![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bak kocan Ali sana nasil hizmetlerini buyurdugunu burda bize gösteriyor http://www.youtube.com/watch?v=YPgX8cAInPs |
|
Was interessant begonnen hat,verkommt hier zum Kölner Karnevalsverein!
Laf üstüne laf..lasst ihm doch das letzte Wort,wenn es so dringend für das Ego gebraucht wird :D |
Es ist wohl besser wenn man keine bilder bei vaybee ausstauscht. Nacher gibt es nur streit wegen gekränkte ego und so. Und im chat wie im forum wird man dann verfolgt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Günaydin Ich habe mich gestern Nacht wieder kringelig gelacht :) |
Zitat:
Die Vorstellung war mehr als miserabel,er hat seine eigene Kunstform entwickelt, darüber kann man nur lachen :D Selbst die Tomaten würde er als Aufmerksamkeit interpretieren :p |
Zitat:
|
Da hat dir jemand übel mitgespielt. Meine Fans werden immer neidischer.
|
Zitat:
|
Deine Worte sind übelste Beleidigungen, die auch eine Form von Gewalt sind!
Zitat:
Beleidigungen sind eine psyschiche Form von Gewalt. Wer Menschen auf die übelste Art und Weise beleidigt sollte eigentlich mit Verhaltensweisen rechnen. Entweder der betroffene verfällt in Ohnmacht, doch er kann sich dagegen nicht wehren und lässt diesen Pein über sich ergehen. Oder er flucht zurück. Dann schaukelt sich das so sehr hoch bis man nach den Schimpfwörtern, übrigens auch Worte, buchstäblich "seinen MannW stehen muss. Übrigens wird das letztere auch unter der Rubrik "Taten aufgeführt". Ich erinnere Dich daran, Du wolltest mich erniedrigen, doch auch dazu gehört es viel mehr dazu als nur den Geräuschpegel zu steigern. Cok gürleyip ama yadgidigin yoksa eger....Neyse...Bos verrr! |
Soweit ich mich erinnern kann virtual, hast DU mit den Beleidigungen hier angefangen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tatsache ist, das Du ,obwohl inekflüsterer nicht aktiv war, gestänkert hast |
Zitat:
|
Zitat:
Logisch ist auch nicht, trotzdem im Müll zu wühlen *BS fragt sich, was Inekflüsterer Virtual so schreckliches angetan haben kann :confused:* @virtual:erst lesen, dann schreiben..ich habe mir die Mühe NICHT gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Tu mir einfach ein Gefalen, wenn Du Dir schon nicht die ganze Mühe machen möchtest, dann spar die die Mühe auch meine Postings sowohl zu lesen als auch Deinen ungebetenen Senf dazu abzugeben.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher kommt der Sinneswandel inek? Erst einmal den übelsten Hardcore Gangsta rappa ablieferun und wenn es darauf ankommt den Chorknaben mimen? Du tust mir echt leid weist Du das? Im Vergleich zu Dir bin ich intellektuell und auch eben mit allen mir von Gott verliehenen Gaben ein echter Mann. Du kannst eine Schande für Männer sein. Und das weisst Du und das zerfrisst Dich! Che Guevera sagte einem 23-jährigem Soldaten, dem aufgetragen wurde, den Tötungsbefehl auszuführen, weil er an diesem Tag Geburtstag hatte, folgendes:" Nun komm schon und schiess Junge, Du wirst einen "Mann" töten." Doch wer es nie war, wird auch nie wissen was es bedeutet ein Mann zu sein! |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn nun, keine Eier oder was? Laberbacke! Einfach erbärmlich! |
Zitat:
P.S. Du verlierst Dein ursrprüngliches Ziel mich erniedrigend hier rauszujagen aus den Augen. Wo bleibt die Erniedrigung? Ist es etwas das was Du drunter verstehst? Erniedrigung sieht anders aus und wie anders habe Dir bei eigenem Leibe spüren lassen! Laberbacke Du! |
Zitat:
Komm, wo soll es sein? Köln, Düsseldorf, Ruhrpott, Dortmund, NRW, Deutschland, oder ist die die Welt nicht genug. Für dieses Anliegen würde ich sogar bis zum Mars fliegen. Na komm schon Du Hampelmann oder etwa doch ein eierloser Eunnuch? |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry freunde ohne partei zu ergreifen.
wieso ist es dumm ein krieg zu führen??? oder, ist der jenige dumm der kriegerische fähigkeiten aufweisst??? die besten kriegsstrategen sind hoch intelligent. was julius ceasar dumm ??? |
Zitat:
Du willst doch nicht etwa das Maiskorn in der Mühle werden :D *BS kann nicht mehr * :D *hic gülesim yoktu, danke * |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |