Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

anarchist 11.10.2003 02:50

??????

feministen wollen keine gleichberechtigung , sondern glauben sie seien die besseren männer und wollen dabei die weiblichkeit abschaffen!

11.10.2003 02:52

Lies den Beitrag oben nochmal!!

ich beziehe mich auf die Emanzipation ... Feministinnen sind mir auch suspekt

11.10.2003 02:53

i.A.v. Intellecta: Ja ich bin doof! o.T

ohne Text

cocochanel 11.10.2003 12:41

ohhhhhh baby

klar ist das ein forum und beim näheren betrachten wirst du merken das das ein beitrag war....meine meinung ist es schlechtweg das die ausstrahlung und der charakter der frau das entscheidende ist und nicht ihre herkunft. Klar kann ich die jungs verstehen wenn sie diese Prollo-Püppchen mit den H&M Täschchen nicht haben wollen. Sie wollen etwas festes etwas gutes etwas eigenständiges aber trotzdem schutzbedürftiges. So was können nur intelligente Frauen bieten, und ich bin das Beispiel dafür...hab noch nie Probleme gehabt...du verstehe???

murat 11.10.2003 12:46

Ich steh auf türkische Frauen

Auch wenn man die Hälfte wegschmeißen kann hehehehhee

kes 11.10.2003 13:02

solange die hälfte ok ist :)) o.T.

ohne Text

ercan 11.10.2003 13:25

Kann..

..man es nicht, oder können Sie es nicht? Sie müssen es doch an etwas festmachen können, dass ihr gegenüber ein sog. "Türke" ist. Wie erkennen sie so jemanden? Was macht "es" aus?

&lt/ercan&gt

cocochanel 11.10.2003 14:21

kes o.T.

ohne Text

cocochanel 11.10.2003 14:23

Anarchie???

Anarchie ist das dümmste was es gibt..als 14 jährige hab ich mir immer anarchistische zeichen auf meinen ordner gepinselt, aber man wird ja intelligenter und sieht ein das sicherheit, ordnung und schutz besser sind als eine non stop party...es muss spielregeln geben

cocochanel 11.10.2003 14:24

In Deutschland gibt

es Demokratie... das Volk entscheidet, oder so gesagt natürlich kommt es meist einem unfair vor, aber es ist eine demokratie weil die entscheiden die das volk entscheiden lässt. eine volksherrschaft, verstehst du,

cocochanel 11.10.2003 14:29

ich steh auf

italiener . Ich steh auf ihr Macho gehabe, ich stehe auf ihre farbigen augen und die dunklen haare, ich steh auf ihren dialekt, und ich liebe italienisch, ich liebe ihr küssen, ich liebe ihren blick, ich finde ihren körper sexy, ich liebe es mcih beherrschen zu lassen, ich liebe den südländischen teint, ich liebe pizza und pasta ich liebe den geruch von italienischem parfum ich liebe ihr talent für die mode ich liebe olivenöl und ich liebe ihre familie, ich liebe harte jungs, sizilien und pistolen.ich liebe lockiges haar, ich liebe gott genau wie italiener es tun. Ich liebe das feuer in seinem blut...

ich liebe italiener

aber warum liebt man deutsche frauen????

cocochanel 11.10.2003 14:30

es geht nichts über südländer o.T.

ohne Text

cocochanel 11.10.2003 14:56

Färbt mich roooooooooooooot

Bewertet alle meine beiträge doch negativ....tollllleeee leistung, dieser bescheuerte balken hat doch nichts zu sagen, er gibt doch nicht an wiiiiiieeeviele, und welche ihn bewertet haben....na dann

11.10.2003 15:07

Hey Molukkenbräute...

i kann euch beruhigen...
schaut , deutsche frauen werden nicht bevorzugt!

ein freund von mir beschreibte es mal so (einige werden den vergleich bereits kennen)

stellt euch es Mal so vor:

"Deutsche Frauen` sind wie die pommes bei Mc donalds:

Man weiss, langfristig tun sie einem nich jut; sie werden sogar noch langweilig... nix besonders - man kann sie in mayo eindippen - mit ihnen einen "cheesburger" machen (nicht für mitglieder unter 18) man kann sie verbraten, man kann sie wegschmeissen - sie überall hin mitnehmen und auch kaufen etc. (das führt zu weit- i make a cut)...

nach eienr zeit - lernt der molukkenkerl, dass es besseres gibt, als pommes - z.B: ein schönes steak - braun gebraten (englsich) aus dem schönen spanien oder der schönen türkei - und er kommt auf den geschmack ... ab diesem zeitpunkt - hat der molukkenkerl nichts mehr mit den langweiligen pommes zutun...

also- brezzzelt euch immer schön richtig deftig meftig auf...

Fazit:

Im endeffekt - kommen sie alle (also die molukken) wieder auf ihre basis klar! YEAH

den es ist das gesetz der Molukkenheit - ein molukenkerl - wird immer zu einer molukenbraut gehören! woher kommen sonst die ganzen misstkäfer her?

euer schmieriges auftreten (an die mädels) wird zwangsläufig irgendwann einen schmierigen molukkenkerl bezaubern ...
also macht euch da ma keine sorgen - auch die fetten unter euch ...ihr werdet schon ncih alleine sterben (frisst nur e bissel mehr die joghurette)...

also- ihr bratzen, krampen und misstkäfer unter euch,die ihr woche für woche die asylantenheime, namens Taks... und rakk... mit euren achselshirts und zu eng geratenen hosen einweiht ( ich beleidige niemanden persönlich, sondern nur die molukken als agemeinschaft)

immer kopf hoch - molukke gehört zu molukke...

in diesem sinne -

muss jez los
wer hilfe braucht:
www.behinderte.de

- F I D C O N -

FIDLEITER ET CONSATANTER C. H.

suzii 11.10.2003 15:49

Du stellst dich.....

unten in deinem beitrag als sehr intelligent dar, schade dass du nicht erkennst, dass es gute, schlechte, hübsche, nicht hübsche usw menschen in jeder nation gibt. manchmal denk ich du hast einen besonderen hass auf deutsche frauen. versteh ich echt net....neyse vielleicht bin ich net intelligent genug um das zu verstehen....;o)

11.10.2003 16:11

so was dummes ey! o.T.

ohne Text

anarchist 11.10.2003 16:25

lol

selten eine präzisere beschreibung mehrerer randgruppe in einem so kurzen statement gelesen und totgelacht!
CONGRATULATIONS!

ps. du hast was von feridun zaimoglu

anarchist 11.10.2003 16:37

die meisten italiener(m) hassen türken !

und das findest du bestimmt auch toll...wenn du italiener aus us-mafia-filmen kennst,worin der stolze ,würdevolle ,gutaussenhende italiener vorgestellt wird ,solltest du mal in italien herumreisen und die realität sehen!
Italien ist nicht Sizilien odeer Sardinien,in einem großen teil italiens(norden),sind die männer sogar femininer als deutsche männer!Denen ist dort alles egal , hauptsache die gegelte locke behält ihre form!
Mach dir auch nicht zu grosse hoffnungen , dass der italiener besser im bett sei als andere männer , schau mal vor allem kaya yanar was er dazu sagt!

suzii 11.10.2003 16:50

war doch net an mich gerichtet oder? :)

ohne Text

anarchist 11.10.2003 16:53

du scheinst doch nicht....

so intelligent zu sein wie du hier tust...anarchie ist eine geordnetere lebensform als demokratie...wenn du dich jemals damit beschäftigt hättest, hättest du diesen beitrag nicht geschrieben , @ yazmakla bitmiyor bu ish!
Die schweiz war noch bis vor kurzem anarchistisch,uns würde es allen in einer anarchie besser gehen , aber leider sind viele menschen so geblendet wie du!

taynur 11.10.2003 16:53

naja...

ich bin, um ein wenig auszuholen, einer der menschen die dauernd verpennen... und ich brauch da keine zwei stunden... von aufwachen und haustür zumachen vergehen bei mir maximal 10-15 minuten mit allem drum und dran...
((o;
ausnahmen bestätigen die regel...

saygilarimla...

anarchist 11.10.2003 16:55

inwiefern suzii?

in welchem zusammenhang denn?
diesmal hab ich nichts über deutsche frauen und türkische männer gesagt...ich schwööööre!:))

anarchist 11.10.2003 16:59

das ist demokratie!

Eines der trügerischsten und gefährlichsten aller Gesellschaftsysteme ist, die von Dir gedankenlos bevorzugte Demokratie. Abgesehen davon, daß eine &gtwirkliche Demokratie&gt - die in Deutschland sowieso nicht existiert - ein Paradoxon darstellt, ohne dies hier genauer zu erörtern, beinhaltet sie als Führungssystem einer Gesellschaft gravierende Mängel, die den meisten Menschen offensichtlich nicht bewußt sind.

anarchist 11.10.2003 17:05

*kopfschütteln*

da du ja untypisch türkisch aussiehst , scheinst du wirklich gut bei allen männern, vor allem bei den göttlischen italienern anzukommen!
Wäre es dir peinlich richtig türkisch auszusehen, ist man dann hässlich?

11.10.2003 17:36

*lol* dich müssten die schweine beissen,

so doof, unerfahren u. unbelesen wie du bist! du kleine pseudo-intellektuelle avrat, du hast von gar nichts eine ahnung, geschweige vom leben, von der liebe, von männern, von richtigen türkischen männernschwänzen, aber immer kräftig mitreden wollen. laß dich erst mal von einem türkischen - oder meinetwegen auch von einem multikulti - schwanz richtig rannehmen, dann kannst du auch mitreden! mein cock ist 1000% nicht für deine vertrocknete feige bestimmt. ;-) kann mir gut vorstellen, daß du zu der sorte doppelmoral-mädchen gehörst, die ihre geilheit und ihre jungfräulichkeit durch petting-, anal- und/oder oralpraktiken hinweg rettet. ;-))

pseudo-intellecta, ich stehe auf frauen, richtige frauen, die herkunft, hautfarbe, rasse spielt dabei keine rolle, auch wenn ich zugegebenermaßen türkische bevorzuge, hauptsache ist, sie hat auch was in der birne und nicht nur "ne feuchte muschi!

henrymiller 11.10.2003 17:50

Dann halt einfach deine Klappe, ...

...wenn Du von nix "ne Ahnung hast! ;-)

henrymiller 11.10.2003 17:59

*lol* Du bist so bescheuert...

...dass Dich "ne Schweineherde beissen müsste! Tut das nicht langsam weh, Du lächerlicher, peinlicher Pausenclown? Dass Du dich überhaupt noch getraust, weiterhin deinen Schwachsinn hier zu verzapfen, zeigt wie gestört Dein Ego ist! ;-)

hizlikacak 11.10.2003 18:04

Hey Fikdon, ich würde mal gerne wissen

was eine Molukke mit einem fetten Tier ausm Mac machen soll... ich bleibe lieber bei meinem jungen strammen Max, der befriedigt mich nicht nur nach der Hochzeit, sondern auch davor huahahahahaahaaa

henrymiller 11.10.2003 18:07

Sagtest Du nicht , Du wärst an den...

... (halb)türkischen Bassisten vergeben? Oder was will Deine Message uns hier mitteilen? ;-)

hizlikacak 11.10.2003 18:07

Türkische Mädels stehen mittlerweile

auf deutsche Jungs Baby und die heiraten wir dann auch zum Schluß, während ihr lustig durch die Gegend vögelt und zum Schluß eine ausm Dorf holen müßt, weil euch sonst keine andere heiratet huahahahahahaaaa

henrymiller 11.10.2003 18:10

Hehe...da könntes was dran sein! o.T.

ohne Text

11.10.2003 18:42

Fikis* (*Donsuz Fic) Inselleben

F I D C O N, in den Vaybeeanalen längst auch als Donsuz Fic, Fikdon, Klein-Fiki, oder auch Fikdumm bekannt, wurde, nachdem er drei Jahre lang als verschollen galt, von einer einsamen Insel gerettet.
Sein bester Freund (Anarchist? ) empfängt ihn. Glücklich, ihn wiederzusehen, fragt er ihn sofort, wie es auf der Insel denn so war.
"Anstrengend!", antwortet der ehemals Verschollene. "Ich war zusammen mit sechs Frauen gestrandet und war auf dieser großen, aber einsamen Insel der einzige Mann. Die Frauen waren nun aber eifersüchtig aufeinander. Um sich nicht ständig zu sehen, bauten sie ihre Hütten auf verschiedenen Teilen der Insel ..."
"Ja und weiter!",sagte der Freund ungeduldig. "Ich musste nun jeden Tag zu einer anderen Hütte wandern. Mann, war das anstrengend! Aber sonntags hatte ich frei, stieg auf den höchsten Berg der Insel und hielt nach Rettung Ausschau. Dann, eines Tages, sah ich auch tatsächlich ein kleines Boot auf die Insel zukommen und drinnen saß ein Mann. Ich war vielleicht glücklich ... endlich ... die halbe Woche frei!
Ich lief also zum Strand, um den Neuankömmling zu begrüßen, er stieg aus und sagte:"Hallo, ich bin Dätläf!"
"Ja...", sagte der Freund ungeduldig, "und was war dann?"
"Dann war mein freier Sonntag auch am Arsch ..."

MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

hizlikacak 11.10.2003 18:55

HAHAHA lieber BI als Nie :-) o.T.

ohne Text

suzii 11.10.2003 19:08

*lol ;o) o.T.

ohne Text

cemdean 11.10.2003 21:28

Seit Damen wie "intellecta" und vielen..

...anderen Abturnerweibern ist mir die Lust auf türkische Frauen vergangen...
... Helgas und Hannelores, bitte in meinem GB melden! Ich werd bis dahin ganz schnell ne Deutschlandflagge reinknallen und mein GB mit einem wenig Sauerkraut aufblähen....
:-)

cemdean 11.10.2003 21:30

Optimist!:-) o.T.

ohne Text

11.10.2003 21:44

icimizdeki düsmanlik

Icimizdeki düsman.

Bir kizildereli iki köpek beslermis, biri siyah biri beyaz.
Ona sormuslar, neden bu köpekleri besliyorsun?
- Onlar benim icin iki simge: Biri iyilik, biri kötülük simgesi...

Peki hangisi galip gelir?

- Hangisini daha iyi beslersem, demis kizildereli.

düsmanligi beslememek elimizde.
besleyenlere diyecek tek bir sey var:
No pasaran!

kes 11.10.2003 21:57

:)

icimizdeki düsmanligi yenmemiz sart....bu peki nasil olacak?

11.10.2003 23:44

Kann ich verstehen :) o.T.

ohne Text

11.10.2003 23:51

sorry kes aber der war gut ...LoL o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.