![]() |
:)) o.T.
ohne Text
|
Kadinlar bebekken annelerinin....
gögüslerinden degil de baska bir yerden mi süt emdilerde, hic onlar bu sekilde bakmiyorlar gögüslere acaba?!?
:)) |
hangi sekilde bakmalilar airdem `?
anlayamadim tam olarak ....
|
empfindliche Brüste/-warzen
Ich bin davon überzeugt, dass es mehr Männer als Frauen betrifft..
|
ganz knapp...
um schamhaaresbreite bis ich noch hetero...
jetzt stellt sich mir nur noch die frage, habe ich jetzt glück gehabt oder entgeht mir was.... zack |
Stimmt, weil es für uns Männer
seltener einen Grund gibt sich mit den Brustwarzen zu beschäftigen (...) Ausserdem sollten alle Autorinnen von COSMO. und WOMAN
bestraft werden, dafür das sie immer die Frauen auf diese blöde Idee bringen den Männern mal an die Warzen "zu gehen" :) |
ich denke männer stehen da drauf!
oder nicht?
|
dein macker...
denkt wahrscheinlich das Du darauf stehst ihm an die warzen zu gehen und spielt mit! tjaaa...das können wir männer auch;)
|
puhhh...
waren immer die gleichen mädels früher: "neee das dingen da unten will ich nicht in den mund nehmen, aber ich zeige dir die große weite erotische welt des brustwarzen-rumlutschen" bahhhhh...ganz klar langeweilerinnen und zack war die tel. und der name der perle vergessen.
zack |
o.T.
das habe ich auch gehört aber im grossen und ganzen sind männer immer bisschen empfindlicher
|
hehe
ich finds süss, wenn ich mal dran kneife und mein Freund laut aufschreit :-)
|
bleib locker...
:-)
|
ist ja auch das WICHTIGSTE
das Ihr Macker und Sie einen Nenner finden ;-)
Aber Grundsätzlich gilt, dass Ihr viel empfindlicher reagiert als wir Frauen... Ob es nun Lustfördernd wirkt, oder evtl. auch zu Lachkrämpfen führt, sei dahin gestellt !!! |
Ich glaub das hält die Waage...
Er an der Brust , Sie am Oberschenkel etc....
Reizempfindungen, gerichtet nach Zonen, unterschiedlich aber genauso empfindlich.... |
Alles Quatsch...
Männer haben nur EINE Erogenezone....
|
eeyyyy.......
nenn mein freund nicht macker!
sonst haut er dich. |
EEE UYAN ARTIK TAVUK!!! *LACH*
NE HAMBARDASIN NE TARLADASIN...
SEN SEVIYENIN NE OLDUGUNU BILSEN!?!? *SMILE* |
sex vor ehe
warum ist sex vor der ehe ein tabu?vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich keine türkin bin und mich nicht so mit den "traditionen" auskenne....
|
DU hast keinen PLAN
;-)
|
Wieso interessiert es dich dann ?
Wenn du von irgend einer Quelle eine solche Aussage hörst, wieso fragst du nicht gleich nach ?
Zumal du deine Frage zu Allgemein gerichtet hast.. Willst du WIssen wieso bei den TR ( Muslimas ) Sex vor der Ehe eine Sünde ist ? |
o.T.
ich würde sogar sagen
dass du nicht mal weiblich bist lol |
o.T.
kicina güveniyorsa gelsin!!!! du weisst ja wo man mich findet!
|
wieso soll er dich finden??
finde du ihn doch wenn du dich traust!
|
vor der ehe,nach der ehe....
sex ist sex!
wo ist der unterschied zwischen vor und nach??? |
haltet bitte eure feuchtbringenden ...
... organe von meinen brustwarzen fern!
|
fake diyorsun? o.T.
ohne Text
|
nee soo tief mag ich es auch wieder nich
t :-)
Er sollte eine angenehme,ruhige und eine sexy Stimme haben .-)Cok hörül hörül istemem, kulaklarim patlar onu dinlerken...genc bir sesi olmasi gerek.. Ilhan sesen varya hani sanatci.. boa der hat ne super Stimme auch beim reden..ama adi üstünde "sanatci" :-) ansonsten...fällt mir kein Beispiel mehr ein.. Eine angenehme Vorleser-Stimme. Er sollte mir bevor wir schlafen gehen etwas vorlesen..ayy ne güzel :-D |
Man braucht nicht unbedingt eine Türkin
..zu sein um das zu wissen.Mittlerweile wissen es sogar die Deutschen und respektieren die Jungfräulichkeit! Überflüssige Frage meine Liebe, zumal du als Griechin unserem Kulturkreis nicht allzu fremd sein solltest ..
|
Zum 1000. mal :) o.T.
ohne Text
|
:)) o.T.
ohne Text
|
kennst du den unterschied etwa nicht?!?!
Vor der Ehe macht er Spass danach ist es nur noch eine farce...
|
Tzzzz ... so ein Quatsch ...
Sexualleben stabilisieren ... lächerlich. Da brauch es schon ein bißchen mehr als Poppers, oder?
|
warum ist die banane krumm? o.T.
ohne Text
|
DAMIT SIE BESSER REINPASST!TUE NICHT SO!
ohne Text
|
gülersin aglanacak haline o.T.
ohne Text
|
SEN AGLARSINYA HALINE YETER O! ;-))) o.T
ohne Text
|
na toll o.T.
ohne Text
|
kari gibi cene yarisi yapmayida pek
severmis :-D Bist du nur unter Frauen aufgewachsen du ärmster :-) Erkek dedigin agir olur biraz
|
der macht mut, was?? o.T.
ohne Text
|
Ihr Seid alle HYPERSEXUELL
Len
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |