![]() |
sana 10 kere dedim yazma bana..
anlamayinca sana küfür bille az..
|
Ich werde nicht beleidigend, ...
...sondern meine es ernst, wenn ich Männern mit solcher Ansicht rate, sich mal nach einem anderen -Mann- umzuschauen, der die gleiche Ansicht vertritt. Wie gesagt, keine Beleidigung (:
Dann hättet ihr "Leidensgenossen" direkt eine gemeinsame Meinung, *hinter*n*g* der *Ihr/er*g* *steht*g*... |
gehts dir noch gut oder was
der typ wollte dir nur verständlich machen dass er kein LAZ ist, was spielst du den teil hoch wo er schreibt dass er kurde ist. das zeigt mir schon wie du auf kurden anzusprechen bist und dann kommt aber noch "ich hab viel freunde die kurdisch sind" bei sowas schüttel ich nur den kopf.
|
HenryMiller du bist nichts besseres als
Akkuzo, ihr seid beide echt total bescheuert.
idioten sag ich nur. sag mal henry hast du was gegen kultuvierte kürden oder was? Yeterki insan olsun ,ist mein Motto, aber wie ich bei dir sehe vahsi hayvan felan yazmissin,NE IS? jemand der das von sich gibt ist selbst wiederwertig. Akkuzo wenn für dich alles zwischen den beinen ist ,dann hoffe ich für dich dass du auf eine globale bettMATRatze triffst die aber noch JUngfrau ist,oder eine zugenähte bringts auch senin gibi enayiler iyi yutar o tür numaralari... Ausserdem ist das kein Forum zum streiten. die überschrift ist ganz deutlich zu erkennen SEX & EROTIK. |
sende biraz insanca davaransan ya
son cümlen sana hic uymadi.! du spinner
|
gerizekali. o.T.
ohne Text
|
Was mich wundert...
Sex ist so schön und eigendlich egal wie pervers es auch sein kann, doch so sauber und himmlisch... Wie kann man in einem Forum wie Sex und Erotik über unwichtige Dinge streiten... Leute liebt euch :) schwebt auf Wolke 7 :P
|
sehe ich genauso
jemand, der sich wörtern unterhalb der gürtellinie bedient um dem gegenüber überlegen zu sein, bewegt sich allenfalls auf seinem gleichen niveau.
|
Arkadaslar sizden özür diliyorum..
burda olmayan terbiyesizlikler oldu,benimde bunda hatam vardi.küfür ettim.arkadasimiz henry beni sinirlendirdi.buraninin tadini bozduysam,kusuruma bakmayin.özür diliyorum.arkadasimiza gelince,henry benim düsüncem (iyi veya kötü) benimle dalga gecmeye basladi.laz burnu veya vahsi kürt,taschentücher getireyimmi,dseni dövmem gerekirlaflariyla buraya hic uygun olmayan konularla cevap verdi bana.bende ben laz diilim,ben kürtüm dedim.10 kere yazdim beni rahat birak diye,bana yazma dedim defalarca.bende küfür ettim,bundan dolayi sizler arkadaslardan buranin tadini bozdum diye özür diliyorum..benim düsüncem dedigim gibi iyi veya kötü,kimse bu dünyada 4 4lük diil,ama böyle konuyla hic alakali cevaplarla cevap verilmemesi gerekir.ayrica lazburnu vahsi kürd laflari,burayla hic ilgili olmamasi bi yana,politik bi cevaplar olmus oluyor..tekrardan özür diliyorum.
|
sex ist was schönes und man
muss auch darüber reden können,benim fikrim bana ait.hemen küfürle cevap verilmemesi gerekir.
|
Früher oder später
enden sie alle als Bettvorleger *fg*
|
Ausgangspunkt dieses Streites...
...ist der Beitrag von GENTLEHOMME15 vom 05/12/2006 "Türk. Frauen haben Komplexe" gewesen! Falls Du lesen kannst, kannst Du nachvollziehen worum es eigentlich ging!
Da stimmte der "kultivierte" Herr akkuzo, der ständig in meinem GB den Kurden heraushängen ließ, Gentlehomme mit den Worten "stimme ich voll und ganz zu bruder.." zu. Worauf ich meinen ironischen Senf beitrug: "Hehe..ihr beiden Pappnasen könnt" euch die Schwarzmeernasen reichen...oder wie hieß das? :-pPP" (Alles nachzulesen am 05.12.06 im Forum Sex & Erotik!!) Was bitte schön ist an dieser scherezhaften Äußerung etwas schlimmes oder gar diskriminierendes? Das ist im allerhöchsten Fall ein kindischer Scherz wie ungefähr "die Lazen haben lange Nasen!" Bunda ne var? Und so hat sich hat das Ganze gesteigert. Wenn der Typ, die lakonisch-ironische Bemerkung nicht verstanden hat und der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann hätte er sich bemerkbar machen können! Genauso wenig – wie Du im übrigen auch! - hat er meinen ironisch-sarkastischen Scherz mit dem Sadisten und Masochisten verstanden! Mir ist traurigerweise aufgefallen, dass Du ebenso wenig wie Benek die Postings genau durchgelesen und verfolgt hast. Lies den ganzen Ablauf mal genau durch bevor Du eine Meinung von dir gibst! Das witzige an der ganzen Sache ist ja, dass ich hinsichtlich Menschen mit andere Herkunft, und Frauen und Namus dir vollkommen Recht gebe! Da ich dieselbe Meinung vertrete, aber Du leider auf Grund deiner Begriffsstutzigkeit es nicht durchgeblickt hast, weil du meinen ironischen bisweilen sarkastischen Humor nicht geschnallt hast! Genauso wenig hast Du meine ironische Äußerung über den "kultivierten Kurden" begriffen. Das nennt man unter anderem IRONIE, wenn man jemanden für das Gegenteil hält! Für mich ist er weder ein kultivierter Mensch noch ist er ein kultivierter Kurde! Ich habe nix gegen Kurden, wenn Du mal genauer die Postings durchgelesen hättest, wäre dir auf gefallen, dass ich genau dasselbe denke wie DU! Nämlich - ich zitiere deine eigenen Worte: "Yeterki insan olsun ,ist mein Motto, aber wie ich bei dir sehe vahsi hayvan felan yazmissin,NE IS? jemand der das von sich gibt ist selbst wiederwertig." Wenn Du Schnarchnase (habe ich dich jetzt etwa auch beleidigt?) meine alten Postings gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass ich im Forum oft genug dafür angegriffen worden bin, daß ich mich für die Rechte der Kurden sowie die der Frauen eingesetzt habe! Und wenn ich zu ironischen, sarkastischen bis hin zu zynischen Meinungsäußerung greife, dann deshalb, um diesen vielen hier tummelnden rückständigen Hinterwäldler meine Meinung auf meine Art und Weise zusagen! Ist das ein Problem? Wenn er ein so kultivierter Mensch wäre ... anama kar$i küfür etmez’di! Sen o hiyarin Forum"daki yazidigini hic doru dürüst okudun mu? Bu mu senin bahsettin insanligin? Böyle insanligin agzina sic*! Vielleicht versteht man auch weshalb ich mich über diesen rückständigen Hinterwäldler aufgeregt habe. Und dann lies Du und Benek noch mal genauer die Posting im Forum durch. Vielleicht versteht ihr beide ja dann, was ich im Grunde bezwecken wollte. Ansonsten ist Hopfen und Malz verloren, und ich werde mich nicht noch einmal bemühen den eigentlichen und wahren Stand der Dinge zu erklären! Zum besser Verständnis habe ich unter anderem auch den Wortaustausch in den Gästebüchern zwischen akkuza und mir mal aufgezeichnet. Daran kann man auch erkennen, wie ER darauf rumreitet, dass er ein Kurde ist, obwohl ich ihn dazu mit keiner Silbe beleidigt habe das er ein Kurde ist! Der arme Kerl ist so voller Komplexe, nur weil ich ihn scherzhaft als Schwarzmeernase betitelt habe, ließ er darauf unnötigerweise den kriegerischen Kurden raushängen. (Ich bezweifele nur, dass Du überhaupt verstanden hast, was ich im eigentlich meine!) Neyse...benden bu kadar! Wortaustausch im Gästebuch, am besten von unten bis oben den Dialog(?) lesen: Fr 8 Dez ________________________________________21:36 HenryMiller Ne övünüyorsun...tamam anladik kürt oldunu? Senin gibi geri zekali degiliz! _____________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:34 HenryMiller Du Komiker...Allahin ayisi sen mi bana efendilikten bahsetiyorsun! Cocuk gibi beni mi korkutucan, geh auf deiner Wiese spielen! I.bne ancak sensin fazla kacindin icin tecrübe sahibi oldun galiba?! Sen neler biliyormu$un delikanli...vay be...hadi git benimle ugra$ma senin gibiler burada cok gördük! ____________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:26 akkuzo bulusalim,burda yazmiyalim.seni efendi etmem gerekir. ______________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:23 akkuzo burda bana yazma dedim,yüzüme söyle.kürtüm ben i bne cocugu ____________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:22 HenryMiller ...yav$ak benim GB´mi ilk önce bana yazan sen degil midin?! _________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:19 HenryMiller Bak seninle $aka maka yaptik ama $imde bir özel siniri gectin!!! Kaka oldu bu i$ artik! Sen burada benimle politika mi yapmaya ba$liyorsun?! Ulan siktir git götü boklu herif, gercek adi yüzün meydana cikti! Sana devamli yazsam ne olacak. Banane Kürtmüsün Lazmisin...birak $u kokmu$ kürt polemigi, benim cok kürt ve alevi dostlarim var senden mi korkacam uyuz götü boklu cocuk! SEN evvela INSAN OL ondan sonra bana topragindan anlat adi HERiF! Du bist ´ne Schande für deine kurdische Community!!! ______________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:12 akkuzo bana yazma dedim ______________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:10 HenryMiller ...Masochist efendi kendine iyi davran...bana müsade ben gercek hayattima kaciyorum, sana bol yazmalar ve bol namuslu $anslar, uzun ve kaliteli oltan varsa burada mutlaka öyle bir namuslu balik bulursun...hehe ______________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:08 akkuzo bak beni iyi dinle.bidahada bana yazma.ben laz diilim KÜRTÜM,karsliyim.sana akilli ol diom,bundan sonra bana yazma,soru sorma,senin düsünceni alip biryerine sokmuyayim _____________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________21:06 HenryMiller ...senin namus beyin baya ka$iniyor emi?! _____________________________________________ Fr 8 Dez ________________________________________20:50 akkuzo beni dövsene.. |
Stimme ich dir zu, aber Du solltest...
...aber Ursache und Wirkung nicht unterschätzen! Abgesehen davon muß ich mich nicht hinter Worten verstecken, wenn ich einen Idioten auch als Idioten bezeichen. Und das er ein rückständiger Hinterwäldler ist, hat er in seinen Postings und Einträgen in meinem GB oft genug bewiesen!
Mein Fehler war es, daß ich mich auf seine unterentwickelte Ebene herabgelassen habe, nur weil ich offenes Gedankengut missionieren wollte! |
Tuhaf bir FORUM!!!
Sanki bu forumun bağırsakları patlamış!!!!
Gerçi bu bölümün temel sıkıntıları beni bir birey olarak pek fazla ciddiye alınacak bir şekilde alakadar etmiyor ama ve lakin. Bütün bu çok yönlü küfürlerde yaşanamamış bir tür sexüel özlemlerin özlemlerinin de neden, değil midir??? Gerçi bu tür konular benim hem düşünce, hem yaşam tarzımın boyunu oldukça aşmakta. Freud çu falanda değilim. Pek benimsememde genel düşüncelerini belki öğrencisi S. Jung benim açımdan daha kaliteli ve değerlidir. Fakat burada yaşananlar Arabeks ve AlaTurka bir dünya gibi. Her neyse önce insanın var olan insani saygınlığına (eğer varsa buralarda!!!) duyulan temel içtenlik olabilmeli. Kötü bir resim bu türler ile oluşan tatminsizliğin yarattığı ilkellikler. SEX forumunun özelliği mi bilemiyorum birbirine bu şekilde fırça atmak. Ama utanç verici olan uluslar, azınlıklar, cinsiyetler ve cinscilikler yaratarak fortçu olmak. Neyse kafanıza göre iyi takılmalar... |
arkadasn henry sen güzel güzel yazmisin
ausgangslage:
ben burda namus iki bacak arasindadir dedim..henry alayli bi sekilde,benim bütün forumsbeitraglarima..:LAZBURNU,vahsi Kürt,tempotücher getireyimmi,dövmek lazim seni..gibi cevaplarlar vecapladi.bende ondan sonra gästebuchuna yazdim..dövsene beni,ben laz diilim KÜRTÜM,tempotücher sana lazim olur diye cevaplarla karsilik verdim..yani henryinin yazdigi sekilde," ständig den kurden heraushängen ließ" tamamen gercekleri yansimamaktir.10 kere gästebuchuna veya burda forumda dedim,bana yazma diye.devam etti sinirlendim evet küfür ettim,anasinada babasinada, buna küfür az bille dedim,bunun icinde burdaki herkesden özür diledim. |
yuuu sana anadolun kürt iti!!!! o.T.
ohne Text
|
Sizin yasinizi bilmiyorum
ama, benim görüsüme göre siz daha tam adam olamamissiniz ne yazikki.
Ayni 4-5 yaslarindaki cocuklar gibi birbirinizi sikayet ediyorsunuz. |
ilginc
bir izlenim ...
|
özür dilemekte bir erdemliktir.. o.T.
ohne Text
|
keine ahnung
aber ich habe auf jeden fall den eindruck gwonnen, als wäre ich hier im kindergarten gelandet.
|
nerde buranin administratorsu ??!!
ne bu herkes küfür ediyor burda.ben kürtüm hast du probleme damit?
|
"Insanca" ?
Ihr treibt den Mann auf die Palme, kann den richtig gut verstehen, daß der jetzt ausfallend wird. Ihr solltet den dafür loben, daß der SOWAS verachtet.
Du verteidigst zwar nicht die Ansichten von diesem akkuzo, aber duldest sie, genau wie jeder andere, der Dir zustimmen mag. Duldung hier beläuft sich auf das gleiche hinaus, da DAS, was ER alles äußert, Menschenverachtung³ ist und keiner Duldung standhalten sollte, weder hier noch reel! Ich zietiere: "Ich HASSE Frauen, die vor der Heirat rumpoppen!!! FIKIRÖZGÜRLÜ birsey diyemezsin!" GB-Eintrag von Ihm bei mir, nachdem er meine Wortwahl anscheinend nicht verstanden hat, obwohl ich einen Funken Anstand gesucht und mich angestrengt habe, ihm sanft das Gegenteil zu `beweisen´. Das Beste: Der begründet sein Haßdenken sogar mit der Meinungsäußerung! "Namus iki bacak arasidir!" - keine Begrüdung möglich, da er einfach keine sinnvolle hat. Das ist FASCHOdenken, nicht mehr und nicht weniger, kein Unterschied zu anderen Fschisten! WIe könnt Ihr bitte auch noch als Frauen SOWAS dulden? Der Typ schreibt nicht über Ansichten, diskutiert nicht oder hat Argumente, nein, der empfindet nur HAß. Das finde ich schon abartig prmitiv und kann deswegen Henrymiller nur loben für seine hefitigen Reaktionen, -gerade weil- ich erst Mensch und dann Frau bin, sowie er ein Freidenker ist. Er verteidigt wenigstens die Grundwerte. Ich lese jetzt schon seit mehreren Jahren HenryMillers Beiträge und kann seine allgemeine Einstellung in etwa einschätzen. Er ist ein klarer Verteidiger von Grundrechten und denkt logisch, nur DAS ist anscheinend ausgerechtnet den Frauen hier und jetzt entgangen. Und was diese Kurdenäußerung von ihm betrifft, solltet Ihr mal sein Statement lesen, wenn Ihr es denn nicht beim ersten Durchgang verstanden habt. Das nennt sich Ironie. Ich finde Eure Reaktionen sind sehr ungerechtfertigt und seine vollkommen korrekt, obwohl sie sogar ausfallend sind. Man kommt bei manchen Menschen nunmal mit ANSTAND nicht weiter. Und da wir alle Menschen sind, können wir uns solche heftigen emotionalen Reaktionen nunmal ab und an leisten. Ps. Falls Du auf mich reagieren willst, solltest Du weniger persönlich werden. Ich bin´s auch nicht geworden. |
Super!
Der Beitrag spiegelt genau meine Gedanken wieder.
Super indirekte Analysevostellung der heute Übersexualisierung der modernen Gesellschaft, regt zum Denken an. Dankeschön für den Genuß :)! Ps. Poste den doch auch ins Gesellschaftsforum. Vielleicht reagiert man da etwas konstruktiver (?) |
ich finde,
dass akkuzo infantil und nicht gerade eine intelligenzbestie ist. sieht man sehr schnell an seinen gedanken, die er hier postet.
und ob so einer die frauen dafür hasst, weil die sich vor der ehe auch gerne sexuell vergnügen, kann doch éinem normalen menschen völlig schnuppe sein. wen interessiert das, ob er das gut oder schlecht finden. man könnte ihn anders, ohne auf sein niveau herabzusinken, auf die palme bringen und ihn rauskicken lassen. das wäre sexy, im gegensatz zum "im sandkasten sich die köpfe einschlagen". |
yeter beeeeeeeee
eli tastature uzanan, yazmayi marifet saniyor... Burasi Politika Masasi degil.. Burda kimseyi ilgilendirmeyen yazilari yazmayi BIRAKIN!!!!!!!!!!!!!!
|
ES RECIHT
tragt euere, nicht dem Thema oder Forum hier zugeordneten Kriege und Diskussionen wo anders aus!!!!!!!
So langsam wirds PEINLICH für viele!!!!!!!!!! |
REICHT! o.T.
ohne Text
|
Fakt ist,
dass unserer Akkuso mit seinen verabscheuenswürdigen Ansichten über Frauen und Ehre eher ein Ökküzo ist..Ihn Steinzeitmensch zu nennen, ist falsch..er gehört weder der Stein- noch der Neandarthelarzeit der Evolutionsgeschichte..
Fakt ist weiter dass solche Ökküzos im vergleich zu anderen Ethnien unter den kurdischen mitbürgern- besonders sünni schafi kurden- häufiger vorkommen.. mit Lazo wolltest du uns wohl nicht auf seine Ethnie sondern auf sein Verhalten hinweisen..die Witze "Lazo", "Laz", "Laz kafa, usw kann man aber den Nichtlazen nicht machen..wenn man jemanden als lazo bezeichnet, wird angenommen dass er tatsächlich laz ist.. in diesem Sinne ist z.B "kiro" noch allgemeingültiger und man kann auch nichtkurden als kiro nennen.. er hätte darauf sagen können, dass er kein laz ist..das sagte er zu recht, fügte aber hinzu dass er kurde ist und zwar mit großen Buchstaben.. wenn er jetz seine identität -wie von dir angenommen wird- deswegen hervorhebt, weil er dadurch ein überlegenheitsgefühl oder Bedrohungseffekt hofft, oder wenn er sagen wollte, dass seine verächtliche Ideen als Folge seiner Ethnie als selbsverständlichkeit anzusehen ist.. dann gebe ich dir völlig Recht wenn dies aber nicht der Fall sein sollte, wäre deine Konzentration auf Ethnie unangenehm..zwar sehe ich bei deinem türkischkenntnis große Fortschritte, doch vorsicht mit der Gebrauch der "Lazo" :-)) |
o.T.
üzülmeyin... ikinizde..
sinirlenmeyin.. bana göre rezil olmadiniz ikinizde.. bir tartismaya sahit olduk.. bunlar her zaman icin olabilecek seyler.. kötü laflar okumus olsakta .. yorumlarimizla bizde ortami germis olduk... bir iki gün icinden unutulacak kizginliklari ben sahsen kizginlik olarak adlandiramiyorum.. cünki nasilsa unutulacak.. her insan kendi milletini savunur bu gayet normaldir.. ha bazi tarzlar vardir.. bir savunma asildir bir savunma basittir.. önemli degil.. GEREKEN OLGUNLUGA HER BIRIMIZ ERISECEGIZ.... :))) gectigine sevindim :) |
hier ist doch thema sex und erotika o.T.
ohne Text
|
hier ist doch thema sex und erotik
also bin ich hier richtig.ich will mit frauen nichts zu tun haben die vor der ehe sexuelle erfahrung haben.und kommt jetzt nicht mit den antworten" iyi ozaman cok ararsin,viel spass auf der suche,oder diktirmis bi kiz bulursun".1.die jungfrau sind onlara karsi saygisizlik oluyor,2.herkes ne yaparsa yapar diyorsunuz,ozaman isteyen kizlarda jungfrau in die ehe girebilir veya diktirir(was ich nicht unterstütze).ich verstehe nur nicht,warum man direkt agressiv wird,und mit beleidigungen hier ankommt?ben böyle düsünüyorum,baskalarinada saygi duyorum.ich darf doch bestimmen was ich will oder nicht?
|
damIa habe erst dann in deinem gb
geschrieben als du mir vorher diesen forumbeitrag hier geleistet hast.
Autor: DamIa Datum: (09/12/2006 - 0:54) Forum: Sex & Erotik Wertung bisher: Ihre Wertung: genial sehr gut gut keine mittel schlecht unserioes Ich werde nicht beleidigend, ... ...sondern meine es ernst, wenn ich Männern mit solcher Ansicht rate, sich mal nach einem anderen -Mann- umzuschauen, der die gleiche Ansicht vertritt. Wie gesagt, keine Beleidigung (: Dann hättet ihr "Leidensgenossen" direkt eine gemeinsame Meinung, *hinter*n*g* der *Ihr/er*g* *steht*g*... ----------------------------------------- kendini kandirma,man kann hier im arsiv sehen,wer zuerst geschrieben hat... ich bleibe bei meiner meinung,ICH willnicht und hasse frauen die vor der ehe sexuelle erfahrung haben. du kannst henry verstehen dass er lazburnu,willst du taschentücher haben,vahsi kürd..... geschrieben hat? vergiss eins nicht ich habe in meinem forum immer geschrieben BITTE SERIÖSE ANTWORTEN...ist das nun seriös?ich denke,dass das eher kindisch ist.. |
kürtlügüme laf adanin..
allah belasini verdim.ben burda hic türke veya baska bir irka laf atmadim.kürtlere laf adan seviyesiz,serefsiz kisilerle karsi karsiya görüsmek istiyorum.burda böyle konular konusulmaz.herkes hatini bilecek.dedigim gibi kürtlere laf adanin allah belasini versin..ben kürtüm!
|
SEX wichtig für die Sukunfd
Höyd gut su Kinda:
Liebet unt femähräd oysch!!! Besonders die in BRD lebenden!!! Wer seine Rente sicher haben will, der muss sich durchvögeln! Sonst wirds nix mit der Rente und wir werden im Alter Obdachlos.... Dies hat nur dann Sinn, wenn ihr nicht verhütet!!! KEIN KONDOM! Keine Pille! Die Konsequenzen sind genial: Entweder sterbt ihr an irgendwelchen unheilbaren Krankheiten, so braucht ihr auch keine Rente oder aber ihr zeugt Kinder, die dann Zampara werden und voll viel Para verdienen.... FAZIT: Free Sex ohne Gummi & Co..... ***i bin so schlau*** |
Bah evladum
die frage ist nicht, was du willst.... nö!
die frage ist, was du kriegst ;) Ich bringe Dir mal ein wahres Beispiel: Konyali bir kiz, cok tutucu aile kizi! babasi cok dinine bagli, annesi tesettürlü! Kiz uni de okuyor! Bu kiz unide ALEVI bir erkekle 3-4 yil beraber. Ayni zamanda cinsel beraberlikleride oluyor. Ailesi bu kizi bir alevi erkekler evlendirmektense bir italyana vermeyi tercih ediyor sözde. Fakat kiz cesaretsizlikten bu erkegi sevdigini söyleyemiyor. Red edilir diye! Bu kiz her yaz TR ye tatile gitmeden doktora gidip diktiriyor..... ailesinin israriyla konyadan bir evlilik yapacak olursa evlenecegi erkek onu "kiz" bilsin diye. 3 defa diktiriyor ve 4. yil TR ye tatile gittiyinde evlendiriliyor. Bu kizin Kocasi onu hala senin deger ölcünce "namuslu" biliyor.... Arkadaslarin sana anlatmak istedigi bu. Ayrica diktirmekten cekinin bazi TR kizlarinin erkek arkadasiyla cinsellik yasamak icin diger bir bicimi daha var. fakat bunu burada yazmak istemiyorum. 1. aramizda yasi kücükler bulundugundan, 2. her okuyanin ve akli olanin neden bahs ettigimi bildiginden! |
ah bi okumayi bilsen ah..
diktirmeye bende karsiyim,burda yazmistim.ondan burdailer bana bunu anlatmaya calismiyor,cünkü bende diktirmeye tabikki karsiyim.benim istedigim,kendim icin evlenecegim kisi evlenmeden önce cinsel islikiye girmemesi,veya baska tür seyler (burda kücük yasta cocuklar oldugun icin yazmiyorum) yapmamasi.sen dogru dürüst okumamisin benim yazdiklarimi..bende diktirmeye karsiyim tabikki.simdide yazmayin,"cok ararsin diye".allaha sükür öyle kizlarda var,die jungfrauen sind.habe eine freundin,allahima bin sükür wir sind glücklich..
|
Du wirst NIEMALS
bei keiner frau der welt die sicherheit haben, ob sie jemals sex vor der ehe hatte.....
birde sen okuduklarini anlayabilsen gardasch ;) böyüyünce ürenirsün, özülme |
ok chef:)
sen kendini hakli bil,bu yeterlidir:)
|
Ana vatani böyle laflarla bölmek...
deliligin aalasidir güzel kardesim..
bende efeyim diyerek katilayimmi??? yahut diger arkadaslar ayni sekilde. .bende mogolum.. bende türkmenim.. bende cerkezim.. bende ermeniyim vs... vs... güzel bir yere varilmaz.. sana sadece bir örnek vereyim.. bir arkadasim vardi.. o da kürdüm diyordu yillar boyunca.. taaaki babasi karsisina alip .. "oglum böyle deme .. cünki sen aslen türkmensin.. yani göcmensin.. sadece göcümüz burayaymis.." demis.. ve arkadasimiz artik haddini biliyor.. bunlari seni yada irkini yargilamak icin yazmiyorum aksine.. biraz sakinles bence.. ve yüzü ak olan hicbirsey kendisini savunmak zorunda degildir.. hakki vardir.. ama zorunluluk hissetmek zorunda degildir.. cok fazla yaziyorsun.. ilgilenme konu ile bizde unutup gidelim..???? senin icinde .. okuyanlar icinde en iyisi.. böyle sadece daha fazla düsman kazanirsin.. |
her hakka sahipsin..
ama düsünceni baskalrina asilama seklinde yazarsan buna her kisi karsi gelir..
bazi insanlar savas acmaktan bahs ederler.. ve öyle bir lisan kullanirlarki halk tastikler.. yani sorun senin anlatma / konsuma seklinde.. baskada sorun yok.. istedigini yasa.. istedigini savun.... ama buna seviye getir aciklarken.. tahrik ediyorsun.. o yüzden böyle yorumlar geliyor sürekli.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |