Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

30.01.2010 03:53

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2002980)
göttenbiri, du querschnitt eines adonis, geh raus und lass die homosexuellen herzen höher schlagen, du scheinst auf die ne anziehende wirkung zu haben.

Sag mal Rotzlöffel, Du bist über 30 und ich vermute mal dass Du keine nenenswerten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast. Dieser Umstand führt bei mir zu der Frage, ob Du Dir deines Geschlechts und deiner Weiblichkeit überhaupt noch bewusst bist.

Mal bisschen ernster, ich kann rückblickend sagen dass ich in der Liebe zwar auch Schmerzen ertragen musste aber im grossen und ganzen behaupten kann ein erfülltes und ausgelichenes Liebesleben bis jetzt gehabt zu haben. Doch bei Dir scheint es anders zu sein. Fürchtest Du Dich, wenn ein Mann auf der Strasse dir entgegenkommt oder kriegst Du eine Panikattake, wenn jemand zufällig Dir tief in die Augen schaut. Kannst Du noch lieben und wirst Du noch von einem Mann geliebt werden können?

Um mich brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich könnte ich 99,5 aller Frauen in der Welt erobern. Doch bei Dir habe ich meine Bedenken. Simdi bu nasihatimi yabana atma. Bir erkek cok cene yapan kadindan hoslanmaz. Allah insana niye iki tane kulak, iki tane göz ve bir tane agiz verdi bilyormusun? Iki kere bak, iki kere dinle ama bir kere konus diye...

30.01.2010 03:54

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002987)
du kennst dich ja aus, beherrschst sogar die fachbegriffe fürs make-up :D

Soviel weiss jeder inek. Doch Du scheinst auf der sonnenabgwandten Seite des Mondes zu weiden und daher ist Dir das nicht so geläufig. Nicht traurig sein.. Muhhhender Flüsterer :D Auch das geht vorbei :D

Motzki 30.01.2010 03:56

Hansfeste Argumente werden rar

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002990)
Soviel weiss jeder inek. Doch Du scheinst auf der sonnenabgwandten Seite des Mondes zu weiden und daher ist Dir das nicht so geläufig. Nicht traurig sein.. Muhhhender Flüsterer :D Auch das geht vorbei :D

birak su salagi ya, bu kadar ilgi yeterde artarda bu inege benden ona bir MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH :D

ve iyi geceler ;)

30.01.2010 03:58

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2002991)
birak su salagi ya, bu kadar ilgi yeterde artarda bu inege benden ona bir MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH :D

ve iyi geceler ;)

Sana da iyi geceler Motzki :D

30.01.2010 04:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002990)

um dieses wissen beneide ich dich keineswegs, was weisst du denn sonst noch über make-up :D

30.01.2010 13:06

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2002999)
um dieses wissen beneide ich dich keineswegs, was weisst du denn sonst noch über make-up :D

Das ist doch nicht Dein einziges Manko. Im Grunde bist du für eine zu Sucuk verarbeitete Kuh recht schlau, nur weisst Du einfach viel zu wenig :D H$$$$T unter uns, okay?

30.01.2010 14:39

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003018)
an deiner stelle würde ich mich auch mit der wurst anlegen, der ist harmlos.
obwohl du selbst in diesem fall ziemlich uncool und unsouverän wirkst.

Sollte es etwa eine Drohung sein oder was? :DDD

P.S. war ein guter Witz, Du Witzfigur! Nur den Worten müssenauch Taten folgen, sonst kann es passieren, dass ich Dich schwule Tunte in eine Burka stecke und einem Taliban zur. 6 Frau machen lassen könnte.

Keine Labarababa, lass den Worten auch Taten folgen? Hat Dir Dein papa die die unwritten laws der Männlichkeit nicht beigebracht. Sonst mache es für ihn...

30.01.2010 14:47

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003024)
achte darauf, dass du den teufelskreis durchbrichst und keine verwandte heiratest. was dabei rauskommen kann, zeigst du ja.

Hahaha, meine Eltern sind im Vergleich Du Inzesttunte nicht miteinander Verwandt. Mein Vater ist ein Türke dessen Vorfahren aus Aserbaidschan nach Anatolien eingewandert sind und meine Mutter ist eine Af$ar Türkmenin. Und bei Dir, komm setzt doch ein Bild rein? Oder lass lass Dich irgendwo an einem vereibarten Ord blicken?
P.S. Und was bei Deinen Eltern herausgekommen ist sieht man zunächst erstmal nicht, doch man kann es sehr gut erahnen... Kendini adam sanan baston bacakli cobut boylu, fare suratli, sas gözlü töntön...

30.01.2010 14:49

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003025)
ja nee, is klar, jetzt bin ich auch noch DD. nein, du bist garnicht verzweifelt und mittellos...

So tief kann nur ein Hampelmann fallen. Im tiefsten Herzen schreit es ihm danach ein Mann zu sein, doch seine begrenzten Mittel zeigen ihm auf, dass er damit in der Welt der Männer kläglich scheitern würde. This is a man's world... Doch das Internett kann Deine verborgenenen Phantasien ausleben lassen ne töntön?

30.01.2010 14:57

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003030)
in tiefstem herzen sehnst du dich danach, dass ein mann in deinem fetten und behaarten quadratarsch steckt.

Ich wusste es doch dass Du eine kleine passive Schwuchtel bist.. Wer mich kennt, weiss dass ich der Traum der Frauen schlecht hin bin. Ach übrigens, für einen Mann bin ich relativ unbeharrt. Doch an den richtigen Stellen habe ich volles Haar im Vergleich zu Dir. Du bist einfach Glatzkugel

Du kleiner Stricher, grossartik quacken, doch nichts dahinter. Wenn Du schon Mann bist, dann beweise es doch. Ansonsten bist du für mich die passivste Oberschwulette hier...

30.01.2010 15:05

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003035)
99 frauen bei über 3 milliarden weltweit. wir nähern uns der realität. respekt

Ist der Kerl aber Tief gefallen. Das war prozentual gemeint. Doch anscheinend ist Vaybee Dein billiges Leben, dass Du hier alles aufs Punkt und Komma genau wahrnimmst was? Achte auf den Inhalt Du Heini. Nochmals, in dir sehe ich geschweige einen Widersacher, oder Feind etc. Du bist kein würdiger Gegner für mich allerhöchstens ein Opfer, dass ich zur Schlachtbank führen würde. Und das wäre langweilig. Komm ich therapiere Dich und biete Dir in Freundschaft an, dass Du in meiner Gegenwart sicher und unbehelligt die Sonne von der Strasse aus sehen und erleben darfst. Sonst verendest Du in Deinem Internet da sein.

30.01.2010 15:06

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003037)
wiederholungsfehler

Doch aber die Wahreit

30.01.2010 15:16

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003043)
irgend eine fette türkische bitch mit gemalten augenbrauen wirst du bestimmt beeindrucken mit deinem gebelle.

Ist auch in Ordnung. Selbst dann habe ich es immer noch mit einer Frau zu tun und nicht wie Du mit Tieren Du abartiger Sodomist. Bald verkleidest Du Dich auch noch als Hässchen um die Füchse zu veführen oder was? :D

Ich leider raus töntön, zu erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen... Doch ich hoffe dass ich am Abend wieder hier bin. Du bist ja ulkiger als die Hella von Sinnen und Dirk Bach zusammen.. Lan hasst Du einen Narren gefressen oder was lan? :D

30.01.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003059)

Durduk yere satasirsan öyle olur. Das hast du einmal gemacht, zweimal ich habe nichts gesagt, aber anscheinend willst du spielen. Auf sowas kindisches habe ich kein bock. Habe was besseren zu tun und meine eigenen Probleme.

Bestätigungen von theorien kannst du woanders suchen. Bana satasmayin!

30.01.2010 18:27

Insan insan olsun yeter. Sizin gibi yamuk insanlarla olacagima bir escinsel erkek arkadasimin olmasini tercih ederim. Herkes kendi cikarini düsünüyor.Milleti nasil asagilacagim diye düsünüyor. Kompleksleriniz de, karakterleriniz de sizin olsun.

Erstickt in euer Eintönigkeit!

30.01.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003060)
Ich denke Möööhhhhccccüüü hat verwandte in Peru:D.

die können nicht anders, als zu spucken :D

mööööööööööhen die eigentlich auch :)

30.01.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2003054)
Motzki du hast ja voll den durchblick:D!

BS sitzt in ihrer unterirdischen Geheimzentrale und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und ich bin nur ihre Weiße Katze die auf ihrem Arm liegt.

BS ist ist das absolute Böse, du solltest lieber Beten das sie dir niemals im dunkeln begegnet, da hilft dir auch keine Armee voller Kickboxer mehr was:D

Sag doch so was nicht Foxy,die nehmen das hier am Ende noch ernst ;)

31.01.2010 00:38

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003078)
Sag doch so was nicht Foxy,die nehmen das hier am Ende noch ernst ;)

und wer ist inspektor gadget :D

31.01.2010 00:43

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003092)
und wer ist inspektor gadget :D

Vermutlich ich, und Motzki ist wohl Dr.Kralle :p

31.01.2010 00:50

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2003094)
Vermutlich ich, und Motzki ist wohl Dr.Kralle :p

und warum sitzt die weisse katze auf eurem schoß, pardon arm ;)

31.01.2010 00:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003096)
und warum sitzt die weisse katze auf eurem schoß, pardon arm ;)

es passt so schön ins Bild ;)

31.01.2010 01:11

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003018)
an deiner stelle würde ich mich auch mit der wurst anlegen, der ist harmlos.
obwohl du selbst in diesem fall ziemlich uncool und unsouverän wirkst.

wurst törnt fettbällchen nun mal an ;)

31.01.2010 21:11

So sehr habe ich lange nicht mehr gelacht weisst Du dass? Bosuna dememisler, bir insandan üc aci cikmazmis, evlat acisi, kuyruk acisi bir de hangi aci daha cikmazmis? Kizim sana gene duruyorum. Burda seni taniyan birisinden aldigim bilgiye göre sen evde kalmis tursusu kurulmus birisin. Sana ancak sinek konar inek saldirir. Kendi kendine ne gelin güvey oluyorsun bakalim. Alan yok, satini sikiyim..

Senin benimle alip veremedigin sey neymis bakalim? Sen kimsin ki, seni bok diye tezaha kattiyim? Git 50-60 yaslarindaki birine ücüncü kuma olarak nikahini bastir... Bana uzak Allah yakin ol. Yalanci kari seni... Bist bestimmt im Bett so steif wie ein Waschbrett. Dass Du eine Frau bist ist Dir auch nicht mehr bewusst. Nur wenn Du auf deinen Personalausweis schaust liest Du unter der Rubrik Geschlecht, Frau. Was das immer auch für dich sein mag :)

Weisst Du das was Problem war. ich war gerade dabei so einen kleinen Flachwisser und DARM-Städter durch den Reisswolf zu drehen und hast Dich eingemischt. Dann hast Du nur am Rande abbekommen was einem Kuhficker bestimmt war..

31.01.2010 21:47

Nicht reden machen!

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003172)
mach doch mal ne umfrage, wer wen demütigt, du mongo.
du dachtest, du wärst besser vorbereitet dieses mal, aber deine inzuchtgene sind zu scheisse, als dass du je ne schnitte haben könntest.

dein abgang dieses mal wird noch verbitterter und frustrierter. du bist wieder wütend, genauso wollte ich es haben, du erbärmliche marionette.

Du kleiner Fliegendreck, die Leute sehen doch wer es nur bei der Scheisslaberei belässt und wer Nägel mit Köpfen machen möchte. Welcher Bauerntölpel glaubt da, seinen doppelten Doktor in Sorbonne gemacht zu haben. Senin okudugun okulu da sikiyim, kitablari da sikiyim, anani avradini yedi süaleni de sikiyim. Senin solculugunu da sikiyim, haaa TIPINI DE SIKIYIM SENIN. VAR MI LAN BUNDAN DAHA ÖTESI. Wenn Du ein Mann wärst Du würdest Du jetzt sagen, ich werde nach Dir suchen und Dich ausfindig machen.. Oder zumindest würdest Du auf meinen Vorschlag eingehen. Doch dazu bedarf es an EIERN, die DIR FEHLEN. VERKRIECH DICH IN DEIN RATTENLOCH! Du willst mich demütigen, diejenigen die es tun wollten, habe eine bittere Lektion erteilt bekommen und zwar im echten Leben.

Selbst wenn ich Deine Frau vor Dir ficken würde, würdest nichts reissen können. Du würdest höchstens Dir dabei einen Wichsen. Das wäre einer der seltenen Momente wo Du mal einen Ständer kriegen würdest.
Du willst mich demütigen? Du kriegst Die Möglichkeit mich zu demütigen. Bestimme den Zeitpunkt- und Ort und dann soll es jeder amtlich haben, wer wen demütigt oder halt einfach deine verfickte, verhurte Fresse..

Asagalamak öyle olmaz böyle olur, Du kleiner Wichser Du!

31.01.2010 21:55

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003176)
als ziegenficker göttenbiri sein erstes mal mit seiner lieblingsziege hatte, sagte sie danach: "sorry, aber mehr als freundschaft ist nicht drin."

Das nennst Du Erniedrung oder was? Sind wir hier im Kindergartgen oder was? Zeitpunkt und Ort, etwas anderes will hier keiner lesen.
Meinetwegen kann die gesamte Vaybee-Userschaft dabei sein. Dann wirst Du sehen, was es bedeutet den Enkelsohn eines Pehlivan's beleidigt zu haben.
Bana ettigin hakaretlere gülüp gecerdim ama Du bist zu weit gegagengen.

P.S. Hör auf dich herum zu drucksen und vom Thema abzulenken.

@Vaybee, seht ihr alle wer wen erniedrigt? Seht ihr denjenigen der mich erniedigren wollte? Für die jenigen die ja sagen, sage ich schön für euch. Ich sehe denjenigen nicht. Und derjenige ist auch noch nicht geboren worden. Und derjenige der es glaubte, verkriecht sich im nachhinein durch den Arsch in den Bauch seiner Mutter

31.01.2010 22:10

Ihr wollt doch alle (besonders du) einseitig beschimpfen und sehr oft tut ihr das aus heiterem Himmel. Und wenn jemand euch zurück beschimpft, seid ihr ganz aufgebracht.

31.01.2010 22:28

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003183)
du bist voll der krampf: gibst dir voll mühe mit schreiben und heraus kommt nur ein verfaulter furz. ich kann nachvollziehen, dass du sauer bist, weil ich nicht hans bin. gegen ihn/sie konntest du sogar mithalten, aber die virtual reality sieht leider anders aus und jetzt bist du wieder da, wo du immer warst. ganz tief unten.

Das was Du laufend erreichen möchtest, mache ich scheissend. Lenk doch nicht vom Thema, den Hans habe ich im guten paar dazu angehalten mit dem Scheiss aufzuhöhren und das wir erwachsene Menschen sind. Er wolltest wissen er hat es erfahren!

Selbst wenn ich gaaanz unten sein sollte, wäre dass für Dich immer noch eine unereichbare Höhe. Du wolltest micht erniedrigen und kleinmachen? Wie denn womit denn? Die Virtual Reality ist so'ne Sache, viele fühlen sich berufen und wenige sind auserwählt, doch Du bist, Darwin lässt grüssen, durchgefallen!

P.S. Da wo Du hin möchtest, da habe ich schon hingeschissen. Nimm nicht den Mund zu voll, wen eh nichts dahinter steckt!

31.01.2010 22:48

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003186)
30.06.2009 als göttenbiri

Gültig, damals wie heute! Und ich dachte Du hast einen Zeitpunkt und Ort vorgeschlagen! Aber um das zu machen, muss man erst mal ein Mann sein und kein Hampelmann!

Söz bir Allah bir! Özüm sözüm bir! Dün neysem bugünde oyum! Du anscheinend nicht. Bei der Anzahl der gespaltenen Persönlichkeiten hast du wohl selbst den Überlick verloren, was bei Dir echt und was unecht ist...Tztztzt

Denkst Du, wenn Du hier im Internet Sprüche von Dir gibst, denen Du keine Rechnung tragen kannst, hast Du mir einen reingewürgt oder was? Erniedrigung sieht anders aus. Und wie anders habe ich mal aufblitzen lassen. Mach mal Deine Umfrage, und frage mal die User wie man sowas aus der Welt schaft. Und wenn die User sagen, durch ein persönliches Treffen, was machst Du dann? Statt hier in den Archiven des Forums rum zu wühlen wie eine Ratte irgendwo in einer Müllhalde, solltest Du zur Tat schreiten. Sonst bist und bleibst Du für mich die Forumratte bei Vaybee!

31.01.2010 23:09

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003190)
ich versteh dich. aber du kommst darüber hinweg, dass deine angebetete nichts von dir will. vielleicht solltest du wieder mit dem rauchen anfangen. du hast allerlei gründe.

Ist das der Moment, wo ich lachen soll. Du verstehst gar nichts. Selbst die Spatzen pfeiffens von den Dächern, nur Du Spasti raffst gar nichts!
Statt immer das letzte Wort behalten zu wollen, schreite mal zur ersten Tat in Deinem Leben. Sonst wird's langeilig mit Dir!

31.01.2010 23:26

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003193)
für heute hast du dich genug blamiert. ausserdem kriegst du mit deinem kiro-zorn eh nichts auf die reihe.

Wenn Du einen Kiro sehen möchtest, dann lies mal Deine Texte und Du wirst sehen wir er schreibt. Sollte das Dir nicht gereicht haben, dann schau in den Spiegel und Du wirst einen Kiro sehen. Und zwar wir er leibt und lebt, oder vielleicht eine Ratte. Je nach dem, die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.
Man blamiert sich nicht, wenn man seine Männlichkeit, sofern es notwendig und angebracht ist demonstriert. Dann müssten ja alle Soldaten auf der Welt sich blamieren. Und vermutlich hast Du den millitärdinenst in der Türkei nicht gemacht und als deutscher Staatsbürger den Zivilidienst als " Krankenschwester" abgeleistet.

Fange mit mit einer Sache, die du nicht fortsetzen kannst erst gar nicht an Du Tunte!

01.02.2010 01:16

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2003190)
ich versteh dich. aber du kommst darüber hinweg, dass deine angebetete nichts von dir will. vielleicht solltest du wieder mit dem rauchen anfangen. du hast allerlei gründe.

Ich wollte zwar nichts sagen, aber Du bist so selbstherrlich. Du hast mich damals auch immer wieder grundlos als unterbelichtet bezeichnet und mir dumme Sachen an den Kopf geworfen. Und hast noch respekt von mir verlangt, dann noch meine nummer. Als ich dir dasselbe gesagt habe, warst du total beleidigt und eingeschnappt. Was denkst du eigentlich wer du bist?

Und antworte mir bloss nicht, ich werde dir nicht zurückanworten. Streit kannst du mit anderen führen.

Teoman69 01.02.2010 03:40

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2001050)
Unixx, Homosexualität ist eine Krankheit. Genauso wie wie Schizophrenie eine Krankheit ist. Es ist doch offentsichtlich dass die Menschheit ihre Existenz sich nur durch die Paarung des Mannes und der Frau aufrechterhalten kann. Das ist die Regel, und die kunterbunten Paradiesvögel bestätigen doch nur die Regel.
Mit ihnen wird in der Gesellschaft zu nachsichtig umgegangen. Eigentlich sollten sie in die Klappse gesteckt und aus der Gesellschaft weggerrt werden..
Nur mal um Definitonen klarzustellen. Protestanten im tiefdunkeln katholischen Marktl am Inn sind eine Minderheit. Doch vewirrte und psyschisch kranke Subjekte, die den mit dem Auge ersichtlichen Unterschied zwischen Mann und Frau nicht sehen und erkennen wollen sind keine Minderheiten sondern psyschich gestörte Geisteskranke die im schlimmsten Fall wie Kinderschänder behandelt und stigmatisiert werden sollten...

da gebe ich dir recht virtual,

dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen???

ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen.

doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen.

wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen???

allein das gestezt der natur spricht dagegen.

solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen.

01.02.2010 09:58

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003224)

dann müsste man die psychische krakheit auch als beleidigung sehen oder gar das schnupfen. wer geht gerne zum psychologen???

ich habe nichts gegen homosexuelle. auch das sind kinder gottes. auch wenn einige nicht so sehen.

doch hätte es die natur vorgesehen, dann würden auch homosexuelle kinder bekommen.

wenige geschöpfe(tiere) können sich homo fortpflanzen. doch mensch??? habt ihr schonmal versucht einb schloss mit einem schloss zu öffnen???

solange man die die homosexuellen nicht beleidigt, ist es normal, von einer krankheit zu sprechen.

Was schreibst du da bloss für ein Schwachsinn?

Schreib lieber von dem Tourette Syndrom im Forum.

01.02.2010 10:03

My answer to hotzy-rotzy

http://www.youtube.com/watch?v=2eYhziwc7gI

P.S. Eher treffe ich mich mit sinekflüsterer als mit Dir rotzy. Streng Dich nicht unnötig an, das ist vergebene Liebesmüh'. Ich habe nichts von ihm zu befürchten, doch vor einem Treffen mit Dir wird mir schon beim Gedanken bange :D

01.02.2010 10:07

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003104)
wurst törnt fettbällchen nun mal an ;)

Ulan baston bacakli töntön, anscheinend bist Du so abgemagert oder Bulämiekrank, dass Du den Eindruck erweckst, ein Aidskranker im höchstem Stadium zu sein, der von der Schwulenpest heimgesucht worden ist. Du willst mich ausgerechnet mit meiner Figur angreifen :) Ich bin mit meiner Figur durchaus zufrieden :D Du auch baston bacakli töntön? Ich meine Spargeltarzan :D

01.02.2010 10:13

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003224)

Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?

01.02.2010 16:30

Gäähnnn.....

Teoman69 01.02.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2003243)
Teo, im Grunde hast Du recht. Leben und leben lassen sollte die Devise sein. Was ich anprangere ist ja nicht die psyschiche Krankheit, von der ein geringer Teil der Bevölkerung befallen ist. Sondern der Umgang damit ist störend. Falsch ist, dass man sie sowohl verdammt, als auch hochstilisiert. Statt alle Flutlichter auf die Schwulen zu richten, sollte geschultes pyschologisches Fachpersonal sich der Sache und den kranken Menschen annehmen. Das ist es doch was Du meinst oder?

virtual,

du hast mich schon richtig verstanden. nur...

ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich.

der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben.

ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ).

homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar.

man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht.

die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren.

01.02.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Teoman69 (Beitrag 2003258)
virtual,

du hast mich schon richtig verstanden. nur...

ich habe einige freunde die homosexuell sind. auch sie selber sagen, dass es eine krankheit sein muss. bzw. ein genetischer streich.

der weg mit einer frau zusammen zu kommen ist gescheitert. obwohl sie sich mühe gegeben haben.

ich denke es ist daher nicht heilbar ( ich muss sagen, dass das wort "heilung" in diesem sinne sich makaber anhört ).

homosexuelle sind einfach im falschen körper. doch als mensch voll akzeptierbar.

man kann keinen menschen zur homosexualität zwingen. entweder ist man es oder man ist es nicht.

die gene hier für sind ausschlaggebend. und da man gene in und nach der schwangerwschaft beeinflussen kann. ist auch zu dieser zeit der medizinischen möglichkeiten, nicht zu korrigieren.

Was sind das für homosexuelle die sich selbst als krank bezeichnen. Die brauchen mehr selbstbewusstsein.

Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum.

Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html

Teoman69 01.02.2010 18:27

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 2003261)
Was sind das für homosexuelle die sich selbst als krank bezeichnen. Die brauchen mehr selbstbewusstsein.

Gene spielen dabei eine Nebenrolle, es sind mehr die Umwelteinflüsse, wie die Entwicklung im Mutterleib. Bei Frauen spielen mehr die familieren Einflüsse bei Männern kaum.

Im falschen Körper sind nur transexuelle. Die meisten schwulen fühlen sich wohl in ihre männliche Rolle und ihrem Körper, auch wenn sie passiv sind oder gerne Frauenwäsche tragen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...562613,00.html

jetzt wirst du diskriminierend. das sind nicht meine gedanken, sonder die gedanken von homosexuellen.

es ist genetisch bedingt, sonst nichts. auch schwule sind im falschen körper. wer sagt denn das es lediglich für die transsexuellen gilt.

hast du eine ahnung.

oh man spiegel. selbst die bild zeitung ist weniger manipulativ. lies du dein spiegel weiter. was für dumme die sich gerne mal beeinflussen lassen und keine eigene gedanken bilden können. viel spass dabei. man man man, das menschen sich von der spiegel leiten lassen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.