![]() |
Du siehst aus wie HOMER SIMPSON???
Das will ich sehen! :o))
|
lass uns
treffen, dann will ich sehen, wer von uns eher aussieht wie homer simpson!;)
|
eine
steigerung des ganzen kann ich noch bieten:
gruppensex, connylingus sorgt für den oralen spass! was sind eure erfahrungen? |
Wann und Wo???
Ich werde da sein!
I love Homer Simpson. :o)) |
lass doch
...deine latenten fantasien u. verrat uns wieso du mit deinem 2. Nick online bist! bist du etwa mit deinem original-nick ein unberührtes wesen...lol
|
Heißt das...
mit dem ersten Nick Jungfrau mit dem zweiten verdorben???
@tlay Ist ja schön, daß Du von Gangbang träumst aber solltest Du mich nicht vorher fragen, bevor Du mich für die oralen Vergnügen anderer einspannst??? Bist Du jetzt etwa mein Forums-Zuhälter??? Jetzt verstehe ich auch die Frage in einem vorherigen Beitrag (s.u.), wie man den Partner zu Sex an ungewöhnlichen Orten bekommt... einfach verschleppen und zwingen. :o( |
Wie es bei der Frau ist???
Ich wedle mit dem Schwanz, wenn ich satt bin. :o)
Ach ja, es ging ja um das Blut. Das verpacke ich einmal im Monat in Hygieneartikel und überlasse den Rest der städtischen Müllabfuhr. Ja ja ich weiß, der war unter der Gürtellinie. ;o) |
hä?
ich weiss nicht, wovon du fantasierst, tlay ist jetzt mein 5.nik, wie kommst du dadrauf, dass ich nur 2 niks habe, also, tztztztz
|
ok
dann nicht, wenn du im gangbang auch so hysterisch abgehst, dann wollen wir dich eh nicht haben!
also, alles gute |
Beste Freundin
Kein Problem Liebes, ich überlasse Dir den Spaß beim Gangbang. Als Freunde muss man auch Opfer bringen und ab und zu zurückstecken. :o)
In der zwischenzeit werde ich weiterhin hysterisch abgehen. :o) |
es gibt
keine freundschaft in der virtuellen welt und in der echten welt auch keine zwischen frauen,
schade, hysterie wird dich immer einengen in deinem leben, gangbang hingegen zwar auch, aber danach wirst du dich wie befreit fühlen! also, das angebot steht! wie war das mit homer simpson, ich hätte da dann auch einen in der gruppe für dich, der sieht genauso aus, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen! |
March an Homer
Deine Ansicht über Freundschaft finde ich schade. Aber jedem das seine.
Hattest Du nicht gesagt, daß DU wie Homer aussiehst??? Daraufhin wollte ich Dich treffen und Du hast immer noch nicht darauf reagiert. |
wie soll
ich aussehen wie homer simpson, ich bin doch ne junge frau, ich dachte eher, dass du so aussiehst, aber anscheinend auc h nicht
aber keine sorge wegen freundschaften, ich meinte damit, dass ich sie nicht sofort mit jedem schlisse, sondern immer noch und zum glück die freiheit besitze, sie mir selbst auszusuchen, in dem sinne hast du noch chancen conny |
Was bei tlay (Tülay) etwas...
...merkwürdig ist und befremdet, ist u. a. dieses demonstrativ abwertende Einstellung <a href="redirect.jsp?url=http://ichbinkeinekurdin," target="_blank">http://ichbinkeinekurdin,</a> wie in ihrer GB zu lesen ist. Sie kommt mir vor wie diese Menschen, die von sich trotzig sagen: "ich bin ich und jetzt erst recht"!
Hm...was will ihre Gästebuch-Nachricht "Den Steady-State erreicht man nur durch Ausdauervermögen!" uns sagen? Ist das bei ihr was pathologisches oder psychologisches? Oder von beiden etwas? ;-) steady state: Dauerzustand {m} Dauerleistung {f} stabiler Zustand {m} Beharrungszustand {m} Fließgleichgewicht {n} stationärer Zustand {m} tech. eingeschwungen aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie: Steady state: Der Terminus steady state (englisch etwa "stetiger bzw. stationärer Zustand") bezeichnet: ein Fließgleichgewicht in der Biotechnologie und der Enzymkinetik den stabilen Klimaxzustand eines Ökosystems, siehe Sukzession in der Astronomie (Kosmologie) die Theorie des expandierenden Universums, siehe Steady-State-Theorie in der Volkswirtschaftslehre das gleichgewichtige Wachstum von Kapital und Output, siehe Solow-Modell in den Sportwissenschaften einen Schwellenwert der Energiebereitstellung, siehe Arthur Lydiard, Laufsport Also tlay, was trifft hinsichtlich dieser Termini auf dich zu? Vielleicht doch "stetiger bzw. stationärer Zustand"? Hm...heißt das, Du befindet dich nach wie vor in der geschlossenen Anstalt? :-)) Hadi sana gecmi$ olsun öylesine ;-) |
Also heisst das wohl....
Je dümmer der Mann, um so prächtiger sein bester Freund...
Na das ist ja mal was von nutzen hoffe ich,... den das Messen der Nase oder die Frage nach seiner Schuhgröße hat nichts gebracht :)) |
Ist das alles
da muss es doch noch viel mehr geben an neuen Sachen... :-)
|
:)
heavy..
|
ach
nöö, so heavy ist das jetzt auch nicht, wenn man den big mäc weglässt, ansonsten hat ja conny zugestimmt, dass sie den oralen part übernimmt, aber die ziert sich halt noch, wir müssten ihr mal die nagst nehmen, herpes hat sie ja schon!
|
hahahaha
das ist ja mal mit abstand der beste eintrag, den ich hier lese, aller achtung, es gibt sich jemand mühe, mich zu verstehen, aber vergebens, das hat noch keiner geschafft!
aber du kommst mir so bekannt vor? kennen wir uns? vielleicht von der geschlossenen, solche leute wie dich tummeln sich dort auch zu genüge! zumal sex auch ein wichitiges thema in der psychatrie ist und viele psychische krankheiten mit dem verkorksten sexleben derjenigen vergesellschaftet ist. naja, nun denn, ist ja nichts neues, dass sex der psyche gut tut, also ist die verbindung beider doch nicht so abwegig, weider so |
Super... o.T.
ohne Text
|
Öferim sana...Du hast es begriffen! :-D
Gel de bana sor Ilker"lein...hehe...ich bin zwar strunzeldoof, habe dafür aber ein gewaltiges Gemächt! :-)
Aber was soll"s Baby, Hauptsache ich besorg"s dir lang, tief und schmutzig! Du willst ja nicht mit mir tiefsinnige Gespräche führen oder gar Thesen über die griechische Philosophen mit mir austauschen...hehe! ;-)) |
Meist sind meine Einträge nach Conny"s..
...postings die besten! ;-))
tlay, wer behauptet denn, daß ich dich verstehen wollte? Dafür sind doch deine Therapeuten da! Stimmt"s oder habe ich recht!? :-) Natürlich kennen wir uns, Baby! Ich war auf Abteilung 6, also die Abt. für triebgesteuerte Männer! ;-) Du weißt doch noch, daß mein Krankheitbild meine ungezügelte Sexsucht war (und eigentlich immer noch ist...hehe)! Genau...jetzt ist der Groschen bestimmt bei dir gefallen, ich hatte dir das wenige Hirn, was Du noch hattest, entgültig rausgevögelt! Und darauf hin hat der liebe Onkel Doktor dir 2 Monate zusätzliche Therapie verordnet! :-D Und hast Du dich inzwischen von mir gut erholt? :-))))) |
sie ist es also wert, ...
sich gedanken über ihre person zu machen :-)
findest du nicht, dass du das, was sie in ihrem gb stehen hat, zu ernst nimmst? :-) das ist hier die virtuelle welt. du solltest doch wissen, dass hier viele ihre 2. identität ausleben :-) wobei ich heute sage, lasst sie doch :-) |
erbärmlich deine wortwahl !
du kannst dich gut ausdrücken, aber sorry, deine wortwahl ist überhaupt nicht angebracht.
hätte mehr von jemandem erwartet, der doch eigentlich das gut in schrift bringt, was er denkt. schade :-( |
Deswegen,....
Danke ich dir,... ich danke dir aus tiefstem Herzen,.. für diese wahnsinnig wichtige Information...... du hast mein Leben gerettet,....
aber warum Ilkerlein ?? Ich bin eine Ilknur die sich für dich interessiert,.... Ist das schlimm? Hättest du lieber einen Ilker? :) |
Melek so Engelhaft wie Du tust, bist...
...bestimmt nicht, hm!? ;-) Also, wenn ich mir deinen lasziven Schollmund in deinem GB anschaue, da fallen mir schon so einige schöne, sündigen Gedanken ein :-)
Außerdem solltest Du wissen, daß ich weiß wem ich sowas schreiben kann und wem nicht! Zumindest denke ich das. :-) Wenn tlay wegen meiner Schreibe am Boden zerstört wäre, hätte sie mir es bestimmt längst geschrieben. Hmmm? So what else! Abgesehen davon, soweit ich es beurteilen kann, ohne daß Du und dein "Realfreund" es persönlich nehmen, stehst Du ja mehr auf Menschen, wie z.B. auf deine "Real-A$kim", der sich sehr gepflegt in seinem GB ausschließlich mit "Scheiße" schmückt bzw. auszudrücken weiß! Wie ist sein Standartspruch: "ich scheisse auf alles hier!!!!!!!!!!!!" Toll, lecker! Na, dann viel Spaß sich mit Scheiße zu besuhlen. :-) Und Du redest bei mir von flätiger Wortwahl? Ich lach mich scheckig...hehe! Wie gut das ich nicht an Selbstwertmangel leide :-)) |
Herzallerliebst" Melek...
...gratuliere zu so viel Empathie, i"m very impressed about your sensitive thinking! :-)
Aber nur soviel zu deiner unglaublichen realen Erkenntnis: Glaube mir das mal einfach so, ich kann die virtuelle und die reale Welt recht gut unterscheiden und beurteile die Menschen nicht nach ihrem GB! Es sei denn die Schizophrenie holt mich hin und wieder heim, und muß wieder zu tlay in die geschlossene Anstalt und ihr das genial verklebte Hirn wieder heftigst rausvögeln! :-))) Sincerly DirtyOl"Henry |
ganz wichtige Frage
bist du solo?
find dich echt heiss :) |
www.aloderman.com herturlu sorun ve
www.aloderman.com herturlu sorun ve dert icin.avrupali turkler icin hazirlanmis bir hizmet kurulusudur.bence harika bir dusunce.sadece bir telefonla,canli.siz olmasaniz bile illaki ihtiyaci olan es dostunuz vardir.bence bunu konusalim.
|
veeee yaptim...
www aloderman.com avrupali turklerin her turlu dertleri ve sorunlari icin basvuracaklari bir hizmet kurulusudur.
|
ich bin dabei, nur ein problem noch:
könnt ihr ne coladose in den mund nehmen? *g*
|
gunde 150-200 euro kazanmak istermisiniz
evet yanlis duymadiniz hemde evinizden.150-200 euro.kesinlikle erotik degildir.bilgi;avrupali turklere yonelik bir yardim hatti kuruldu burada avukat,doktor,psikolok,ekonomis,aile danismanlar,olacak.arayan kisileri evinizden veya cep telinizden bunuzmanlara yonlendireceksiniz yanihangi saatlerde calisiyor,nerde nasil gibi.almanya,hollanda,ve belcika olmak uzere yaklasik 250 kisiye ihtiyac vardir.almanya basvurulari icin 0900 1200 1032 hollanda icin 0900 907 907 9 belcika icin 0903 330 03 .is basvurularini can beya su an dahil hemen yapabilirsiniz.saygilarimla.can demir...
|
Schon beworben
bei TSDSB?
|
Dose???
Neee, gleich die ganze Palette! :o)
|
Kesinlikle erotik degilse...
bu foruma niye yaziyorsunuz???
|
Hehe...guckst Du hier, wenn Arbeit wolle
Diensteanbieter:
Atlas Interactive Deutschland GmbH Bieberstr. 2 20146 Hamburg Datum der Zuteilung der Rufnummer: Wed Oct 16 11:26:43 UTC+0200 2002 ----------------------------------------- ATLAS Interactive Deutschland GmbH Ansprechpartner: Marco Priewe Bieberstr. 2 20146 Hamburg Tel.: +49 40 / 41 33 00 - 15 Fax: +49 40 / 41 33 00 - 25 www.atlasinteractivegroup.com Atlas Interactive Deutschland GmbH Atlas Interactive ist führender internationaler Key Player in dem stark expandierenden Markt für interaktive Premium Content Distribution über Festnetztelefonie, Mobilfunk, Internet und Fernsehen. Atlas Interactive bietet weltweit Access und Billing Lösungen für Premium Content über IVR und SMS/MMS an. Atlas Interactive ist eine Tochtergesellschaft der 1994 gegründeten Atlas Group of Companies. Atlas Interactive bedient Kunden aus den Bereichen Medien, Markenartikler, Content- und Serviceprovider, Telekommunikation, Internet und Mobilfunk in über 70 Ländern. Mit einem überzeugenden Konzept hat brandwalker Atlas Interactive Dtl. überzeugt und Anfang November wurde uns der Auftrag für den Aufbau der Website erteilt. (im Aufbau) Url: atlasinteractivegroup.com Leistungen Internet & Marketing Suchmaschinen-Optimierung, valides XHTML 1.0 für Layout und Inhalt, CSS Programmierung, Flash-Programmierung, Projektmanagement, Usability Beratung, Wartung & Pflege, CMS Typo3 Design & Multimedia Grafik- und Navigationsdesign, CSS-Design, Flash-Design, Bild-Optimierungen Information Management Navigationskonzept & Benutzerführung, Key-Word-Generierung -------------------------------------------- Über den GF: <a href="redirect.jsp?url=http://www.telemedia-germany.de/pages/referenten.html" target="_blank">http://www.telemedia-germany.de/pages/referenten.html</a> ------------------------------------------ <a href="redirect.jsp?url=http://diplom.praktika.de/firmenprofil.11325.html ---------------------------------------------- http://premiumdienste.eplus.de/index.asp?m=p&hash=IyMjbnVtbWVy" target="_blank">http://diplom.praktika.de/firmenprofil.11325.html ---------------------------------------------- http://premiumdienste.eplus.de/index.asp?m=p&hash=IyMjbnVtbWVy</a> Auf der Site kannst Du evtl. herausbekommen wer hinter diesen 0900 Nummern steckt :-) <a href="redirect.jsp?url=http://www.crystalmedialog.de/index.htm?s_0900.htm" target="_blank">http://www.crystalmedialog.de/index.htm?s_0900.htm</a> |
Question at turkish women! :-)
Vorab möchte erklären, das meine Frage keine Anklage, Diskrimienierung, Herabsetzung oder ähnliches abzielt!
Kann mir jemand erklären - abgesehen von Lateinamerikanischen, italienischen und spanischen Frauen -, warum türkische Frauen beim Sex so viel Spaß haben und so herrlich versaut, wollüstig, unersättlich und experimentierfreudig sind?! (Zur Info - genau mein Ding...hehe!) Auf ebenso ehrlich-versaute Antworten wartend... ...euer DirtyOl"Henry :-) |
Das liegt nicht an den Frauen...
das liegt an Dir Henry-Baby. ;o))
|
:-) Herzilein, danke für die positive PR
..., aber woher willst DU das denn so genau wissen, hm? :-)
Connylein, hatten wir beiden hübschen schon das Vergnügen, wovon ich nichts weiß? ;-) Sage mal, war ich wieder mal so strunzel-besoffen, als ich es dir lang, tief, heftigst und so dirty besorgte? Shit dammned, daß ich mich jedes mal nicht daran erinnere kann...Mist elendiger!!! *heul* ;-) $aka yana...ya kimse dogru dürüst bir cevap veren yoch mu hanimfendiler...meinetwegen auch beyler! :-) |
Ich hatte noch nicht das Vergnügen...
mit lateinamerikanischen, italienischen und spanischen Frauen zu schlafen. Wenn ich das dann nachgeholt habe und ich ich den Vergleich habe, kann ich Dir sicherlich darauf antworten. :o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |