![]() |
Du nix geschnallt! Ab in die Ecke !!!
Loser !
|
o.T.
*rülps*
Tschulligung! Aber musste sein ... bei so viel stuss muss ich immer aufstossen! |
Nein einer von denen var Brad Pitt!
Der war zwar ein bischen wIrR aber is ja wurscht!
Du liebscht ihn ja trotzdem muhahahhahaha |
Kannste dir gut vorstellen hä !
Nur ist aus mir ein guter Mann geworden!
Du hast bestimmt die "Erfahrungen" (!!!) eines "Knaben" gemacht, sonst würdest du hier wieder nicht so lallen! hehehehehhehehehe |
ja bööse Güliiii hehe o.T.
ohne Text
|
den Esel konnte ich mir Sparen
aber die Stromkosten hättens auch getan abgesehen von meiner noch teuren Freizeit
|
GORA
ok bin enttäuscht !!!
Es gab zwar einige Szenen die ich nicht schlecht fand aber Grundsätzlich ist er nicht so berauschend !! Sorry hätte aber mehr erwartet wieder mal Zeit verschwendet :-/ |
COnda !!!
es gibt so einige Geschichtliche Erzählungen darüber ja aber das alle Bi waren stimmt nicht !!
Es war eine Angelegenheit der Reichen !! Die Sklaven oder Jünglinge wurden gern als Zeitvertreib genommen ( ABSURD ) Perverse Säcke auch damals hätte ich den Phädophilen am liebsten die Kronjuwelen entfernt... Das zu den alten griechen und was ist mit den Türken ?? Hamamolaylari falan filan hee da ging es genauso ab piss Sübyancilar |
Collin
wer oder was ist Iskender ?
|
Hehehhehhehehe :-)
Du brauchst dich nur ein bischen mit der antike zu beschäftigen und schon fallen dir viele solche "Verhältnisse" auf!
Wie ich schon sagte, es war etwas normales! Die "Knaben" waren ja auch bestimmt keine Kinder! Sondern wahrscheinlich jugendliche, die heutzutage ja auch die gleichen Freiheiten hätten sich mit älteren Männern einzulassen wie damals! Wahrscheinlich wurden ihre Jünglinge auch von den alten gelehrt! Gerade du als Modi des "Sex" Forums bräuchtest dich nicht so sehr entrüsten hhehehehhehehe Homophiles verhalten war damals keine moralische Verwerflichkeit! Es gab ja schliesslich noch nicht das Christentum & den Islam! Also, immer den Ball flach halten Mädel ;-) al" |
Der Mazedonier ;-) heisstz in der
Arabischen und türkischen und der restlichen asiatischen Welt so ...
Iskender, Skander ... |
LOL ist das die Retourkutsche !??!?!
Nur weil einige hier deinen Alexander niedergemacht haben!?!?
G.O.R.A. ist G.E.N.I.A.L. Alexander habe ich NOCH nicht gesehen! Warts" ab ;-) |
was ist mit mir...
ha sen brad dedin brat degil:-)
|
gora hat weit mehr zu bieten
hab gehört, dass bald die dvd rauskommen soll, mit natürlich unbekannten szenen - das lustige ist, dass die besten szenen rausgeschnitten wurden!
also abwarten :P |
Hehhehehehhe :-)
Biz ayiyiz dedik ya ;-)
muahahhahahaha bizden Maymun olmaz ;-) |
12 Bears...basrollerde
Brat Pitt, ALi Conda, Geyk, Arsena, Kes, Originalgueler usw..
yakinda sinemalarda... muahah |
danke
und ich woltle den film mir nocjh anschauen, werde es wohl nicht mehr tun
|
Supiiii KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!
Das muss ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Hmm ...
ich wollte ihn auch noch "irgendwann" anschauen ;-)
Aber wenn es unserer Sena es nicht gefallen hat, dann MUSS ich es anschauen hehhehehehe Siehe ihren Vergleich von GORA und Iskender hehehehhehehehe |
Igittt pfuiii ähhhhh
Olum UrinalJülleyi istemem !
Bizim geyigi"de 12 Ayi filminde ne yeri var ?!?!? Onda "Bambi" filmine postalariz hehehehehhee 12 Ayi: Starring: Aliconda BradPitt Kes UhBarracuda Airdem JayKay AhmetDursun ShuBuBlödeKuh Tarik21 ... Baska ?!?!?! hehehehhe ;-) |
get COnda
was bitte ist Genial an dem Film ????
|
noch lustiger *lach*
ich fand das sowieso so geil jedesmal wenn es zum Fluchen kam war der Ton weck ;-)
Hätte mehr erwartet SOrry aber bin enttäuscht :-) |
ich bringe dir ja besser mit ;-) o.T.
ohne Text
|
du nervst CONDA
aber ich gönn dir den Film *lach* schau Ihn ruhig er ist bestimmt das Gegenteil von dem was ich schrieb :-))
|
ali ben BratPitt!!!
ha bak listeye
CemDean Felsefe05 JamesDean´de gelsin liste tamamdir |
12 Vaybee Ayilari cok yakinda sinemalrda
Starring:
Aliconda BratPitt CemDean Kes UhBarracuda Airdem JayKay AhmetDursun ShuBuBlödeKuh Tarik21 JamesDean Felsefe05 näheres zu dem Film gibt es bald..... 12 V.A.Y.B.E.E..A.Y.I.L.A.R.I bir cyberfilmi cok yakinda.... |
*lach* Regissörlügü de ben yapim o.T.
ohne Text
|
PS:
hm ist das Zufall das ich überwiegend nur den Hauptdarstellern hier in Vaybee schreibe ?
ähm ? öhöm ? he ? |
brainstorming fürs drehbuch:
Aliconda ist stockschwul und mit Felsefe05 ein Paar
BratPitt ist verliebt in ShubublödeKuh CemDean ist Vorsitzender des Verbandes für Alkoholiker Kes und AhmetDursu sind die good looking Herzensbrecher UhBarracuda und Airdem die Good Boys JayKay wird von Tarik21 mit Jamesdean betrogen |
lol "Schubublödekuh" is n geiler nick...
..muhahahaha
HEy?! Warum fragt mich keiner ob ich n Herzensbrecher sein will yahu?! Wenn, dann will ich BasAyikirosu sein?! *tespih schwingt und auf den Boden rotzt* :-) |
soundtrack
das mit dem daumen sehe ich genauso. was aber auf jedenfall gelungen ist, ist die filmmusik, sehr geil gemacht
|
Gibts hier keinen Filmexperten mensch !?
Wer kriegt das nun raus ?!??!?!
"Will U. Merry Me" Kleiner Tip ist aus einem Film der jüngeren Zeit ;-) |
"Ayilarin Efendesi" ...
Yani tam AYI projemde var benim
muahhahahahahhahahahaha ;-) Filimde 6azelsaraya tesvik primi verip 6-0 yapiyorum muahahahhahahhaha ;-) |
... und dich will keiner !
Muahhahahahahahahhahahahhahaha
|
AYILAR "KARI" Milletine rejösörlükmüsmi
neymis meretini birakmaz !!!!!!!!!!!
Biz kurcalariz muahhahahahaha Olum Brat bu Gameramiymis neymis zümbürtü nasil calistiriliyor leng !?!??!???! |
Häääääääääää ? TON WEG !??!?!??
Wo hast du den gekuckt !??!??!?!??!?!??!
|
Gel benimle ve Barracuda ilen seyret ...
ohne Text
|
Mörsiiii ;-) o.T.
ohne Text
|
Original Gülle icin de bir Filim var
Die 12 Bäume oder so ...
... genau für ihren intellektuellen Status angepasst! Muahhahahahahhahahahaa |
TIP !!! "The Incredibles"
auf deutsch "Die Unglaublichen"!
Eine etwas andere "Comichelden" Story ;-))) Der Film hat keine soooo tiefe Story, dass wenn ich davon auch nur kurz berichte, dass noch was davon übrigbliebe ;-) Daher ... schauts euch an!!! Es ist gomisch, lusdisch un" widzsisch! ;-) DAUMEN NACH OBEN al" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |