![]() |
Endlich...
... jemand der auch meiner Meinung ist ("na ja...denke sein wechsel in die nba war unnötig.)
:-) |
ibo steht auf der verletzten Liste
daher darf er mind. die ersten 5 spiele nicht spielen... so ist die regelung in nba...
|
Besiktas - Fenerbahce Derbileri
Hem Erkeklerde hemde Bayanlarda kazanan
F E N E R B A H C E :-) |
FIBA Euroleague A Grubu
Euroleague`de zirveyi bırakmadık 25.11.2004 FIBA Erkekler Avrupa Ligi A Grubu`ndaki 5. maçında Abdi İpekçi Spor Salonu`nda ağırladığı İsrail`in Hapoel Galil Elyon takımını takımını 73-68 mağlup eden Fenerbahçemiz, puanını 9`a çıkararak grubunda liderliğini sürdürdü. A Grubu`nda son puan durumu ve haftanın sonuçları şöyle: Takımlar 1. Fenerbahçe 9puan 2. BC Kiev 7p 3. Unics Kazan 6p 4. Hapoel 6p 5. Cez Nymburk 6p 6. BC Fersped 6p 7. CSKA Sofia 5p Son mac: Fenerbahçe (Türkiye) 73-68 Hapoel Galil Elyon (İsrail) |
ZUM INDIANA-DETROIT FIGHT
also die harten strafen für die pacers spieler kann ich absolut nicht nachvollziehen...wenn mir ein gast 2 mal nacheinander einen becher mit cola an den kopf werfen würde, dann würde ich ihn auch attackieren...jeder mensch hat stolz und ehre also...david stern sollte mal daran denken die halle bzw. die zuschauer zu bestrafen in form von paar spielen vor leerem publikum...
naja das was david stern entscheidet und macht hab ich eh noch nie verstanden... |
echt starke gegner ;o)
aber viel erfolg wünsch ich dennoch *g*
|
nur eine frage des geldes... o.T.
ohne Text
|
Tja :-))
Wenn ich bedenke, wo der türkische VEREINSBASKETBALL in den letzten Jahren war,
dann ist es schon ein ERFOLG, wenn sich ein FENERBAHCE oder ein BESIKTAS auch in EUROPA ein wenig zeigen kann! Du als Basketboll-EXPERTE solltest ja zur genüge wissen, daß der türkische Basketball von KONZERN-Mannschaften dominiert wird! Haben die irgendwelche Jugendmannschaften ?!?!? Nein! Sie kaufen den Vereinen oder den UNI"s ihre Spieler (meist einfach durch höhere Gehälter) einfach ab! |
hedo und memo hier die performance
Orlando Magic
Hedo takimin en skorel 3. basketbolcusu. su an 15.8 Sayi/ortalamasi ile oynuyor. ve nba kariyerinin en iyi yili olabilir bu sene. PPG 15.8 RPG 3.80 APG 2.3 EFF + 13.92 Utah Jazz: Mehmet okur´da bu sene baya basarili nba´de. oda su an PPG 10.6 RPG 5.60 APG 1.4 EFF + 13.14 |
alistik artik bu seylere ;o) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |