![]() |
du armer kerl,
was willst du jetzt machen? hast du noch hoffnung dass du auf die restlichen 5% triffst?
Also die wahrscheinlichkeit dass dies eintritt, ist relativ niedrig. Meine Empfehlung : spring von der nächsten Brücke *löl* runter oder vermeide den Kontakt zu türkischen frauen, dann gehts dir besser ;)) und zu guter letzt kannst du auch noch schwul werden in dem du dir einen türkischen mann suchst haaahaaahaaaa...... |
------
und was sagt mein foto?
|
PAH....wie kann man nur so Kleinkariert
sein?
Nach wievielen Frauen(Mädchen) bist du denn zu dieser Erkenntnis gekommen? 2-3 ??? |
wie waerst denn wenn du dein ..
teil daraus ziehst.und es einsiehst,dass vieles unserer kultur,tradition und religion garnicht passt.cocuk dogru söylü diye niye anmachen yapiyorsun,auch wenn es falsch sein sollte.es ist sein standpunkt seine meinung,wir leben ja alle nicht mehr in der steinzeit ( was viele mädels die rumhurren als argument nennen )und wenn wir nicht in der steinzeit leben,muss man heutzutage meinungen akzeptieren,und nicht wie du den jungen anmachen!
|
wie waerst denn wenn du dein ..
teil daraus ziehst.und es einsiehst,dass vieles unserer kultur,tradition und religion garnicht passt.cocuk dogru söylü diye niye anmachen yapiyorsun,auch wenn es falsch sein sollte.es ist sein standpunkt seine meinung,wir leben ja alle nicht mehr in der steinzeit ( was viele mädels die rumhurren als argument nennen )und wenn wir nicht in der steinzeit leben,muss man heutzutage meinungen akzeptieren,und nicht wie du den jungen anmachen!
|
Hallo?habe ich ihn denn angemacht???????
das ist hier ein Forum und ich habe ein Recht darauf zu antworten.
Oder bist du sein Anwalt? Kann ers denn nicht ertragen,wenn jemand seinen Senf dazu geben möchte? Ich finde es einfach nur bescheuert,das er das so ALGEMEINLICHT. Es ist hier doch nicht nur die Rede von den Tussen,die am WE durch die gegend vögelt. Und das ist echt ein kleiner Teil. |
evet hier ist es ein forum..
also 1. kann er seine meinung sagen.2.evet cvb verdin ona,alayci bi sekilde.3. warum avukat?bende düsüncemi söylüyorum.
willst du mir jetzt erzählen,dass es hier ein forum ist? |
hahahahaha
glaub mir: mit einem türkischen mann wird er noch unglücklicher als mit einer türkischen frau.denn die türkischen männer sind noch dümmer und noch gestörter.und der anteil des dummen mannes ist mit 98,75 % sogar noch höher als der anteil der dummen bei der frau.
:)))))) |
nicht akzeptieren , nur respektieren !
und auf so einen respektlosen beitrag den frauen gegenüber ,kann ich auch ruhig solch einen beitrag hier rein stellen.
|
er landet noch bei serap ezgü :D
also bald werden wir ihn, bei serap ezgü oder bei den anderen frauenprogrammen sehen, mit den ganzen türkischen frauen zusammen die immer über ihre männer klagen... :D:D:D
|
Ooof ooof..sexy liitle dance! Of yandim!
<a href="redirect.jsp?url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=13466 87845" target="_blank">http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=13466 87845</a>
|
P.S.: Falls Videoanzeige nicht geht...
...dann im neuen Fenster in die Adressleiste die Internetadresse eingeben. (Komisch bei Vaybee geht"s net, wie ich bemerkt habe...hm)
<a href="redirect.jsp?url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=13466 87845" target="_blank">http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=13466 87845</a> |
Dumm gelaufen...hehe...oh bloody days!!!
Falls Videoanzeige wieder nicht geht, dann in einem neuen Fenster (in die Adressleiste) die Internetadresse eingeben.
<a href="redirect.jsp?url=http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=14404 64465" target="_blank">http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=14404 64465</a> |
Uleng Cemmie...
...havuz daki o erkek sen degilmisin?! Cemmie im Bloody-Whirlpool mit seinem Haremsmädels...muhahahaaaaaaaaaaa...!
|
wieso respektlos
bestimmst du hier was respektlos ist oder nicht.er hat ein standpunkt.wenn es dir nicht gefällt,sagt schon alles über dich aus:)
|
oder...
...bei güzin abla in der hürriyet.
:D |
Türk. WEIBER sind dumm und Asozial
Ich behaupte, daß 98% der Weiber kein Niveau haben . Sie sind im jungen Alter gestört und leiden unter Beziehungsproblemen. Auf der Suche nach einem Traumpartner a la Hollywood sind sie Tag und NAcht im Chat. Sie glauben hübsch und intelligent zu sein, ab 18 schon defloriert, daher wertlos für einen Mann, für den die Ehre hohe Priorität hat. Diese Damen sind für mich nichts anders. als das Müllprodukt der türkischen gesellschaft.
|
stimme ich dir voll und ganz zu
bunlar hepsi kasar.orda burda yatarken normal oluyor,modern oluyor.ama düsünce özgürlügü bilmiyorlar.erkekleri iyi bilirler,arabalari,acik giyip string tangalarini göstermeyi iyi bilirler,aile namusu kalmamis bunlarda.astarlari yirtilmis..neymis erkekle kadin ayniymis.nur zur info:mann und frau ist NICHt gleich.frauenkörper können ohne sex besser umgehen als von einem mann sein körper.das liegt in der anatomie.das heisst allah bize öyle yaratmiski,die frau kann warten auf sex.bei einem mann hingegen,spinnt sein körper,spätestens im traum,kommt er zum orgasmus.wie gesagt das ist die anatomie.und ausserdem die frau bringt ein mensch auf die welt,yani allah sorumluluk kadinlara vermis bi can dünyaya getirmeye..und was machen die tr weiber,mit der verantwortung was gott denen gegeben hat,hurren in betten herum..beni elestirecek olan birisi varsa,elestirele acigim,düsüncenize saygi duyorum..yeterki insanca olsun.
|
und türk.männer ficken esel..
ein video zum beweis .-.
|
...
ya kardesim.. diyorsunki yeterki insanca olsun..
insanca bir soru sana.. sen ne kadar insanca yaziyorsun.. yada yazdigin seyi mahkemeye bile verebiliriz.. vs vs.. tamam o kadar sacma is tutacak degiliz.. ama bunlari okumak hakikaten nefesimi bogazima tikiyor.. ne demek bunlar.. böylelerini gördügünüz yerde vurun diyeyim bari.. demekki sadece böylelerine denk geliyorsunz.. biz arkasi acik gezerleri savunmuyoruz.. ama 25 yildir sahip ciktigimiz namusumuza burada bir nefeste hice sayamazsin.. sifira indiremezsiniz.. buna hakkiniz yok... fikrinizi söylemek benim oldugu kadar sizinde hakkiniz.. ama benim olmadigi gibi insanlari renjide etmek sizinde hakkiniz degil.... buradaki insanlardan tek tek özür gerektirecek yazilar yaziyorsunuz.. daha baska konusacak konunuz yokmu sizin.. yataginizi aldiginiz varliklari bu kadar kücümsüyorsaniz.. siz ne kadar yücesiniz?? bazen diyorumki.. tam böyleleri bizim türk kizlarin cigrindan cikmasina sebeb.. nasilsa agizda bir o... yapsa ne olacak yapmasa ne... sagolun ya.. varolun ya.. sizde olmasaniz??? |
und hühner :) das schafft sonst kein man
ohne Text
|
und wo landest du? o.T.
ohne Text
|
:))
na wenn ich mir dich so ansehe: bei DIR auf der couch.
|
weisst du was der Begriff respektlos
bedeutet? anscheinend nicht lies es doch mal nach in einem buch vielleicht.
gestört und dumm sagt schon alles,was für ein respektloser beitrag das ist. |
andua sen niye aliniyorsun?
ben burda düsüncemi söyledim,bak beni dinle.her türk erkegi bu generationu realitäti gören benim gibi düsünüyor.kizlar artik kendileri diyor,siz erkekler gezdiniz tozdunuz (yani yatip kalktiniz) bizde yapariz diyorlar.bende diyorumki kizla erkek ayni diil..her türk kizi ayni TABIKKI diil (kenne nicht alle tr mädels ,logisch oder?!!),ich meine nur die,die mit jungs schlafen.und jungfrau sind und andere sachen machen wie anal oral....und noch schlimmer und dann auf "ich doch nicht "tun..anlatabildimi.mahkemeye gidebiliriz,habe ich absolut keine probleme damit.beni öyle mahkemeyle onla bunla "korkutamasin".
|
Schaut bzw hört mal hier rein:
Gehört zwar hier nicht in dieses Forum rein, aber dennoch...
...super Mucke aus Berlin...wer"s natürlich mag... <a href="redirect.jsp?url=http://www.myspace.com/devisionmusic" target="_blank">http://www.myspace.com/devisionmusic</a> |
Isses denn wahr?! ;-)
Ääähm...wo ist dein Videobeweis?
Und woher weißt Du darüber so gut bescheid...hm? *zwinker* Hattest Du etwa ein Verhältnis mit so einem Esel? ;-) Mann, Mann, Mann....was für eine Eselei hier :-ppp |
yep es gibt video schockierend...
kann ich dir schicken, gibs du mail-adresse
|
sen bisey anlamiyorsun
TABIKKI her tür kizi ayni diil,zaten kendisini bilen ve tasiyan kisi,hic bir tepki göstermiyor.yarasi olan gocunur..her türk kizi ayni diildir.ama das ist fakt,es gibt sehr viele die für ein getränk die beine breit machen.und ich bitte dich,sollen wir jetzt sagen dass die das gut machen?
|
HENRY!
OH mein Gott,
ich traue meinen augen nicht ! Henry Miller... DU bist ja immer noch hier, oder wieder? wow, das ist jetzt ca. 4-5jahre her.pff ich fühl mich etwas zurückversetzt in die zeit. damals war mein nick, browny wurde irgendwann geblockt. selamlar |
entschuldige, ich
wollte lachen und kanns nicht glauben was ich lese.
Ich wußte nicht, das es noch menschen gibt, die so denken. Allahima sükür, ben tanismadim. Nimm das nicht persönlich, ich meine damit nur deine Gedanken zu diesem Thema. Du solltest BITTE die Religion oder deine Anatomie vielleicht etwas besser erforschen, bevor du dich dazu äußerst. Auf jeden Fall wird dir deine Erfahrung insaallah zeigen, das das nicht richtig ist, was du behauptest und denkst über frauen. Ganz ehrlich, ich finds echt traurig, das du so denkst für dich als Menschen. Bilmiyorum anlatabildimmi.. Naja, Allah zihin acikligi versin... |
das machen net nur türkinen
pes parmagin hepsi bir degildir.
ausserdem ist dieser hohe prozentteil unglaublich viel. also ich hab keine freundinen die sich wegen nem getränk verkaufen. ich weiss ja net aus welchen verhältnissen ihr kommt. |
bak yine anlamadin...
ich meinte nicht wegen getränk verkaufen,habe soetwas nicht geschrieben.habe geschrieben,für getränk machen einige tr mädels die beine breit.es ist ein metapher..
|
und wie sind die männer
in deiner umgebung?wie denken die?klär mich dann mal auf..
|
:-) Ne ne, laß mal gut sein,...
...mir ist auch so schlecht! *würg*
Obwohl, warum nicht... *überleg* ...ne lieber doch net, daß würde mein nicht vorhandenes Sexualleben nur noch mehr durcheinander bringen....yiiiihaaa! :-)) |
*seufz* Da waren wir jung + picklig! :-)
Heute sind wir nur schön + picklig! :-)
|
cünki--
ne korkutmasi ya.. isim yok korkutmaya calisacam??? ne demek istedigimi düsün önce..
benim demek istedigim insanlari renjide ederek konusuyorsun.. elbette üzerime alinirim.. da oben geht es um fasst die allgemeinheit.... istedigini düsün ama acikladigin zamanda insanlara küfür etmeden yaz.. bizim namusumuz malzeme oldu resmen.. aldiginiz günahlari düsünmek bile istemiyorum.. yapanlari görüdügünüz zaman konusun .. ama sanki seninde dedigin gibi tüm türk kizlarini taniyormus gibi kötülersen, benimde elbette bu konuda söyliyecek bir kac lafim olur.. |
senin zihniyet...
Arap ülkelerinde hüküm sürüyor. Erkekler kendilerine istedigi sayida kadin alabildigi gibi, onlarin üzerinde karar veriyorlar, namuslu olup olmadigi konusunda da ve cazalarini onlar biciyor.
Ama sizin soyunuzu Türk kadini tüketecek birgün! Cünki siz artik evlenecek kiz bulamayacaksiniz ve hayvanlara kalacaksiniz. Yada Arap dostlarinizin yanina gidersiniz, onlar size birer cocuk yaptiracak kadin ayarlarlar. |
yine anlamadin..ich meine
nicht alle tr mädels,kenne nicht alle.meine nur die tr mädels,die herumpoppen.gocunma:)
|
senin zihniyetin nasil?
anlat,ögret bize..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |