![]() |
Sind wieder aufgetaucht :) o.T.
ohne Text
|
ja..ihr habt dafür gegen besiktas..
weniger siege
und cimbom hat mehr siege gegen besiktas irgendwie sinnlos..aber na ja egal :) |
Bu 6. Kasim FBnin bir nevi bayrami oldu
desene :))
|
was anderes haben die ja leider nicht..
vielleicht schaffen sie mal *endlich* im uefacup in die 3. runde zu kommen..und durch glück ins achtel bzw. viertelfinale...ok viertelfinale..biraz abartdim :)
|
Yahu madem bayram, sende kutlasana :P o.
ohne Text
|
eure 1988 "ÜBERMÄCHTIGEN" gegner.Hier :
Rapid Wien (sieg+ niederlage)
Xamax Neuchatel (sieg+niederlage) As Monaco (die einzig gute mannschaft) (sieg+unentschieden) Steaua Bukarest (Tja Hagi cakti galiba soviel ich weiss 4-0 :)) und aus der traum tja wenn wir mal so ein losglück hätten.. ausserdem hatirlarsin als FB 0 punkte hatte in de CL die Mannschaften die in der gruppe waren : FC BARCA = (o senede CL Yari Final) LEVERKUSEN = (o sene CL Final) Lyon = (o sene uefa ceyrek final) iste böyle bizde sans eksik.. sogar damals als wir 1964 im halbfinale durch los-entscheid nicht ins finale des pokalsieger cup"s kamen gegen Budapest.. tja sans iste da wo ihr richtig gut ward war das jahr 2001 genau dann wo wir meister waren :) |
Besiktas = Galatasaray = Trabzonspor
diyom ya sizden adam olmaz :)
für was seid ihr jetzt endlich ok für FB nicht,wir wollen euch auch nicht :) die paar die ihr seid :)) aber für wen denn jetzt ? |
siz o tadi bilmiyorsunuz :)
siz bizi en fazla gol sayisinda 3:0 yendiniz tahminimle :)
o 6:0 tadini bi alin,ozaman anlarsiniz niye bayram... o 2000 ve 2001 yilini avrupada kupa kazanan takimi 6-0 ezmek ne demek biliyormusun ? hehe :) |
Atasözü
Delilere her gün bayram.....
|
Yanlis tahmin ediyorsun canim :) o.T.
ohne Text
|
sana kac kere dicem bunu
bizim Ata"miz Apo degil,ATA :)
|
kac ozaman ? o.T.
ohne Text
|
Niye yazmadin?
Baska zaman (vorsicht satire)"sanli" Kadiköyspordan yazip duruyon ya. Hatirla ilk Lyon macini Galatasarayin "basarisizliklarini" saymisdin ya...
Yenildik diye cikdiniz gene piyasaya... Hosgeldin(iz) |
Su an arastiramiyacagim, ütü yapmaya
calisiyorum :)
Derbiden önce TVde istatistikleri göstermislerd ve bu 3-0 dan daha yüksekti. Yanlis birsey söylemeyeyim simdi. Ich schau nach und sag dir bescheid. Später, nach dem Bügeln :) |
ben buraya 50 nickle
100 anket yapamam arkadas
o kadar kaymadi daha bana :) |
bende gördüm o istatikleri
aklimda 3-0 kaldi :)
|
Bende ondan diyorum. Cünkü Fenerin
Besiktasa karsi hatirliyorum o 3-0.
Neyse, bulursam haber veririm. |
hey..jay kendini kandirma..
sag nicht das cimbom durch zufall ins halbfinale kam...so viel glück kann man nicht haben..damals war halt keine türkische mannschaft in europa gefragt...bzw. nicht wie heute.
na ja...barca-leverkusen-lyon-fener...also wenn ihr schon teilnimmt..ist doich klar, dass ihr auch in der lage sein müsst, die gruppe zu überstehen oder? als gs in der cl im viertelfinale war..haben die 2.gruppenphasen überstanden.. das weiss du doch auch oder?? gs rangers monaco und ne ossi mannschaft ok das war ja noch ok..aber dann gs mailand lacoruna paris und cimbom war trozdem weiter... yani |
was solln das sein???
herkes kendi takimini tutuyor...tut jetzt nicht so...
|
abgesehen davon
das graz euch den schneid abgekauft habt und ihr auf das 2:2 bei den rangers geschwitzt habt...
habt ihr nur in der 2ten gruppenphase gut gespielt... kes ich habs dir schon eben gesagt,das alles war im jahr 2001,euer einzig richtig gut rausgespieltes perfektes jahr,, |
Buldum bak:
Besiktas acisindan bu istatistikler.
Özel karsilasmalarda: En Farkli Galibiyet: 7 - 1 (23.03.1941) En Farkli Maglubiyet: 0 - 7 (06.12.1958) Liglerde (prof. und amat.): En Farkli Galibiyet: 5 - 1 (06.01.1990) En Farkli Maglubiyet: 0 - 5 Istanbul (17.01.1930 ) Sonstiges: En Gollu Karsilasma: 5 - 4 TSYD Kupasi 11.08.1974 |
Für eine TV- Dokuserie (ARD/ARTE) suchen wir
unverheiratete Paare unterschiedlicher Nationalität (z.B. türkisch/deutsch), die im Frühjahr 2005 heiraten wollen! Tel 0178/6515223 oder Email maiprojekt@profilook.de / |
sagol
was dazu gelernt :)
muss mal auch schauen... aber ich kann mich wirklich an ein 3-0 erinnern |
Ja, das war im Jahr 2000 :)) o.T.
ohne Text
|
Top mu olmasi gerekiyor? :) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Selam Kartal,
yok Top olmasi gerekemiyor basligi Top diye yazmamim nedeni Modi_Amcalar Beitragi exuciteren yapmasinalar diye;*p hani Top: z.B. Futbol-Topu:-) *lach* hadi netten Nachmittag wünsche ich dir noch:-) |
Konyaspor"a Basarilar :p o.T.
ohne Text
|
Macdan sonra...
...hersey dostluk icinde gecmis,
KARPUZ GESMISLER :o) hehehe, saglik olsun ne diyelim!!! |
Haydi Konyaspor
Su Jimnastikcileri Mevlana gibi döndür :))
|
Wünsche Konya viel Glück! o.T.
ohne Text
|
hahahaha der war gut ;o) o.T.
ohne Text
|
3 puan bizim...
Zor maç oldu... Ama bizim oldu...
10 kiþi ile 1-0 iyidir... G.Saray"a 3 puan fark attýk 6 Kasým"ýn anýsýna:)) |
ich auch :-) o.T.
ohne Text
|
4 punkte aus den letzten 2 begegnungen
haben wir bjk geklaut, ich wünsche euch auch glück aber das wird euch nicht reichen:-)
|
terbiyeni takin tutan tutar sanki biz
istedik onu
|
7-0 unutma madem Tarih biliyorsun o.T.
ohne Text
|
pardon yanlis okumu$um bende
GALATASARAYdan yediginiz soruyorsun zannettim hehe
|
tja damals gab es kein fanatik oder
sowas und während des krieges ist einiges verloren gegangen önemli olan 7 ki$i size 7 tane gol atmi$mi tamam o zaman problem yok 7enerbahce
|
2 punkte nicht 4 o.T.
ohne Text
|
*lach* ben 52 saydim ama :-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |