![]() |
Enthaltseimkeit?
Ist das auf mich bezogen liebe Arsena oder auf einen anderen Forumsbeitrag?
|
ALLGEMEIN
LIEBE ARSENA
Die drei Beiträge habe ich nur für DIE LIEBE PUMA eingestellt. Why? Weil IHRE Beiträge mir diese Dinge vermittelt haben. Deswegen wünsche ich sie zur Ehrenvorsitzenden. WEIL, sie hat den Plan in und um diese Themen und Dinge. UND SIE IST EINER DER WENIGEN, DIE DAS CONTRA SPIEGELN. Auf eine Art und Weise teile ich sogar manchmal Meinungen mit Ihr und Ihren Beiträgen. Das Lied hab ich natürlich nur für sie angespielt (angeschrieben). Es ist mir durch sie eingefallen und ich find es passt zu Ihr. Ich will hier einfach nur DISSEN UND DISSKUTIEREN, DASS MACHT MIR IRRSINNIGEN SPASS UND AB UND ZU LACH ICH VOM HERZEN!!! BISCHERL SCHABBERNACK (wie der Norddeutsche sagt, hö!). Ich allba" auch gern a bissen rum. Manchmal können geschriebene Worte halt keine Töne oder Laute ersetzen! D. h. manchmal ist Ironie mit dabei in meinen Beiträgen. BSP.: SIEHE GROßGESCHRIEBENES - OBEN - UND - das klein geschriebene in ( ) (klammern). Was sagt dieses jetzt über meine Einstellung gegenüber Deutschen oder Norddeutschen aus oder worüber ich wirklich lache? Ja genau, einfach NICHTS! Da keine Laute oder Töne dabei sind. Man kann in beide oder sogar mehr Richtungen denken! KLICK;) Nicht desto trotz: Ich stehe zu dem was ich wirklich meine. Und falls ich mich an einer Stelle meiner Texte undeutlich oder unklar ausgedrückt haben sollte, dass ist halt menschlich ne. Manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich am Anfang eines Textes schreibe, HA! Oder abgesendet ohne nachzulesen, ob der Sinn widerspiegelt etc. Aber wie heißt es immer noch so in Vertragsklausen: „Ist eine Klausel unwirksam,... gilt dass was dem Sinne nach am nächsten kommt.“ |
MEINE Enthaltsamkeit?
P.S.: Und wer Sprach den von Enthaltsamkeit? Nur weil ich eine bestimmte Meinung in einigen Punkten habe oder Traurig bin über einige Dinge, heißt dieses nicht, dass ich keinen Sex habe und der nicht auch leidenschaftlich und schön ist oder vielleicht sogar aufregend und spielerisch. Aber ich wandele nicht durch die Gegend, nech! MEINE, VON EINER ZU ANDEREN. (Anm. d. Red.: „zumindest nicht mehr!“) Und auch wenn’s EINE Partnerin ist, heißt dieses nicht, dass WIR auch gleichzeitig als Eltern für Kinder geeignet sind oder überhaupt für eine richtige Partnerschaft/Ehe. (Was ich zutiefst bedaure!) Ich wünsch mir ja wirklich Kinder. Und manchmal auch dass ich einges früher verstanden hätte und einige Dinge anders gewesen wären. (Anm.d.Red.: „Nicht nur in meinem Leben!“)
Allerdings gibt’s als Kinderersatz ja auch genug andere Menschen, die unbedingt ERZIEHUNGSMASSNAHMEN benötigen, denen helfen, hilft mir! (*LOL*extrem hoch 2 gerade, mein bauch tut weh. PUMA’yada ta$ atílmí$ oluyor! Passt aber mehr zum Thema: SADISMUS & SCHMERZEN - Ich meinte aber Geschwister und Cousinen etc.!) Aber wir sind ja beim Thema: SEXSUCHT – Ab wann bin ich es? Ausserdem denke ich, dass ich selbst mit oder ohne Abstinenz zu obigen Themen, immer wertvolle Beiträge leisten kann. ;-) SO JETZT aber genug liebe ARSENA, dann wünsche ich für heute erstmal eene gute n8. D & G sagt Raf NZ: DASS GROSSGESCHRIEBENE und klein geschriebene soll immer ein Wenig die Töne nachstellen für das bessere Verständnis. *LOL* |
könnte auch stündlich ....
Beiträge reinstellen!!
1xWoche reicht im MOment aber aus !!! |
du bist schon gemeint gewesen... o.T.
ohne Text
|
Moin Moin
Ironie ist immer sehr gefährlich, in einem Forum, wo du relativ unbekannt bist ;-)
Klartext : es könnte evtl. nicht ankommen, wie gedacht ;-) Ja denn.. den Anker hast du anscheinend schon geworfen, ich schau mir alles gerne auch mal aus der Ferne an und im mom gefällt es mir hier im Forum, wie lange schon nicht ;-) weiter so Leude .. |
rhythm is the key... :) o.T.
ohne Text
|
ja jenau die meinte ich
nun aus dem einen oder anderen Beitrag war jenau des auch zu intepretieren.. scheint nicht der Fall zu sein ok dein Ding ;-)
Leb deine Vergangenheit in deiner Zukunft so aus wie du magst hehe mein SEGEN haste |
jeah mister rhythm like blues a singer o
ohne Text
|
ons und treu sein !
girsin ciksin , yeterki kalbler bozulmasin ))
|
Ýst was neues auf Lager :)
Die Fragestellung habe ich sehr oft :))
Mahlzeit ihr lieben :P |
Rafy taktin bana :( o.T.
ohne Text
|
LIEBE PUMA,
Dein WE ist also gut verlaufen? Verstehe!
Wie ist das mit der Sexsucht? Ab wann ist jemand sexsüchtig? Oder ist es Freiheit? Allgemein zur Topic. Ich denke, wer jeden Tag überwiegend an Sex denkt und nicht an den Menschen gegenüber, der ist süchtig. Wer die Seele des anderen (der anderen) nicht sieht, sondern nur seine eigene seelische Befriedigung, der, hat nen Schaden! Kurzschluss im System. (Kann man aber reparieren, zum größten Teil wirklich!) *LOL* |
Na sowas?
Was bitte ist loyaler Sex?
|
BAK SEN?
Sen bunu yeni"mi anliyorsun?
Bazí fikirlerin eglendirici. Ben"de ona göre davraníyorum. |
Wenn"s beiden gefällt,
ist alles erlaubt. Falls es zu schlimm ist, dann am besten nicht weitererzählen. Aber auch nicht heucheln, von wegen andere Pervers, aber Zuhause baba kíca vurmak.
|
KOMMT AUF"S GEWICHT AN!
Es gibt viele Dinge die Spaß machen. Es kommt jedoch auf die Gewichtung an.
Sex ist und sollte nicht das wichtigste sein. Fortpflanzen und Wissen vermitteln ist besser und ich glaub auch angesehener. Wo auch immer! Allerdings ist es schwieriger. Wie sagte meine Omi so schön: "Bak oglum, $eytan di$arda degil, insanín icinde olur!" Die Seele ist ein Wirt in unserem Körper. (Wie Wurm und Symbiont) Sie kann auch ohne uns. Unser Körper jedoch nicht ohne sie. Der Seele ist der Körper egal. Irgendwann bekommt sie eine andere Existenz. Der eigene Körper wird daher von der eigenen Seele missbraucht, ein Leben lang. Denn die Seele hat kein Hirn, sie hat nur Gefühle, sie kann nicht zwischen richtig und falsch, gut oder böse unterscheiden. Wenn der Seele etwas gut tut, dann hat sie Spaß, ohne Rücksicht. SPAß und SUCHT liegen sehr dicht beieinander. |
Kommt darauf an...
...welchen Plan man für die Zukunft hat.
|
Nynphomanin
Dat bin ich.. das sagt wohl alles... bin ein Ego und ein Suchti... denke oft an Sex nehme ich mir auch wenn ich lust bekomme!
|
:)
Bende seni eglenceli daha dogrusu deine Beitraege zu lesen das macht Spass.. un freu mich wenn ich sachen von dir lese.. öfters lache ich auch :))
|
Loyalität
Anderen nicht in der Rücken fallen!!!
Ým Sex geht er nicht fremd so bald er was macht gibt er das dem Partner zu! ist selbst im Bett ehrlich das machen nur menschen die den Partner sehr lieben und mit der angst leben ihn verlieren zu können!! |
Ganz bestimmt net heiraten Raffyyy o.T.
ohne Text
|
Ungesunde Sexspiele
<a href="redirect.jsp?url=http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23542/1.html" target="_blank">http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23542/1.html</a>
|
Lebensmittel :)
Was ist heut zu Tage nicht ungesund... wobei Wissenschaftler recherchierten das Sex spiele im gegensatz zu vielen Lebensmitteln noch gesünder und hilfsreicher ist..
Lieber schmutzigen Sex als Fastfood :))) |
Mein Beitrag kommt net an :P
Shit.. ein zweiten Versuch gern aber keine Zeit :P
Ých sage eher.. lieber schmutzigen Sex als Fastfood.. :P |
Lebensmittel :)
Was ist heut zu Tage nicht ungesund... wobei Wissenschaftler recherchierten das Sex spiele im gegensatz zu vielen Lebensmitteln noch gesünder und hilfsreicher ist..
Lieber schmutzigen Sex als Fastfood :))) |
CHEERS o.T.
ohne Text
|
Ab wann?
... ab wann ist er denn schmutzig?
Der Sex, natürlich! |
Für mich gar net :) o.T.
ohne Text
|
Aua..
„It"s getting late, and while I wait, my poor heart aches on. Why keep the brakes on? Let"s misbehave. I feel quite sure affair d"amor would be attractive; While we"re still active, let"s misbehave.“
Alles schlechte tut (im Bett) gut :) |
Hat wohl keiner verstanden :)
Öndiiii ich werde lange nix rein schreiben nur dir zu liebe mein Engelchen :)))
Sex and Erotik du wirst meine Beitraege vermissen :pPpPp |
Sex an ungewöhnlichen Orten?
Sex an ungewöhnlichen Orten?
Wie geil is´´n des hö? Erbitte alles zu diesem Thema,aber zacki;P |
o.T.
mag den keiner was dazu beitragen?
also sex im freien ist sehr prickelnd. gerne und immer wieder! |
ältere Beiträge
schade das es kein Archiv in meinem Forum gibt, hätte es dir gern empfohlen!
In der Vergangenheit haben wir hier oft über dieses Thema berichtet ! Es gab einige sehr interessante Berichte darüber hehe.. |
ungewöhnlich hmmm
ich glaube das einzig ungewöhnliche was mir einfallen würde wäre :
Sex ausserhalb unserer Erde ;-) Es gibt nicht einen einzigen Bericht von Astronauten über Sexerfahrung im All !! Alles andere ist nicht ungewöhnlich meine ich :-) |
no chance for a romance...deme
ein russisches astronauten-paar hatte "im rahmen eines projektes" mitte der "90 er schon mal sex im all gehabt. Zwecks Untersuchung der Spermien im schwerelosen Zustand usw..
M.e. spielt der beste Sex ( wenn es den denn gibt) im Kopf ab. also leute Augen zu und durch.... |
Sex im Kühlschrank solltest
Du mal ausprobieren. Das ist richtig geil! Du schnappst Dir die Mousse au Chocolat, beschmierst Deine Holde damit und leckst sie spülmaschinen-sauber! Danach nimmst Du dir die grünen Oliven, steckst einige in ihren Bauchnabel, drückst den nabel zusammen und fängst die Olive im Mund auf!
|
hm
davon lese ich des erste Mal ..
berichte details :-) was ergab die Studie.. was berichteten die Beteilligten etc.. |
das alles IM Kühlschrank wow
was war denn des fürn Überdimensionales Teil ?
hehe |
Alzooooooo
Mayna maynunk nach gibd es aynen aynzigen Ord hoydsu dage, wo seks toddal ausagewönlisch is:
Im Bett!!! Das Bett gerät in Vergessenheit! Ergo: Wollt Ihr Außerwöhnlichen Sexort??? Wählt das Schlafzimmmmmmmaaaaaaaaaaa ProSchlafzimmerStiftunge.V. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |