Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

henrymiller 18.11.2006 21:01

Eben drum, drum eben...

...ich bezog mich ebenso auf deinen Beitrag, und nicht auf die...deine BITCH-Reize! :-*

henrymiller 18.11.2006 21:05

Verstehe nur Bahnhof oder Stinkbombe!:-p

Kannste mal deine Theorie übersetzen? ;-)

henrymiller 18.11.2006 21:28

Typisch Weibsvolk - ...

... ist doch das schlauere Geschlecht! Uleng siz kadinlar öyle kurnazsiniz ki ;-))

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte.
Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen.
Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine
Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte
bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, denselben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!"
Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließen sich ein. Die Frauen machen sich gemächlich auf den Weg zum
anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

yasar281 18.11.2006 22:19

Das perfekte Beispiel

Danke kiki für deinen Kommentar, Du bist das perfekte Beispiel für das was ich in meinem Thread mit angeprangert habe. Für Dich scheint es witzig zu sein wenn Kinder von ihren Eltern oder dritten Personen sexuell mißbraucht werden. Dein Verständniss für Humor wird sich wahrscheinlich erst ändern wenn Du selbst betroffen bist (in deiner Famillie oder Bekanntenkreis), schauen wir mal ob du dann immer noch so "kecke" Sprüche auf lager hast.

Sollte irgendwann der Fall des sexuellen Mißbrauchs eintretten und Du es mitbekommst, was ich absolut nicht hoffen will. Würde ich mir wünschen, das Du den "Witzbold Kiki" an den Nagel hängst und als Mensch mit sozialer Verantwortung eingreifst.

yasar281 18.11.2006 22:25

Einer ist immer schlauer;-)

grins;-))))))))

p.s Um sicher zu gehen das die Frauen einen auf die Mütze bekommen, hätte ich schon auf der Hinfahrt an die Tür geklopft. smile

18.11.2006 22:27

(o:

Pheromone, chemische Substanzen im Körper...wohl daher auch die Redensart, die Chemie müsse stimmen, genau. :o)
Aber, daß sich Inkassounternehmen die Auszüge aus Schweiß und Urin zunutze machen, war mir neu.:o) Daran wär´wohl bewiesen, daß der gewünschte Effekt nicht in jeder Situation funktioniert. Oder hat schonmal jemand in seiner Fantasie einen Inkassoeintreiber besprungen? Q.e.d.! *hehehe*

19.11.2006 19:30

o.T.

..schon klar warum, mit mir ziehst du auch den kuerzeren strohhalm "mrs. ich hab fuer alles eine antwort ausser fuer meine eigene dummheit"...tja, und genau dafuer habe ich eine antwort !!!

19.11.2006 19:34

o.T.

was ich damit sagen wollte: ich muss mich nichtmal erklaeren, du schaeumst auch so voller komplexe !

20.11.2006 06:57

plötzlich aufs alte Köpfchen gefallen?

:-ö

Wofür erwähne ich denn am Schluß

Ich übersetze mal:

" Wollt Ihr mehr Info, dann beschafft Sie euch selber "

tztztztzzzzzzz

20.11.2006 14:39

blaaaa blaaaaaaaa o.T.

ohne Text

20.11.2006 14:40

sülz und würg o.T.

ohne Text

henrymiller 20.11.2006 16:49

Hehe...stimmt, daß ich da nicht eher...

...darauf gekommen bin, beweißt doch das ich nur ein Mann bin! :-))

Aber wenn ich"s mir so recht überlege, dann hätte dein Tipp nur dann einen Vorteil gehabt, wenn MANN eher an der Klotür gewesen wäre als der Schaffner! ;-)

henrymiller 20.11.2006 17:03

Warum nicht Kamelfleisch? :-D

Abgesehen von deinem provokanten Versuch hier eine (tumbe) Empörung auszulösen, würde es mich - rein aus Neugierde - interessieren, ob deine Frage für dich von so existentieller Wichtigkeit ist, darauf eine Antwort zu erhalten?

Und worin liegt überhaupt der (erotische) Sinn, (während und/oder nach dem poppen?), dabei "ne Wildsau zu verdrücken? Stört das irgendwie nicht? :-)

henrymiller 20.11.2006 17:09

Hehe...frag" mal Arsena, vielleicht...

...kennt die sich mit Inkassoeintreibers aus!? :-)

Diese Theorie soll wohl bedeuten: Hattu Du lange keinen Sex mehr gehabt, dann hol dir mit Pheromone den Eintreiber in"s Haus...muhahahaaa

henrymiller 20.11.2006 17:11

Um was ging"s nochmal? *knutsch* :-)))))

*Mist* Alzheimer lässt wieder mal Grüssen!

henrymiller 20.11.2006 17:26

Jeton dü$tü Allah $ükür!

Deshalb auch Fr. Dr. Spätherbst, denn bei dir braucht"s hin + wieder etwas länger...hehe

akkuzo 20.11.2006 23:54

der unterschied zwiischen einer

deutschen frau und einer türkin:
die deutsche wartet lange bis sie mit dem typen schläft.türkin einmal msn texten treffen und knallen:)
was denkt ihr dadrüber,eure erfahrungen,meinunungen ist hier gefragt..keine beleidigungen hier bitte

21.11.2006 09:23

oha

**Henry geh nicht zuweit :-)** Deine Athrose belagerten Knochen, könnten den langen Weg nicht mehr tragen
:ö)

21.11.2006 09:24

was kann ich dafür

wenn du ein Frühstarter bist!!!

21.11.2006 18:26

:)

Ihr Männer müsst auch nicht alles verstehen, bloß nicht mal die Mühe machen, kann zu nichts führen, umgekehrt genauso wenig :)

Und ich nehme an, ihr würdet mir diesbezüglich auch recht geben :)

Ich finde diese Differenzierungen gut, sonst wäre es mehr als nur langweilig!

21.11.2006 18:26

:)

Ihr Männer müsst auch nicht alles verstehen, bloß nicht mal die Mühe machen, kann zu nichts führen, umgekehrt genauso wenig :)

Und ich nehme an, ihr würdet mir diesbezüglich auch recht geben :)

Ich finde diese Differenzierungen gut, sonst wäre es mehr als nur langweilig!

21.11.2006 19:53

Kiz kardesin, annen veya kadin olan

aile ferdin yok mu senin?

akkuzo 21.11.2006 23:57

was ändert das an der realität..?? o.T.

ohne Text

23.11.2006 00:18

An welcher Realität?

An der, die du erlebst bzw. dir ausdenkst oder an der wirklichen?

Vielleicht würdest du es dann nicht pauschalisieren.

akkuzo 23.11.2006 03:05

die realität ist

tr frauen sind schlampen,ausser mutti:)

23.11.2006 05:09

Klingst wie ein Italiener! :) o.T.

ohne Text

benekalice 23.11.2006 18:05

Bist Du der Asi-Toni?

Der nix anderes als Fic... im Kopf hat und auch noch nur Fic.-Geschichten erzählt... Wie armselig.

akkuzo 23.11.2006 23:38

mädchen schau..

dir mal den forum auswahl hier an...wir sind hier im sex und erotik...bleibe dabei,edencity,vaybee oder sonstwo im CHAT msn addys austauchen,bisschen texten und dann knallen:) heisse tr sexy mamas:)

24.11.2006 09:34

:)))

läute.. ist doch niedlich..
er hat seine meinung..
die normalen sollen sich einfach nicht angesprochen fühlen.. :))
ich habe zumindest mit niemanden-gechatte-getippt und gep....!
die die es tun sollen sich die gedanken machen.. und die gibt es ..
genau so wie die männer die sich genau diese aussuchen!! :)

beni bu sözlere mahkum edenlerin yakasindadir bir gün elim!!!

und sehr geehrter erfasser..
das geht alles auch etwas netter oder??? :)

orlando27x 24.11.2006 11:02

Türk. FRau ist beim SEX wie eine HURE

Meine empirischen Werte haben gezeigt, daß 98%unserer TÜRKINEN zwischen 24 und 32 das gleiche Verhalten haben, WIE VON eineR Prostutuierte. Sie sind immer noch auf der Suche anch einem Traumpartner, obwohl der Zug abgefahren ist.
Sie definieren sich über ihr Äußers obwohl, eien Türkin . was schönheit angeht, genau so schön ist, wie eien Drache ohne Krallen.

24.11.2006 11:08

Gut, aber wie ist die Wertung?

Ist das nun schlecht? Wie sollte eine Türkin sich verhalten? Stehen das türkische Kerle nicht drauf? Wenn nein, dann erkläre mir, warum die Türken bei Bordellbesuchen immer die Mehrheit darstellen.

24.11.2006 11:09

Hört sich sehr abenteuerlich an

Dein Leben. Erzähl mal, wie sieht denn Deine Strichliste aus? Wie lange haben die Deutschen den gewartet?

24.11.2006 13:51

das muss doch keinen grund haben..

es ist einfach so..
aus dem oder anderem grund..
lass abblitzen.. aber nur nicht den falschen.. geniese deinen abend..
ich denke wenn man bei jedem geschehen nach dem grund sucht.. dreht man irgentwann hohle..
wenn du antwort hasst wird es nicht an der tatsache ändern..

ausserdem finde ich es wichtig für männer, dass sie sich selber erkennen lernen. sich austoben.. oder es versuchen..
die zeit der stille kommt auch..
kein mensch sollte mit 30 "scheisse habe mein leben verpasst" schreien..

schade dass es immer dich erwischt.. :)
mir geschied so etwas nicht..
auch wenn.. frech grinzend verschwinden.. gedanken mache ich mir nicht darüber... wozu auch..

kopf hoch... :))

24.11.2006 14:00

bitte begrabe..

alle zwischen 24-32
lösung???

weiss nicht ob ich mich jetzt bedanken soll..
helal olsun kardesim.. dehset bir yazi cikarmissin..
:))

bana dokunacak adamin dersini süzerim be.. sen neden bahs ediyorsun???

dueslerinkadini 24.11.2006 14:34

agzuna sagluk gardasch

aynen vallahi, su bubalar yohmu bubalar??? vallahim hep onlarun sucu!!!!!

looool

24.11.2006 14:57

wieso wie verhalten die sich denn? o.T.

ohne Text

akkuzo 24.11.2006 23:54

hemde

edelnutte sind die türkinnen..

akkuzo 25.11.2006 01:18

weil so viele türkische männer..ins

puff gehen,darf deine sister dann rumpoppen?

25.11.2006 12:27

Sorg Du lieber dafür, dass es

Deine Schwester nicht macht! Sana ne lan milletin cinsel iliskelerinden?!

hasrett 25.11.2006 12:53

Meine empirischen Beobachtungen

.. zeigen, dass türkische Männer derarte Sätze von sich geben, und sämtliche türkische Frauen als H. betiteln, wenn gerade mal EINE türkische Frau ihm sagt: ""Er sei nicht ihr Typ, sie würde sich nie mit sowas abgeben""

---

*Gag²³²³lach²³²²totumfall³²³²grins²³³schpass³²²³*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.