![]() |
Weil heut zu tage...
Sex sehr normal ist und viele es nicht abweisen... denkt die mehrheit sie können ALLE Frauen rumkriegen..
Naja..*schmolz* Nicht ALLE Maenner verstehen Nein als Ja :) So ungerecht wollen wir auch nicht sein.. Es gibt auch Stolze unter ihnen... einer is my Honey K.C. Slooops Bab"s * |
naja
irgendwie scheine ich persönlich nur A.löcher kennenzulernen :S
aber die verständnis fehlt mir einfach...wenn sie abgewiesen werden, scheinen sie meist intriganter als frauen :-) was gefährlicher ist als wenn eine frau dies durchführt und intrigant wird. |
vielleicht siehst du einfach wie eine
bitch aus, und die männer, die dich ansprechen, denken, du wärst eine, die bestimmt (auch bloß nur) poppen will.
was meinst du wohl, warum niemand in der bibliothek die dortigen unauffälligen bibliothekshilfen anmacht, um mit ihnen bloß nur poppen zu wollen. mit deinem aussehen sendest du bestimmte signale aus. und wenn du aufgetakelt-hoch-drei - mit sehr vielen sexuellen reizen - irgendwo hingehst, wo männer "auf der jagd" sind, dann wirst du eben ganz schnell als beute anvisiert - egal, ob dies in deinem sinne war oder nicht. zieh dich einfach an wie ne öko-tussi, dann nimmt dich absolut kein einziger testosteron-hengst wahr! ansonsten wollen sie dich eben nur durchficken - mehr nicht! |
o.T.
was ist daran gut, dass man nicht weiss wie du was meinst ? dafuer das du hier die queen raushaengst bist du ziemlich unterbewandert !
wirfst mit fachbegriffen um dich rum, die du nicht mal verstehst oder nur oberflaechlich verstehst....ein grosses bravo an dich, bist schon eine heldin !! |
o.T.
...nichts und
...auch nicht aber ...nicht mal oder ...schon gar nicht weil ich seh nur wie beschraenkt du bist ! |
:-)
also wie eine bitch sehe ich keinesfalls aus :-)))
das ist ja gerade so mysteriös...ich kleide mich weder zu offen noch miniröcke oder ähnliches...auch mein kleidungsstil tendiert zum konservativen! ich denke das meine augen lediglich trauer ausstrahlen :( ich weiß nicht WIESO die typen trotzdem so denken! ich sage doch, ich ziehe a.löcher an wie die fliegen von scheisse angezogen werden |
ARSENA ist unser Dr.Sommer..
denke nicht das sie parteiisch ist usw.
sie macht ihre Arbeit mit bravur und klärt Frauen/Männer sogar in Sachen SEX/EROTIK auf. Wie Bravo nicht ohne DR SOMMERTEAM existieren würde, würde dieses Forum ohne Arsena ihr Gesicht verlieren :o) PRO ARSENA.... contra contra-arsena hihi :o) |
:))
superrrrrrrrrrr ;) toll
|
BITCHES FOREVER
Dein Besuch einer Cocktailbar sagt weder das eine noch andere aus!!!
Wenn du immer nur die selbe Erfahrung gemacht hast, dann liegts bestimmt auch an dir ! Kerle reagieren meist auf äussere Reize ! Vielleicht gibst du dich ab und an mal in solchen Bar´s viel freizügiger als du bist ? Oder du reizt durch deine Kleidung eher ?? Provozierst du vielleicht sogar mehr als gewollt ? |
na das ist doch ganz klar
weil Männer eben schwanzgesteuert sind und die Gesellschaft ihr übriges dazutut. ;o)
|
Stolz
vielleicht hat es was mit unseren Vorfahren zu tun.. die guten alten Jäger.. wer damals ohne Beute nach hause kam der mußte nun mal Hungern ;o)
Außerdem sind wir doch auch ein sehr Stolzes Volk und wir können doch eine Abfuhr nicht auf uns sitzen lassen ;o) |
Weil die Männer...
alleinsein, mit einsamsein verwechseln. Es gibt ein Fluch über das "schöne Alleinsein". Man muss sich sogar regelrecht dafür entschuldigen:
""Was machst Du heute abend?"" ""Ich will allein sein!"" ""Wieso? Gehts Dir nicht gut? Ist was passiert? bla bla"" Einfacher ist es zu sagen: ""Ich habe heute viel zu arbeiten.."" oder ähnlich :) --- Daher ist es nicht verwunderlich, wenn nicht nur Männer, sondern die ganze Gesellschaft, davon ausgeht, dass Du "Ablenkung" suchst, wenn Du alleine irgendwo was trinken gehst. Schau doch, selbst in diesem Forum denken Frauen schon, dass DU suchst, dich reizt, zeigst und son scheiss. Anstelle mal zu sagen: Hey, das ist hier wirklich ein Phänomen. Man kann nicht in Ruhe einfach mal schön alleine sein, und sein Drink haben... ohne, ... -- Gruß |
Süsse.. Enjoy it ;) o.T.
ohne Text
|
???
hast du vielleicht ein komlex mit kleidung und reizen?????
ICH sagte doch das ich weder draußen noch in einer Coktailbar offenherzig rumlaufe!Ich setze mich ganz normal an einen Tisch und NICHT an die BAR!Ich signalisiere auch nicht das ich SEX haben will! Sie kommen ja gar nicht zum ZUG sondern werden knall hart abgewiesen, wo sollen da noch reize versteckt sein??? |
ich signalisiere keine Reize!!!
Es liegt nicht an mir, ich weiß es einfach! ich kann nur nicht nachvollziehen, dass diese Männer Ü26 nur an das eine denken! Ich will kein halli galli,und ich suche die männer nicht in Coktail Bars auf! ich sagte lediglich das ich da mal gern was trinken gehe!
|
sicher tuest du das..
die äusseren Reize sind nicht immer Sexuell und schon garnicht aufdringlicher ART!!
Im Gegenteil es gibt genügend Kerle die eher auch mal das Mauerblümchen oder die scheinbar schwer rumzukriegende erobern möchten.. Das du ne Cocktailbar nicht zum aufreissen von irgendwelchen Typen besucht ist doch OK aber da wirst du eher angepeilt.. Es gibt son schönes TR Sprichwort : Ganzik Köpek kuyruk sallamadimi, It arkasindan kosmazmis... Vielleicht ist da ja was wahres dran!! Die Tiere haben da ja Ihre Botenstoffe die anlocken!! Auch das Menschen haben diese u.a sehr anziehenden Stoffe der/die eine mehr der/die andere eben weniger ;-) |
LM o.T.
ohne Text
|
du peilst des wohl garnicht
ich hab keine Lust mich mit dir zu beschäftigen..
Du hast RECHT und ich meine RUHE ist dir doch sicher genehm so!!!! und tschüssssssssssssss |
ARSENA ISTE BUKADAR SENIN..
HAYRANLARIN,3-5 kisi.benimkiler bana yaziyorlar,die sehen es garnicht nötig dich zu unterstützen,sind alles vaybee mitglieder.
|
ARSENA DARF EIN/E MODERATOR/IN
PARTEIISCH SEIN? MEINE MEINUNG IST.NAMUS BACAK ARASINDADIR.
|
Arsena=Dr. Sommer? Hm..ich denke eher...
...das der Spätherbst bei ihr Einzug gehalten hat...hehe...Arsena"nin ilk bahari"da sönmü$!Aman Arsenacim affet bana, aber ich konnte es mir - wie üblich! - einen Seitenhieb nicht verkneifen...aber Du kennst mich ja inzwischen! :-*
|
*al sana mendil verem!* :-)) o.T.
ohne Text
|
Vaybee demek ki senin namussun kizami$!
Senin bahsettin namus misal olarak beginde ba$lar...ve afferdersin bacak arasinda gördün veya fark ettin $ey ancak bir parca et dir!
|
Fr. Dr. Spätherbst wat is dat denn für..
...eine Überschrift: BITCHES FOREVER?! Und dazu deine Antwort, die irgendwie nicht dazu passt...bence! Neyse...aber was weiß ich schon über Frauen, Cocktails und Bars! :-))
|
Pheromone? Vay anasina...demek ki...
...o yönden bayanlar"da bunca seneler $ansim yokmu$ yahu...tüüh be...vielleicht sollte ich mir mal so ein Pheromone-Parfümzeugs zu legen...hm?! Wat sagst denn Du dazu, Frau Spätherbst? :-))
|
saygi duyorum..
arsenadan daha iyi moderator olursun sen..saygi duyorum fikrine
|
Trinkst ihn Du gerührt oder geschüttelt?
Falls es ein trockener Martini-Cocktail sein sollte...yani...aber ich glaube, Du bist eher ein Pina Colada Typ? Stimmt"s oder habe ich recht?! ;-) (Wahrscheinlich liege ich eher total daneben...hehe)
|
Vaybee demek ki senin namussun KISAMI$!
Tz tz...ein falscher Buchstabe und schon ist der Sinn entstellt! KISA sollte es heißen...yani kücük! :-)) Ansonsten bleibe ich nachwievor bei meiner Aussage/Einstellung!
|
mach doch , mach doch!!!!!!!!!!!
obs was bringt kannste ja berichten :-)
**wieso Spätherbst?** |
HAHAHA
das war also mit deinem Spätherbst gemeint ;-) Du das Urgestein hier, bist wirklich der einzige User, der einen solchen Beitrag verfassen tuen kann und nicht mit der süssen aber gefährlichen Rache Arsenasss rechnen muss!!!
|
wieso muss des sich immer so beissen?
bin gern eine BITCH :-)
Antwort bezog sich auf den Beitrag etc.. nun besser angekommen oder muss ich deinen alten Gehirnzellchen etwas mehr Arbeit geben ? |
du hast echt nen massiven KOMPLEX
*lach*
|
Pheromone
Henry wegen dir fühle ich mich wiedermal verpflichtet, etwas weiter auszuholen ,was diese Lockstoffe ( Pheromone ) betrifft.
Naja ich hatte vor langer Zeit mal gelesen, wo diese Stoffe überall verwendet werden. Dazu gehörten : Möbelhäuser ( *meist weibl. Pheromone* besprühen schwer verkaufbare Möbel damit) Inkassounternehmen ( *meist männl. Pheromone* soll die Zahlungsmoral wohl steigern) Bekleidungsgeschäfte,Tierzucht etc...... |
Was sind Pheromone
Schlagwöter sind : Drüsen und Bakterien
Produzierte Stoffe werden an die Luft abgegeben. Von nem Organ in der Nase *vergessen wies hiess* Jakobsch? Werden von Gleichgeschlechtlichen diese Stoffe fast garnicht wahrgenommen. ((Ausser man ist Homosexuell, ist aber ein anderes Thema)) aberrrr das andere Geschlecht reagiert sofort drauf.. Also was passiert bei dem anderen wohl, der Hormonspiegel dreht durch, produziert ganz viel und erhöht sich schlagartig = führt zum redenswörtlichen entweder entlasten oder platzen!! Ich kenne nur 2 der Pheromone Kopulene das ist weibliche gewesen und androstenone als männliche. ( kann natürlich mehr geben ) ** es existiert keine Quelle** *** bei interesse nimmt das I-Net und informiert euch weiter*** |
o.T.
aber die kiki100 ist ein huure was kann mann da gegen tuhen??
|
Ein paar allgemeine Infos mehr...
Pheromone sind natürliche Sexulallock- bzw. Sexualbotenstoffe, die das gegensätzliche Geschlecht auf natürliche Weise anziehen bzw. abstoßen sollen.
(Interessant ist hierbei, daß sich Familiebmitglieder dadurch als Sexualpartner konkret abstoßen.) Jeder Mensch wie auch jedes Tier hat durch diesen spezifischen körpereigenen Geruch eine individuelle Duftnote, die kaum wahrnehmbar ist und unterbewußt direkt an unser Gehirn (Sexualzentrum) appelliert. Man wendet tierische Pheromone auch speziell gern in Parfums an (z.B. Androstenon, Androstenol, Copuline,<-übrigens tiereische, keine menschlichen, teils auch bekannt als Moschus und Amber...), wobei die WIrkung auf den Menschen noch nicht bewiesen ist. Man *riecht* unbewußt einen Menschen durch seine Pheromone sogar schon aus mehreren Metern Distanz, wenn ein sexuell *kompatibles* Gegengeschlecht naht. Tiere beschnuppern sich z.B. immer gern um zu erfahren, ob sie verwand sind, ob sie balzen oder krank sind (...) Es gibt viele Pheromone, nur ist die Wirkung auf Menschen nur begrenzt. Beim Menschen zählen vor allem auch visuelle EIndrücke über das Gegengeschlecht, die letztendes das Resultat, ob eine Paarung stattfinden soll oder nicht, beeinflussen. Damia |
Beim poppen Schweinefleisch essen???
So in etwa liest sich dieses Forum für mich. Im Augenblick kann ich diesem Forum sehr wenig abgewinnen. Die meisten Beiträge haben hier nichts mit sex und erotik zu schaffen, es macht den anschein, das sich alle hier rein klicken (wenn man die anzahl der beiträge berücksichtigt)und sich dann doch nicht trauen über ihren schatten zu springen (millet acaba ne söyler bana, ayip mi???)
Ich habe die Überschrift extra so gewählt, um die Aufmerksamkeit unserer Moralapostel anzustacheln,grins. Ich würde mir in Zukunft wünschen hier Themen und Beiträge zu sehen, die zur Bereicherung der Allgemeinheit dienen und wenn Kritik geübt wird sollte sie auch Konstruktiv sein ( nicht diese Beleidigungen "Bitches" oder niedermachen von Anfragen). Versteht mich nicht als "Fascho" wenn ich sage das wir Türken ein stolzes und erhabenes Volk mit Ehrgefühl sind, deshalb können wir trotzdem offen über unsere Sexualität reden, gerade wenn wir so eine annonyme Plattform (mit unseren Nick´s)wie bei Vaybee haben. Zu dieser Meinung steh ich, dürft mich gerne steinigen oder die Ohren lang ziehen ;-) selamlar yasar p.s bin ja mal gespannt was jetzt kommt |
o.T.
die kiki100 wurde gepoppt von ihre eigene vater was können wir dagegen tun?
|
Deshalb- es kommt nicht von ungefähr,...
...wenn es heißt: ich kann dich gut riechen, oder auch nicht! :-) Die Chemie muß u.a. stimmen...
|
Du hast mein aufrichtiges Mitleid :-))
Dann hol mal nicht soweit aus, nicht daß Du uns erschlägst! :-p
Danke übrigens für die Aufklärung: Jetzt verstehe ich warum ich in Möbelhäusern rumlungere und die Kundinnen und Verkäuferinnen ständig sexuell belästige und sie in die Bettenausstellung an den Haaren schleifend reinziehe! Ach sooo!!! Hmm...vielleicht sollte ich auch die unnötig angeschafften Schrott-Möbelstücke bei Ebay wieder los werden?! sollte Außerdem geht mir ein Licht auf...warum ich die Inkasso-Eintreiber-Typen ständig auf die Goschen haue...puuh...da erspare ich mir doch noch den Therapeuten. Und ich dachte, ich hätte einen an der Waffel oder wäre womöglich homophil! Danke, danke Arsena, meine Frau Dr. Spätherbst, wenn ich dich nicht hätte :-) Mit freundlichen Grüßen, dein an deinen Fußzehen lutschender ergebener Diener...muhahahaaaaaaaaaaaaaa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |