![]() |
Der hats auf mich abgesehen :PPpPp o.T.
ohne Text
|
o.T.
wieso versuchst du es nicht andersherum: penisentzug! - und du wirst sehen, sie wird dich lieben wie nie zuvor!
|
unfair ;)
wieder einmal haben die frauen meinen beitrag als "schlimm" bewertet, grrr ;)
|
Tag der offenen Tür...
Na testen wir mal den Maennerverstand, mal sehen auf was für dumme Gedanken Sie kommen :)
|
o.T.
;) *g* :)
|
Du hast wieder mal "tag der off. tür"?
lol
|
Das war ja wieder mal typisch ""DU"" o.T
ohne Text
|
wow..endlich mal einer der das zugibt
hut ab...endlich mal ein mann, der sowas zugeben kann, nämlich, dass eine verfrühte sexualität einen menschen auch unglücklich machen kann. ist schon komisch wie die gesellschaft sich entwickelt. immer mehr menschen nehmen den zug "back to the roots". im grunde ist es auch ok so,aber warum kommt diese einsicht erst spät. wenn ein typ mit seinen 20lenzen in einer gesprächsrunde unter männern sagen würde, dass er noch "jungmann" ist und dies auch bis zur ehe durchziehen möchte, dann würde man ihn belächeln und als "softie" abstempeln. daher ist es schon ok, dass ein mann, der sich "ausgetobt" hat auch mal "reue" zeigt. ne desem...zararin neresinden dönülürse kardir. umarim bundan sonra hayatta herseyin yalanci cinsel tecrübelerden ziyade olmadigini anlamissindir.
...wollte nur meinen dijon senf dazu geben |
"Kiz hepsi seninmi"? *g* o.T.
ohne Text
|
Allllleesss allleeesss :) o.T.
ohne Text
|
ICH WEISS ES
Tag der offenen Tür unter der Rubrik
"Sex&Erotik" bedeutet das die Frau willig ist ;) |
und offen :) lol o.T.
ohne Text
|
eine frage
Hast du für mich eine die so denkt? ;)
|
NEIN!!!
Das waren die MÄNNER!!!!
Penisentzug mu$...tetetetet ALLLLDDDDER wir müssen die frauen ertragen..wozu machen wir das?!?! wenn wir Sie nicht poppen können ist das ganze doch voll sinnlos!!!!Egal ob nun vagina oder penisentzug!!!FAkt ist bei beiden varianten ertragen wir die Frauen für lau!!!das geht garnicht! |
jungfrau bis zur ehe ??
selam meine lieben vatandas"en!
ich würde mal gerne wissen, was ihr davon hält wenn ein türkisches mädchen sex vor der ehe hat. oder sollte sie jungfrau bis zur ehe bleiben ?? oder kann sie ein freund haben, aber kein sex ? bin gespannt auf eure antworten. ^^ |
Wer hilft uns bei der Kontaktsuche?
Wir sind ein deutsches Ehepaar auf Mallorca (Spanien) und suchen Kontakte zu Türken hier auf der Insel. Wir können leider kein türkisch. Gerne laden wir auch hierher ein, wenn uns jemand hier auf Mallorca helfen möchte.
Für nähere Informationen schreibt bitte an schmuseblondchen@yahoo.de. Vielen Dank! |
Hmm.. kenne sehr wenige
die so offen und direkt sind wie ich :)
|
Nett
Aber sicher darfs Sie sex haben vor der Ehe...
Ých denke nicht das der Typ sie wegen ein Stück haeutchen liebt.. oder?!? Wenn JA sollte die Frau sich das 5 mal überlegen ob er der Richtige ist... |
o.T.
korrekt das denke ich auch. und darf ich mal erfahren ob du türkin bist oder was anderes ?
|
hmm
dann muss ich dich ja nehmen ;)
|
Istanbul oder Izmir?
Da die meisten Leute in diesem Forum sind, gleich nach Religionsforum, hier meine Frage; wo würdet ihr am liebsten hinfahren wollen, istanbul oder izmir? Welche Stadt hat seine nach und vorteile? Ich war noch nirgendswo und würde gerne in der Türkei irgendwo hinfliegen. Ausgenommen Antalya und co. mag gerne Stadtreisen.
|
Sicherle...
Yeap bin Türkin und keine Jungfrau!!!!
Stolz darauf sollte man net sagen aber sehr zufrieden mit meinem Leben auch ohne Haeutchen :PpPp |
Ýstanbul natürlich...
Ých empfehle Dir Ýstanbul... ist eine hammer Stadt die Asien und Europa zusammen führt.. Abgesehen davon Ýstanbul=Metropol vom feinsten!
Klar ist Ýzmir auch nett, doch nicht bekannt und sehwürdig wie Ýstanbul.. |
...mmmm.... o.T.
ohne Text
|
LoL.. ohne Text.. hehe o.T.
ohne Text
|
"selam meine lieben vatandas"en! "
>hahaha < selten so gelacht. Ich hoffe das du uns nie wieder so billig begrüßt.
Also! " öff yani" Die Jungfräulichkeit geht niemandem etwas an! eine erfüllte und gesunde Sexualität hat weder mit der Ehe noch mit dem Häutchen was zu tun. Lebe dein leben so wie du es für richtig findest. Glaube mir, die unehrenhaftesten sachen spielen sich sowieso im kopf ab. Falls die Jungräulichkeit sehr wichtig für dich ist, dann heirate eine Jungfrau, frage sie danach bevor es zu spät ist. Bist du keine Jungfrau mehr, dann solltest du ein Mann in deinem leben lassen der sich keine solche barrieren im kopf zurechtgezimmert hat. |
ÄGAIS FOREVER IZMIR o.T.
ohne Text
|
sicher ein wichtiges THEMA
doch keins mehr, dass zur Diskussion stehen sollte!!
Fakt ist jedes Mädl muss/soll auf freiem Willens handeln können!! |
ISTANBUL GIBISI VAR MI ALEMDE ???
Sorry aber die frage hättest du nicht stellen sollen :))
bei allem respekt, Izmir ist mit sicherheit ne wunderschöne Stadt aber das was Istanbul hat, hat keine zweite Stadt der Welt! Sie vereint zwei Kontinente, allein die fahrt über eine von den zwei brücken überwältigt einen so arg das man sich wünscht es gebe einen stau auf der brücke! Du wirst sachen erleben und sehen in Istanbul was du vorher noch nie gesehen hast und wenn du schon städtereisen liebst dann ist Istanbul ein MUSS!!! Hic düsünme bile... wenn du dann in Istanbuzl warst und dir die Reise nicht gefallen hat, dann bezahle ich dein ticket :) hehe Selamlar |
LOLLIG :)) IST DAS WITZIG HIER :))) o.T.
ohne Text
|
Bencede Istanbul. Ama Izmiz"in kizlari
daha güzel olurmus :))
|
komsum bilir ;-) o.T.
ohne Text
|
ikiside güzel
Über die Positiven Seiten hat man ja bereits berichtet, lass mich versuchen die Contras zusammenzufasen (Istanbul):
Istanbul ist flächenmäßig sehr groß, schon zu groß.da man im Verkehr leicht die Nerven verlieren kann. das ist ähnlich wie in Berlin, nur noch schlimmer was die Fahrzeiten angeht! Das U-Bahnnetz ist für so eine Metropole zu schwach ausgebaut und die wichtigsten Verkehrsknotenpunkte erreicht man im Schnitt in 1 bzw. 1,5 Std. (wenns gut läuft)! Hast Du keine Verwandte und willst dort arbeiten, musst Du Dich auf "besondere heimische" Gewohnheiten und Gepflogenheiten gewöhnen, die Dir sehr fremd erscheinen können. Ohne Bekannte bist Du aufgeschmissen, denn einfah so bekommst Du keinen Job. Da solltest Du entweder empfohlen werden oder Referenzen mit Titel haben. Die Lebenshaltungskosten sind abhängig von dem Bezirk in dem Du lebst und natürlich, ob Du eine Eigentumswohnung hast oder nicht. Mit 1000 Euro kommst Du nicht sehr weit, wenn Du keine eigene Wohnung hast. All diese Contras sind jedoch aufgrund der sozialen und gesellschaftlichen Vorzüge Istanbuls leicht erträglich. Bei 14 Stunden Arbeit bist Du lange nicht so geschafft wie in D-land nach 8 Std.! :) Für Izmir haben wir sicher unsere Experten :) Nur kurz vielleicht im Vgl. zu Istanbul: Izmir ist flächenmäßig "überschaubarer" In Izmir ist die Binnenmigration von Anatolien buchstäblich nicht so "sichtbar" wie in istanbul (-> Batman style!). ich wünsch Dir alles Gute! :)) |
ööhmm
Ihr wollt Sex + Erotik mit Türken?? Oder bin ich grad im falschen Film??? Wenn ihr kein türkisch könnt wirds etwas schwierig wa :-)
|
na was wohl...
ich komme zu dir nach hause. die türe geht auf, ich sehe rosenblätter auf dem boden liegen, die bis zu dir ins schlafzimmer führt.
das zimmer ist dunkel, leicht gedimmt, viele kerzen überall. du liegst in einem erotischen kleid auf dem bett, rekelst dich während du ein glas champagner trinkst. wir trinken gemeinsam, führen eine prickelnde konversation und verschmelzen dann stundenlang in in Extase. Das verstehe ich unter "Tag der offenen Tür" :-) |
Heyyyy
Erdem seit dem ich in istanbul bin.. ist istanbul im vorsprung was mädels angeht :PpPP
|
o.T.
Ladypuma hab ne frage. ich würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest. ich wollte wissen schätz mal bitte den prozentanteil der mädchen die als jungfrau in die ehe gehen.
danke im voraus |
Älter oder jünger???
Hi Leutz,
ich bin so der typ der zu 80% ältere Frauen als ich bevorzuge wenn es um Beziehungen oder allgemein Sex geht. Ich bin der Meinung dass ich durch reifere Frauen mehr Erfahrungen sammeln kann als mit jüngeren, womit ich aber nicht sagen möchte, dass die jüngeren nicht reif genug wären. Jedoch hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich mich mit älteren Damen besser verstehe bwz. eine bessere Wellenlänge habe. Nun möchte ich von Euch wissen, wir ihr dazu steht und Eure Meinungen hören (lesen). |
istanbul ...izmir ist doch ein dorf ,) o
ohne Text
|
o.T.
Das mag bei frauen stimmen, eine 18 jährige wird sicherlich nicht die geistige qualität haben, die eine 25 jährige besitzt... ama auf geistige qualität bezieht sich ja auch nicht die suche der männer:D
ferner kann man bei männern sagen, dass sie auch noch mit 50 so sind wie mit 15.. man kann also alle in der tone verkloppen:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |