Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

copra 09.09.2006 11:36

schmerzen...................

dann hättes du sowieso keine freude an mir
meiner ist bestimmt zu dick für dich ;-)

09.09.2006 12:20

o.T.

Ých steh auf Schmerzen :)

copra 09.09.2006 12:44

kein schmerzverzerrtem Gesicht

Schmerzen, die hab’ ich gern )))

09.09.2006 14:46

o.T.

Dir hat man noch nicht richtig weh getan... :)))

xxxmeneksexxx 09.09.2006 14:55

Ich verstehe Menschen echt nicht mehr...

Ich habe deinen Beitrag auch bzgl. der Banane gelesen, die du in deine ... stecken lassen hast. Da kam mir schon das Kotzen hoch...

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen mit sowas protzen können. Ok, ist klar, jedem seine Sache. Aber genau solchen Menschen haben wir es zu verdanken, dass WIR in eine ecklige Schublade gesteckt werden "...ach die Türkinnen sind ja schlimmer..."

Erfahrungen, Erfahrungen bla bla, Sex ist geil, Sex sells!... Genau aus dem Grund pimpern schon die kleinen Kinder durch die Gegend. Ich verstehe die Wertvorstellungen solcher Menschen nicht.

Bzgl. Sex VOR der Ehe:
Ich kann solch eine Meinung einfach nicht vertreten. Ich verstehe nicht wie man einfach sagen kann "...wenn er dich im Bett nicht befriedigt..." Soweit ich weiss gehören im ZWEI dazu! Also erst mal "vor der eigenen Haustür kehren". Und wenn ein Mann auf eine Frau wartet, dann kann man sich sicher sein, dass er nur SIE liebt und nicht ihre Titten oder ihren Arsch!

copra 09.09.2006 19:31

tu es

dört hafta oturamassin auf deine vier Buchstaben ...

)))

10.09.2006 00:55

o.T.

Irgendwie ist Kommunikation manchmal schon so ne Sache. Ya ben anlatamíyorum, ya bazílarí anlamíyor.

Schön dass es hier erwachsene gibt. Wer weiß, vielleicht bringen"s mir ja noch was bei. :\

Der Beitrag geht eher über Jungfrau in die Ehe oder nicht.

Meine Meinung darüber, formt sich über meine Erfahrung. Mehr nicht.

Wo bitte seht Ihr "Ke$ke"?

Ich bereue nicht was gewesen ist, was passiert ist oder Schicksalsereignisse die gekommen und gegangen sind.

Es ist meine Erfahrung (und davon gabs ne Menge), mein Leben (dees war nur ein Teil). Mehr sagts nicht aus.

Letzendlich wenn alles in meinem Leben nicht so passiert wäre wie es war oder passiert ist, dann wäre ich heute nicht der, der ich bin. Und auf den bin ich gut Stolz (der kann so einiges) und ich glaub meine Pa" auch.

Hab halt selber keine Kinders und hätt seit einger Zeit gerne welche, das ist es, was mich ärgert. (höÖ, hab ja nun einiges an Wissen zu vermitteln!)

(Ich bin gekommen, da waren MA" und Baba 18Jährchen gerade mal, also ich, in meinem Alter jetzt, hatte Pa schon einen elfjährigen Sohn! Macht"s jetzt klick?)

So nun liebe KINDERS zurück zum Beitrag:

Beide JF in die wirkliche Liebe find ich gut. Beide JF in die Ehe find ich super gut. Ich habs net macht. Aber wer Heiraten will und viele bunte Kinda auf die Welt setzen möchte, der sollte dees so machen. Dessen Sterne stehen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit besser für eine dauerhafte Ehe.

Weil alles ist nähmlich scheißegal, wenn beide keinerlei Erfahrungen haben, dann erforschens beide gemeinsam den Sex. Beide bekommen die unglaublichsten Gefühle und das bindet. Weil die Psyche dann glaubt, dass niemand auf der Welt die gleichen Gefühle produzieren kann. Ist ja auch so, dass erste Mal halt. Es bleibt für immer hängen!!! ("Anm. d. Red.: Für die, die es schon erlebt haben!")

ABER: Vorrausetzung ist natürlich, jaaa, die Liebe, keine Zwangsheirat oder so"n kack.

ICH HÄTTE ECHT LIEBA SO NE HARTE DISS MIT JEMANDEN GEFÜHRT DER SO GEDACHT HAT; WIE ICH FRÜHER. N O R I S K , N O F U N.
**** bis der Arzt kommt.

P.S: Es heißt nicht, dass es keine Frauen mehr auf der Welt gibt. Nur kann ich von meiner Frau nicht erwarten, dass Sie Jungfrau ist. Wie denn auch. Ich kann selber nicht damit aufwarten; und Jungfrauen? Gibt"s die noch? Vielleicht! (die unter 14-16???)Und wenn ältere, dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht da, wo ich mich so rumtreibe.

Aber wenn meine Ehefrau JF wäre, glaubt"s mir, ich wär einfühlsam ;)

Und ich würd"s besser FINDEN (Anm. d. Red: Betonung auf finden (=falls, nicht muss!), wenn sie"s wäre, JF!
(SO JETZT HAMMA WIDA WAS ZUM DISSEN!)

JETZT ABER AUCH, NEE.

BEI!

10.09.2006 01:15

Echte Kerle!

Echte Kerle wollen Familie, für die es sich lohnt, all sein Leben zu opfern. Echte Kerle wollen keine ES-CE-HA-Lampen, schon gar nicht zum befriedigt werden, zumindest sexuell. Das gibts überall, sogar gratis. Sie wollen andere Dinge befriedigt bekommen. Das können ES-CE-HA-Lampen nicht. Das können nur die anderen. Für diese lohnt es, das andere aufzugeben. ODER GAR NICHT DAMIT ERST ANZUFANGEN BIS ZUR HOCHZEIT!!!

DAS IST HALT DER UNTERSCHIED ZWISCHEN
FUN & LIFESTYLE
und
PEACE & LOVE.

Das erste hat Spaß gemacht, aber ich glaub das zweite is bessa.

10.09.2006 01:26

Das ist Kom.!

WEICHEN STELLEN... RECHTZEITIG!

Jaaa, genau das trifft es. Danke, wirklich.

THAT WAS DA MSG.

Find ich guut, beide gleiche UKW.

Catch u.

10.09.2006 01:48

YOP!

EVET!

Papa was daran ändern... an mir... niemals.
Papa war eher symbolisch gemeint. Hätte auch Mama oder Hací Hoca schreiben können.

Klar war das mein Weg.
Hat ne menge Spaß gemacht.

Ich werd sicherlich Heiraten und Kinder bekommen. Ich hätt"s nur besser gefunden alles etwas früher. Vielleicht eben sogar als Jungfrau. Wenn"s ein kleinen Tick früher Klick gemacht hätte. Mag sein das es Reue ist. Wenn, nur über diesen Teil des Lebens. Alles andere ist schon ok. (Anm. d. Red: Allaha bin $ükür.)
Und der hat nix damit zu tun.

Und evet.

&gtERGO: Jeder muss sein Leben frei bestimmen dürfen !! Fehler zu machen und daraus zu lernen!! Den richtigen Weg für sich findet man nur wenn man auch mal nen falschen genommen hat!!

Allerdings gibt es Dinge, die muss man nicht unbedingt erfahren oder gegangen sein. Also werde ich als baba und dede (in$allah), den kinders und enkels predigen bleibt so lange JF wie"s geht. Wartet eben, weil.... Eben predigen auf meine Art und Weise. VERNÜNFTIG UND ANSTÄNDIG!

Statt mit Ihnen Cüneyt Arkín Filme zu schauen vielleicht indische Bollywood"s.

10.09.2006 02:00

AUCH YOP!

wenn beide Jungfrauen sind, dann ist das ok denk ich.

DAS IST SUPI ARGU, Wi sacht, ES BINDET!

"Aber darauf zu bestehen, dass nur die Frau Jungfrau sein soll, das ist krank. Zumal die meisten jungen Mädels eh keine mehr sind."

RICHTIGE ARGU. Mit allergrößter Wahrschinlichkeit

"Jungfrau sein bedeutet für mich nicht,...
... alles tun und nur weil man kein Geschlechtsteil in sich gespürt hat sagen, man ist Jungfrau!" "Das ist sowas von verlogen, aber viele Männer wollen ja belogen werden. Von daher denke ich, ist es ok :-))

GIBTS GENUG BEISPIELE, ich kann da nee Geschichte mit ner Kopftuchfrau, die hat mein Weltbild zerstört.
Ja einige Männers haben"S leida immer noch nicht raus.

"Was mich angeht, ich bereue es als Jungfrau geheiratet zu haben. Er hatte so einige und ich hab auf ihn gewartet. LoL wie doof von mir oder?"

Nee nicht doof von dir, er war noch nicht soweit das wirklich zu schätzen. (Weiß ich nicht, denk ich!)

"Ich finde, man sollte es tun, wenn man im Kopf soweit ...
... weil Gefühle im Spiel sind. Das erste Mal sollte doch was Besonderes sein.
So sehe ich das jedenfalls..."

RAF sagt, Das ist GUUT. DAS ist MW.

10.09.2006 02:03

NOCH NE UKW!

Ja es geht um die Zukunft!

Was dem Nachwuchs erzählen? Das ist des rätsels Lösung

Danke Amin.

10.09.2006 02:27

Unglaublich!

Dem stimme ich bei, jetzt weiß ich warum ich vor der Disco mit 27 immer noch nach Ausweis gefragt wurde.

10.09.2006 02:34

JAWOHL!

Afiyet olsun!

Ich halte zwar essen und sex nie für ne gute combo. Schon gar keine Bananen, Sahne, Gurken, Nutella oder sonstwas. "MÖGEN EURE SEELEN NICHT WEITER VERFÜHRT WERDEN VON SO ... EINFÄLLEN!" (Es gibt ja schließlich genug anderes zum reinschieben, nech!)

Aber Eiswürfel in ihrem Mund vorher, und dann .... Musik spielen (in diesem Fall "Saxophon" (türk. "saksofon"). Das ist zu empfehlen. Heißer Kaffe vorher geht auch gut.

Diese Wärme - Kälte Spielchen habens in sich net? ;)

10.09.2006 02:40

Euro NORM

Europ. Bananen haben eine Norm.

EINE EU - Norm. Wirklich. Wer"s net glaubt, schaut nach.

Also demnach, so eng kannst nicht mehr sein. ;) Vielleicht eher passend oder normal . Obwohl das ist ja eh relativ.

...die Enge meine ich nech. Für den einen ist alles S für den anderen XXL.

10.09.2006 02:46

Guuuttt!

Schmerzen, gel agzína yapí$tírayím bidene. lol*

Ich bin eher Sadist als Masochist. (...Ey das nehm ich als Forumbeitrag!)

* nur symbolisch gemeint Puma.

10.09.2006 02:53

NOCHMAL BITTE

Wie? Sie war geschält, als du sie reingeschoben hast.

Verdammt ich ruf ROLAND RE VERS. an, ob meine RS reicht um dich zu verklagen. Dafür gibt"s doch bestimmt ne EU Regelung.

Die Regeln eh alles. Apropo Regel, hoffe du machst keine Sauerein, wenn du diese hast ;9

10.09.2006 02:59

SADIST ODER MASOCHIST?

MOTTO: Wer kuscheln will, sollte sich ein Teddy kaufen.

Wer ist was?

Ich gehöre definitiv zum ersteren, was nicht heisst dass es kein Vorspiel, Nachspiel oder Zärtlichkeit gibt. Die Frage ist, was gefällt am meißten!

LG d. Red.

10.09.2006 03:03

PUMA IST SUPER! o.T.

ohne Text

10.09.2006 03:18

TORBA

NE SUPER POWER PROVO. SAU (äh FRAU).

Mal ehrlich ist ja cool, dass du richtige Kerle zum bamsen brauchst, versteh ich auch, hast ja schon genug durch anscheinend. Deine Sache, auch kein Ding.

Jedoch jeder bekommt das was er verdient. Was jeder verdient, kann kein Mensch beurteilen. Und wenn du bekommst, was du verdienst. Einen der dich auf deine eine Art und Weise glücklich macht, der wird mit Sicherheit andere Defizite vorweisen. (Nobody ist perfect, kein Mensch, dass gibt es nicht, nicht den perfekten Partner, den perfekten Freund, Vater, Mutter etc. wenn wir Perfekt wären, dann wären wir Götter und keine Menschen)

Ich bin mir sicher kein Familienvater möchte im Café (KLISHEE BSP.) von seinen Mit-Okey-Spieler hören, wo seine Frau alles Muttermale hat. Dementsprechend, musst du so weiterleben, wie jetzt - bamsen, bamsen bamsen ohne in der Stadt in der du wohnst zu heiraten und Kinder etc. Oder änderst dich (eher unwahrscheinlich - Wenn der Seele was gefällt, ist es schwer sie davon abzubringen)(Ha, neue Beitragsidee!), aber dann besser nicht sagen das Du "Torba" bist.

Motto: Abla, duydum, sen acayip torbaymí$sín, herkes dolduryormu$, biraz da bize, ha. Ellere hapur $upur, bize ... $ükür, oder was? Az ucundan bizede kokl... yoksa zorla"mí olsun. Onuda istersin tahminime göre.

LG ;)

10.09.2006 03:22

SEXSUCHT!!!

Ab wann bin ich es?

PS: Puma Schatz, bist natürlich Ehrenvorsitzende.

10.09.2006 03:25

PERVERS!

Ab wann bin ich pervers?

PS: Auch hier erwarte ich von der Ehrenvorsitzenden Beiträge. (Puma: Ich weiß, dass du es liest ;) Kannst dich eh nicht zurückhalten bestimmt. *l*

10.09.2006 03:32

LOL*

DANKE ICH HAB ECHT NICHT MEHR SO GELACHT. *LOL

Ist doch beantwortet die Frage?

Betdua okuyorsun, jedenfalls wünsch ich dir Kinder. Allah istedigne kavu$tursun.

10.09.2006 03:37

ANGST

Ja zuerst verspürte ich auch Angst. Dann ließ sie nach. Jetzt ist wieder gut.

*GR*

10.09.2006 03:39

ICH GEB GAS; ICH BRAUCH SPAß

ICH HALT"S NICHT AUS, DAS MACHT SO"N SPAß HIER!

10.09.2006 03:41

DEUTSCHE WELLE!

Da fällt mir grad nen Song zu ein. Nein, es ist nich "I SWEAR". Eher deutsche Welle (alte),

ICH GEB GAS, ICH GEB GAS,
ICH BRAUCH SPAß, ICH BRAUCH SPAß... da-da da, da-da da.

delipoyraz79 10.09.2006 21:29

das erstemal....

slm.bak cok haklisin.bende zamanimda öyle idim.taaki bitaneme rastlayana kadar.ve simdi bende isterdim ilk defayi onunla yapmak.

11.09.2006 07:40

was ist nun mit der ENTHALTSAMKEIT ? o.T

ohne Text

11.09.2006 07:41

was ist nun mit der ENTHALTSAMKEIT II ??

wie war das noch einige Beiträge drunter....

Irgendwie beissen sich im mom deine Ansichten etwas gel ;-)

11.09.2006 08:37

jeder/m das wies gewünscht wird...

An Lebensmitteln die beim Sex eingesetzt werden ist nichts auszuschliessen solange sie

1. Sauber und Keimfrei sind
2. wenn möglich mit Schale verwendet werden
3. es SPASS macht :-)

11.09.2006 08:55

Treue wichtiger als

Der evtl. nicht ohne KOnsequenzen bleibender ONS
82 Prozent der Deutschen finden treue wichtiger!!
Das ergab eine repräsentative Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift "Brigitte Balance".

und wie sieht es mit den hier im Forum sich aufhaltenden D/TRstömmigen so aus ???

was ist euch wichtiger ?

11.09.2006 11:49

Puchs..

Ohhh Rayyf wenns nach dem gehen würde müsste ich im knast zerotten :))

Zum Glück verlocke ich mit meiner Weiblichkeit auch die Regeln:P

11.09.2006 11:54

Kissing :P

Viele halten loyalen Sex pervers.. wobei ich sagen muss.. alles was du gerne machst und gut kannst kann net pervers genug sein.. :))

Ých bin gut :P

Jumbii guck maaa alles erlaubt :)))

11.09.2006 11:55

Sorry mausi hatte am WE viel zutun o.T.

ohne Text

11.09.2006 11:57

Sorry maus hatte am We viel zu tun

Du verstehst was ich meine :)))

Deswege kann ich erst jetzt antworten..

Man ist doch gerne Sexbesessen wenn es Spass macht und dazu noch gesund ist.. Kann nur empfehlen immer aktiv ran zu bleiben :PpPpp

11.09.2006 12:17

Ýmmer..

Vorspiel ist immer drinn.. aber Nachspiel (kuscheln nach dem Sex) kommt drauf an mit wem grad.. es gibt Maenner mit den ich es gern mach nach dem Sex.. dann auch welche die ich nachm Sex wegschicke :)))) was für mein Ego vorteilhaft ist :P

11.09.2006 12:32

Bis Mr. Right kommt...

auch wenn ich will kann ich net treu blieben, deswege gehe ich auch keine Beziehung ein damit ich nicht fremdgehe...

:)

11.09.2006 12:44

hehe

ja denn ist es auch kein Fremdeln :-)

In einer Beziehung MUSS sonst ist niemanden ja schliesslich ein Riegel vorgesetzt :-)

11.09.2006 13:35

Du findest aberauch jede Woche ein neuer

Ansatz um ONS zur Sprache zu bringen... wieso-weshalb-warum... :)

Dabei scheint mir die Rechnung so einfach zu sein:

99% der TR Männer würden ONS machen hehe
99% der TR Männer würden keine Frau heiraten mit ONS Geschichten in ihrem Tagebuch.

Wichtig wäre es zu wissen wieviele der o.g. 99% der Männer glauben, das sie eine Jungfrau ergattert haben. a la "you"re one in a million"
Also wir Männer sind den Frauen 100% ausgeliefert... yersen

12.09.2006 01:14

Enthaltseimkeit?

Ist das auf mich bezogen liebe Arsena oder auf einen anderen Forumsbeitrag?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.