![]() |
aynen ;) o.T.
ohne Text
|
bencede. bei unsinnigen und
festgefahrenen diskussionen mit intoleranten menschen bekomme ich immer mordgedanken...
|
:)))) immer diese kranken antworten o.T.
ohne Text
|
:)
ich wusste nicht, dass ich so männlich wirke.
junge glaub mir, ich bin mehr frau als dir lieb sein könnte :))) |
Der Teufel liegt im Detail!
Teuerste Bucket, es entspricht nicht den Tatsachen, das ich meine Wenigkeit Menschen nach Ihrer ethnischen oder religiösen Herkunft selektiert und danach in diverse Kategorien einteilt.
Es stimmt, das ich begriffe wie Neger benutzt habe, aber damit meinte ich eine bestimmte Sorte von denen die sich selbst als solche Bezeichnet haben. Die Drogen, Kriminalität und Gewält verherrlicht und Frauen zu Sexobjekten degradierten. Da bleibe ich hart in meiner Haltung, da deren Gequatsche sich nicht mit den Lehren meiner Kultur in Einklang bringen lässt. Ich streite Vorwürfe von irgendwelchen möchtergern Intellektuelen verhement ab. Ich bewerte Menschen nicht nach Ihrer Hautfarbe oder Religion oder weiss der Teufel aus irgendeinem Grund. Marcel Reich Ranicki sagte man solle allen Völkern und allen Rassen mit neutraler Distanz begegnen. Weder sollte man sie hassen noch sollte man sie lieben. Es sollte stets das Individuum sein, das Gegenstand der Bewertung wäre. Einen Muhammet Ali, der von sich sagt, das sein eigentlicher Kampf gegen Unterdrückung, Ausbeutung und Diskrimminierung stattgefunden hat und das der Ring nur dafür diente ihn bekannt zu machen schätze ich sehr. Aber irgendwelche Idioten die von den Strasse der Grossstädte berichten mit Ihrem "bbc" des schwarzen Mannes und aber bei mir eher diese Beschreibung für die Sesamstrasse passt. Dann habe ich dafür nur Spott und gelächter übrig. Weder Juden, noch Schwarze oder auch sonst ein Volk sind irgendwelche heiligen Kühe die man nicht berührt oder schlachten darf. Wenn sie was auf sich zukommen lassen, dann soll es knüppeldick kommen. |
Jede andere die hier postet..
..aber nicht DU. Du doch nicht. *schmatz*
</ercan> |
ACK! o.T.
ohne Text
|
Gavur
Lustig wie Leute Christen oder die Christenheit immernoch nach türkischen Filmen benennen, statt nach dem was sie sind. Sie sind nicht "gavur" oder "kafirun" sondern "Ehli Kitab".
"Pilt Tir Teine Meinunk!" hilft nicht immer. Aber denken war schon. Zumindest immer schwerer als lauhals loszukreischen. Siehe: Militärgouvaneur der VSA-->"USAma wars!USAma wars!" </ercan> |
DAS ist ein Lied? Aha.
Kein wunder dass die RIAA sich gesundklagen will. *LOL*
</ercan> |
Türklük
Ne Mutlu Türküm diyene!!!
|
Du bist lächerlich !
Natürlich hast du es nicht nötig, da dir ja die gesamte Frauenschaft hinterläuft !
Das ist so albern, dein Versuch, deine Komplexe hier durch Großkotzigkeit zu verstecken. Und du musst ja wissen, ob ich ausserhalb des Netzes keine Chance habe. Ich habe echt nicht die Motivation, mich mit irgendeinem Dummkopf zu messen, der mir sowieso unterlegen ist und sich hier als Frauenheld feiert. Hunde die bellen beissen nicht( soll heissen, wer es nötig hat, so anzugeben, hat sicherlich nichts zu bieten). Aber lebe weiter in deiner SCheinwelt, mach mich von mir aus auch weiter auf deine primitive Art von der Seite an. Es sind genau die Typen, die dafür sorgen, dass euer Ruf( der männlichen Türken) hier so miserabel ist. Wenn dich das nicht stört, bitte sehr ! Aber du bist hier doch mehr oder weniger Gast und umgekehrt würdest du auch erwarten, dass man sich in deinem Land nicht so arrogant aufführt. Aber soweit denkst du wohl nicht ! Und persönliche Beleidigungen sind echt ein Beweis für die Unfähigkeit, sachlich zu argumentieren. Im übrigen möchte ich hier keine Türkin "aufreissen", denn im Gegensatz zu dir habe ich Respekt vor ihnen ! Wenn du etwas gegen Deutsche hast, nimm den nächsten Flieger der Turkish Airlines und buche one way :°) Eine Bereicherung bist du sicherlich nicht !! Es wäre schön, wenn du es dabei belassen könntest, denn damit würdest du Stärke zeigen. Aber ich bin mir sicher, dass du wieder auf aggressive Art antworten wirst ! |
Helal olsun ! o.T.
ohne Text
|
gözünü sevdigim, dogru lafin üzerine
lafmi olur! So gefällst Du mir ;0)
|
bist du wieder da?
tztztz. hättest ruhig länger wegbleiben können
|
Ist ja nicht neu
Hast du dich noch nicht daran gewöhnt? :-))
|
;o) o.T.
ohne Text
|
Demek gavur ha!
Bilmiyorumki bunu yazanlar hangi akla hizmet ederek yaziyorlar!
ben allahimizin kullarini bir yarattigina inaniyorum, allah bize dini imani, akili ve fikri herseyi eksizsiz olarak vermis! Türk olmakla ve musluman olmakla baska insanlarin elestirmesine hak tanimaz. Cahilik gercekten zor kardesim! kimse kimsenin düsüncelerini istemek zorunda degildir! Gavur ihtap ettiginiz insanlarin arasinda yasamak zorunda hele hele hic degilsiniz! birine baci diyen ve arkasini döndük´ten sonra kicina bakan kac kisi var, baskalarina gavur kelimesinden itahb eden? Dört bes yasindan sonra bile erkek cocuguna el vermeyipte nam harem deyip ama diger tarafdanda her tur pisligi yiyenler ve ahlak disi harekettler yapan yokmu aramizda? insan kendine vede en önemlisi insanlara ( din, dil, irk ayrimi yapmamaksizin) karsi saygi gösterir! Ama burda bagzilari sayginin ne oldugunu bilmiyorlar. Ve yazilara bakarsam, bunu ögrenmeleri de simdiki düsünceleriyle mümkün olamaz. Bu insanlar kendine tapan hasta bir toplumun parcalari olmuslar! |
tabii ki türk kadinlari
alman hatunlarin sülalesine sövünce anlamiyorlar, kavganin tadini alamiyorum.
|
o.T.
Biri birinin sülalesine süvünce, kafganinn tadimi olurmus?
|
Wenn man vom Teufel spricht...
fühlt sich ein melek angesprochen
:->)))) |
sence fenerlilerle yasamak nasil ? o.T.
ohne Text
|
102% ACK! o.T.
ohne Text
|
Was soll das gered über
dt. u. tr. Frauen! Beide sind gleich willig und zum poppen da!
|
Seit wann sind Christen
..und Anhänger des Mesih = Kafirun?
</ercan> |
wenn die türken morgen
gewinnen werde ich ne türkin vernaschen! muss ja nicht immer deutsch sein!
wenn se verlieren muss halt ne deutsche ran! |
????
Ola chica, was soll denn das gavur gavur gavur gerede??? wenn du so einen beitrag schreibst dann solltest du sachlch bleiben und wertungen weglassen, genauso wie den religiösen anflug.
|
Wisst ihr...
Was ganz interessant wäre: Welche Nation küsst am besten...Ich denke da liegen die Duetschen gaaanz weit hinten.
|
Toll!!!
Tolle einstellung, mach so weiter junge, du bist ein ganz großer...pft
fragt sich wen ich mal zur abwechslung vernaschen könnte....da gibt es usa, england, ireland, schweden, france, türk, espanol, italiener........ sagen wir es mal so das beste ist immernoch mutltikulti |
So ists richtig!!!!
Genau!!! Frau ist frau, scheiß auf ihren Pass, scheiß auf ihre Sprache...Fotze ist Fotze...weißt du du bist einer von diesen Primitivlingen die eine Frau gleich als potenziellen Fick sehen....vielen dank, verpiss dich
|
EIgentlich ahst du recht
da macht der streit doppelt soviel spaß...manchmal
|
auch für dich zur info
Ich heisse nur so! Bin sicherlich keins.
|
reg dich doch nicht so auf
wirst ja selbst primitiv. immer cool bleiben. :-)
|
dt. oder tr. männer?
Ihr seid nicht einmal für das eine gut. ich will einen Italiener! :-P Die sollen wenigstens im Bett gut sein. Für was anderes brauch man Männer sowieso nicht!
|
The Kissing Capital
..of the World ist Sarnia Lambton in Ontario/Kanada. Not Europe, not Germany, not Turkey. Nada.
</ercan> <a href="redirect.jsp?url=http://www.city.sarnia.on.ca/" target="_blank">http://www.city.sarnia.on.ca/</a> |
Hepiniz sacmaliyorsunuz
Bu yazdiklariniza ilk önce güldüm sonra fikrimi yazayim dedim.
Türklükten bahseden arkadas ilk önce bence türklügün tam olarak ne oldugunu daha iyi arastir.Müslüman olmayan insanlari gavur diyerek asagilamaya hakkin yok, unutmaki atalarimiz olan Osmanli her dinden insana saygi gösterdi. Almanlarin kicina girmene gerek yok ama onlara saygi gösterebilir onlarlada dostluk kurabilirsin türklügünü kaybetmeden. Türk olmandan gurur duy ancak diger insanlari kirmadan. Diger Henrry gibi her yerde propaganda yapmaya calisan kisilere ise söylüyecegim su, arkadasim Türkiye hepimizin, devletin yapmis oldugu hatalar Anadoludaki insanlarin suclu oldugu anlamina gelmez. Ancak o ülkenin bayragini yere atmaya, askerine, polisine kursun sikmaya kimseninde hakki yok, bu ayni sekilde insanlarin gereksiz yere öldürülmemesi,hapislere atilmamasi gibi. Her seyi abartmadan yasasak sanirim hepimizin icin daha iyi. En son konuyu bence Atatürkün güzel cümlesi ile bitireyim. YURTTA SULH CIHANDA SULH |
ja leider ist es so...
aber das heisst ja lange nicht, dass jeder so sein kann oder melek abla :))
|
ahh..
wenn ich an meine italienische freundin denke...sie war echt die beste hehe
|
also....ganz klar...
die italienerinnen hehe
|
:-))
Sogar die Frauen sind besser! :-P
|
wieso deutsche,such dir eine engländerin
ohne Text