![]() |
4,5cl Scotch Whisky, 4,5cl Drambuie
und 2 Eiswürfel ;))
|
TÖVBE TÖVBE!!! o.T.
ohne Text
|
wo seid ihr alle ?????!!!!!!!
lala
turshu tclady ebrucuk Jamesdean edelstahl ryanphillippe jaykay uhbarracudaa unser forum ist ja nicht mal mehr unter den top-ten ..... hadi bakiim, gösterin kendinizi ;)) |
Mist, ich finde diese Ostereier nicht =)
eheeh bin immer noch am Suchen *fg*
Ich war über die Ostertage bei Verwandten und habe eine Menge angefressen muss drigend abspecken eheheh =) Wie könnte die après-Pâques Diät aussehn? Hmmmm jemand einer Idee? |
Na dann is ja jut viele meinen das des
ecklig wär :(
|
verweigere dieses forum !!!
bin auf diät.
läuft auch super. habe 20 kilo abgenommen. aber wenn ich im forum diese leckeren sachen lese dann renn ich zur küche! also entschuldigt mich für die nächsten tage/wochen/monate/jahre in diesem forum! |
falls du doch noch mal hier reinschaust
schreib uns doch mal, was für eine Diät das ist, ich meine 20 kg sind echt Hammer ...
|
Also diese Feiertage sind eh immer
die schlimmsten ...
Aber am schlimmsten ist es, wenn mir langweilig ist, dann könnte ich ständig essen, zum Glück habe ich in letzter Zeit nicht soviel Zeit zum langweilen :)) |
tip fehler!!!ich meinte 2 kilo!!!! o.T.
ohne Text
|
tut mir leid buket yanlislik oldu!
ich habe 2 kilo abgenommen.in drei tagen.es ist eigentlich eine fastenkur.
das bedeutet ich reinige meinen magen und die kilos purzeln nur so! nur gekochtes gemüse mit yogurt. etwas obst. viel trinken. |
achsoo, uich dacht schon 20 ;)) naja 2
in 3 Tagen ist doch auch nicht schlecht, isst du jede Gemüsesorte, also auch Kartoffel z.B. ?
|
probieren geht vor studieren ... :)) o.T
ohne Text
|
nöö, kein künefe :( o.T.
ohne Text
|
jetzt schon wieder :(( o.T.
ohne Text
|
grüner tee mit maracuja, lecker ;) o.T.
ohne Text
|
vorschlag: ab sofort..
..werden anwesentsheitslisten geführt..wer mehr als drei tage unentschuldigt im forum fehlt, wird auf ewig ausgeschlossen :-))
kabul edenler, etmeyenler? *turshuHebtHand* KABUL EDILMISTIR! lol |
also.
nein kartoffeln nicht.
ist eine gesunde heimliche nicht abnehmende gemüseart. diese fastenkur geht 3 wochen. kein brot.keine richtig feste nahrung also. keine nudeln. viel tee.außer schwarztee. und gehe lange spazieren. |
*hand-mit-hebt* aber 3 Tage sind zuviel
ab dem 2. unentschuldigen Tag ist eine Strafe angesagt und ab dem 3. Hausverbot ;)
|
und wie fühlst du dich? o.T.
ohne Text
|
ich bin am mampfen :)
ham ham
|
afiyet olsun, ne yiyorsun ? o.T.
ohne Text
|
meine jeans geht wieder zu!
wie sollte ich mich da wohl fühlen!!
besser denn je! es ist natürlich eine umstellung. aber es ist ja auch nur eine fastenkur von 3 wochen. |
Dann wird das jetzt mein letzter Beitrag
hier sein. Macht doch, was Ihr wollt! Bana ne?!
:-))) |
Leute ist es normal..
das mann/frau 5 mal die woche ins mc´s geht?
gecen hafta resmen 5 gün mc donald´sa gitdim... also mir schmä(e)ckt es :)) *ich liebe es* hehehe :) kommt bitte nicht mit sachen an....*ist ungesund* oder *man nimmt doch nur zu* ein leben ohne COLA und mc´s ist wie ein LEBEN ohne brot und wasser für mich ehehe |
:o)......no comment o.T.
ohne Text
|
no comment? ama yine imzani atiyon :p o.
ohne Text
|
ich gehe so 3-4 mal im Jahr zu MC-Doof
Ich mag das Essen, aber nicht zu oft, und vor allem nicht auf Kosten der Figur ööhmm, klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber ich krieg dann immer ein schlechtes Gewissen nach dem Essen .....
|
ist ein geiles Gefühl, wenn die Hose
wieder zugeht, oder ;))
ich finds klasse, wenn mir wieder Klamotten passen, die mir ne zeitlang nicht gepasst haben ;)) ist fast so schön wie essen lol .... |
olurmu yaaa,...o cheeseburger yokmu hehe
ohne Text
|
müsli :) mit sucuk
haha und oben drauf pastirma mit honig :)
|
bin jeden tag mittagspause im MC
ne yapalim
entweder jeden tag döner oder Mc donald´s |
Hat jemand Escargo gegessen? o.T.
ohne Text
|
das sind schnecken o.T.
ohne Text
|
wem sagst du das!!
jetzt muss mir nur noch die hose aus dem urlaub passen und ich bin glücklicher denn je!
|
ab und zu muß es sein aber nicht so oft!
ohne Text
|
Jo-Jo-Effekt var mi? o.T.
ohne Text
|
sümüklü mhh lecker
ham ham ham hehehehe
|
5x?! nicht schlecht!
vallah ben McDonalds&BugerKing"i seviyorum:))
MC"deki McChicken yok mu?!!!*mhhhhmmm lecker* ama pommeslerini sevmiyorum. burgerKing"de schön knusprig!!! neyse,ich zähl jetzt lieber nicht auf,was mir schmeckt und nicht!cok uzun sürer! kendinize iyi bakin |
war eben noch in MC´S... o.T.
ohne Text
|
du bekommst ne Sondergenehmigung ;))
darfst länger weg sein, Hauptsache du kommst wieder :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |