![]() |
Wie küßt man richtig?
<a href="redirect.jsp?url=http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gbbild/k/kalinxl.gif" target="_blank">http://backgammon.vaybee.com/vaybee/gbbild/k/kalinxl.gif</a>
|
Orgasmuskiller
Was sind für Euch Orgasmuskiller ?
|
Dialekt im Bett :))
Ist das Euch mal passiert, dass Ihr ein wunderschönes Vorspiel hattet und dann beim dirty talk Euch der Dialekt des Partners ziemlich unangenehm oder auch lächerlich vorkommt.....es geht nicht um den Inhalt, sondern um den Klang in den Ohren, weil der Dialekt einem sehr fremd ist ...
Klammern wir einmal den allseits beliebten französischen Akzent aus....... z.B. wenn auf schwyzerdütsch aus dem Halse plötzlich ICH HOB DECH LÄB gekrächst wird oder Du als Stuttgarter plötzlich einen berliner Dialekt zu hören bekommst oder vielleicht ein Ösi Dialekt...... aber auch im Türkischen...........plötzlich sagt man etwas was man nicht versteht, weil es so ein derber Dialekt ist....... anyway, ich stelle mir das irre komisch vor.ich glaube ich müsste mich schwer zusammenreissen um nicht in einem Lachkrampf ums Leben zu kommen ......... |
hast Recht...
...witzige Vorstellung, mir zwar noch nicht passiert, aber ich glaube auch, ich würde anfangen, drauf loszulachen und die nette Atmosphäre wahrscheinlich heftigst zerstören...
witzig ;-)) |
ah, was für ne Frage?
natürlich auf Türkisch
;-) |
an was du alles so wert legst...
:)
|
schwule :) o.T.
ohne Text
|
Kann es sein Lalilein, dass Du...
...momentan etwas aus der Spur bist? ;-)
Was bewegt Dich bloss um diese Uhrzeit all diese Fragen stellen? *lol* (Obwohl ich es ahne...hehe!) Hm...aber wie wahr das nochmal auf schwyzerdütsch?!: "Aarchh, ichrh hachb dichrh so liib!" Kommt mir irgenwie bekannt vor, diesen absoluten Liebestöter Spruch im Bett, hab" ich schon, glaube ich, schon mal gehört: Lalaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :-)MUHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! |
Solche Fragen! :-)))))) o.T.
ohne Text
|
Hehe...lässt tief blicken bei Dir - ...
...an was Du im Bett denkst, wenn, wenn Du es treibst! *pfuideifi*
Vielleicht solltest Du Dich mehr auf Deine Bettpartnerin konzentrieren, als latent schwule Gedanken dabei zu hegen. MUHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
Egal, hauptsache mann/frau kann sich...
...(darüber/dabei) verständigen! Gelle, Lalilei? Dieses Anliegen muss Dich aber mächtig beschäftigen. ;-)))
|
Hab dich lieb ist doch nicht ...
dirty talk, oder?!
:) |
*lol* Apropo Schwul:
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt ihn sechs Stunden nonstop so richtig volles Programm in die Mangel. Anschließend wirft er ihn über das Gitter und der Schwule
wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...?" Muhahaaaaaaaaaaaaaaa |
hast Recht Airdem o.T.
ohne Text
|
Apropo dirty talk:
Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der
Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen.." Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich möchte, dass Du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die gesamte Verwandtschaft zu Besuch kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen Schreibtisch und steckte ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was Du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst...?" Hehehehhehe |
*lol* Apropo Dialektik:
Die Lehrerin zur Klasse: "Es sitzen 6 Vögel auf einem Ast, einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?" Hansi antwortet: "Keiner, da alle erschrocken und weggeflogen sind" Die Lehrerin: "Gut gesagt Hansi, Deine Art zu denken gefällt mir!" Darauf fragt Hansi die Lehrerin: "Es sitzen 3 Frauen im Eiscafé. Die 1. Frau schleckt das Eis, die 2. Frau löffelt das Eis und die 3. Frau saugt es. Welche von diesen 3 Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin mit rotem Gesicht: "ähh.. ich glaube es ist die Frau die am Eis saugt?" Hansi: "Nein Frau Lehrerin, es ist die Frau mit einem Ehering am Finger, aber ihre Art zu denken gefällt mir..."
Hehehehe |
ähmm
also nicht alle tragen Eheringe :-) trotzdem gut ;-)
|
Apropo Sex:
Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns". Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter". 2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter". Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade." Der
Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?" Kommt"s von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt". --------------------------------------------- Ein Mann kommt vom Arzt und berichtet seiner Frau, dass der Arzt ihm gerade erzählt habe, er habe nur noch 12 Stunden zu leben! "Wie willst Du die 12 Stunden verbringen?" fragt seine Frau. "Natürlich im Bett mit Dir" sagt der Mann. Die beiden gehen ins Bett und vergnügen sich - eine Stunde - zwei Stunden - drei Stunden - fünf Stunden - sechs Stunden. Sagt seine Frau: "Nun kann ich aber nicht mehr; lass uns aufhören". "Nein" sagt der Mann, "ich will noch weitermachen." Sagt seine Frau: "Du kannst gut reden, Du musst ja morgen nicht aufstehen!" ;-)) |
Wie wahr, wie wahr ... aber ...
...Du sprichst jetzt nicht von Dir, oder!? :-)
|
bin nicht Liiert
bin es noch nicht !! ;-)
|
:-) So ein Zufall...,
...aber so bekommt auch Antworten...hehe.
Ähm...und zu welcher Kategorie Eisesserin gehörst Du? *überbeidewangengrins* |
Nix neues,weil geklaut aus Tomateskiz-GB
ohne Text
|
Allahin emri usw willst du sie heiraten?
ohne Text
|
;-)
je nach Laune schlecke, löffle oder schlürfe ich :-))
|
ist dein PPppppppppppp
gicik seni bir hafta sabir edemiyorsan vay haline!! typisch ;-)
|
wenn während dessen
der Satz kommt und Baby wie bin ich!!
*das ist echt der Killer* nicht nur für den Orgasmus!!! |
wow irgendwie bist du Krank oder ??? o.T
ohne Text
|
kiz ediyoz ya,icimi dökeyim dedim hehe o
ohne Text
|
euch viel spass beim sex...
also im forum :)
ben okula gidiyorum euch ein sex vollen tag, im und ausserhalb des forums :) |
ach ach, nerde o günler lol o.T.
ohne Text
|
hehe dir auch ;-) o.T.
ohne Text
|
iyi o zaman ici dökmeye devam o.T.
ohne Text
|
Sex in Verbindung mit Amoreeee
ist echt ein super schönes genial aufgebautes Gefühl!!
*fg* |
sollte es nicht immer so sein??
....leider trennen, bzw können die meisten es trennen, gefühle, liebe und sex gehören nicht mehr zusammen. schade eigentlich.....
|
Ja sollte muß aber nicht immer so sein
Hii Suzziii :-))
|
Die Erfahrung lässt Dich sprechen, was ?
:)))))))
Well, egal welche Uhrzeit,man hat eben solche Gedanken ... :)) aber erfahrene Leute können mehr daraus machen.... lass uns doch alle aus deinem Fundus der Erfahrungen teilhaben Henriette :)) |
bak Hneriettem, ob es mir an,-auf oder
zuliegt ist doch sch...egal.....
ich bin ein freier Geist der GERNE sich so Gedanken darüber macht :)) immerhin ist es der einzige Freiraum in dem ich mich so richtig austoben kann .....:)) |
sollte und muss nicht sein ;)
alles zusammen(liebe,beziehung und sex) klappt eh fast nie...
Ich denke das gilt %80 der Männer und %60 der frauen ;) |
Afferim sana...flexible Frau! ;-)) o.T.
ohne Text
|
Bist Du aber neugierig ;-))
Muss mann deshalb aber gleich heiraten? Und was hat Gott mit Eisessen zu tun? ;-))))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |