![]() |
Die Größe
des Penis
wie wichtig ist sie? Oder ist der Umfang wichtiger? Natürlich ist diese Frage nur an die Herren gerichtet. Wie mögen sie es lieber? |
die weibliche brustdrüse ; )
die weibliche brust: milchgänge her, milchgänge hin, den menschen wird durch die medien ein schönheitsideal aufgezwängt, der ihnen sagt, wie man auszusehen hat. jetzt dürfen wir alle laut aufschreien, weil wir wissen, wie frstan das ist, wenn dinge von einem verlangt werden, die man nicht erfüllen kann, von optischer gegebenheit her.
wer schön sein will, muss leiden, der spruch hat doch wahrheitssinn, aber welcher gesunde menschenverstand will freiwillig leiden. mal wieder ein beweis dafür, dass frauen über die jahre der unterdrückung, immer und immer wieder in ihrem selbstbewusstsein geschwächt werden mit so sachen wie, frau muss faltenlos sein, frau muss mit 60 aussehen wie 30, halloooooooooooooooooo, gehts noch? frau muss gertenschlank sein, frau muss feste, runde brust haben, frau muss grosse feste runde brust haben, unbehaart und nach möglichkeit noch zwei auf dem rücken, mal ehrlich, wie gestört wollen wir den noch uns werden lassen? ? ? ? |
welche
ironie?
ich habs schon zweimal gelesen, oder ich bin jetzt zu müde, um es zu kapieren. vorschlag: entweder du erklärst es mir, dann ist der witz weg, oder ich lese ich ein andern mal wieder durch, dann komme ich vielleicht drauf. |
danke an alle
für das aufmerksame lesen meiner eintrage, ich freue mich immer wieder, wenn jemand irgendwie reagiert!
|
welche
sexstellungen kennt ihr denn so ausser dem standard im bett: missionar, 69, 96, löffel, messer, gabel, sitz und hock und steh und lieg, handstand, brücke, radschlag, purzelbaum? salto mortale? sprung vom schrank?
an welchen orten kann man ungestörten sex haben? und, wie bekomme ich mein partner dorthin? |
natürlich..
...das sind die obdachlosen auch, wenn sie ihre fiftyfify zeitung verkaufen können.
ich nehme mir oft gerne eins mit... |
fragwürdig...
...wieso solche frauen(ich bezeichne dich mal als eine) mit solchen fragen in die öffentlichkeit gehen müssen?
wenn eine partnerschaft "gut" läuft, dann redet man mit dem partner darüber u. fragt nicht virtuelle gespenster wie man seinen partner irgendwohin bekommt. sex ist eine zweisamkeit, wo 2 seele/körper eins werden. und sowas sollte a.) wenn man sex begehrt, immer mit dem partner austauschen aber b.) direkt hier eine anzeige starten, von wegen suche einen lackaffen á la...sonstwas nun konstruktives zu deinem beitrag(hat jeder verdient): man sollte nicht irgendwelche stellungen im kopf haben o. dergl. und diese beim sex gezielt,weil es einem gerade zufällig durch den kopf geht, einsetzen. die merkwürdigsten aber geilsten, stellungen fallen einem immer beim akt ein, wenn man im eifer des gefechts ist. |
o.T.
wieso in cosmos namen ist die frage an die herren gerichtet?
"wie mögen sie es lieber"?!?! - das solltest du die damenwelt eher fragen. wir sind froh wenn wir über die 15cm grenze vorbei huschen ;) |
Wie???
Sex ohne Stellungs-Checkliste? ;o))
Das wäre ja improvisiert und mit dem Herzen dabei. Dreht ihr denn nicht bei jedem Sex ein Home-Made-Video-Tape? ;o)) |
Spekulation
Vielleicht meinte Kezban ja doch die Männer bzw. diejenigen, die sich gleich geschlechtlich vergnügen. Dann ist die Frage an die Herren doch legitim. :o)
Wenn die Meinung der Frauen mal gefragt wird, könnte ich ja drauf antworten aber so will es ja keiner von mir wissen. ;o)) |
Fellatio ist erlaubt
Wolltest Du, daß Tante Conny Dir einen Luftballon aufbläst? :o))
|
ach...
...natürlich! das war doch nur ein joke, natürlich gehen wir vorher unsere checkliste durch, kreuzen an; was wir heute machen u. was net u. am ende geben wir uns eine uhrzeit und treffen uns im bettchen! ;)
|
...
..du kannst es mir ins ohr flüstern!
|
aber nur
wenn es diese luftschlangen sind, denn erst da kann man sehen ob man würdig ist, cosmo einen luftballon zu "blasen".
du sollst wissen, nicht jeder darf mir einen blasen, einen luftballon natürlich ;) |
Warum haben Männer keine...
eingebauten Kompressoren???
Diese Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit. Denn dann könnten sie nämlich bei jeder Erregung ihre Luftschlangen und -ballons selbst aufblasen! ;o)) Selbst ist der Mann :o)) |
Sowas mache ich nicht! :o)
Ich flüstere keine versauten Sachen in Schweineohren! :o))
|
Die Frage solltest Du besser dir und ...
...deinen Art...ääh...Geschlechtsgenossinnen stellen; denn was ist dir/euch denn lieber? ;-)
Hab" mal "ne Frau sagen hören: "Hauptsache er muß schmecken und krachen! :-D |
Das macht sie nämlich nur bei mir! :-)))
ohne Text
|
Wofür gibt es euch Frauen?! :-)) o.T.
ohne Text
|
Auto-Sex :o))
Also an Stellungen kennt man ja so einiges.
Aber die Frage „an welchen orten kann man ungestörten sex haben? und, wie bekomme ich mein partner dorthin?“ lässt mich staunen. Wer verschleppt Leute/Partner an komische Orte um Sex zu haben??? :o)) Ungestörter Sex??? Wieso, stört sonst immer die Mama dabei, indem sie mit Limo und Keksen ständig ins Zimmer kommt??? :o)) Sex mit Checkliste :o) Statt einem Trauschein gibt es dann ein Checkheft, den der Partner für einen führt. :o) Einspritzer Motor, regelmäßig geölt und gewartet. Dann kann man ihn/sie ja mal bei Gelegenheit auch mal für eine Probefahrt zur Verfügung stellen. :o)) |
Das geht ja gar nicht!
Soooo viel Druck wie ihr Männer, können wir Frauen doch gar nich entwickeln. :o))
|
P.S.: Was nützt der längste und/oder
...dickster Schwengel, wenn MANN damit nicht umgehen kann! :-) Mir erging es einige Jahre nicht anders, als ich nämlich feststellte, daß mein Hirn laufend an Sauerstoffmangel litt, weil das ganze Blut in meinen Schwengel glitt...hehe! Ergo - was will uns das sagen? Großer dicker Penis gleich schlecht versorgtes Hirn?! ;-)))
|
du
zuengelst die worte aus meinem munde heraus lol
|
Hast Du "ne Ahnung! Da kenne ich aber...
...andere Kaliber von Frauen! Dagegen sind wir sogar impotente Möchte-gern-Hengste! ;-))
|
wahrscheinlich
ist es wirklich so.
nach dem essen wird man ja auch mal gelegentlich müde und würde am liebsten ein nickerchen halten, weil der meiste sauerstoff an den magen herangetragen wird, damit er schön breien kann, warum nicht auch bei der erektion des mannes? wie ist es bei der frau? |
damit ihr euch
mal richtig schön aufregen könnt und denken könnt, was isn das für eine mit was für komischen fragen hier im SEX und EROTIK forum:
an die männer: wie geil findet ihr analsex? ist es die enge oder da sgefühl, dass ihr das mal machen könnt? und wüsstet ihr überhaupt, wie man eine frau zum orgasmus bringt, wenn ihr sie mal anders nehmt? viel spass beim hitzigen nachdenken hehehe, an dieser stelle lach ich mich tot über gewisse leute, die sex für sich behalten und nicht mal im anonymen darüber reden können, macht euch locker, euer sex gehört immer noch euch, elinizden almadik! |
schön
das ist sehr erfreulich, wenn du dich den obdachlosen so gnädig zeigst, toll, du bist bestimmt ein sehr guter mensch, den aber die wenigen zu würdigen scheinen, auch sowas muss in einem forum beachtet werden, auch wenn es das sex forum ist
du kannst ja demnächst die vaybee-macher sponsorn, dann können an der seite vom sex-forum vieleicht kleine filmchen laufen, was hälst du davon? ich glaube, ich nehme als frau hier den männern die fantasie weg und die einbildung, dass nur männer schweinisch reden und denken können, aber auch hier an dieser stelle: man muss noch lange nicht desolat sein, um hier im forum einträge auf höchstem niveau zu hinterlassen. demzufolge denke ich, wäre es vielleicht an der reihe, gewisse leute, die auch in mein gb schreiben, ob ich geil wäre, es zu unterlassen, wenn ich geil bin, dass ich mir schon abhilfe leisten kann. vergesst nicht, dass hier ist spass und zeitverschwendung, auch interesse, was andere denken scheinbar halten aber auch hier menschen, die trotzdem ihren senf dazu geben ohne wirklichen beitrag zur sache, mit ihren wahren gedanken zum sex hinterm berg, was natürlich durchaus legitim ist, aber mit zunehmenden einträgen nervt, also letzer satz: das ist hier das forum, wo man über sex schreiben kann. bis jetzt wurden keine einträge von mir gelöscht, was ja für sich spricht. danke fürs lesen, hehehe, bleibt euch ja nichts anderes übrig, ihr wollt doch auch nur in eurem sexfreien büro zeit schinden, hahahahahaaa |
übrigens
02.02.2007 22:09: erster platz der foren-liste:
SEX UND EROTIK, und wisst ihr was? ich schreib mal ne weile nicht, dann könnt ihr euch wieder beruhigen, schönes wochenende an die, die noch heile welt im bett haben und währenddessen bambi läuft! |
ehrlich..
...nach der 3. zeile habe ich aufgehört zu lesen...
fing aber dann bei den vorletzten zeile an zu lesen! bravo, mädchen! |
höh????
wie mögen sie es lieber > an die männer gerichtet :)))
kleine korrektur > wie magst du es lieber ;) |
Drohung oder Belohnung?
Ich habe mal wieder etwas nicht verstanden. Ist das eine Drohung oder eine Belohnung, daß Du eine Weile nicht schreiben willst??? :o)
Wir gehen mal davon aus, daß sich alle in der Zwischenzeit beruhigt haben und die Welt im Bett heile geworden ist, aber was hat denn Bambi damit zu tun??? Wohin läuft Bambi??? Kann er denn nicht mehr fröhlich durch den Wald hüpfen? Hast Du böse Absichten mit Bambi? Und was hat ein kleines Reh im Sex&Erotik Forum verloren? Lassie gehört ja zum Inventar aber Bambi??? Was willst Du von dem armen kleinen Bambi??? :o) |
Ich bin nicht Conny, ich bin ANONYM! :o)
Dürfen Frauen auch ihren Senf dazu geben? :o)
Ach scheiß drauf... oh das geht ja nicht, wenn da jemand drin steckt. ;o)) |
Wäre ja schlimm, wenn Du mit dem...
Arsch reden würdest. :o)
Es sei denn, Du bist ein Arsch mit Ohren! :o)) Und, bist Du? :o))) |
Genau!
Du Schweinehund! :o)))
|
Adiposisex?
Stehst Du auf Sex mit Dicken Fetten Kanonen? :o))
|
danke minjung! o.T.
ohne Text
|
forumsüchtig
das war wohl nichts mit der belohnung, die musst du dir erstmal verdienen, aber wie? hastdu eine idee, conny?
|
Konservativ
ICH muss mir hier mal gar nicht verdienen, damit das klar gestellt ist.
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, daß der Mann verdient und die Frau gibt aus. ;o) |
Lieber nicht
Schreib doch noch etwas, Bambi ist langweilig...
|
dann
fang mal an: hast du noch andere figuren, die bei alltäglichen sexfantasien in frage kämen? homer simpson als zeichentrickersatz für die meisten, die hier in vaybee rumcrusen und mindestens genauso aussehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |