![]() |
Klar doch.....;)
Ein Glück,das ich nen Eisenschädel habe;)
Und wehe, wenn ich die Pfanne erwisch.... wie breit ist Dein Hintern? Werde es dann mal testen;))) Schinken klopfen soll gut sein;)) Lül..;) |
Breit genug um
dir damit dein Eisenschädel zu polieren...
|
Umfrage zu den provokativen Karikaturen
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sueddeutsche.de/app/service/voting/do/index.html/249" target="_blank">http://www.sueddeutsche.de/app/service/voting/do/index.html/249</a>
|
56 %
Säkulare Gesellschaften dürfen alles sagen
tztztztztzzzzzzzzz Das geht DEFFINITIV zu weit.. Sollte sich trotzdem keiner soweit provozieren lassen, um damit den sogenannten Säkularen Gesellschaften, einen gefallen zu tueeennnnnn |
*g*
Das stelle ich mir jetzt gerade plastisch vor;))
Wäre ein sehr interessanter Ansatz;)) Lol... Der Kavalier genießt und schweigt;)) *fg* |
dich zum schweigen damit zu bringen
war ja der Hintergedanke :-)
Obs angenehm wird, bezweiffele ich hihi |
hehehehe
Wie Du siehst, selbst Dein harmloser Beitrag löst ein Blutbad aus.
Schöner roter Balken ;-) |
o.T.
Hallo nochmal :-)
Sorry, wollte Euch wirklich nicht angreifen!!! Es geht darum, dass ich mit meinem Freund 5 Jahre zusammen bin! Die Eltern habe ich leider nie kennengelernt! Seine Eltern hätten gerne, dass er eine Türkin heiratet! Ich habe vollstes Verständnis für seine Situation und respektiere die türksiche Kultur absolut! Ich liebe diesen Mann über alles!!! Ich weiß nur nicht, was ICH am besten machen bzw. wie ich mich verhalten kann!!! Ich will ihn nicht verlieren! Und ich spüre, dass ihn das ganze auch sehr belastet! Über uns wird einfach nicht gesprochen und ich finde es schade, dass ich keine Chance bekomme, obwohl sie mich nicht kennen! Wollte einfach mal Erfahrungen von anderen hören bzw. Tipps bekommen! Interessiere mich wirklich für die türkische Kultur und liebe dieses Land! Danke nochmal für Eure Antworten! Viele Grüße |
;-)
Mir steht Rot
|
Das Alte und Neue Testament o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |