![]() |
ich bleib dabei! obwohl ich kenne auch
eine werbekauffrau.die arbeitet aber für eine billige wochenzeitung!ist aber werbekauffrau.
es soll leute geben die verdienen ne emge geld.werw eiss, viellicht gehört ihr das boot!? ich sollte doch weniger voruteilend sein, oder?? aber wer sich der masse stellt, in dem sie auf eine frontseite einer community klettert, der muss sich such auf sowas gefasst machen. man wird halt manchmal zum ziel von bürgern unterer klassse. der armutschicht, wie ich es bin!:)proletarier vereinigt euch |
TJA
Klar gibt es solche Gören, aber da will ich gar nicht über die Gel-Boys sprechen...das sind die bescheuerten die am bahnhof kleine mädchen anmachen...
Weißt du dieses Prollo-tollo kommt nicht von ihnenn sondern von ihrem Ursprung... Eslebe die Türkei und es leben die türken, die in deutschland haben mit denen ncihts mehr zu tun. Übrigens mein Schatzi hat mir seine cd geschenkt. |
naja
musst dich wohl entscheiden...entweder das geld der frau oder ihre schönheit...
blöd wenn frau beides nicht hat *gg* |
dein schatz?:)gruess mal,hat der noch
seinen bass, oder hast du ihm den schon auf den schaedö gedonnert?
nur ne frag, weil ich gehört habe, daß musiker gerne fremd....:) |
geld?hab noch nie auf kohle gschaut!
macnhe frauen wedren halt geboren und sterben irgendwann!
|
wer gruent denn mal wider??:) o.T.
ohne Text
|
türk deutsch
...es ist schXXXegal woher und wie..doch eines ist sicher...eine türkin versteht einen türken nocher "EHER"...als eine deutsche. doch es ist auch fakt, dass es genug deutsche mädels gibt die nur oder oft mit türken zusammen sind. die wissen dann schon irgendwann wie sich eine deutsche in einer türkischen gesellschaft zu verhalten hat. doch liebe leute, es ist aber genauso fakt, dass türkische mädels immer mehr "TYPISCH" deutsche züge der deutschen frauen annehmen. damit meine ich, wenn es mal in der ehe / beziehung kriselt, dann trennt man sich, da man ja in einem "EMANZIPIERTEM" land lebt.
ich würde zu gerne mal von einer sogen. emazipierten frau eine definition von emanzipation hören. das interessiert mich brennend. bitte, bitte kann mir eine von euch emanzen dieses wort erklären. BITTE !!! bin so gespannt. vielen dank! |
tja
das tun sogar alle...nicht nur manche :)
|
noch nie gehört!ist das eine neue
anti pelz bewegung?
|
du bist in wahrheit ein schüchternes
mädchen, die nur hier die klappe aufreisst, aber im wahren leben noch nie von einem richtigen mann richtig ran genommen wurde. wird zeit, das würde dein hirn befreien!;)
|
sorry
da ich keine emanze und schon garkeine feministin bin kann ich dir nicht dienen damit :)
passe weiter *gg* |
hehe
darauf bin ich sogar stolz du depp
pseudomann - öffne erstmal dein gb-avrat yürekli sey seni |
Lass ihn doch:)))
Wenn er fremd geht ist sofort schluss, aber ich vertraue ihm, klar er ist jetzt in berlin aber blablabla, ist doch egal abstand muss sein...und neeeeeeeein ich hab ihm mit seinem bass nicht weh getan, er ist so schnuckelig.
|
EMANZIPATION
Emanzipation ist in einer Demokratie unumgänglich. Emanzipation bedeutet ganz einfach die soziale und politische Freiheit eines Menschen. Der Begriff tauchte ertsmals in der Französichen revolution auf in der die breite verarmte Bevölkerung sich gegen seinen absolutistischen Herrscher und das Feudalregime wante. Sie strebten die Befreiung ihrer sozialen Klasse aus den Abhängigkeitsverhältnissen der monarchischen Herrschaft an.
Emanzipation heißt also das man die Fremdbestimmung aufhebt und seine entscheidungen selbst trifft. Sienen ursprung hat die EManzipation im römischen Reich. Für uns HEUTE ALS FRAUEN bedeutet dies, das wir die gleichen rechte bekommen wie die Männer und wegen unserer körperlichen Schwäche nicht diskriminiert werden. Jahrelang tauchen frauen in der Geschichtsschreibung nciht auf, und werden intellektuel nicht gefördert, unterdrückt, dürfen nciht wählen. Eine Frau wurde betrachtet als das eigentum des Mannes. Jedoch hegt die emanzipation das weg. frauen könenn eigenständig bestimmen, wählen, leben und denken. klar gibt es die Sturm-Emanzen, die übertreiben es natürlich, zb das mit dem Slazstreuer und der Salzstreuerin. Aber im eigentlichen ist eine emanzipation eine demokratische und menschenrechtlich sehr wichtige Sache, denn jeder Mensch ist frei und sollte frei denken...es lebe Atatürk emanze-coco |
ja klar
macht die epilierer frei!!!!!
|
Schöne Frauen bevorzugt
Vielleicht liegt es daran das ich so untypisch türkisch aussehe, ich hab langes dunkelblondes (natur) haar und helle augen.
ich bin schön und ich bin intelligent, ich bin die Frau von heute, ich suche mir meinen partner frei nach seinem Charakter aus, ich achte nicht auf seinen sozialen Status sondern auf seinen Intellekt. ich bin selbstsicher, scharfsinnig, sexy trotzdem selbstbewusst bisschen dickköpfig intelligent und sprachgewand. ich bin eloquent, ergeizig und eine Frau von Welt. Ich kenne mich in allen Themen aus, bin in Mathe gut, hatte in Physik nie Probleme, lese Kant, Freud und Sokrates. Ich kann 5 Sprachen drei davon fließend gut. ich bin offen und spontan.....Ich speile Klavier und Gitarre kann in jeder Lebenslage eine gute figur hinlegen... soll da ein Mann kommen egal welchen alters egal welchen Berufs und egal welcher Nationalität...bei mir kann keiner nein sagen.... Was ich damit zeigen will ist das der Charakter und die Ausstrahlung einer Frau das ist was die Männer anzieht...das gleiche gilt aber auch für die Jungs...je freier und offener desto mehr Chancen habt ihr;))) |
sind wir nicht alle gleich
...hmm ..klar weiss ich weiss das wort
heissen soll, doch ich versteh nicht , warum manche frauen sich das leben selber schwer machen, in dem sie meinen sie wären benachteiligt und müssen dagegen ankämpfen... ... ein schwuler wird dann leider erst diskriminiert wenn er sich outet...also ihr schwuchtel...dann lasst dass doch....das mit dem outen....genauso ist es mit diesen emanzen...erst wenn ihr durch die gegend schreit, ihr werdet benachteiligt, dann werdet ihr erst recht benachteiligt.... weisst du was ich meine.. diese sache beginnt im kopf und nicht in der gesellschaft. das gleiche gilt für ausländer die sich als 2.klasse menschen hier in D fühlen. ..denkt man das, ist man indem augenblick eben quasi schon ein 2.klasse mensch. man kann sich das leben auch selber schwer machen... ich hoffe und wünsche mir, dass du mich verstanden hast...und nicht denkst..hier ist wieder ein engstirniger,mit vorurteilen behafteter KIRO. okay ? ansonsten wünsche ich dir nur das beste ! gruss |
...du bist mein pendant
hey du bist mein pendant...
all das was du geschrieben hast trifft auch auf mich zu..bis auf die sache mit dem gitarren spielen.... darf ich dir mal ne mail schreiben...leider bin ich kein zahlendes mitglied mehr bei vaybee...früher war hier alles umsonst...doch jetzt wollen die cash! ich werde mal auf die mailadresse mit deinem nick hier unter vaybee.de schreiben.... wahrscheinlich erst morgen oder so...aber ich schreibe dir mal...kannst ja mal einfach durchlesen....antworten musst du ja nicht. doch ich denke mal, wir könnten uns verstehen... |
Klar
Hast du recht, aber ist es nicht Ignoranz unwissend durch die Welt zu laufen? Sollte man sich nicht öffenen? Aus seinem Versteck kriechen die akzeptanz von anderen erwarten und sagen können "ICH BIN SCHWUL/LESBISCH!?
Ist es denn nciht Tatsache das das Bild der Türken immernoch ein schlechtes ist und das Türken meist noch sozail niederer sind als Deutsche? Schließlich verdienen Deutsche an den Türken.... Und was fehlt einer fRau`??? Ich denke den frauen in unserer Gesellschaft geht es gut, ich finde nicht das ich benachteiligt werde. aber diese Gleichheit hat man nur durch die Frauenbewegung in den 60 ern erreicht. Ich finde man sollte nicht übertreiben, jedoch sich über alles gedanken machen und auf das problem zugehen. Ich hasse es blind zu sein und ich mag es nciht wenn es heißt "nichts gehört, nichts gesehen ich sag ncihts" Genau das ist ein gro´ßer Fehler der vor allem Türken, die angst vor dem Rechtstaat, jedoch lehren uns Filöme wie Kanak Attack nicht genau das??? |
o.T.
Schließlich verdienen Deutsche an den Türken....
nun sag doch nicht soo was !!! :))))) wo bleibt die toleranz und die akzeptanz? lol |
Bist du dumm?
oder tust du nur so?
Ich rede von historischen Erreignissen, natürlich haben die Duetschen an den Türken verdient, schließlich waren es wir die die duetshce Wirtschaft angekurbelt haben, wir wurden hergeholt und sind nicht aus Spaß an der Freude nach germany gezogen.... |
schade..
das ich nicht geheiratet habe..und mich geschieden habe, dazu bin ich auch keine frau...
kann dir nicht antwortet :))) |
lol
dann verwende die richtige zeit beim schreiben
soll ich es riechen dass du dich auf die letzten 40 jahre beziehst? und die frage stellst du dir am bestens selbst ;) aber nicht mir. n8 |
guter rat....
wenn es dir hilft oder geholfen hat :)
kannst du stolz auf dich sein hehe |
früher hat man...
das *geld* bevorzugt..ob deutsche oder türkin....welcher mann reicher war, desto wohler fühlte sich die frau. das war es scheiss egal ob man türkischer oder deutscher abstammung war.
|
ja ist sie.... o.T.
ohne Text
|
Demokratie?
Welche "Demokratie"? Wo gibt es eine "Demokratie"? Und was ist eine "Demokratie"?
</ercan> |
Richtiger Türke?
ein richtiger Türke hat auch ansprüche,ein richtiger türke zu sein hat nichts mit seinem bildungsgrad oder was mit seiner religion zutun...ein richtiger türke muss kein macho sein wie viele deutsche es vielleicht denken mögen,er muss nicht eine 16jährige jungfrau aus einem anatolischen dorf heiraten um richtiger türke zu sein,das sind eher männer die frauen dominieren wollen,weil sie selber komplexe haben,meistens entscheiden das sogar die eltern , weil die mutter eine häusliche hilfskraft benötigt!
|
kann man nicht... muss man erleben! o.T.
ohne Text
|
ja sie ist ne deutsche und seit 20j. mit
einem türken verheiratet
|
MEIN GOTT!
WIR SIND HIER IM FORUM UND NICHT IN DER PARTNERSUCH BÖRSE!!! DU SOLLST HIER KEINE WERBUNG FÜR DICH MACHEN SONDERN DEINE MEINUNG ZU DIESEM THEMA ÄUSSERN!!!
|
und warum sollte es demokratie geben?
demokratie ist eine lüge!
|
wahre worte
genau so sehe ich es auch arkadas!
wer sich benachteiligt fühlt sollte sich für seine rechte persönlichen rechte einsetzen,nicht als frau , sondern als mensch! Wer sagt, es gibt keine gleichberechtigung ,der übersieht einige sachen! Selbst in der Türkei ist die Frau gleichberechtigt in sachen karriere politik ,die zahl der hochschulprofessorinnen oder vorstandmitgliedern von großkonzernen ist im internationalen vergleich sehr hoch, wenn man vitamin b mal aussen vor lässt könnte man sagen , dass eine frau in der türkei(oder wo auch immer auf der welt ) ihre wünsche erfüllen kann! |
gerücht
das ist nur ein gerücht das italiener gut sind , die sind nicht nur die kleinsten sondern haben auch den kleinsten, die türken prahlen zwar genauso wie die italiener damit rum , aber bei den meisten trifft es wenigstens zu !hehe
|
Du schnallst nicht mal das du peinlich
bist was? Hadi Feministligi anladik. Was genau ist positiv daran nicht emanzipiert zu sein? Bist du stolz darauf dich unterjochen zu lassen?
|
Herzblatt o.T.
ohne Text
|
ay icim acildi...DANKE!!!!!!!!!!!!!
endlich mal was vernünftiges
|
Wie wenig einsichtsfähig du bist meine
liebe ...um es mal auf türkisch zu sagen damit sogar dein FaschoHirn es verstehen kann.. , onu sagir sultan bile duydu.
Almanlarin sana cevap vermemesi cok akillica bence. Senin gibi bir ile ugrasmak nafile de ondan. Wegen Menschen wie dir gibt es permanent und überall streit krieg und auseinandersetzungen, weil ihr es nicht in euer kleine Spatzenhirn kriegen wollt, dass die Zukunft heute ist.... das Länder und Kulturen sich langsam auflösen ...das wir bald endlich ein grosses ganzes sind... das wir alle wie cem bereits sagte Bürger dieser Welt sind. Sen türklügünle övüne dur. Türkiyedekiler seni ne kadar Türk bir bayan olarak algiyorlar acaba? Sen türk kültürü derken Türkiyenin geopolitik durumdan haberin varmi? Laziten tscherkessen kurden armenier usw... das ist alles zu einem Brei geworden... Was ist denn hier bitte die typisch türkisch Kultur?? Ach was erzähl ich lang... Tu uns Türken und der Welt einen Gefallen und fall tod um Sincerly your Güli |
papperlapapp... das kann eine Frau
nur wenn die Familie mitmacht... wenn sie in der Familie genug emanzipiert ist. Und da fängt das Problem schon an. Kinder kriegen ist klar da kann man sich leider nicht emanzipieren, aber zeig mir mal eine Frau die es ohne die Unterstützung ihres Partners schaffen kann einem fulltimejob nachzugehen ohne das sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Kinder hat. Da braucht sie nun mal unterstützung und wenn der Partner da nicht mitmacht ist es vorbei.. dann will ich mal sehen wie sie sich nicht diskriminiert fühlen soll. Frauen sind auch nicht mit dem Putzlappen und dem Kochlöffel in der Hand auf die Welt gekommen. Tut euren Müttern und Frauen einen Gefallen und stellt euch auch ab und an an den Herd... Ich verspreche der Lappen beisst auch nicht.
|
??????
feministen wollen keine gleichberechtigung , sondern glauben sie seien die besseren männer und wollen dabei die weiblichkeit abschaffen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |