![]() |
stimmt schon
was du sagst. trotzdem! trotzalledem.
kennst du "drachenblut" von c. hein? lies mal, da geht es genau darum. ich jedenfalls hab danach gedacht, besser nicht mit drachenblut gewaschen sein. ;-) |
???
Interessiert mich aber auch
|
Beta kizlara sor :) o.T.
ohne Text
|
;o))
simdi anlasildi senin niyetin
seni gidi kurnaz ;)) |
hör mal!!!!!!!!!
ich brauche den Sex nicht bei Vaybee zu suchen wie du du Asi!
|
An Mein Kind........
An diesem Morgen werde ich lächeln wenn ich dein Gesicht sehe und lachen, auch wenn mir nach weinen zumute ist.
An diesem Morgen lasse ich dich deine Kleider selbst aussuchen, und sage dir wie perfekt es aussieht. An diesem Morgen werde ich die schmutzige Wäsche liegen lassen und mit dir in den Park zum Spielen gehen. An diesem Morgen lasse ich das schmutzige Geschirr in der Spüle und lasse mir von dir zeigen wie man dein Puzzle zusammenbaut. An diesem Nachmittag werde ich das Telefon ausstecken, den Computer ausschalten und mit dir im Garten sitzen und Seifenblasen fliegen lassen. An diesem Nachmittag werde ich dich nicht anschreien und werde nicht genervt sein wenn du schon wieder ein Eis willst, ich werde es dir einfach kaufen. An diesem Nachmittag werde ich mir keine Sorgen darüber machen, was einmal aus dir werden wird, wenn du erwachsen bist. An diesem Nachmittag werden wir Plätzchen backen und ich lasse sie ganz alleine von dir formen ohne es besser machen zu wollen. An diesem Nachmittag gehen wir zu McDonalds und kaufen zwei Happy Meals damit wir beide ein Spielzeug haben. An diesem Abend werde ich dich in den Armen halten und dir eine Geschichte darüber erzählen, wie du geboren wurdest und wie sehr ich dich liebe. An diesem Abend werde ich dich in der Badewanne planschen lassen und mich nicht über die Pfützen ärgern. An diesem Abend darfst du ganz lange aufbleiben und wir sitzen auf dem Balkon und zählen die Sterne. An diesem Abend werde ich mich ganz lange und ganz nah zu dir kuscheln und meine Lieblingsfernsehsendung verpassen. An diesem Abend, wenn ich mit meinen Händen über dein Haar streiche während du betest, werde ich einfach nur dankbar sein für das größte Geschenk das Gott mir gemacht hat. Ich werde an die anderen Mütter und Väter denken, die ihre vermißten Kinder suchen, die Mütter und Väter die an die Gräber ihrer Kinder gehen müssen, weil die Kinderzimmer leer sind, an die Mütter und Väter die in Krankenhäusern sitzen und zusehen müssen, wie ihre Kinder leiden und ihre Verzweiflung nicht hinausrufen dürfen. Und wenn ich dir einen Gute-Nacht-Kuß gebe, dann werde ich dich ein bißchen fester halten, ein bißchen länger. Dann werde ich mich bei Gott für dich bedanken und ihn um nichts bitten. Außer einen weiteren Tag... Wir wissen nie, ob Gott uns noch einen weiteren Tag gibt. Unbekannt |
Wolfsrudel?
Weisst du, wie das Alpha-Männchen seine Dominanz zeigt ?
Er besteigt (zumindest symbolisch) die anderen! Suchst du jetzt einen promiskuitiven "Türkenmacho" ? :-))) Al" |
LOL
Ein vermeintlicher Macho! :-))))
Der auch noch eine Allianz mit 6S eingeht! LOL |
Buki buki :-)
Ein jeder werde nach seiner eigenen facon glücklich ;-)
:-) Al" |
Mit 23 ?
... hast du schon diese Ansichten?
Lass deine (Vor-)Urteile und lass es ein jedesmal das, erste mal sein! In 20 Jahren schmunzelst du wahrscheinlich drüber ;-) Genauso, wahrscheinlich wenn du deine Teenie-Zeit Revue passieren lässt... Wenn du es romantisch sehen willst: "Der richtige kommt noch, deswegen mußten all die Vorderen scheitern" Wie sangen schon En Vogue: "Free your mind ... and the rest will follow!" :-) Tue den, Menschen, die dir noch über den weglaufen werden nicht vorab unrecht! Gib ihnen "ne chance ... vielleicht haben"s ja verdient!?! Ciao Al" |
stimmt
deswegen werde ich dich alsbald beim tavla abhärten *g*
görüsmek üzere! ;-) |
Neymis benim niyetim ...
..., merak ettim. Biraz acarsan anlayacagiz. Ich glaub, du denkst wieder an was Schweinisches.
|
Yahu gardas ... o.T.
ohne Text
|
Yahu gardas ... II
Vorhin haben die Finger wieder mal zu schnell gehandelt als der Hirn.
Yahu bir kelimeyi acikliyorsun, sonra yeni baska bir dandik kelime kullaniyorsun. Yanina parantez icinde aciklarsan, benim gibi kazmalar da anlar ;-) Mesela "promiskuitiv", ey was geht"n? |
Bak iste ne fark var :-)
... bende eseklik yapip, parmaklarimin yazdigini hemen göndermisim ;-)
Promiskuitiv: Fazla ve degisik "Eschli" olursan ... (Es = E-SCH) Okimi ? Parantez ne ? Onuda ben bilmiyorum LOL |
ich brauch ma paar neue gesichter im gb
su padyfotolar ciksada....miss gecce küren etsem...
|
:o)
schön..
|
o.T.
cooooooooook harika evet annelik kadar güzel birsey yok halimize sükür etmemiz gerekiyor.
|
Respekt!
Hi,
meiner Meinung nach kommt als aller erstes gegenseitiger Respekt in der Beziehung,weil wenn das stimmt,ergibt sich der Rest(Liebe usw.) von selbst! Was meint ihr???Oder ist was wichtiger??? |
Der "Bachelor" ist gar kein Millionär lo
Er ist der Traummann schlechthin, sexy, klug und sehr wohlhabend. Kein Wunder, dass die Damenwelt sich um ihn reißt: 25 fesche Mädels buhlen um den schicken Jüngling Marcel, denn er ist auf der Suche nach der einzig Wahren, und jede von ihnen will es sein. Seit zwei Wochen läuft bei RTL die Serie "Der Bachelor", zu Deutsch: Junggeselle. Sechs Wochen verbringt der Jüngling mit seinem Harem in einer Villa in Südfrankreich und ergeht sich in Strandpicknicks, um sich am Ende eine Herzensdame auszuwählen. Um "wahrhaftige Leidenschaft" soll es gehen. Nun ist es leider aus mit der Wahrhaftigkeit: Der Vater des Bachelors hat gestanden: Der angeblich so solvente Herzensbrecher wohnt noch bei Mami unterm Dach. Keine Luxusvilla, keine Jacht, kein Helikopter. Der schöne Marcel ist Bankangestellter und macht alles nur fürs Geld.
|
Respekt ist wichtig
Wenn ich eine Frau nicht respektiere, kann ich sie auch nicht lieben und umgekehrt.
|
Ein intelligenter
treuer, netter Typ, der Sinn für Humor hat, der pünktlich und ehrlich ist.. :)
|
liebes tagebuch
gestern abend war ich mit zwei guten kumpels unterwegs. zuerst gingen wir in son albernen club, welcher uns aber nicht besonders gute laune bereitete und es wollte einfach keine stimmung aufkommen. irgendwann bekam dann der eine freund ein sms von ner schnegge aus und sie meinte wir sollen doch bei ihr vorbeischauen, eine kollegin wäre auch noch da. [-> summe: ich, 2 kumpels und 2 mädels welche ich vorher nicht kannte].
bald darauf wurden wir dann von den zwei frauen abgeholt. waren beide verdammt hübsch. auf dem weg zur wohnung der schnegge, warnte mich mein kumpel vor ihr. angeblich soll sie das untreuste stück etwas auf erden sein und es mit jedem treiben - nuja, so weit so gut. in ihrer wohnung angekommen, entwickelte sich ziemlich schnell eine total entspannte und gemütliche atmosphäre, was u.a. dem alkohol zu verdanken war. der herr kollege, der mich vor ihr gewarnt hatte, war schon längst mit dem anderen mädel "beschäftigt" und der zweite kumpel war stockhagelvoll und brabbelte wirres zeug. jedenfalls blieben da nur noch ich und sie und sie war die meiste zeit damit beschäftigt mich mit ihrem honigsüssen welpenblick zu durchbohren. dank meinem bier-pegel war ich zu keiner anständigen diskussion mehr fähig und das einzige was ich tat war WEGschauen... ich IDIOT :( nun bin ich einmal mehr in einem deftigen konflikt mit mir selbst... wem soll ich glauben? kann ich etwas mit ihr haben ohne dass sich gefühle dabei entwickeln? können sich frauen ändern? liebes tagebuch... warum ich? |
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Du hörst auf Deinen Verstand und lässt sich alles entwickeln!
2. Du hörst auf Deinen Piepmatz und lässt es krachen! Aber: Wichtig ist es sie erst mal kennenzulernen und ein wenig auszuhorchen! |
folge deinem Herzen ....
falls sich wirklich starke Gefühle entwickeln, dann kann sich jeder ändern ...
und was andere erzählen, muss eh nicht 1 zu 1 stimmen .. vor allem hat jeder eine andere Sichtweise. Und wenn die Meinung von deinem Freund solche Bedenken in dir verursacht, dann rede mit ihr. Schau was sie zu sagen hat, vielleicht siehst du alles aus einem anderen Licht ... Viel Glück ;) |
oh gott
hast ja das ganze forum zugemuellt...
kein arsch will deine dumme hp sehen also hör gefälligst auf mit dem mist! |
genau...
... sana katiliyorum buket!
hast recht kann auch sein das andere falsch drüber denken... er muss mal mit ihr reden und hören, was sie so sagt, dass so über sie geredet wird! |
hey man...acaip merak ediom
was habt ihr alles auf gecce angestellt?? das die hier die fotos nicht veröffntlicht haben...
*i cant get no sleep - insmonia* |
o.T.
*insomnia - faithless*
|
o.T.
korrektur
|
o.T.
ich kann das spiel den ganzen abend durchmachen
|
o.T.
macht mir sogar mittlerweile spass
|
o.T.
das näcshte mal mach ich selber ne gecce pady...jede stunde gibts einmal n stromausfall wie bei rakkkas...kim kimi yakalarsa
|
Oh Mann... wie ich sehe....
...hast du noch immer kein eigenes Leben ey....
El alemin gecce-fu.cklarini merak ediyorsun... tueh be. |
Das wichtigste...
... ist natürlich respekt!!!!!!!!
Du musst erst einmal die Person vor dir respektieren! Auch wenn man sich liebt und kein respekt voreinender hat, klappt das auch nicht mehr, zumindest nach einer bestimmten Zeit nicht mehr! Auch wenn eines Tages die "Liebe" weg ist, dann ist der respekt da und hält alles zusammen, denke ich. |
Cok güzel yazmissin Batman"e. Superman
hätte es nicht besser gekonnt. :-)
|
finde ich auch..
genau das ist es ja, was eine Beziehung,Ehe aufrecht hält,ohne geht nicht.Danke für die Antwort:-)
|
oder...
so kann mans auch sagen,stimmt auch wieder.Danke:-)
|
lol o.T.
ohne Text
|
chatten bei BA
canim skliodu..sabah sabah birazda oraya bakam dedim
auf anhieb hab ich ne alte gefunden die anscheinend einen chatter nach dem anderen durchgenommen hat auf die frage...*darf ich auch mal ran?? nerden siraya giriliyo?* hat die voll abartig reagiert was hab ich falsch gemacht?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |