![]() |
Salate, Suppen, Knäckebrot und Gemüse ..
Gemüse nur gedünstet, Salate mit selbstgemachter Dressing aus fettarmer Joghurt und Knäckebrot mit Hüttenkäse, Tomaten oder Gurken belegt.
Viel trinken, nach Möglichkeit 3 Liter ... hört sich doch lecker an, oder ? höhöhö ;))) |
Ich mache die besten Salate !
ich bin ein sehr bescheidener Mensch, aber in Sachen Salat bin ich wirklich gut :) !
Jetzt da der Sommer wieder da ist (endlich) sind frische leichte Sommersalate genau das richtige ! Balsamico und Olivenöl nie vergessen ! :)) |
diät...
verbotenes wort hier im forum :-)
|
ich und diät?
bukim güldürme beni ;-))
hab sowas nicht nötig hehehe |
weiss ich doch ;)) warum schreibst du
nicht rein :p .....
|
mit Ruccola und schwarzen Oliven mhhhhhh
ohne Text
|
sen iste ben yapayim :)) o.T.
ohne Text
|
Antiwort 2004 : DIÄT
ich hasse es !!!
|
Hmmm
Lala1 wann ladest du mich denn auf eine Salatsasion ein? Da können wir mal einen Rezeptaustausch machen ;-)
*lg* |
und ich hab..
Gestern einen Mc Flurry mit Kit Kat gegessen hihii :-) Ich hab die Frau an der Kasse so zugetextet, dass sie es innerhalb 1 Minute nicht mehr geschafft hat mich zu bedienen, also hab ich auch noch eine große Cola bekommen :-) Ich liebe es :-)))))
*lg* |
if you want right here !!! :))
benim soslarim ve baharat karisimlarim cok ünlüdür :))
salataya bayildigim icin fantezi ve bol bol sevgiyle en güzel salatalar ortaya cikiyor :)) I"m waiting - söyle bir salat-session yapalim, ne dersin? sevgiler ** |
canim yine mc´s cekdi...
iki gün gitmedim ya heeh
|
Magen Darm Grippe :(
Ja die habe ich habe gestern sooo schön gekotzt die ganze nacht lang
|
gecmis olsun o.T.
ohne Text
|
hab heute alle diäten der welt gebrochen
eine Kollegin hatte Geburtstag heute, sie hat Blätterteig asiatisch und italienisch gefüllt, war so lecker, so gut gewürzt und pikant, scharf und lecker, dann gabs diverse Dips, dazu die entsprechenden Cracker und gebratene Champignons und chinesische Chips mmmhhhh *träum* so wie ich heute reingehauen habe, muss ich wohl die nächsten Tage von Knäcke leben ;))
wo seid ihr alle eigentlich ??????????? |
gibts jetzt leckere Ceasar-Salate, so
mit grilled Chicken oder Parmesan, aber richtig lecker ;)
|
das ist doch keine sünde
die begehe ich jeden tag :)
zum frühstück 5 brötchen mit nutella peynir salami gemischt und zeytin peynir cay may :) zu mittags gibts an der uni beim imbiss 2 döner ohne zwiebel mit pommes. und am abend gibts dann noch ne riesenpizza oder wenn ich bei mama bin 3-4 teller manti :) natürlich gibts es zwischendurch mal immer wieder ein schokoriegel oder chips und so :) achso nachts muss ich dann noch zum kühlschrank und meinen Heißhunger stillen :)))) aber wie man sieht macht mir das nichts aus :) |
och masallah, ok, danke, mir ist
schlecht geworden ;)))
ich geh dann mal pennen .... dank dir, doch noch mit gutem gewissen heute ;)) |
bosveeeeeer bukim..
keyfine bak ;-)
|
ich gebe es zu!
ich habe meine prinzipien und gewohnheiten von bord geworfen! ich habe gesündigt! ich bin nicht mehr zu retten!
ICH ESSE BEI MCDONALDS! und das nicht nur einmal... noldu bana böyle............... :-) |
ups..
müsste es nicht "über bord" heissen?
fällt mir mal so eben auf hehe |
cok ayip, nasil MCdoof da yemek yersin ?
turshu, ich bitte dich wieder auf den teppich zu kommen und nie wieder bei MCdoof zu essen .... du hast doch gesunden menschenverstand, oder ??!! ;)))
*nebenbei-träum-von-burger* |
Wieso geht es immer nur um McDo?
Sagt mal isst ihr kein Döner? Oder kein Hähnchen beim Wienerwald? Oder geht ihr nicht mal im Nobelrestaurant speisen? Wieso immer nur McDo?
|
Damak Tadida kalmamis bu illet yerde
bu ne be kardesim ?!!!
ulan dünyanin en güzel forumu bence yeme&icme forumudur. sarimsakli yogurdu sööööyle yeni haslanmis mantinin üstüne yavas yavas bosaltacaksin . arindan tereyagli salca üstüne de nane tozu . yaninda yeni tencereden cikmis , kepcenin icinde buharlari yavas yavasss yükselen misler misi tarhana corbasi . yaninda birde küsüzümlü etli pilav . afiyet olsun |
wir hatten schon alle Speisen von A-Z...
vor allem Döner, Manti, Sushi, Steak etc. .....
also, lasst uns was finden, was wir noch nicht genannt haben, mal schauen, wem zuerst was einfällt ;)) |
pfeiff auf die diät
bogazina bak ;o)
aber das machst du sowieso immer ;)) |
Kennste diese Früchte ?
Nespole - schmecken gigantisch gut :)))
*dir ein paar anbietet* |
hahaha rüya görmeye devam et..
kim yapcak bu saydiklarini?
:-) |
noch nie was von gehört
was soll man sich drunter vorstellen? bzw. wonach schmecken sie?
|
o.T.
bari burger king´e gidin hehe ; )))
oarasi daha lezetli ; ))) hmmmmm irgendwqas mit chicken und pommes ; ) gruß von uhBarracudaaaa |
Haste was versäumt ...
Kauf" ich übrigens meistens beim Türken ;))
Die gelb- bis leicht orangefarbene Frucht hat ungefähr die Größe einer Aprikose; nicht richtig rund, etwas länglich. Sie hat eine glatte dünne Schale (wie Apfel) und ist leicht braun gesprenkelt. Das Fruchtfleisch ist fest und sehr saftig. Und zwar so saftig, dass ich mir jetzt die Finger waschen muss. :)) Habe nämlich wegen der Beschreibung eine vor mir liegen. Geschmack? Hm, schwer zu beschreiben. Säuerlich herb, sehr lecker. Im Inneren der Frucht befinden sich zwei glatte, eichelgroße Kerne. So, muss gleich nochmals eine essen. Bild, siehe mein GB. Also am Dienstag musst du dir diese Dinger gleich kaufen gehen. |
hmm..
vielleicht habe ich ja schon davon gegessen...aber der name nespole war mir bislang nicht geläufig..kennst du vielleicht die türk. bezeichnung der dinger?
aber danke für die recht ausführliche (und appetitanregende) beschreibung ;-) |
Nee, tut mir Leid turshu,
den türkischen Namen dieser Frucht kenne ich leider nicht.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass du sie zu dieser Jahreszeit in jedem türkischen Laden erhältst. |
Kumpir, Bira, Gitar ve ilik yazgeceleri
kizgin günesin soguttugu yumusak kumsallarin üzerine oturup gitar calmak ve birani yudumlamak ...
birayi aslinda hic sevmem ama Türkiyede güzel ortamlarda iyi gidiyor :)) Birde kumpir ....... cok özledim yawwwwwww :)) Burada hic söyle a la turca kumpirci yok ... |
dayan ablasi, az kaldi hehe
gidersin tatile yakinda...
;-) |
ablammmmmmm :))
insallah ...
Akdeniz aksamlari ...... |
Saat 11:35 ...
benim canim Simit ve güzel demli Cay istiyor !
offffffffffff ...... |
bende unideyim, gehe gleich in die...
mensa, bakalim neler varmis
;)) |
Ich weiß es jetzt :))
Nespole = Musmula
|
heey cool dankee ;-)
davon hab ich schon mal gehört ;-) aber ob ich es gegessen habe, weiss ich trotzdem nicht
aber bei der ersten gelegenheit wird probiert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |