![]() |
Hahahahaha
die op ham se an deinem gehirn vorgenommen glaub ich. wenn du artig bisch, leih ich dir auch mein flickzeuch lool
|
cem! burayi Stoiber ve Becksteine...
bildirde, türkleri elestirsinler.
sana yakisir!!! |
*grrrrrrrr*
yine ettiniz Forumun yazilarinin nicineee
ne güzell gidiyordu sakin sakin, abi ya siz böyle Agrösüv olunca, bende oluyor gibiyim yapmayin, netmeyin nallah naskinaaaaa |
Yaparimda...
... numaralarini unutmusum...
|
Arsy beruhig dich ma....
... hatte wieder bock a bisserl zu blödlen. die kriegn sich schoa wieder ein....
*Reifen flickt* *gg* |
Lass es uns ma austesten....
... würd mich aumma interessieren...
|
jaja
über diesen witz lacht er bestimmt noch lange...
sorry arsena, war ja klar das diese *delikanlis* bei so einem thema gleich ma ein bissel durchdrehn |
hallo
cem du bist doch schon dick, brauchst es nicht mehr ausprobieren. und hör auf solche angebote zu machen, da kriegen die ganzen armen mädchen ja angst...*schauerüberrückenlau*
|
zieh ab!
mit dir knutsch ich net!
|
blablabla
selber scheiße labbern, aber wenn es jemand anderes macht, einen auf beleidigteleberwurst machen, ne dickerchen
|
Sexualunterricht
Irgend wo müssen die türkischen Kinder ja ihre Fragen zum anderen Geschlecht stellen dürfen. Den Unterricht in Sexualkunde dürfen sie ja nach islamischer Sicht nicht besuchen.
|
o.T.
hast recht
|
Ich habe Dich beleidigt Matschbirne...
und nicht irgendeines Deiner Familienmitglieder.
- Signatur - Arschloch, aber kein gottverdammtes Arschloch! |
Mich würde mal gerne
interessieren, wer den Kindern sexuelle Aufklärung gibt, wenn es sie überhaupt gibt in türkischen Familien.
Eher Daddy oder Mom? |
türkcen pek kit galiba?
dostum.....bazi sözlerin cok agir......benim tuz basacak yaram yok........ama ben genelde tr milletini bir köseye atmalarina karsiyim....bunu bu foruma sen yazdin........hem büyük konusma......elbette bir gün senin faturan kesilir.....
|
Na klar
die Dickmanns auf jeden fall
|
halts maul
und popp weiter durch die gegend......du du du...neyse bugün icin yeter........
|
und von wem wurdest du
aufgeklärt
|
Als eifriger Bavo-Leser....
...ist man immer gut aufgeklärt. Kann ich Deinen Kindern auch nur empfehlen.
|
warum du sein so agressiv
ich nicht verstehen
|
Schwanger
Unsere Nachbarin ist Schwanger, ich treffe Sie manchmal im haus Flur.Ich habe panik ihr Bauch könnte platzen, KANN SOWAS MAL PASSIEREN? allahim ya benim yanimda patlarsa ?
|
das ist doch wirklich schlimm, das die
Kinder/Jugendlichen nicht richtig aufgeklärt werden.Wir leben doch nicht mehr im finsteren Mittelalter.So etwas ist doch wichtig und sie sollten es durch ihre Eltern erfahren.
|
wenn man dem kind ein messer ...
rein geben würde, könte er vielleicht schneiden um rauss zu schaun.
|
Das ist nicht mehr Lustig.. o.T.
ohne Text
|
ciddiyetin gözü nurlansin mi ciksin mi
karar veremedim simdi!
|
nee nur feucht
Mankenlerin dünyasina fazla özenme evladim yoksa herseyden kilo alacagim korkusuyla yasarsin...
|
tebrikler
iyi anlatmissin
|
o.T.
"Kann man denn nicht auch sex haben, wenn man in einer langjährigen beziehung ist?"
kann man, muss man aber nicht :-) öff bize ne ya, önden arkadan yandan üstten alttan ortadan. Kim nasil istiyorsa öyle yapsin, ob scheinheilig oder nicht :-) Bin aber auch gegen das sich "zunähen lassen". Kumas mi oldu bu? :-) Dikis nakis noluyoz ya. Gül motivi filanda yaptirirlar yakinda belki...(ok bu sacmaydi :-D ) aman ne blim isteh |
;-)
Insbesondere der Zungenkuß ist eine Art symbolischer Sex. Das beweisen die Körperreaktionen beim Knutschen. Das Gehirn schüttet vermehrt Glückshormone aus, der Puls beschleunigt sich bis auf 150 Schläge pro Minute, auch der Blutdruck treibt nach oben. Küssen kann daher süchtig machen, aber es ist eine gesunde Sucht. Alle Gesichtsmuskeln geraten in Aktion. Kein Wunder, daß Vielküsser vor früher Faltenbildung bewahrt bleiben, jünger wirken und wie eine US-Studie zeigt, sogar bis zu fünf Jahre älter werden als Nichtküsser. Außerdem baut Küssen nachweisbar Streß ab. Wir fühlen uns ausgeglichener und gelöster. Das ist sogar statistisch nachweisbar. Frisch Geküßte bauen weniger Unfälle im Straßenverkehr.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.beepworld.de/members9/barbarella_c/ae2.htm " target="_blank">http://www.beepworld.de/members9/barbarella_c/ae2.htm </a> :-) |
seid ihr blöd
görmemisin oglu olmus
tutmus seyini koparmis misali |
Und Du pass mal schön auf Deine
geschwollenen Dickmänner auf.
|
Nein, natürlich nicht.
Aber bei geschwollenen Dickmännern kann das leicht passieren ;-)
|
nein danke lass mal
meine kinder kläre ich schon auf
schließlcih ist das die aufgabe der eltern....und nicht des dr. sommer-teams ...:-) |
IQ50????????ß
Ne kadar cahil insan var bu dünyada?
ya baksana sence bu cocuk nerden cikiyor? |
:-)
Der letzte Satz. Bei mir wäre es fast, mal das Gegenteil hehe ..
An einem Bahnübergang, wir warteten, dass die langsame Log durchdampft, wäre ich, beinahe einem drufff, weil ich dabei war, mein Anti Aging Training durchzuführen hihi Also nix mit weniger Unfällen... |
Es steht ausser Frage..
Ich bin sicher keine Befürworterin von solchen Aktionen im Gegenteil aberrrrr Der Ton, spielt die Musikkkkk
:-) Ausserdem ist es echt Ätzend, vorallem hier im Forum gleich auf die untere Ebene sich zubegeben.. Mach doch auch genug Ulk mit, aber wenns doch Krasser als Nötig wird, versuche ich das auch in Ausdruck zu bringen.. Obs was bringt nöö aber ich hab ein besseres Gewissen hehe |
Was ist wenn das Baby....
Ich möchte nie Schwanger werden! Ich hätte Panik davor dass das Baby, für immer in meinem Bauch bleiben würde!
|
yaa sende :-)
Istisnalar kaideyi bozmaz dimi? :) dikkat etcen öpüstügün yere, :p
|
bazen kafami buzdolabinin icerisine
sokup dondurmak, kendimi bu gibi salakca makalelerden soyutlamak istiyorum.
Cherrie kizim sen iyisimi yaninda devamli birkac tane sünger tasi.( absorbing quality ) |
chemie immer
locker bleiben kleines ...
dein baby bleibt ganz bestimmt net für immer in DEINEM BAUCH es sei denn du willst nach 40 wochen einen elefanten zur welt bringen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |