![]() |
Ich Provoziere nicht Ali!!!
Wenn du die Intention meiner Beiträge besser kennst als ich dann äüßere dich bitte.
Du kannst es nicht, denn ich bin der einzige der weiss was ICH sagen will. 1. Ich bin kein vemeintlicher gläübiger!!! 2. will ich keinen provozieren, noch eher meide ich sowas und möchte sachgemäß und sinngemäße Gespräche führen 3.Ich habe nicht Gottes Größe als diskussionsgrundlage gestellt, ich habe nur Allahu Ekber geschrieben. und 4. habe ich klar und deutlich festgelegt was ich mit dem Beitrag sagen will siehe Beitrag weiter oben. Warum du so reagierst versteh ich nicht Ali, es ist bei jedem meiner Beiträge so ich denke du hast ein Problem mit mir aber was solls. Warum bist du der einzige der mich versucht schlecht darzustellen, was bringt dir das überhaupt hier in der unrealen welt, was soll das ??? Gerade du müsstest sowas wissen aber du versuchst immer wieder mich lächerlich zu machen aber das wirst du nicht machen können Ali, ich versteh dich wirklich nicht. Insallah gözün acilir ve benim öyle abuk subuk maksadi olan kisilerden olmadigimi anlarsin haydi sana hayirli aksamlar. eyvallah... Fatih |
Ein jeder hat seine Vorgeschichte ;-)
"Wir" haben eine besondere :-)
kannst ja nachlesen :-))) Ich weiß worauf er anspielt, wenn er was in den Raum wirft :-) Recht oft scheint es keinen Kontext zu geben. Es gibt ein Lied von Freundeskreis: "Wenn der Vorhang fällt, schau hinter die Kulissen, die Schlechten sind oft gut und die Guten sind gerissen..." Schau dir gerade mal das vermeintliche "Sex-Forum" an! Da provoziert einer mit offensichtlich gegensätzlichen Meinungen! Zuerst greift er eine weibliche Person an und beleidigt sie, weil sie eine andere Moralvorstellung zur Sexualität zu haben SCHEINT(!) als die seine ... ... dann schreibt, er rein, das Frauen als "zügellos" gelten würden, wenn sie Verkehr mit einem Manne haben würden aber Männer nicht! Auf den ersten Blick scheint es so, daß er es ernst meine ... ... aber was ist mit den Beiträgen vorher? Der ist auch so ein typischer TROLL! Außer scheinen die Leute nicht begriffen zu haben, was ein DISKUSSIONS-Forum ist !!! Hier soll doch über verschieden Ansichten, Standpunkte ausgetauscht werden können (solange sie im Rahmen bleiben, klar). Stattdessen lese ich gerade hier im RELIGIONs & GLAUBENsforum "UNVERRÜCKBARE" Postulate! Wieso wundern sich dann diese Personen, wenn ich gerade auf einem gewissen Niveau (auch wenn sie überspitzt sind!) gerade diese Postulate in Frage stelle? Wenn sie also der Meinung sind, das sei NUR SO! Dann sollen sie uns das nicht vor die Nase halten, wie ein Stück Fleisch einem Löwen! Wenn er zubeist und auch noch die Hand oder den Arm erwischt, solle er sich nicht wundern. al" |
Was waren denn die "Satanischen
Verse" ?
;-) Keine Provokation ? ;-) al" |
NEIN
Definitiv nicht und vor allem nicht so krass.
Wenn es soweit kommen würde, wäre das ein Zeichen dafür dass unsere Religion nicht die richtige ist aber sie ist die richtige daher wird das nicht passieren. Meine meinung... |
HMMM
warum machst du sowas ???
du testest die anderen mit einer Festlegung womit du schirk begehst. Auch wenn es nicht deine absicht war gibt es manche sachen die man lassen sollte. |
Ne mein Lieber ...
entweder verwechselst du mich mit jemandem oder du verstehst mich einfach falsch.
|
Die Antwort darauf habe ich zuvor schon
gegeben.
al" |
Kopf Schüttel...
Ali ich sage nichts mehr. Wer diesen Dialog liest wird bemerken dass du mal im Unrecht bist.
Passt dir das nicht ??? Warum beschuldigst du mich so anstandslos und ohne jede logische Begründung??? Wie auch immer ich schreibe jetzt nichts mehr machs gut und die anderen auch ciao ciao. Guten Abend zusammen... Fatih |
Schüttel weiter,
so sollen sich Verkrampfungen lockern :-)
al" |
ziemlich naiv...
das hört sich aber ziemlich naiv an...
ich weiß nicht, obs sowas geben wird oder nicht. Allerdings falls es dazu kommt, wird das Volk wieder gespalten... grüße, kappa <a href="redirect.jsp?url=http://www.new-id.de.vu" target="_blank">http://www.new-id.de.vu</a> |
Fühl Dich nicht angegriffen!
Wenn ich meinen Unmut mit einem Angriff äußere, dann deshalb, weil gerade - und in der Regel immer die selben - fanatische User, die sich gerne gottesfürchtige Muslime nennen, dieses Forum gerne für ihre hetzerische Propaganda nutzen. Und diese blasphemischen Schwachmaten sind unnötig wie Pickel am Hintern!
Greetz |
o.T.
peki arkadas.. birsey demiyorum ;)
sen devam.. |
ich nicht... wieso? o.T.
ohne Text
|
o.T.
der kuran eröffnete sich dir, du wurdest zur vertieften erkenntnis befähigt und siehst dich nun sogar in reinen herzen wahrer muslime und/oder christen wieder... ein zustand von dem ich unbedingt profitieren sollte... zunächst mal möchte, nein muss, ich wissen welche, zitat: (unumwerfliche Grundsätze, die NICHT BEWEISBAR sind und die vom Gläubigen quasi diskussionslos uneingeschränkt angenommen werden.) müssen?.. weiterhin wo du folgende aussage entdeckt hast, zitat: (Gott, allah?, spricht: "Ich war ein verborgener Schatz und sehnte mich danach, erkannt zu werden. Also schuf ich die Welt, als dass ich erkannt würde.")
hochachtungsvoll, vesselam |
o.T.
und das von einer person, die entweder versucht
- den islam für einen etiketten-schwindel zu missbrauchen, oder - an- und verstandslos, ein magazin -ohne ethik und esthetik- mit der einleitung (bismillahirrahmanirrahim) salonfähig zu machen... manchmal weiss ich nicht was schlimmer ist. ein fixierter, verknöcherter und verbohrter atheist oder ein flexibler, je nach profit rotierender, sorry orientierter, sogenannter muslim... oder sonstwas? |
Blasphemie
Muslime müssen lernen über sich selbst lachen zu können, aber das kann erst passieren, wenn sie ihrer Religion näher kommen und sie nicht nur von 3. lernen.
Aber bis zu einer Komödie mit islamischen Elementen ist es vermutlich noch ein langer Weg, die Meisten können ja noch nicht mal über ihre Religion diskutieren, da heisst es gleich "über so was diskutiert man nicht" Man kann über alles diskutieren, denn jede Diskussion, wenn sie denn "fruchtbar" ist, mehrt das Wissen. Übrigens es gibt ne Frau, Shazira Mirza, die macht Stand-Up-Shows, die sich genau mit dieser Thematik beschäftigen. Sie bringt die Islamische (orientalische) Welt auf lustige Weise zu Gespräch |
Wieso?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ein Film ist fiktiv, die Religion (für den Gläubigen) nicht....
|
Stimmt!
Gutes Beispiel :-)
|
Warum?
Den eigentlichen Grund hatte ich bereits geschrieben, ich wollte sehen, ob diese Aussage auch als Provokation angesehen wird. Resultat=Nicht wirklich
Was Deine Götzendienstanschuldigung angeht, meinst Du das wirklich ernst? Ich habe nur "Jesus, Sohn Gottes" geschrieben, was Ihr daraus macht, hineininterpretiert, habe ich gänzlich Euch überlassen. Aber auf die Idee das zu dementieren, scheint keiner gekommen zu sein. Irgendjemand hätte diese "Behauptung" weiterführen könne, wie in etwa, "Christen glauben daran, dass Jesus der Sohn Gottes ist, aber dies ist nach islamischem Glauben falsch". Wenn es ums Diskutieren geht, bin ich dagegen irgendeine Sache "sein zu lassen". Solange es sachlich zugeht, kann man alles diskutieren, denn diskutieren bedeutet nicht automatisch sich zu streiten.... |
Eure Vorgeschichte....
.... kenne ich wirklich nicht, mir ist nur aufgefallen, dass Du ziehmlich "empfindlich" reagierst, fast schon nach einer Provokation suchst....
Versuch doch einfach mal die Vergangenheit (vorige Threads) auf sich beruhen zu lassen, denn das H. Dich in irgendeinem Posting absichtlich beleidigt haben kann, kann ich mir nicht vorstellen. Man kann sich doch auch verstehen, wenn man nicht die gleiche Meinung vertritt. Man sollte seinen Gegenüber akzeptieren, so wie er ist, das gilt genauso für die "Gläubigen", wie auch für die "Nichtgläubigen" oder "So-Lala-Gläubigen" (pfui, was für eine schreckliche Wortkreation :-) ) |
Gott hat einen Sohn ????????????
Ich wusste gar nicht, das Karell Gott verhairatet ist.
|
Zeitverlust
was für ein depp bist du eigentlich cidam du möchtest diskuttieren worüber möchtest du diskutieren??? Solche Menschen wie dich sollte man erst garnicht anhören, ihr habt wohl nichts anderes zu tun als zu philosphieren, wie wäre es mal wenn du den quran aufschlägst und es liest und es nicht wie alle anderen möchte gern muslime an die wände als schmuck aufhängst. Du und deinesgleichen trägt nur bei das man ein falsches bild vom islam bekommt und einen hass schiebt.
Ein Mann kam zu Al Hasan al Basri und sagte zu ihm: "Lass uns über die Religion diskutieren." So sagte al Hasan al Basri zu ihm: "Ich kenne meine Religion, wenn du deine verloren hast, so gehe hinaus und suche sie." |
Welcher Religion gehört ihr an?
Ein Mann kam zu Al Hasan al Basri und sagte zu ihm: "Lass uns über die Religion diskutieren." So sagte al Hasan al Basri zu ihm: "Ich kenne meine Religion, wenn du deine verloren hast, so gehe hinaus und suche sie."
|
Euch ist wohl nicht bewusst
euch ist wohl nicht bewusst das ihr euch strafbar macht, ich schau mir grad eure beiträge an und kann nich dulden das ihr euch über den islam und über den allherschenden lustig macht......Nun zum Glück gibt es Organisationen die für euch und euresgleichen zu ständig ist und uns erleichtert an solche sachen gerichtlich vorran zu gehen. Denn es gibt Gesetze die euch auch manchen Islamfeindlichen deutschen Bürger verbietet sich ohne zu überlegen den mund aufreist.
www.muslimrecht.de |
Und Du, kennst nun also den Islam :-)
Da habe ich aber so meine Zweifel, ob jemand der gleich im ersten Satz mit Beleidigungen rüberkommt den Islam, auch nur ansatzweise, verstanden haben kann :-)
Worüber ich gerne diskutieren möchte, lässt sich aus den Threads herausleiten. Wer es für unnötig hält, darüber zu diskutieren, schliesst sich nicht an. Es zwingt hier schliesslich niemand irgendwen zu schreiben :-) |
:-)
uyy, die Seite schaue ich mir immer wieder gerne an :-)
Übrigens Herr "Marshall der Gerechtigkeit", ich will Dich zwar nicht enttäuschen, aber Du solltest, bevor Du irgendwas in Deine Tastatur tippst, etwas nachdenken. Die Grenze zur Verleumdung und Beleidigung ist schnell überschritten, aber mach Dir mal keine Sorgen, zur Zeit bin ich nur belustigt über Dich:-) Und noch was, Du kannst die Leute von Muslim-Recht gerne zu uns bitten, wir freuen uns immer über Besuch, aber vergiss nicht; anderes "Haus", andere "Sitten". Hier gelten andere Regeln, die Du gerne unter "Hilfe" nachlesen kannst ;-) |
:-)
uyy, die Seite schaue ich mir immer wieder gerne an :-)
Übrigens Herr "Marshall der Gerechtigkeit", ich will Dich zwar nicht enttäuschen, aber Du solltest, bevor Du irgendwas in Deine Tastatur tippst, etwas nachdenken. Die Grenze zur Verleumdung und Beleidigung ist schnell überschritten, aber mach Dir mal keine Sorgen, zur Zeit bin ich nur belustigt über Dich:-) Und noch was, Du kannst die Leute von Muslim-Recht gerne zu uns bitten, wir freuen uns immer über Besuch, aber vergiss nicht; anderes "Haus", andere "Sitten". Hier gelten andere Regeln, die Du gerne unter "Hilfe" nachlesen kannst ;-) |
p.s.
Falls sich jemand einen "Witz" erlaubt haben sollte, gratuliere :-)
Habe wirklich gut gelacht bei diesem Eintrag ;-) |
<-- oops, sorry, falscher thread... o.
ohne Text
|
War ihm wohl gerade nicht zum Reden zumu
te
Denn, wie ist es sonst zu erklären, dass es so viele Überlieferungen von ihm gibt, die sich mit dem Islam befassen... |
Aufruf an den Admin
Ich bitte euch diesen forum kategorie: Religion und Glauben besser zu kontrollieren und zu säubern. Entweder solltet ihr das schliessen oder eine diskussion halten wo einen höheren Niveau hat. Ich kann das nicht dulden dass man sich hier lustig macht über meine Religion den Islam.
Ich werde versuchen diesen forum zu verfolgen und mitzubekommen was eure Antwort ist (da ich privat keinen Computer besitze und ich heute zu Besuch bin und mir diese Seite empfohlen wurde) jetzt muss ich leider los und hoffe bald möglichst eine Antwort zu bekommen. Bis demnächst mit freundlichen Grüßen Eure Schwester Aischa (Davida Shalom Jacobs) |
Noch ne Enttäuschung für Dich
Für die Moderation dieses Forums bin unter anderem ich zuständig :-)
Als Modi heisse ich dann mal willkommen in den Reli&Glaubensbereich bei V! :-) Auf ein baldiges Wiedersehen Cidam |
p.s.
kannst ja deine eindrücke auch direkt an den support richten, die werden das bestimmt genauso gerne lesen, wie ich :-)
support@vaybee.com |
profitorientiert ?!?!?!? o.T.
ohne Text
|
cidam
dafür habe ich leider gottes keine zeit. wir sehen uns sicherlich bald wieder.
ich empfehle allen muslimen wo sich wirklich ernsthaft sich mit der religion auseinandersetzen sich lieber den büchern zurückzuwenden als hier im forum nach der wahrheit zusuchen, was ich wirklich nicht glauben möchte das hier her zurückgegriffen wird um etwas über seine religion zu lernen. ......der Friede sei mit euch (sure6 vers54) (aischa) davida shalom j. |
Nix da
O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]
Dies impliziert auch, dass man mit den Christen in jener Behauptung, ’Isa wäre getötet, übereinstimmt, wo doch Allaah dies ablehnt und sagst: und wegen ihrer Rede: "Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet", während sie ihn doch weder erschlagen noch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht; und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine Kenntnis davon, sondern folgen nur einer Vermutung; und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet. [4:157]“ Fataawa al-Ladschna al-Daa’ima 2/119 |
nun ja
nun ja dir werde ich nicht den gruss gottes geben können. im islam herr cidam gibt es regeln wie man sich gegenüber einem vermutlichen nicht ernst zu nehmen menschen verhalten sollte und regeln wie man sich gebenüber praktizierenden muslimen verhalten sollte oder respektwürdigen menschen.
Al wala wal Bara. Was wahrscheinlich für sie ein fremdwort ist. In meiner Religion gilt es sich so zuverhalten wie es derjenige verdient. Denn ich bin genauso mitschuldig wenn ich sie für diese beiträge für gut heiße. Möge allah dich rechtleiten. |
hier hast du sie
hier hast du deine antworten auf deine fragen
jetzt muss ich aber leider schon los |
kazaniz mübarek ola...
:)
|
Lächerlich. :-] o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |