Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Sex & Erotik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4315)

dueslerinkadini 17.04.2006 11:27

@citirkiz

bin weder lesbisch, noch stehe ich auf auf die von dir angehimmelten jungz. Also, keep cool. Zwing mir nicht deine hilflosen, billigen Monogole auf... spar sie dir für deinesgleichen, ok.

Sei ein braves Mädchen.
So, hier dein Shit-Text zurück:

Mi
12
Apr
--------------------------------------------------------------------------------
17:44 citirkiz1981

slm habe mir das durchgelesen was du so im forum schreibst,ist ja nicht gerade nett,was da so abgeht,der junge hat vollkommen recht mit seinem schreiben,was er dort über euch türken geschrieben hat,was gibst da eigentlich zu reden?und der junge der kann glaub ich besser deutsch reden als die meisten deppen hier,aber allein schon das zeigt,das ihr türken mit der realität nicht klarkommt,das ihr das nicht einfach hinnehmen könnt,habe viele türkische freundinnnen,sehe ja wie die drauf sind,und die männer sind genauso scheisse,aber an seiner,bist wirklich ein vollidiot hast du gut bemerkt,da gebe ich dir 100% recht paipai

Interessant, wirklich sehr interessant. Hast mich total überzeugt, denke jetzt gaaanz anders über alles....

loooooooooooool
Er muss es dir ja richtig gut besorgt haben, dass du dich so für ihn erniedrigst ;)))
Intelligenzbestie du muahahahaaaaaaa

felsefe05 17.04.2006 23:29

nein - Sex ist ...

... die verkörperung deiner sehensüchte!

Wenn jemand äusserungen über stark emotionsabhängige objekte trifft, teilt er/sie mehr über sich selbst mit als es ihr lieb ist.

Sex oder Liebe, ist für uns das, was WIR davon halten, und was wir daraus machen.

Ich werde nie menschen verstehen - die Sex mit dreck in verbindung setzen.
Wir wurden darin gezeugt.

wobik 19.04.2006 13:16

Die griechen kannten aus

diesem Grund verschiedene Bezeichnungen für Liebe:
Eros war daher nur ein Wort von vielen. Die höchste war übrigens Agape, also Menschenliebe.
Aber für Elternliebe,Geschwisterliebe usw. gab es auch jeweils andere Wörter..
lg
Übrigens:Sex ist nicht schmutzig,sonder das, was oft dahinter steht: Egoismus,Perversität u.a.

21.04.2006 13:21

Ejakulation - Nichts als die Wahrheit!

Es ist ein Samstag Nacht (01:00)
Ein sehr guter Freund, ich und 2 sehr reizende Damen sind um diese besagte Zeit verabredet.

Getroffen und zum entschluss gekommen:
Das wir ein Hotelzimmer aufsuchen und uns leidenschaftlich beglücken.

Gesagt getan, es ist mittlerweile 02:00 Nachts ohne weiteres verschwenden unserer kostbaren Zeit, fingen wir direkt an uns zu amüsieren, dabei meine ich natürlich die leidenschaftliche variante.

Die Uhr zeigte 08:30 Morgens, als meine Partnerin nach einer kleinen verschnaufspause verlangte. Ich zu mir: hee ? Wir haben doch eben erst angefangen !?
Es kam mir wirklich so vor, als wären es vielleicht 1 - 2 std. vergangen. Ich muss dazu noch nachtragen, das dieser 6 - 7 std. andauernder Akt ohne jeglicher unterbrechung/ejakulation folgte.

Daher meine Frage an die Sexperten, wie kann es zu so einem langen Akt kommen, ohne das MANN "kommt" ?

PS. Bitte Sachlich bleiben!

21.04.2006 13:25

Ueeehhaaaa

Bin leidenschaftlicher Reiter.
Erteile gerne die notwendige Ausbildung.
Bei interesse melden

21.04.2006 13:30

:(

Virgin for ever... Yeah!

21.04.2006 13:32

Yeahhh

Leute IHR braucht einfach mehr Sex.

21.04.2006 14:59

hast du vielleicht alkohol getrunken?? o

ohne Text

21.04.2006 15:09

Ich habe...

weder Alkohol, aufputschmittel noch irgendwelche Drogen genommen...

Hast du etwa jetz eine erklärung ?

21.04.2006 15:38

manche männer können und manche nicht...

manche frauen halten das aus und manche fangen erst richtig an. Also ich finde das ist was normales...wenn man sich gut fühlt, die frau anziehend ist, die umgebung gemütlich ist...ist alles drin!

Und das nächste mal kannste versuchen das: stundenlang die partnerin oral zu befriedigen, stundenlang! Dies hält zum beispiel nicht jede frau aus

21.04.2006 22:21

keine Änderung in Sicht ????????

Ah Leut´sssss wann werdet Ihr Erwachsen ? *schnullerausmundnimmtundweiterschreibt*

Ich sehe im gesamten Forum nur 2-3 alt aktive Forum Teilnehmer und der Rest versucht hier wiedermal das alt bekannte schwachsinnige Gelabere loszuwerden...

Henry überrascht mit seiner in letzter Zeit wieder häufigen Anwesendheit ! Was los Henry ???
Felssssss die Freiheit treibt dich zum Überwahn aberrrr vergiss nie der Feind/me lauert überallllll
Wobi weiss ich ja ;-) Der Durst treibt auch mal dazu an, sich an tümpeln aufzuhalten hehe
Düslerinkadini echt Lala ? Oder bist du die damalige Erotikaaa.... ??? Oute dich bitte
:-)
Airdem wie kommts ?? Du der Scheue hihi traust dich ja richtig wieder ;-)

Es macht aber echt keinen Spaß mehr.. war früher so gern hier *schade,schade*

21.04.2006 22:22

was willstn wissen o.T.

ohne Text

21.04.2006 23:02

Fortsetzung..

Deine Dauererektion wäre dann ein Problem, wenns schmerzen würde und ohne jegliche Sexuelle Stimmulation entstanden wäre!! Dann müsstest du bei 3-6 Std. der Erektion schon einen Arzt aufsuchen. Es gibt auf dem Markt mitlerweille sehr gute Medikamente dafür.

Deine Sache ist doch eigentlich diese :
Deine Potenz entstand durch die Kombi euerer Sexgier ;-) Das du durch Sexuellen Reiz so lange ne Erektion hattest ist völlig normal und kein einzel Phänomen !! Geniess einfach die Zeit ...

21.04.2006 23:03

Bei dem Nick musste ich fragen

Da siegt been die Neugier

Verrate mir mal dein Alter Coca

21.04.2006 23:06

schmutzig kommt des nicht eher von

der Richtung Religion ?

Wenn ich mich Recht erinnere, muss doch jeder Muslim nach dem Sex sich reinigen ?!!!
Vielleicht stammt es von den Menschen die zwischen derReligion und Sexualität hin und her gerissen waren..
Das war bei den Katholiken ja auch nicht anders...

21.04.2006 23:12

*lach* unutlacak kadar vardin demek

hehe

21.04.2006 23:15

Alk führt eher zu

Erektikonsproblemen ;-) Daher sind Männer mit übermässigen Alk genuss meist auch Impotent..

22.04.2006 01:23

:) o.T.

ohne Text

22.04.2006 01:23

Öyle soruya böyle cevap!! :o)) o.T.

ohne Text

22.04.2006 01:24

Senin özlemini zorda olsa sonunda

atlatabildim!
:))

22.04.2006 16:43

Nun...

Hatte es auch schonmal mit coca versucht...
War nicht so berauschend ;)

22.04.2006 18:20

Exzibistionisten!

nicht nutten oder huren! verlieren wir unseren verstand bitte nicht... unter einer nutte oder hure verstehe ich etwas anderes! um darüber zu urteilen müsste man mit diesem menschen im bett gelegen haben!

es sieht sicherlich nicht schön aus! das sie alle billig sind werden sie früher oder später schon erkennen.. und wenn männen diese frauen begehren, egal auf welcher art, dann geht es gerade aus so weiter..

mein wort ist eigentlich an die männer die dies auf nur für eine nacht GEIL finden.
reisst euch am riemen und puscht solche menschen nicht hoch. eure anmachen bringen sie dazu zu denken das sie das richtige tun.. denn es stehen ja männer auf sie!

ich bin schon froh eine frau zu sein! sonst müsste ich mich in eine frau verlieben oder gar schwul werden!

kizlara akil bile vermek istemiyorum artik.. weil sie zu blöd sind das zu verstehen was man ihnen sagt... ama trotzallem finde ich es nicht schön sie als nutten zu beschimpfen!

jeder soll von fremden augen in den spiegel schauen.. und die eigenen nicht weglassen, vom auge der mutter schauen.. vom bruder.. und bevor man das haus verlässt soll man ANSTAND angezogen haben!

mit erniedrigungen ist nie eine GUTE tat begangen!

22.04.2006 18:32

????? zu korstbar um zu teilen!

ich würde nie einen menschen fragen wie das erste mal war.. das ist so intiem und das erste mal verdient es nicht erzählt zu werden! es darf keinen menschen interesieren! was in meinem schlafzimmer geschiet ist meine sache... und was in anderen schlafzimmern geschiet ist mir auch egal! ich könnte an die decke gehen wenn eine daher gerannt kommt und mir irgentwelche sexgeschichten erzählt.. dieser mensch hat nach meiner ansicht noch nicht verstanden was sex ist.. man kann über die probleme im bett sprechen .. ama ins detail? nein .. das hat MEIN PARTNER NICHT VERDIENT ... verraten zu werden... ich habe nicht das recht, etwas was UNS gehört mit anderen zu teilen. Bunun sakalarida igrenc! DIE GESAMMTE MENSCHHEIT HAT DEN SEX SO SEHR ERNIEDRIGT, das ich mir denke ICH WERDE ES NICHT TUN!

wobik 22.04.2006 18:35

Hmm,zu kurz gefaßt?;)

Es kommt doch im allgemeinen nicht auf die Schafherde an,sondern wer Sie leitet und ..äähhh..treibt?;)
Sonscht ist doch bald die ganze Herde verloren..
außerdem: Man findet immer wieder Überraschungen.
Ich habe inzwischen schon wieder 2 Neue Freunde gefunden...
Abseits grasen bringt oft nutzen-und wenn es nur frisches Gras ist;)
Ich schreib Dir ne Mail,dann weißt Du mehr;)
Aber sonst:Auch im echten Leben kommst doch nicht auf viele Bekannte,sondern auf werthaltige Freunde an,nicht?
Also nicht verzweifeln;))

wobik 22.04.2006 18:47

Sachverständige?;))

Lol...ist nicht Dein Ernst,oder?
Ich meine in Bezug darauf,das der Typ wohl schwindelt und uns Hop nehemen will..;)

23.04.2006 00:06

Wobiii

auch wenn er es evtl. übertrieben haben sollte.. Fakt ist doch, dass es auch zu Dauererektionen kommen kann ;-) Also nichts unmögliches...

23.04.2006 13:45

Nööö

... Der Typ hat so etwas nicht nötig *gähn*

23.04.2006 13:54

Hmmm

Zum Vergleich müsste ich es nocheinmal probieren... Natürlich unter dem selben umständen.

Bin aber tief und fest davon überzeugt das alles im Kopf abspielt.

inscene 24.04.2006 14:37

Fang doch mal an...

jetzt wo der Frühling da ist..;-)

hotdancer 27.04.2006 11:00

Beim Sex einen anderen Namen sagen :)

stellt euch vor..ihr habt sex mit eurem partner und euer partner/in sagt: statt ebru sagt ihr ayla oder statt mehmet ahmet :)

wie würdet ihr reagieren? ;)

05.05.2006 12:18

wir würdest denn du reagieren ?

Für mich wäre es egal, wieso es zur Namensverwechsellung kam....
Alles was mit Ihm zutun haben könnte, würde der Vergangenheit angehören!!

05.05.2006 12:19

jaa und die Frühlingsgefühle sich

verbreiten u.a auch mal für Depris sorgen!!

Ahh ich hab mir vorgenommen nur noch ab und an mal mitzumischen ;-)

nil123 05.05.2006 22:34

rememberingleyla@yahoo.de o.T.

ohne Text

nil123 05.05.2006 22:35

rememberingleyla@yahoo.de o.T.

ohne Text

yunizz 06.05.2006 13:26

o.T.

:)) im bett sag nur ich was :)) da kanns dann auch keine verwechslung geben..... mal spass bei seite.. also ich würd mich verarscht fühlen... mit mir schlafen, aber dabei an andere denken... boaaa .... echt krass
da kommen viele fragen auf???

06.05.2006 14:19

kein problem

ich habe immer mein handy dabei...

06.05.2006 14:22

ich fühle mich heute

Dreckig !!

canimcanimkiz19 06.05.2006 18:15

hehe

ist mir auch schon passiert peinlich aber soll man tun wen der partnwer nicht so gut ist und dabei lieber an jemanden anderen dankt oder liege ich dadrin falsch??

canimcanimkiz19 06.05.2006 18:22

Bleibst du bei´nem Mann der es nicht bri

Bleibst du oder würdet ihr bei einem mann beleiben der das überhaupt nicht bringt im bett??? Hey dann ist es ja normal wen eine Frau dann irgendwan im bett beim sex nach einem anderen Namen schreit...!!!
hehe machts gut bis denne

combat 06.05.2006 18:38

ne demisler?

sikersen, sevilirsin - seversen, sikilirsin.

und wenn man(n) es nicht schafft, dich richtig durchzuficken, kannst du auch nicht so einfach (s)einen namen merken, nicht wahr?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.