![]() |
Zitat:
|
Türkische Männer? NIEMALS!
|
Zitat:
|
Zitat:
bunu bir kadin olarak yazdigiminda tekrar altini cizeyim tekrar:) bilmiyorum hangi erkeklerden bahsediyor bayanlar ama bizim Türk erkeklerine dil uzatmayin yeter. |
die Verherrlichung der Deutschen Männer hier muss man nicht über bewerten :)
Schön das nicht alle gleich gesinnt sind, ich liebe alles was mich mit meiner Kultur verbindet dazu gehört auch ein türkischer Mann :) |
Zitat:
ich finde auch, die farbe seines autos, sollte sich ihrem kleid anpassen |
Kadinlar evlenmeyi düsündükleri kisiyle para konusunda bastan anlasmali..
kadinla para konusmak, parayla ilgili kadinin basina bir sey kalkmak, para verip sonrada ben sana para verdim, pisman oldum gibi uzun uzun anlatmak, (seni almanyaya getirdim pisman oldum diyenlerde varmis onu da yeni duydum ) sen erkeksen, o kadarini yapacaksin ve esinle paranin lafini dahi konusmayacaksin. Para meselesi en bastan konusulmali, bir dahada konusulmamali. Anlasamazsak ne yapalim, birbirimizin hayatini mahvetmeye gerek yok, nasip degilmis deriz. kimse esimi evlendikten sonra degistiririm düsüncesiyle hareket etmemeli, kendini düsünerek karsinda ki kisiye zarar vermek dogru degil. zarar derken sunu kastediyorum; Sen esimi degistiririm diyerek evlendin. sonra degistiremiyorsan bosanmak isteyebilirsin, bu da esine haksizlik olur. hic haberi yok senin onu degistirmek isteyeceginden, haberi olsa belki seninle evlenmek istemez? bunu söylemek lazim... |
Zitat:
Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt. |
Zitat:
erkeklerle tanismak icin bircok faaliyete katiliyorlar ama erkeklerinde kriterleri oldugunu unutuyorlar. begenilmeyincede savunmaya gecip kötüleme moduna geciyorlar. |
susun bi ya ich muss lernen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum:) Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki.. Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir. |
Zitat:
Am nächten Tag kannst du weiter rumjaulen. |
Zitat:
Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut. Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles. Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin. |
Zitat:
|
insan kendinin aynasidir.
anlayana sivrisinek saz anlamayana davul az |
Zitat:
Ps: Sen ilk önce git türkce öðren. Ondan sonra gel burda türk erkeðini temsil etmeye çalýþ. (hoþ, sen dil bilseydin bile türk erkeði karakteri bulunmazdý sende. ) Neyse. Ciao |
Wenn die Frau einen gut findet, geht die mit dem ins Bett. Geld, kleidung oder aussehen spielt da keine Rolle
|
Zitat:
frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg (=geld). uslu olursan sana ders veririm ;) |
Zitat:
Das kann nur jemand sagen, der nichts ausser äusserliche sachen zu bieten hat. Du kannst doch nicht für alle frauen sprechen, bist nicht mal eine. Oder doch? Wenn die männer dir zuhören, werden sie noch so wie du. |
Zitat:
|
lütfen!
Zitat:
almanlar arasi bile böyle evlilikler kurulmus... asil amacini ögrenebilirmiyim? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container .. |
Zitat:
ich wiederhole es gerne nochmal: frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg. das du dem nicht zustimmst ist keine überraschung, die gründe kennen wir beide doch ;) |
Zitat:
wie sieht so eine anonyme email aus? hat es keinen absender??? bevor man etwas schreibt sollte man auch mal nachdenken ob sowas plausibel ist. aber wir wissen mittlerweile das denken nicht deine stärke ist. schämst du dich nicht immer deine latente kurdenfeindlichkeit raushängen zu lassen? diese unterschwelligen rassistischen äusserungen entgehen den leuten nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben. ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet. |
Zitat:
z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p |
Zitat:
das sollte ich auch öfter tun ;) |
intelligenz
Zitat:
|
Genau, man kann bald nicht mehr unterscheiden wer noch dümmer ist. Die leute geben sich mühe, immer der erste zu sein.
Dann kommt jemand, der topt dann alle. |
Zitat:
|
Zitat:
Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge :D Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug.. Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur :D |
Zitat:
denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat? arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |