![]() |
Halloooooooooo
Leute was ist los hier ???? sagt mal ohne mich klappts wohl nicht so ;-)
alsoo ab heute bin ich wieder daa und da wollen wir mal euer Sex Leben wieder in den Vordergrund stellen :-) |
airdem du bist echt ätzend !!
Viking tut mir schon Leid!! aber er übertreibt auchein bisschen von wegen Stündlich Onanieren ich meine seine liebste ist ja auch so nicht Stündlich für Ihn zur Stelle!! mein Tip!!
Viking lenk dich ab mit Sachen die weniger mit Sex zu tun haben ;-) |
hallo arsenacik...
ohne dich macht sex kein spass...
also meine das forum sex :P |
cüsssss ohaaa yuhhhhh o.T.
ohne Text
|
und was ist mit deinem
sexleben?
|
was soll damit sein ;-)
es blüht und gedeiht prächtig !!!
|
ihr müsst mich doch ehrenvoll
Verteten ;-)
|
hehe hab am Samstag
während meiner Schicht im Laden mal so die Bravo zur Hand bekommen ;-) echt interessant was da manch Teenes so fragen!! Wie z.B fragte einer ob er Psychisch Krank ist nur weil er auf Sex mit seiner Freundinn steht wenn sie Ihre Regel hat!! hm gibt es unter euch auch welche die gerade in der Zeit extreme Lust haben ?
|
jaa will ein kind :))) o.T.
ohne Text
|
wie ?? hee ??? o.T.
ohne Text
|
saka be arsena hehe
kein kind vor der ehe :)))
was ist mit dir??? |
wenn der Wille da ist
dann brauch ich kein Trauschein ;-)
|
ne ne....
also ein kind nur mit einem festen partner, also mit fest meine ich *die ehe*
|
ja schön für dich :-)
ich hab da keine bestimmten Richtlinien die ich verfolge ;-) wenn es der Partner ist mit dem ich gerne mein Leben verbringen möchte ja dann muß ich nicht Heiraten und wenn ein kleines Baby kommen soll dann erst Recht nicht!!
|
ja das wieder was anderes...
wenn ich mit jemanden echt lange zusammen bin und denke, sie ist die richtige, dann könnte man auch vor der ehe ein baby kriegen. aber heiraten werde ich sie dann auf jedenfall :))
|
:) o.T.
ohne Text
|
Git kiz! :) Ätzendmisch...esek sakasi..
derler buna.
:)) Selam ve saygilarimla |
ARSENA BITTE KOMMEN :)
niye cagirdin be beni foruma hehehehe
sen nerdesin simdi? |
yaw burdayimm bübbchen
Heiraten ahh nöö das muß nicht sein ;-) Ausser der ist Reicht und ich wäre nicht die alleinige Erbin seines Vermögens tja dann würde ich auch Heiraten ;-)
|
;0) o.T.
ohne Text
|
ok wenn du mit mir heiratest...
bist du allein erbin..aber habe nix :)
ist es schlimm??? kannst ja meine boxershorts und meine socken haben :))) |
Droops
seit dem ich Bad Boys geguckt habe lässt mich die Szene nicht los als der kleine von beiden Bad Boys aus versehen ne Extacy Pille schluckte und voll abdrehte ;-) kennt Ihr sowas ?
|
nene bübbchen ;-)
bist mir zu Jung :-) da überlebst du ja mich
:-) |
die ratten
waren doch viel geiler oder?
die missionarsstellung war der oberhammer heheeeeee;-) |
den film guck ich mir heute erst an
naja, dann sag ich mal dazu ;)
aber ich würde sowas probieren, erfahrung ist erfrahrung.. bi keredende bisey olmazki oder? |
ich will ich will
interviewt werden
1 gegen 1!!!!!!!!! |
alsooo lass lieber die Finger weck
wollte damit kein Positives Feedback hier verbreiten ist schon Krass!°!
|
hehehee das Stimmt schon
ey mann die Treibens genau wie wir :-))
trotzdem find ich wo sie beim Chef zuhause sind und der abgeht noch besser ;-) im Kino gabs das Gelache von ca. 500 leuten hehe da wars schon heftig |
Sex
lange oder ohne gefühl, kurz oder mit gefühl...
naja ich weiss nicht ob ich die frage an frauen oder an den männer stellen soll, weil für männer ist es eigentlich egal oder? weil wir kommen ja eh immer, was ich eigentlich fragen will, ist für frauen wichtig dass es im bett sehr lange dauert,auch wenn der mann kein gefühl mehr hat, oder halt nicht so lange, aber der mann schafft obwohl es nicht so lange ist, die frau zum orgasmus zu bringen... hab mal gehört, dass bei einige männer gute ausdauer haben, aber dafür keine gefühle mehr.. |
hier mein beitrag zum sex
Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * KLEIDUNG AUSZIEHEN * Mit Zustimmung..................12 cal Ohne Zustimmung................187 cal * BH ÖFFNEN * Beidhändig..................................8 cal Einhändig....................................12 cal Mit einer Ohrfeige.......................37 cal * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN * Mit Erektion................................6 cal Ohne Erektion.............................315 cal * STELLUNGEN * Papi - Mami ...............................12 cal 69 liegend....................................8 cal 69 stehend..................................112 cal Hunde.........................................216 cal Italienische Leuchte.....................912 cal mit mir (lol)..............................2456 cal * DER ORGASMUS * Echt............................................12 9cal Vorgetäuscht...............................315 cal * NACH DEM ORGASMUS * Im Bett bleiben............................18 cal Aus dem Bett hüpfen....................36 cal Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN * Zwischen 16 und 19 JAhren.........12 cal von 20 - 29..................................36 cal von 30 - 39..................................108 cal von 40 - 49..................................324 cal von 50 - 59..................................972 cal über 60......................................2916 cal * KLEIDUNG ANZIEHEN * Ruhig.........................................32 cal Eilig...........................................98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt.....1218 cal Wir lernen: Schlank bleiben, Sex haben |
wo kriegen wir die pillen?????? o.T.
ohne Text
|
wieso fragst du mich ???? o.T.
ohne Text
|
baoh :)
bist ja voll schlau..daran habe ich garnicht gedacht :)))
|
nein..kein alkohol keine drogen...
alles tabu !!!
|
hmmmm
des :))
hauptsache sex und du hast dein spass ne :)) |
passt zu meinem bübbchen
aferim sana :-)
|
wir sind Egoistisch ;-)
solange wir auf unseren Spaß kommen !! wen interessierts ob sein DIng gefühl hat oder nicht !!!
|
hehe GUter Beitrag :-) o.T.
ohne Text
|
herkes kendini düsünüyo lol o.T.
ohne Text
|
na dann erzähl mal
weihe uns in das leben ein :O)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |