Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

hacikischkisch 26.07.2006 11:02

koka kola light......

macht die scheide breit..
wird der pimmel rund
ficken ist gesund

26.07.2006 11:12

ja mal die grauen zellen

anstrengen und eine verbindung versuchen her zu stellen zwischen meinem und deinem beitrag!

26.07.2006 11:41

böse möse

böse möse hat zwei lappen um den geilen schwanz zu schnappen böse möse mag das nicht drum spritzt der schwanz ihr ins gesicht!!

delibela 26.07.2006 11:47

An alle Frauen

www.vollassitoni.de.vu

Ihr könnt sehen, wie manche Männer (oder besser gesagt die Meisten) über frauen denken...
Teilweise steckt wirklich Wahrheit dahinter...

26.07.2006 11:58

muhahahaha geil

wundert mich nicht, wenn bald musti auch so n video dreht

bobby74 26.07.2006 13:38

Wrum den nicht ? ... o.T.

ohne Text

26.07.2006 14:22

Rot steht mir besonders gut ;) o.T.

ohne Text

26.07.2006 14:23

endlich einer der wirklich ehrlich ist o

ohne Text

26.07.2006 14:34

was an einer schlampe ist ladylike?

26.07.2006 14:35

Sogar ne Nutte hat mehr Ehrgefühl, als

ihr sie bisweilen, an den Tag legt!

26.07.2006 14:54

Prima... Nun mal ehlrich Jungs

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???

Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil!

Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby...
Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß

Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen???

Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat?

Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text...

26.07.2006 14:54

Prima... Nun mal ehlrich Jungs

Ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen, dass ihr die Mädels, die so offen beschreiben was sie gerne haben und was weiß ich noch als hier zusammen texten (Beispiel: ladylikeffm) nicht für eine Schlampe haltet???

Auch wenn ihr es nicht offen schreibt ihr denkt euch doch euren Teil!

Es gibt bestimmt auch welche die denken: Ich mach sie mal an, mal sehen vielleicht ergibt sich ja ein Date und so wie die drauf ist, kommts bestimmt auch zum Akt, dann ciao baby...
Frei nach dem Motto: Hauptsache Spaß

Oder könnt ihr euch wirklich eine ernsthafte Beziehung mit solch einer allzu freigiebigen Person vorstellen???

Hier hat mal jemand die Frage in den Raum geworfen, was ihr machen würdet, wenn eure Schwester SEX hat?

Dann stellt euch mal vor eure Schwester verfasst so einen Text...

26.07.2006 16:32

grad die, die erzählen einem doch alles

um eine ins Bett zu kriegen, dass weiß doch inzwischen jeder!!!

timurd25 27.07.2006 02:55

Ladylike und Ladypuma= 5 cent ;-)

Die beiden haben sich abgesprochen oder arbeiten als Promotion für ein Bordell. Sind 2 verschieden nicks mit einer Nutte dahinter, also lasst es sein.

27.07.2006 09:08

du hast aber nicht die Syphilis oder? o.

ohne Text

27.07.2006 09:12

auch wenn du sie nicht als Schlampe

bezeichnest, denkst du es doch, dass sie eine ist, oder nicht?

27.07.2006 09:15

"alles Schlampen außer Mutti" bringt

es doch genau auf den Punkt, was ihr denkt!

Ich weiß zwar nicht, was da unter angegebener adresse ist, aber durch die reaktion von Steppenwolf und der tatsache, dass du nun einmal mann bist, kann ichs mir denken!

27.07.2006 11:59

Unter der Adresse

sieht man einen kleinen gigolo, der einem sein weltbild über frauen unter die nase reibt.
der kerl ist zwar niveaulos, aber vieles, was er sagt, ist richtig. auch wenn nicht jeder mit der ungeschminkten wahrheit zurechtkommt.

gulasor83 27.07.2006 13:05

solche Frauen...

Dank solcher "Frauen" wie Du, fällt es uns immer schwerer eine niveauvolle Beziehung zu führen, ohne dass der Mann meint, sich direkt am Anfang der Beziehung annähern zu müssen..
sowas nenne ich nur peinlich...
Peinlich nicht deswegen weil du Sex hast sondern weil Du auch noch damit romprotzen musst! Geschweigen denn davon dass Du mit allen möglichen in die Kiste steigst...
Naja jedem das Seine..

P.S. geh doch mal zum Arzt, vielleicht hast Du ja auch schon Chlamydien (das ist eine Frauenkrankheit, die bei solchen Frauen wie Dir immer häufiger vorkommt, die wiederrum auch tödlich ist.. wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben.. vielleicht ist es ja hilfreich)

27.07.2006 15:03

hahahaha... ne richtige Giftspritze haha

ohne Text

28.07.2006 08:46

Nur weil dir die Wahrheit nicht paßt,

muss du nicht gleich jemanden in die selbe Schublade schmeißen wie diese bitches!

djeddal 05.08.2006 22:42

Definition von Schlampe

Schlampe ist eine Frau, die rücksichtslos und egoistisch eigene Interessen über alle stellt. Das, was in der türkischen "Ach so anständigen" Gesellschaft darunter gemeinhin verstanden wird, ist eine Frau, die sich die Dinge herausnimmt, die für den türkischen Pascha seit Jahrhunderten selbstverständlich sind und sogar eine Auszeichnung bedeuten.

Eine Frau, die ihre sexuellen Wünsche erfüllt ist keine Schlampe, sondern eine Frau, die ihre von der Gesellschaft aufgezwungene Rolle abgestreift hat und mutig durch das Leben geht. Mutig, weil sie sich gegen den Strom stellen kann; umso mehr, wenn sie eine Türkin ist.
Sich zu fügen und mit der Herde zu gehen, ist einfach. Sich dagegen zu wehren und eigene Ansichten nicht nur zu haben, sondern auch zu leben... das ist wahrlich nur für mutige Menschen mit Charakter. Seien sie nun Männer oder Frauen.

06.08.2006 11:55

wie kann man nur ....

09.57 minuten lang so viel scheisse von sich geben...

1bayan 06.08.2006 21:04

o.T.

weil es solche jigolos gibt, gibt es auch derartige schlampen und das gleiche umgekehrt!!

benekalice 07.08.2006 14:35

Familienplanung

Wie wird eine Frau am besten schnell schwanger? Inwieweit spielt das Alter eine Rolle?

koelner46 23.08.2006 16:20

bin deutscher und suche flirt mit türkin

warum ist es eigentlich so schwer, als deutscher einen flirt mit einer türkischen frau zu haben? ok, bin auch schon ende 40 - aber ich suche ja auch keine 20-jährige. es müsste doch auch aufgeschlossene reifere türksiche frauen geben, die mal "ausbrechen" wollen, oder?

23.08.2006 20:55

papperlapapp!! Der Begriff Schlampe

ist immer noch ein deutsches Wort!

24.08.2006 07:31

##ausbrechen## ha ha ha gut! o.T.

ohne Text

24.08.2006 08:51

noch immer nicht aufgegeben ?

Sorry aber du versuchst es doch schon ne Weile.. und wenn dann keine Anbeisst, zumal du hier eh keine in deinem Alter finden könntest, dann gib auf und konzentriere dich doch wieder auf die restlichen Nationalitäten
:-)

24.08.2006 09:59

ONS Trend in D gesunken...

was meint Ihr ? Kommt des hin ?

In der Tr hatte ich das Gefühl das die Einheimischen nur drauf geiern was abzukriegen wobei die Touris nun wirklich keine gelegenheit ausliesen es soweit kommen zu lassen...
Extrem fand ich Russischen Mädls meist um die 16-23 J. gefolgt von den Engländerinnen!!!

24.08.2006 16:25

wenn nicht sogar etwas jünger und unsere

türkischen Männer sind entweder pedo oder zu blind um zu registrieren, dass es noch Kinder sind!

Heftig kann ich nur sagen!

deeva2002 24.08.2006 20:49

Hart

echt heftig was der so von sich gibt.
wenn ich mein köpfchen anstrenge könnte das wahr sein was er sagt.
zwar etwas assi rübergebracht, aber klingt durchaus plausiebel was er da sagt.
schade nur für ihn das er schon soviel erlebt hat. denn der junge hat den durchblick und das ist bestimmt nicht so schön wie für einen der alles durch eine rosaroter brille sieht.

01.09.2006 13:59

Alles

Wenn TR Maenner selbst Esel ficken dann nehmen Sie alles was kommt... Tja...

zamiramiss 01.09.2006 15:46

o.T.

esel ...? ... da tun einem die hühner echt leid ;) thia kein wunder, wenn da die vogelgrippe ausbricht...aber sodomie ist seit menschengedenken ein teil der niederen männlichen sexualität

02.09.2006 08:56

Normal...

Wenn ein Mann eine Erektion hat und gegen die Wand laeuft und sich das Nasenbein bricht.. darf man mit allem rechnen *hehe*

02.09.2006 13:36

Dirty-Talk

Den einen geilt es auf der andere stopft das Maul :)

Ých finde man sollte schon im Bett pervers reden so richtig hart abartig schweinisch.. Seine Phantasien leben und sprechen lassen...

:)))

frankfurtmesut29 02.09.2006 22:00

mesut

hallo würde gerne dich näher kennenlehrnen.und wenns passt auch tel. cu:)

coltrane 03.09.2006 02:29

o.T.

ich sag nur: Frauen!
nur am lästern.....ne igrenc birsey....

04.09.2006 13:41

o.T.

Grad Du fühlst dich angesprochen.. komisch :)

04.09.2006 13:42

o.T.

LoL

Nö nix da :PpPP

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.