sevgi (!)

almanya olsun baska bir devlet olsun.kendi devletini elestirenler de var.sistemden,insanlarindan hoslanmayan,elestiren bir almana da -verpiss dich in dein land deniliyormu acaba? ;o)

sacmalamayi birakinda önce kendinizi bir taniyin,sayin sevin.diger milletlere ancak o zaman sira gelebilir.

konu bizim,türk insani olarak önce kendimizi sevip saymamiz,tanimamiz ve arastirmamizdir.

kendini sevmeyen,baskalarini hic sevemez.

bunu simdi dötünden anlamak isteyen mutlaka cikacaktir ;) onlari zaten türkten saymiyorum.
istediklerini düsünmekte/anlamakta serbestler.

saygilar.

ps.:hoffe dass diese denkhilfe ihre funktion diesmal erfüllen wird.

cemdean 12.10.2003 17:45

muahahahahahahaha.....

...
Du erinnerst mich an all die pickligen Teenies, die mit Sängerbestrebungen zu "Deutschland sucht den Superstar" kommen und ne Glanznummer in Sachen Blamage hinlegen.
Das traurige an den Kids ist es, dass sie gar nicht merken, wie lächerlich sie sich eigentlich machen.... Und Du merkst es auch nicht....

12.10.2003 17:47

yeah! :))) o.T.

ohne Text

cemdean 12.10.2003 17:49

bla, bla und nochmals bla.... o.T.

ohne Text

cemdean 12.10.2003 17:56

Kleiner Gedanken-Drop für intell.

Der Unterschied zwischen einem Patrioten und einem Nationalisten ist, daß der Patriot sein Land liebt, der Nationalist muss es aber allen beweisen.
Drei mal darfst Du raten, zu welcher Kategorie Du gehörst....

kes 12.10.2003 18:14

az yazin ya ;))

kim okuyacak simdi bunu hehe

ercan 12.10.2003 18:28

*LOL* o.T.

ohne Text

henrymiller 12.10.2003 19:17

Du leidest doch echt an Hirn-Diarrhoe...

inkl. Hirn-Inkontinenz, was bei Dir Deine krankhafte Nationalgeilitismus erkärt. Meine defizitäre, jungfräuliche Dumpfbacke, Du solltest nicht zu viel masturbieren, Du siehst ja was dabei rauskommt! :-))

12.10.2003 19:51

ist es geil berühmt zu sein

ich danke all denen die mich mögen und nicht mögen.. es wird über mich getrascht und gelästert.. ich liebe euch alle..

betreibt theorien über mich und wisst ihr was das gefällt mir sogar sehr..

danke an alle...

PS: vatandas007 du bist der hammer, ich kenne dich nicht. aber du bist trotzdem der hammer.. kac haftadir yoktum burada ama anladimki özlenilmisim..

12.10.2003 19:57

mein bruder cemmi du bist auch

der hammer... ne kadar seviliyormusuzda haberimiz yokmus..

kskbuket 12.10.2003 19:58

;)) o.T.

ohne Text

cemdean 12.10.2003 20:00

Das war mein peraunischer....

...Publicity-Liebeszauber! Ich sage immer: Auch schlechte Publicity ist Publicity!
LETS ENJOY IT BABY!:-)

cemdean 12.10.2003 20:09

lol meinte natürlich "peruanischer" o.T.

ohne Text

kskbuket 12.10.2003 20:19

oder ist das alles hier eine ...........

werbe-strategie ???

lol

cemdean 12.10.2003 20:22

Man sagt normalerweise:

von nix kommt nix! Aber bei uns: von nix kommt alles!:-)
Ne strategisi beee?! :-)

kskbuket 12.10.2003 20:24

PR ..........ischtää, ich meine, ich bin

doch auch nur ein fake lol hehehe

cemdean 12.10.2003 20:25

Na wer brat und mich in schutz nimmt....

...kann ja nix anderes als n fake sein, n´est pas?:-)

12.10.2003 20:29

eigentlich existieren wir nicht

sondern wir sind geister,..

oder was haltet ihr von der idee....

kskbuket, cemdean und bratpitt ist ein und derselbe person´

muahahahahah

cemdean 12.10.2003 20:30

muhahahahahaha der war gut! o.T.

ohne Text

kskbuket 12.10.2003 20:33

c"est ca .... fransizcam nasil ama lol

ohne Text

cemdean 12.10.2003 20:34

lol o.T.

ohne Text

kskbuket 12.10.2003 20:34

hahahaa, aynen .... ist eigentlich alles

nur one person ;)) der nix besseres zu tun hat, als hier rumzugurken mit 3 verschiedenen persönlichkeiten ;))) lol

12.10.2003 20:36

und der es geil findet in vaybee

menschen zu verarschen... ein monster.. der nicht weiss wer er genau ist

demnächst in ihrer kino, "vaybee-mitglied als trigespaltener person"

www.vaybee-mitglied als trigespaltener person.de

kskbuket 12.10.2003 20:38

je 8 Stunden am Tag pro Persönlichkeit

denn Schlaf braucht das Monster ja nicht ;)))

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.