Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

henrymiller 20.10.2003 19:33

Richtig Lala:Egal-illegal-Scheissegal!:)

Güzelim, Du weisst doch von wem es kommt und ich wer der Letzte, der Dir auch noch deinen einzigen (geistigen) Freiraum nehmen wollte, der Dir geblieben ist. Hehe. Und ob Du anliegst, aufliegst, zuliegst oder draufliegst :-)), mir kann es nur Rechtsein, wie Du Dich austoben möchtest. Hehehe...nicht böse sein, ich kann manchmal schwer meine Ironie verbergen, you know me! Mach Dir keine Gedanken! :-)))

henrymiller 20.10.2003 19:36

Kann ich verstehen. ;-))

Aber ich muss Dich enttäuschen, von welchem Fundus und Erfahrung sprichst Du? Ohne meine Anwältin, sog i nix! :-))

zampara5 20.10.2003 21:39

und mit erfahrenen Frauen

:)

zampara5 20.10.2003 21:41

Dialekt ist generell scheiße

turnt mich ab im Bett

zampara5 20.10.2003 21:51

kommt drauf an ob ich die frau

zum ersten mal von vorn oder hinten seh lol

wobik 20.10.2003 22:14

Ansichtssache..;))

Und Erfahrungssache: Bei *echter* Liebe ist es egal,denn meistens verbringt man trotzdem viel zu wenig Zeit miteinander! Und ich gehöre dazu auch noch in die Gruppierung:
Konkurrenz Mann-Frau? Idiotie! Eva,das hieß Gehilfin!! Mithin ergänzen mann Frau einander! Jede gemischte Polizeistriefe kann das inzwischen bestätigen! Ist ja klar,das Frau alles doppelt so gut können muß wie ein Mann!! Zum Glück fällt das ja ziemlich leicht...;))
Also: Entspann Dich;))Sex fällt dann leichter und ist schöner-gerade und auch am Arbeitsplatz.. Hindernis sind nur heimlich versteckte Überwachungskameras, die alles aufnehmen und z.B. in England ins Fernseh gestellt werden...;))
*FG*

wobik 20.10.2003 22:15

Nö,keine Ahnung-bin ja doof..;)) o.T.

ohne Text

suzii 20.10.2003 22:16

+ mit erfahrenen männern :-p o.T.

ohne Text

suzii 20.10.2003 22:16

heyyyy.....wie gehts? alles fit?;o) o.T.

ohne Text

wobik 20.10.2003 22:18

Das weiss man nie;))

Ausserdem:1-2klicks-und wir können z.B. hier in Vaybee Freunde werden;))
Aber auch sonst biete ich jedem,der will meine Freundschaft an,der/die es wert ist...
such...schnüffel...such... wo ist er/sie nur denn ??...
;)))
*FG*

wobik 20.10.2003 23:12

Wenn kein Ofen da ist,

muß man selber Ofen spielen.Es liegt doch an einem selber,was man bekommt! Wer nur Sex gibt,darf nur selten Liebe erwarten..Du erntest was Du säst-und wie es in den wald rein schallt,so schallt es auch raus! Liebe bekommt man am Anfang u.U. geschenkt,aber auf Dauer ist es viel Anstrengung und Arbeit!!Liebe-nicht Sex..;)) Von zu dicken Frauen mal abgesehen...üff Yaa... soll auch darin sehr anstrengend werden können..;))
*FG*

lala1 21.10.2003 01:44

wer ist deine anwältin ?

LASS MICH RATEN ...........

die kopyagüler ? :)))

ayu 21.10.2003 07:29

glaub eher brüste....

....po hab ich selber auch:D

kes 21.10.2003 12:58

arsena uyuma forumuna sahip cik :p o.T.

ohne Text

felsefe05 21.10.2003 13:16

schliesse mich an ...

sehe dich vor wenn du sähst,
es kann auch zu einem festen kreislauf werden, beziehung, sex und liebe, wo die anderen beiden elemente das dritte festigen.

felsefe05 21.10.2003 13:27

... ist sex mit leidenschaft ...

... und sinnlichkeit ...

eine lange nacht ohne zeitdruck, stunden voller zährtlichkeit, haut mit schweissperlen durch das inner brennen des verlangens nach Mehr, tiefe athem, dass die fenster des schlafzimmers beschlagen, und der gruch im zimmer nach liebe.

kskbuket 21.10.2003 15:58

birak birazda bizim forum nr 1 olsun lol

ohne Text

22.10.2003 08:43

es muß nicht die Nacht dafür sein ;-)

aber alles andere ist deff. JA !!

22.10.2003 08:46

o.T.

Wobik ok gebe dir Recht was das nehmen und geben betrifft nur deine schlußvolgerung mit zu dicken Frauen ja das lässt mich ein bisschen grübeln ;-)

Anstrengend ist die Liebe desshalb ist es den meisten auch Recht wenn es keine in Verbindung mit Sex gibt!!

22.10.2003 08:53

kaum bin ich 1 Tag nicht daaa

lässt Ihr euch den Thron weck schnappen *grr* nixx da jetzt steigt der Rang wieder ;-)

hehe aber nichts für ungut so hatten die anderen Modis auch mal wieder erfolgserlebnisse :-)

22.10.2003 08:55

könnt Ihr euch vorstellen

für den Rest des Lebens Monogam zu leben ??? wie meint Ihr kriegen das die verheirateten oder in einer Beziehung lebenden eigentlich hin ? nur aus Liebe dem Partner gegenüber oder doch aus Respekt vor sich und dem anderen ??? oder nur aus Scheu ??? oder Angst ???

22.10.2003 09:04

käuflicher Sex !!!

wir gestern unterwegs in Hamburg in einer bekannten gegend die lauter türkischer, kurdischer Supermärkte und Handyläden und I-Net Cafes hat fiel wieder mal extrem auf das zwischen türkischen Frauen die Ihre Einkäufe erledigten einige andere Frauen nicht auffällig gekleidet aber wartend an der Wand stehend Kunden suchten!! Krass das Extrem von EInkauf und Verkauf war wiedermal erschrekcned für mich !! ja dann die Männer die beim vorbei gehen sich wohl jedesmal dachten na hab ich Zeit und genügend Geld in der Tasche ?? sollte ich mit einer hoch gehen ??? die Ausdrücke der Gesichter als Sie die Frauen ansahen brach bei mir kotzgefühle aus!! Mir fiel auch auf das keiner der Frauen die dort an den Wänden standen anderen Frauen in die Gesichter schauten ich meine eher weil Sie wußten was ich oder eben andere über Sie die sich verkauften dachten!! ahh ne von St. Pauli kannte ich diese Bilder aber das in anderen Stadtteillen das auch so Krass ist nein das hab ich gestern erst gesehen!!

22.10.2003 10:22

Prost

bin wieder da, hab mich nirgends angesteckt, jedenfalls is noch nix ausgebrochen hehehe

22.10.2003 10:28

Kamasutra

Wer hat schon gemacht? Und welche Stellungen?

ayayay 22.10.2003 10:31

schlucken oder spucken?

oder kommts erst garnich soweit? ehe

22.10.2003 10:36

alsooo

einige Stellung im Kamasutra wendet doch fast jeder an !! z.B die Löffelchenstellung !!

aber mal im Ernst um die Stellungen ganz und gar richtig zu machen mußt du das Buch im Griffbereit halten stell dir mal vor bist während dessen und weißt nicht mehr wie es weiter ging hehe dann würdest du ja immer zwischen durch in das Buch schauen müssen und da hätte ich Persöhnlich keinen Bock mehr ;-)

22.10.2003 10:41

ähm bei dem Partner schon

eher schlucken weil wenn schon in ner Bez.
Vertrautheit ist wichtig!! Blasen tut Sie (hoffe ich) zumidnest nicht bei jedem ;-) ja dann schon schlucken ausser nach der ersten Erfahrung würde sich zeigen das das Zeug ekellig schmeckt dann würde ich es Persöhnlich nicht soweit kommen lassen ;-)

PS: Egoistisch wäre ich auch dazu gemerkt :-)

oedipussi 22.10.2003 10:49

Knoblauch

Habt ihr ein Problem damit, wenn der Partner so richtig schön Knoblauch gegessen hat und dem entsprechend danach duftet. Sollte er dann schleunigst von der Bettkante gestoßen werden ??? lol

22.10.2003 10:50

frage an die I-Net Junkies

mal ehrlich antworten Leute!!

wievieleeee von euch haben sich hier mit Männern o. Frauen schon getroffen nur mit der Absicht Sex mit Ihm/ Ihr zu haben ??? und wie ging es aus ???

22.10.2003 10:52

ganz ehrlich !! JA !!

ob das nun Knoblauch, mein persöhnlicher abschrecker Schweiß *gräullassnach* oder andere Körperdüfte die mit der Flüssigkeit eines Körpers ausgeschieden werden sind!!

oedipussi 22.10.2003 10:54

Oh nein.. nicht Pam!

klixu hier...
<a href="redirect.jsp?url=http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=59935

schade" target="_blank">http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=59935

schade</a> ne?

kerem26 22.10.2003 11:04

Unterhosen

Hab mal grad mit Kollegen über Unterhosen geredet lol..

Also:

Was für Unterhosen tragt/bevorzugt ihr?

Wie sehen sie aus? (rote Herzlis?)

Wie oft wechselt ihr sie?

Und was euch sonst noch zu einfällt.

22.10.2003 11:07

hey beruhige dich!!

die besten Zeiten von Pam erlebst du noch !! ja dann gibts ja noch andere Schlampen mit Silkondingern ;-) also Orientiere dich mal um! Katy Price oder die all Zeit Lebende Samantha Fox :-)

22.10.2003 11:11

wieso ? steht Ihr aus Unterhosen ???

hab mal gesehen das es viele Anzeigen gibt von Frauen die Ihre getragenen anbieten :-)

22.10.2003 11:40

aprops !!!

kann mir garnicht vorstellen was Fetischisten von Strümpfen, Schuhen, Schlüpis dran soo Geil finden!! sind hier welche unter uns ??? wenn ja erzählt mal was euch dabei so reizt !!

vatandas007 22.10.2003 12:00

wenn die leute in der lage wären sich

mit erfolg zu treffen, haetten wir keine 200 neue nicks taeglich!!

22.10.2003 12:10

hm vielleicht ja ebendrum!!!

ähm also um jeden der nen neuen Nick hat lieber nen Bogen machen oder wie ???

felsefe05 22.10.2003 12:58

diese objekte an sich sind uninteressant

... aber, sie zu betrachten wenn eine frau mit wohlgeformten beinen, z.B. hohe schuhe, evtl. noch strümpfe bis zum oberen ende der oberschänkel trägt, ist ein genuss ohne sättigung.

Leider fallen 95% aller frauen aus wenn der begriff "wohlgeformt" ins spiel kommt.

felsefe05 22.10.2003 12:59

beschreibe du mal ...

... deine Beine *DirInDieAugenSchauZwinker*

22.10.2003 13:23

Ich habe seit fast vier Jahren den

gleichen Nick!

:))

Selam ve saygilarimla

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.