![]() |
Hele anlat baci
senün o balkon un etrafu acihmi yohsam gapalimu?
ha, bidemin adresinü soracahdum, tabim balhonun etrafu acuhsa lol |
pekim baci
ahuzo yu gullanduhdan sonram ben o herifü sanga gonderüverürüm, hemi?
;) artih sen pilürsün, o herüflen napcani TOP mu oynarsun, yohsam evcülükmü lol |
Wer sagt denn, daß ich sowas an habe?
Rock und nichts drunter natürlich, wie sich das gehört! :o)))
|
Gooooooooooool! :o) o.T.
ohne Text
|
:) Wie los los? Bin doch schon fertisch!
Mann, Mann...Conny, Du spürst aber auch gar nix! O batan $ey baya büyük olmali galiba...hehehehe
|
Das nächste Mal, gibst Du das...
Startzeichen!
Gibt es noch andere Dinge, die ich beachten muss? :o) |
aglarken yazdigin belli bak simdi
azicik acidim sana!!
Hm simdi tüm yazdiklarina karsilik verirsem, senin bana attigin o yersiz suclamalari yerine getirmis olurum!! senin o espiri ni sana geri verdik, ne o ? isine hic ama hic gelmedi!! hayret bana verirsin ama alamazsin derken, tam tamina kendini ortaya koydun! senin derdini baskalarina söz yetistirirken kendinden gecdigin yerli veya yersiz cok gereksiz laf ettigin.. simdi türkcen kit diyince cok gururuna dokandi demek vah vah.. senin burda bana karsi yapdigin saygisizligin ne simdi ?? Aslinda bilmeliydim senin sadece hafiften herseyi kaldirabildigini !! Uzatmaya niyetim yokdu aslinda neyse sen yerinde hakli ol oda yeter! ama saygisiz bir sekilde yazdigin her konuta da benden bir cevab geleceginden emin ol!!! beni baska sahislarla kiyaslamadan da ilk kendine bak!!! |
Aman sakin ha degi$tirme..elimden seni..
...sonunda alirlar bu ac köpekler! Burada az kurnaz köpekler yokmu...kiskanirim seni ben! :-ppppp
Hunde die bellen, können eh nicht so gut lecken wie Du...hehe (Bin mal gespannt welche Schnarchnase, die/der die erste ist, die sich über die Anspielungen aufregen wird...hehe) |
Kendi yazilarini bak benden bu kadar! o.
ohne Text
|
gözüm kapali
((dermisim))
|
Nur darauf achten, daß ich Frühstarter..
...nicht zu schnell durchstarte...yani beni bu ya$dan sonra fazla hecanlandirma...yani ba$langicta Piano...Adagio...Aldente...Lento..Largo...dann Allegretto...dann Vivacissimo...und dann Presto...Prestissimo...und dann Finale furioso kurioso...uuuuuuuuuu aaaaaaaah... Royal Flush!!!
Da capo ConnyLingus! :-)))) Das wär"s... |
Emme abarttin Henry lol
yanim ayip olacah emme, genede yaziverüm pen:
sen Piano dimeden daham, hemencecük finale furioso kurioso oli zatim dogrusu aslunda finale furZiosi Kuriozi oli lol |
yazih falla
acidim ben sanga.... du bi ben senü sincik gayl yapiverüm:
sabah carsiya gittüm, kendüme coh seksi bi don aldum. hemide yün, yaaaaa. el örgüsü oldugu icün coh para verdüm. seksi olmah icün deger yanim, ne diyim lo? |
Ach,Du bist so herrlich-schön..obszön!:)
Oh jaaaa...das ist so erhebend, solche Frauen soll"s ja noch geben, die selbst das Röcklein heben, und die dann führen mit geschickter Hand, den Schw*** in"s gelobte Land! Das ist so erquickend und erlabend! *Halleluja*
|
Yok ya ne abartmasi bunlar gercekler!;))
DueslerinKadini, ich habe zwar nicht so viele Muskeln wie Schwarzenegger, nicht so viele Haare wie Jon Bon Jovi, sehe auch nicht aus wie Brad Pitt, aber ich lecke wie Lassie...hehe!
|
Bin bestimmt dafür prädestiniert :-)
Ich schwör", ich habe den Sex aufgegeben! Liege ich oben, habe ich Höhenangst.
Liege ich unten, habe ich Platzangst. Liege ich auf der Seite, sehe ich nix im Fernsehen! Zählt meine Sex-Abstinenz auch? :-pPp |
zeigsu miya
erst mal dayne hände... sind die finga krumm, kommsu ned in fragä
hem sen ahuzoyla olamazsun gurban ;) lol |
..gibt es immer wieder *pfeif*
Mal rein hypothetisch: Wenn Du eine Fee wärst, würdest Du mir wenigstens einen Wunsch erfüllen? (Überlege gut, das ist ein Test für Führungskräfte, den gerne Headhunter benutzen, um u. a. die Teamfähigkeit zu testen!) Nur mit ja oder nein beantworten!
|
pssssssssssssst
nörüyon leyn`???????????
sahin aaaaa, Ahuzo duymasun Muahahahaaaaaaa falla dayanir gapina, gitmez bidaha lol |
Get ordan ne ahuzo"zu ya! :-PpP
Habe gerade und lange Finger, wie ein Pianospieler! Kennst Du den Film "Das Piano"? Das Hand-Double war ich! Und ab und zu greift Sharon Stone auf meine Hände zurück...*hicte abartmadim* :-pPp
|
leng sen ne diyon uzaktan
Weiss Du, aku ist momentan frustriert als letztens sagte: Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.
Und außerdem fragte ich ihn, ob er die Rodeostellung kennt? Das ich ihn von hinten nehmen würde, ihm dann sage daß ich HIV-Positiv bin und versuche 5 Minuten auf ihm drauf zu bleiben...hehe Jetzt verstehst Du, weshalb er sich bei Vaybee rar gemacht hat! ;-) |
Erfüll mir auch einen Wunsch, nur einen!
Sei meine Zauberfee! *gg*
|
Gec kaldin ahuzo coktan gelin olmu$ :-))
|
Bo$una ugra$ma Deterjanla asla cikmaz...
...ispirto veya Klorix gerek...belki öyle cikarta bilirsin...hehe
|
Apropo nix an unter"m Rock:
Warum dürfen arbeitslose Frauen nicht unter den Rock greifen? Könnte sein, daß sie eine offene Stelle finden...ich weiß, der ist so grottenschlecht, aber irgendwie passte das zu diesem Thema und zu diesem niveuvollen Forum...hehe
|
hahahahhaahhahaah
gezip tozuyorsun sonra jungfrau istiyorsun...juhahahah
|
gut dass deine finger
lang sind,biryerine kulanirisin:)
|
akkuzo gelin olamaz
sizin damatinizim ben...bacinla fanfilifinfon:)
|
abla senin yasin kac?
valla kizdirmak icin sormuyorum:)
|
o.T.
fahr zu den mönschen nach tibet...
|
o.T.
hier spricht erfahrung congi....net woaaahrrr
|
äähhhhhhhhhh
ist nicht dein ernst,oder???
|
ich finds erbärmlich, dass nur noch
ein forum hoch frequentiert ist und dieses das sexforum ist.
aber es ist eine art spiegelbild unserer gesellschaft, alles dreht sich nur noch um sexualität, werte gehen allmählich verloren. |
erbärmlich
so siehst du dich also !!! Auch traurig oder ?
|
muatsch
kiz yerim seni falla
;) |
n ernsti yahu??????
ben gapuhsuzu nörim??????
Ernst alsun bi Helga!!! ben törk istiyom |
erbärmlich ist deine reaktion o.T.
ohne Text
|
Hehe...da hat sich ein Schwachkopf...
...,der Nachts nix besseres zu tun hat, viel Mühe gegeben meine postings zu rot zu markieren...muhahahaaaaaaaaa
Was für eine arme Wurst! |
Zauberstab
Henrylein, ich spiel doch die ganze Zeit mit Deinem Zauberstab. Du musst Dich aber langsam mal entscheiden und Dich nicht immer kurz vor dem Erfüllen der Wünsche umentscheiden.
Es kommt dann plötzlich wie aus dem Nichts herausgesp.. ...rudelt... :o)) |
Canim...
neyi cikartacagim? :o)))
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |