![]() |
Das hat mir super gefallen! :)
Adamlar ormanda, agaclarda sucuk asiliyor. Hemde acili :))
Film tam Türk espri anlayisina dahali. Yani alt yazisi her ne kadar iyi olsada, Türk olmayan pek anlamaz :) Mir hat er sehr gut gefallan! :)) |
Fehlinformation! :) o.T.
ohne Text
|
hört sich echt interessant an ! o.T.
ohne Text
|
"The Manchurian Candidate"
Ich finde, dass der Film ganz gut gelungen ist und Parallelen mit der Wirklichkeit beabsichtigt sind.
Ursprünglich wurde dieser Plot Anfang der 60er schon einmal verfilmt, jedoch hat die Neuverfilmung nicht mehr viel mit der ersten Version gemein. In der Ersten scheint es tiefgründiger und auf die damaligen Verhältnisse zugeschnitten zu sein. Bei der Zweiten handelt es um einen Golfkriegsveteranen (GK 1), der ein Jahrzehnt nach Kriegsende Schwierigkeiten mit seiner Erinnerung an einen damaligen Zwischenfall hat. Sein damaliger Untergebener ist inzwischen Senator und soll Vize-Präsident werden ... Mehr als diesen kleinen Vorgeschmack möchte ich euch NOCH nicht präsentieren, da ich denke, dass er sehenswert ist ... Daher kuckt ihn euch an ... und wir können ja unsere Meinungen über diesen Film austauschen. al" |
An LazOssi ...
Du schriebst:
"deswegen werde ich jeden film, der irgendwas damit zu tun hat, amerikansiche werte weiter zu vermitteln und andere nationen oder bevölkerungsgruppen schlecht darstellen lässt, boykottieren und ihn nicht anschauen.. dazu gehört zur zeit: manchurian kandidat! " Auch hier hast du dich geirrt mein Lieber! Der "Manchurian Kandidat" ist weitaus kritischer als du es gerne hättest! Daher rate ich ihn dir anzuschauen, BEVOR du hier irgendwelche festgezurrten Vorurteile präsentierst. al" |
Wird sich am Dienstag herausstellen...
o gün bakacam :)
|
simdi GORA´YI izlemeye gidiyom..
um 2 uhr sage ich euch wie der film war :o)
|
Viel Spass :)) o.T.
ohne Text
|
Ohooo...cok gec. Dün baktim ben :) o.T.
ohne Text
|
so bin zu hause :)..SON YILLARDA...
izledigim en güzel filmlerden biri oldu *G.O.R.A.*
von der handlung bis hin zu den dialogen, einfach geil gemacht. kann die kritiker nicht verstehen, wieso die diesen film als *schlecht* abgestempelt haben. werde diesen film nochmal sehen und kann es echt jeden weiter empfelen. danke cem yilmaz für dieses meisterwerk. |
:)) Eeh, Fehlinfo dedik ya gözüm :P o.T.
ohne Text
|
G.O.R.A zamani
Samimi söylüyor süper bi Film,eski hababam siniftan sonra en komik filmlerden biri.Adam öyle bi yapmiski küfürlerde bile gülmekten geberiyon.
|
anton daha gülüyoz hehehhe o.T.
ohne Text
|
G.O.R.A :Kendimiz calip kendimiz mi
oynuyok bu filmde..
Filmde baya espri oldugu halde neden türk olmayan biri gülemiyor bunlara?filmdeki esprileri anlamak icin türk olamk gerekiyormus. mesela bir ingiliz elstirmen :Film daha baslamadan yani daha jen. müzikleri ile birlikte milletin sonuna kadar gülmesine hic bir anlam vermemis.. |
G.E.N.I.A.L.
Ich war drin :-)))
Überragend! Es stimmt, Nicht-Türken haben extreme Schwierigkeiten den richtig zu deuten ;-) Was mich extrem verwundert hatte, waren die Leute die ich im Kino gesehen habe!!! Ich habe Kopftuch tragende Frauen und Familien mit Kindern an der Kinokasse stehen sehen. Wissen die nicht wer Cem Yilmaz ist ??? ... dass seine derben Witze und sexuellen Andeutungen für türkische Verhältnisse rech weit gehen ?!?!?!?!?!??!?! Dementsprechend war es im Kino! Das Kino war praktisch voll ... ... am lautesten waren trotzdem nur UhBarracuda und ich hehhehehehe Zum Teil haben wir schon vor der Szene angefangen zu lachen und zu grölen und die Leute haben uns vielleicht angeschaut hehhehehehe Die Übersetzung war, wie ich es erwartet hatte MIES !!! UND FEIGE !!!!!! Ich hätte es gewiss um längen besser übersetzt !!! Aber trotz allem ICH SCHAUE ES MIR WIEDER AN !!!!!!!!!!!!! Muhahahhhahhahahahha Einfach GENIAL !!!!!!!!!!! |
muhahahhahahahhahhaha o.T.
ohne Text
|
o.T.
wir wollten morgen nochmal rein ... aber da spielen ja wir gegen Prag :-))
Stattdessen werden wir entweder Mittwoch oder Donnerstag wieder reingehen :-))) EINFACH GENIAL !!! Hoffentlich sind da nicht andere verkrampfte Leute wie beim ersten mal !!! |
G.O.R.A. sollte ab 16 sein !!!
Ist meine Meinung und ... konservative Leute sollten nicht da reingehen ...
|
o.T.
..ging so..ziemlich verwirrend, und leider nicht gut aufgeklärtes ende
|
genial :))))
cem yilmazi taniyan hic hayal kirikligina ugramiyacak ... hic cekinmemis yine ;)
tek kelime ile harika sunu unutmamak gerek bir komedi filmi ... yani gülmek istiyorsaniz girin ... baska birsey düslüyorsaniz star wars ´a girin hehe ;) slm´lar |
akil fikir
viele kamen mit kinder ..... cem yilmazi almanyada pek taniyan yok galiba hangi akla fikre sigip cocuklarla gelmisler ??
AcHTUNG ;) ! slm´lar |
Frage zu GORA...es geht um 20 €
G.O.R.A daki o kücük ufak adama cem yilmazlan oder schielen yapan adam ne diyorladi?
Cek git oder so ne? ehehehhhhehheeh GORA war schonn ganz gut, helal olsun endlich mal was super geiles!!! Ps.: Ich weiß bin ne Spätzünderin konnte aber wegen Zeitgründen nicht eher zum Film gehen :oP |
Öhhhhh
sagten die nicht immer ...
"sen kimsin be ???" "CIK CIK ..." LOL |
...
Kein aufgeklärtes Ende?
Dann haben wir 2 verschiedene Filme gesehen ;p |
"Bad Santa" - !!! TIP !!!
hehehehehhehehehe
Wer einen netten Film kucken will ... ... der soll sich den nicht ankucken! Der ist so schööön gemein :-))) B.B. Thornton ist klasse in der Rolle des Safeknacker-Weihnachtsmann ... ... versoffen, desillusioniert, gemein, taktlos ... Der ist einfach Klasse :-))) Kuckt ihn euch an ;-) al" |
"Die Vergessenen" :-|
Aaaalsoooo ...
... der fing ziemlich gut und spannend an! Leider ist der Film nur bis zur hälfte gut! Der Rest ist eher eine Akte X geschichte ... ... und das meiner Ansicht nach sogar ziemlich schlecht umgesetzt! Daher "meine Wertung" DAUMEN ZUR SEITE |
Nein, die haben gesagt:
Kücük adam: Bir cisim yaklasiyor...
Cem Yilmaz: Sen kimsin? Schielen yapan? sen kismin cik cik cik cik... |
bakdim einfach nur witzig..
*was wünschst du dir denn*
das kind: *ein fahrrad* nikolaus * ach verpiss dich,.der nächste* hahahaa |
bütün fimleri indirmisin ali masallah :)
ohne Text
|
und am ende...
KIMSIN SEN..
sen niye hep bir cisim yaklasiyor diyorsun* hahhaha zwerg:beni amir basi yapacanmi logar: hepinizi yapacam hahahaha |
schon..
also allein als der roboter gepoppt wird...was soll ein 6 jähriger sich dabei denken=?
oder die ausdrücke...wieso wird denn überhaupt von kemal sunals filme..die ganzen sachen geschnitten?? finde ich einfach schade. |
demek G.O.R.A buymus..
also naja...jetzt weiss ich warum cem yilmaz auf die frage, ob GORA seiner meinung nach eine chance auf den oscar habe, gelacht hat..
bin anscheinend mit zu hohen erwartungen ins kino gegangen.... |
o.T.
wasn das fürn film, höre nur von jedem gora mora und so,,
|
Niye Dünyacilara bu kadar kin duyuyorsun
... muhahhahahhhahhaa
1700 yillarinda büyükdedem Aksaraydaydi ... robotuyla muahhahahahhahahhahha Der war doch selbst Schuld!!! Wieso belästigt er einen Türken im späten im Mittelalter und vor allem seinen Esel!! Der soll froh sein, dass er nicht ihn erwischt hat und stattdessen seinen Roboter muahhahahhahahhahhahahhaha Erinnerst du dich an die "Gestik" die er gemacht hat, während er den "Roboter" ... muhahahahhahahhahahaha Der Roboter und die Szene waren auch superlustig gemacht, im Stil der 20er Jahre Science Fiction Filme muahhahahhaha einfach derb :-)))) |
Toprak, Ates, Su .... TAHTA
muhahahahahhahhahahahahahaha
|
Eigentlich ist er ja ernst ...
... aber trotzdem noch lustig :-)
Vor allem wie er sich als "Santa Claus" präsentiert :-)) Er ist so richtig DREIST :-))) Erinnerst du dich an die Szene, wo John Ritter sie entlassen will, weil er eine "üppige" Kundin in der Umkleide "beglückt" LOL B.B.: "Das wäre ein Fehler" "Schwarzer Zwerg entlassen" "Giftzwerg" muahahhahhahahahha |
Eher mit den FALSCHEN Erwartungen!!!
Wenn du Cem Yilmaz gekannt hättest, hättest du eh nur das von ihm erwarten können!
So ein Film wie "Hersey cok güzel olacak" oder "Vizontele" ist nicht mit GORA vergleichbar! Habt ihr euch nicht ein bischen informiert ??? |
Ein ECHTER und vor allem sehr gut ge-
machter Cem Yilmaz Film!
Es ist wohl der bis dato am proffesionellsten gedrehte türkischer Fim!!! Es ist vollgestopft mit eigenironie über uns türken :-) al" |
der film ist echt gut ya... cok komik
türk halki zaten komedi yada dramatik filmlere bayiliyor...
söyle mesajli filmleride anlayabilseler ??? A.D. |
Der Pate 1 & 2
Aliconda du wirst jetzt sagen, dass wir über diesen Film mitlerweile schon gesprochen haben...
jedoch kann ich es nicht lassen gute filme immer wieder zu erwähnen... habe mir gestern nach Der Pate 2 angeguckt ! Dieser Film ist einfach nur genial ! Marlon Brando ist in Teil 1 meine Meinung nach hervorragend gut. AL Pacino und Robert DeNiro zeichnen sich in Teil 2 zu den besten ! also die Pate Serie ist einfach nur Sehr Gut ! A.D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |