![]() |
Nachdem es eindeutig feststeht, das..
...angenehme sonore Stimmen deine sexuellen Stimulanzen nicht reizen und statt dessen auf das Gequiecke der Tierwelt abfährst, stellt sich die Frage, ob Du irgendwie noch Schmerzfrei bist, hm? ;-))))
Glaubst Du, das folgender wissenschaftlicher Artikel, auf dich auch Anwendung finden würde, hm?: "Geschlechtshormon führt zu verminderter Schmerzempfindlichkeit" (also bei mir würgt...ähm...wirkt es schon!) :-)) <a href="redirect.jsp?url=http://www.wissenschaft.de/wissen/news/241972.html" target="_blank">http://www.wissenschaft.de/wissen/news/241972.html</a> |
Also ich finde sonore Stimmen geil
Das hat was ;-)
|
das mag ja ok sein..wenn man etwas
einkauft....aber einen Menschen kontrollieren?Das ist nicht nur unmöglich,sondern da bleibt das Vertrauen doch auf der Strecke.....!Und was wäre das für eine Verbindung?Ewiges Misstrauen und hinterher kontrollieren? *grauenvoll*
|
Ok Lassie..
Blond ist blöd.
Blöd = Dumm Dumm fickt gut. Also dann werde ich schnell wieder blond. (Übrigens nennt man das Dreisatz) Ich sage das jetzt mal dazu, für den Fall, dass ich es beim nächsten Mal als Blondine nicht mehr weiss. :o) |
Eine volle Gelbörse...
damit wenn Er es nicht bringt, die Frau einen Liebhaber unterhalten kann. :o)
|
Mit Gel aus der Börse?
Mit "seinem Gel aus der Börse" würde ich mir auch nen Liebhaber an Land ziehen.
Denn das hält bestimmt nicht so lange und muss schnell aufgebraucht werden. Also Jungs, lasst Euer Gel in der Tube und füllt es nicht in die Börse um. Tipp: Es gibt auch kleine Tuben ;-) |
Du kommst doch sicherlich günstiger an
Klinikspackungen dran oder?
Wollen wir einen Sammelbestellung aufgeben? Oder sowas wie eine Tupperparty ausrichten? :o) |
Lieber so was wie ne Tupperparty
Gelparty - das gibts bestimmt noch nicht.
Das würde flutschen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wären allerdings darauf angewiesen, dass sich einer der Jungs zur Verfügung stellt. Schließlich leben solche Partys in der Regel davon, dass alles "hautnah" vorgeführt wird. |
Nedir bu meme merakı?
Erkekler neden meme severler? Hiç merak ettiniz mi? Ve kendi aralarında konuşurken, memeler hakkında neler söylerler?
|
Helenen Power :-)
Ja Klar Henry!
Du hast Recht und ich meine RUHE!! |
Oldy........
Wenn ich dürfte, würde ich gerne 1,2 Sätze zu dem Beitrag so als Schluß verfassen ;-)
Hoffe nur meine ungebildete und zu passive Art kommt nicht wieder in deine Missgunst :-) Daß irgendeiner, der bereit ist, sich auf Ironie einzulassen, viele schwerwiegende Ärgernisse entdeckt, lese ich gerade. Kritik wird wohl eher Punkte treffen, die nicht "nur" gut sind wenn nicht hervorragend . Dazu gehört in erster Linie die Sprache; Henry du schreibst schön, der Stil ist immer ein Spiegelbild deiner Ironie ob angemessen ? , aber dein Styl verzaubert auch nicht.... Deine für dich "überwältigende offene direkte und ironische Art" ist in vielen Themen besonders gewöhnungsbedürftig dein kynismós ist allerdings sehr ähnlich der Antiken Kyniker… Mir Fremd ist es doch garnicht mal "Gegen die ungebildeten Kyniker" Sehr interessant, lies dich mal rein ;-) Hin und wieder ist das alles etwas zu unfokussiert. Henry du holst immer weit aus um etwas zu erklären, manchmal ein wenig zu weit. Dieses führt dazu, daß der Kern der Geschichte in diesen Szenen für meinen Geschmack ein bißchen zu sehr an den Rand gerät. Es mangelt sicher nicht an Originalität; nicht daß hier alter Wein in neuen Schläuchen verkauft werden soll, es begegnen einem viele einfallsreiche Varianten - aber eben nur Varianten, das Rad wurde hier nicht erfunden. Das mag aber deiner Erzählform geschuldet sein ;-) Die Parodien auf die Weisheiten sind so behutsam, daß man sich fragt, ob es sich um eine Satire auf die Weisheit oder um eine Weisheit mit Selbstironie handelt. Kurzum: manchmal sehr erfrischend und komisch….Hätte die Sprache mehr Zauber, du bist es dir ja bewusst ( Charme ui.) wäre es sicher netter. Im laufe der Jahre habe ich mir in der Cyberwelt vorallem Oberflächlichkeit angeeignet ;-) Dieser bin ich nun in diesem bestimmten Fall mal entzogen ;-) Kritisiere nicht eine Form, die es in der Realität evtl. garnicht gibt ;-) Auch du, scheinst mich, ""leider"" nicht sehr gut gekannt zu haben !! Auch du, kannst dich, dem oberflächlichen leider nicht entziehen. Der Schein verrät gerade, dass es doch nur, um Oberflächlichkeiten ging ;-) |
evet canim
hele sensizlige
|
nee noch wat ganz anderes...
hehe
|
amanda aman....
Bensizlik demek o kadar dokundu ;-)
|
wo ist der Unterschied ?
Wenn du behauptest ein Schwein zu sein und ich auf das Gegrunze des Schweins stehe ??? Abgesehen davon, steht in meinem obigen Beitrag wirklich das ich das Schwein dem Ara vorziehe ?? Neeee ;ö)
|
Soruyu Oku, Hisaya Gel :ö)
hehe ...
|
Henry zu mir ZIEH und
*IhnmalgewalltigandieNasePUPSE*
für dich Spring ich mal über meinen Pups Schatten ;-) |
Wenn du glaubst das ich eher meinen
MANN stehe, wirkt es sicher auch im Gegensatz zu dir ... Reicht die Antwort ?
|
hahaha hic gülecegim yoktu
Belki bebekken anneleri erken sütten kesmislerdir :-D
Soruya bak cay demle Arsena :-)) |
Liebe Arsena...Du enttäuschst mich...
... maßlos! Du beleidigst und unterschätzt meine bescheidene Intelligenz, junge Frau! :-(
Mal im ernst...und leider muß ich dir dabei sehr, sehr nahe treten, weil, dein ganzer Beitrag aus zusammenhanglosen Fragmenten besteht, dann auch noch so sinnentstellt, die Du offensichtlich aus dem Netz (Google-sei-dank!) hier zusammengeschustert, um nicht zu sagen, geklaut hast! Stammt ein Satz deines Beitrages eigentlich von dir? Arsena, hast Du es nötig, dass Du dich einem Rezessionstext aus dem Internet bedienen mußt? Reicht die eigene kleine Gedankenwelt dafür nicht aus, nur weil Du mir unbedingt deine Meinung um die Ohren hauen wolltest? Schwach, dass Du mir nur mit Plagiaten aus dem Netz mir etwas zu entgegnen hast...bin schwer enttäuscht...:-(( Merry XMas! Quellenverzeichnis deines geistigen Diebstahles (unter anderem): <a href="redirect.jsp?url=http://www.bibliotheka-phantastika.de/brueckedervoegel.htm " target="_blank">http://www.bibliotheka-phantastika.de/brueckedervoegel.htm </a> |
P.S.: Was hat generell und überhaupt....
...der Rezessionstext des users "Theophagos" über das Buch "Die Brücke der Vögel" mit meinem Beitrag über Emotio, Ratio, Ironie, Philosphie etc. damit zu tun?
Voll peinlich, Arsena!!! |
Steht eine Silbe von mir da, daß ich...
...behaupte ein Schwein zu sein?
Arsena auf welchem Trip bist eigentlich? Nimmst Du Drogen, daß Du einfachste Sprüche nicht mehr klar vor Augen hast? *lol* |
meme konusunda hisaya gelelim bakalim :)
Hemen hemen her kadın memeleri ile ilgili endişeler taşır. Bazen iki memenin boyutu ya da şekli birbirinden azıcık da olsa farklıdır, bazen “memelerim küçük” endişesi ile yaşar, bazen de tersine, “büyük olmasından rahatsızlık duyar”. Sonuçta memelerinden mutlu kadın azdır.
Peki ama erkekler ne düşünüyor? Erkeklerin memeleri sevdiğini genel olarak biliyoruz ama nasıl ve neden? Merak ettiniz mi? İşte nedenleri: Memeler, doğurganlığın ve dişiliğin sembolüdür Aklınıza gelse de, gelmese de, hoşunuza gitse de, gitmese de, insanoğlunun bilinçaltında bir yerlerde üreme içgüdüsü yatıyor. Soyunu sürdürme içgüdüsü bundan yüzyıllar önce de vardı. Bugün evliliklerin gitgide azalmasına karşın, hala insanlar bir çocuk sahibi olmaktan heyecan duyuyor. Yüzyıllar önce, nesli sürdüren bebeğin beslenmesi için çok önemli olan sütü sağlayan göğüsler, bugün emziren anne sayısı azalmasına karşın hala “bebeği besleme” fonksiyonu ile anılıyor. Yani ilkel içgüdüler bugünün modern erkeğini hala etkiliyor. Bu nedenle de Pamela Anderson göğüsleri erkeklere cazip gelebiliyor. Charles Darwin’in evrim teorisine göre zamanı geldiğinde, bilinçaltımızdaki içgüdülerle “sağlıklı ve soyumuzu sürdürmeye uygun” eş seçiyoruz. Buna göre erkekler geniş kalçalı (çünkü doğurmaya müsait) ve büyük göğüslü (çünkü doğurduğunu besleyebiliyor) kadınlar seçiyor. Memeler, cinsel ilişkide anahtar role sahiptir Kadın memesi, kadınların cinsel heyecana ulaşmasında anahtar rollerden birisine sahiptir. Tabi erkekleri de. Kadınların farklılık taşıdıkları 2.bölgedir ve bu nedenle de erkekleri, görsel olarak uyarırlar, erkeklerin farkında oldukları ya da olamadıkları tutkulu bakışlarının da hedefi olurlar. Erkekler memeleri rahatlatıcı bulur Günlük hayatın zorlukları içinde, göğüsler yumuşakve belki bebekliğimizi hatırlatan yumuşaklığı ve şekliyle, erkekleri rahatlatır. Uzmanlar, göğüslerin aynı zamanda erkeklere annelerinin, onları her şeyden koruduğu günleri hatırlattığını düşünüyorlar. Büyüklük önemli mi? Gelelim en önemli kadın sorusuna. Memenin büyüklüğü önemli mi? Kadınların çoğu küçük memeli olma endişesi yaşar. Hatta normal memeli olanlar da. Ancak meme büyüklüğü de, "zevkler ve renkler tartışılmaz" meselesidir. Yani bazı erkek büyük meme sever, bazısı ise küçük meme. Zaten çift olma aşamasında erkek olayın bu boyutunu da ölçüp, biçmiştir kafasında hiç merak etmeyin. Bu nedenle de memem küçük-büyük endişesini bırakın. Hayatınızı endişesiz yaşayın. |
o.T.
komplexe wegen busen? oder warum die frage?
natürlich reden kerle über die ähm schäy-zonen über die frauen:) bei frauen sind die eben meme"s und po"s :) böyle gelmis böyle gider... ich glaub sowas ist angeboren lol.. ben daha hic bir erkegin bi kadinin kulagi yada kirpikleri hakkinda konustugunu görmedim :D |
Sonntag ist der beste tag ;)
Dienstag ist ja mal wohl die unverschämtheit hoch 10, viel zu spääääääääääääääääät!
|
scheiss verallgemeinerungen o.T.
ohne Text
|
laber keinen mist schätzchen! o.T.
ohne Text
|
was bist du denn für ein süsser nick :)
ohne Text
|
du weisst doch angeblich nicht wie das
geht???? eben noch jungfrau und 2 minuten später der erste willige hohoho
|
bei jeder schweinerei? da muss er ja
ständig bei dir sein hahhahaha
tod dem henryschweinchen |
:) echt klasse der nick o.T.
ohne Text
|
die frage sollte eigentlich sein...
wie sollten sie sein.... die form die grösse...
hauptsache es wackelt nicht wie pudding... ein handvoll sollten sie sein... und die form... also nach unten wie tropfsteine sollten sie auch nicht fallen! meme merake yok canim! TITTEN SIND GEIL WERDE ES AUCH BLEIBEN! IN DEM SINNE EIN GRUSS AN AL BUNDY |
aynur76 = nil123 = Dilek die Dumpfbacke!
ohne Text
|
RUF MICH AN...wähle 0190...hehe...
...endlich eine Frau, die weiß was gut ist! Bravo, wo darf ich dir den Strauß Blumen schicken? :-)
Übrigens - schick mir deine Handynr., dann können wir unsere Stimmen austauschen und am Tel. nette Doktorspielem spielen *lächz sabber* ;-)) |
HAYIR, BECEREMEYENIN & BOS LAF ATANIN!
...BUNUN DA HANGIMIZIN OLDUGUNU IKIMIZDE COK IYI BILIYORUZ DI MI???
*LAUTLACH* |
P.S.
GERCEK ERKEKTEN SADECE KALITE SAHIBI GERCEK KADINLAR ANLAR...BILMEM ANLATABILDIM MI!?
*FG* |
ac tavuk kendini bugday ambarinda sanirm
...mis...mis mis..........
Seviyesizsin evladim sen. Komplex toplariyla ugrasamam. Bugüne dek saka mahiyetinde takiliyordum sana ama sakadan anlamayan o mööö türkolardan oldugun "bakirecik" kelimesinden anlasildi... Gercek erkekmis...oooldu, gözlerim doldu! Eyvallah. |
toffy merakini gidereyim:)
erkekler neden bayan gögülerini sever dedin, bu yanlisim yoksa taa bebeklik yillarina giden veden oralardan kalma bir takintiymis.. ciddi bir arastirma sonucu cikan sonuclar bunlar.
birde erkekler aslinda fazla bayan gögüsleri hakkinda konusmazlar. en fazla bir güzel bayan yanlarindan gecerde bir erkegin dikkatini cekerse cogunlukla konusulur.. birde tabii genellemede hangi büyüklügün sevildigi konusulur |
Gay-O-Meter
für alle die sich testen wollen, hier der link:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.channel4.com/life/microsites/G/gayometer/gayometer.html " target="_blank">http://www.channel4.com/life/microsites/G/gayometer/gayometer.html </a> :-) |
Tüt Tüt Tüt Tüt
Henry, führst Du Dauergespräche?
Seit Tagen rufe ich an. Und immer ist belegt. Ich vermute, dass es noch eine Frau gibt, die auf senore Stimmen steht. ;-) Meine Handynummer kann ich Dir leider nicht verraten, da Merakli-Aynur-Göre mein Handy abhört. Und wir wollen doch nicht, dass sich Dritte an unseren Doktospielchen Appetit holen, um dann auf der Strecke zu bleiben, oder? ;-) Wie alle Frauen freue auch ich mich über Blumen. Du bist sicher nicht überrascht zu hören, dass Orchideen meine Lieblingsblumen sind, oder? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |