Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Der Verdienst und der Erfolg eines Mannes - wie wichtig ist das für Frauen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9865)

07.04.2013 20:19

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060735)
Ja klar. Jeder hat seine Privilegien. Ých meine nur dass die meisten einrn guten Charakter haben. Wenn das Aussehen zweitrangig ist dürfte es ja kein Problem sein.
Die Deutschen sind eh demùtiger als wir, egal ob Mann oder Frau.

Naja, wenn du die Deutschen ständig mit dir selbst vergleichen musst, werden die dann wohl auch um einiges Intelligenter sein.

07.04.2013 20:27

Türkische Männer? NIEMALS!

07.04.2013 23:36

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060818)
Naja, wenn du die Deutschen ständig mit dir selbst vergleichen musst, werden die dann wohl auch um einiges Intelligenter sein.

Nee ich vergleiche sie mit solchen Typen wie DICH ;)

sevtap05 07.04.2013 23:50

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060721)
burada erkekleri kötüleyenler yasli-kadinlar grubuna ait oldugunu düsünmem yanlis mi olur?

hem arayista olan ama bulamadigi icin erkeklere saldirildigini düsünmem yanlis mi olur?

blind-date yaparlar ama yaptiklarini itiraf edemeyenler oldugunu düsünsem yanlis mi olur?

es ist keiner persönlich damit gemeint, bitte nicht angesprochen fühlen. ich hab nur laut gedacht :)

senin her düsünceni paylasmasamdaaa bir kadin olarak söylediklerine yukardaki sadece: EVET ve HAKLISIN diyorum,
bunu bir kadin olarak yazdigiminda tekrar altini cizeyim tekrar:)

bilmiyorum hangi erkeklerden bahsediyor bayanlar ama bizim Türk erkeklerine dil uzatmayin yeter.

kizkarsli 08.04.2013 00:00

die Verherrlichung der Deutschen Männer hier muss man nicht über bewerten :)
Schön das nicht alle gleich gesinnt sind, ich liebe alles was mich mit meiner Kultur verbindet dazu gehört auch ein türkischer Mann :)

Billy73 08.04.2013 07:59

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2060857)
Schön das nicht alle gleich gesinnt sind, ich liebe alles was mich mit meiner Kultur verbindet dazu gehört auch ein türkischer Mann :)

ich finde auch, die farbe seines autos, sollte sich ihrem kleid anpassen

08.04.2013 08:44

Kadinlar evlenmeyi düsündükleri kisiyle para konusunda bastan anlasmali..

kadinla para konusmak, parayla ilgili kadinin basina bir sey kalkmak, para verip sonrada ben sana para verdim, pisman oldum gibi uzun uzun anlatmak, (seni almanyaya getirdim pisman oldum diyenlerde varmis onu da yeni duydum ) sen erkeksen, o kadarini yapacaksin ve esinle paranin lafini dahi konusmayacaksin.

Para meselesi en bastan konusulmali, bir dahada konusulmamali. Anlasamazsak ne yapalim, birbirimizin hayatini mahvetmeye gerek yok, nasip degilmis deriz.

kimse esimi evlendikten sonra degistiririm düsüncesiyle hareket etmemeli, kendini düsünerek karsinda ki kisiye zarar vermek dogru degil. zarar derken sunu kastediyorum; Sen esimi degistiririm diyerek evlendin. sonra degistiremiyorsan bosanmak isteyebilirsin, bu da esine haksizlik olur. hic haberi yok senin onu degistirmek isteyeceginden, haberi olsa belki seninle evlenmek istemez? bunu söylemek lazim...

08.04.2013 10:51

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2060857)

Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. :) Yani nasil olsa daha iyi olurdu vs gibi düsünceler üretiliyor. Bunu yaparken de tabii herkes farkli düsündügü icin ortaya ilginc seyler cikiyor. Herkesin ayni düsündügü nerede görülmüski. Bir elin bes parmagi bile bir degil. :D Öyle asiri kötü yönde elestirilmiyor ki türk erkekleri. Ufak tefek detaylar sadece (bence). Detaylar önemlidir. Yoksa kim napsin alman erkegini? Takdir etmek bambaska, istemek bambaska seydir.

Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt.

Herrlichkeit 08.04.2013 10:55

Zitat:

Zitat von sevtap05 (Beitrag 2060856)
senin her düsünceni paylasmasamdaaa bir kadin olarak söylediklerine yukardaki sadece: EVET ve HAKLISIN diyorum,
bunu bir kadin olarak yazdigiminda tekrar altini cizeyim tekrar:)

bilmiyorum hangi erkeklerden bahsediyor bayanlar ama bizim Türk erkeklerine dil uzatmayin yeter.

ben bu bayanlarin kim ve ne oldugunu bildigim icin bazen cok emin konusuyorum.

erkeklerle tanismak icin bircok faaliyete katiliyorlar ama erkeklerinde kriterleri oldugunu unutuyorlar.
begenilmeyincede savunmaya gecip kötüleme moduna geciyorlar.

08.04.2013 11:05

susun bi ya ich muss lernen

08.04.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060886)

susmasinlar! ich brauch sie noch. :D

Herrlichkeit 08.04.2013 11:18

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060888)
susmasinlar! ich brauch sie noch. :D

wofür brauchst du uns?

Billy73 08.04.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060886)

haci erkek adam ögrenmez ögretir

kizkarsli 08.04.2013 14:36

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060879)
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. :) Yani nasil olsa daha iyi olurdu vs gibi düsünceler üretiliyor. Bunu yaparken de tabii herkes farkli düsündügü icin ortaya ilginc seyler cikiyor. Herkesin ayni düsündügü nerede görülmüski. Bir elin bes parmagi bile bir degil. :D Öyle asiri kötü yönde elestirilmiyor ki türk erkekleri. Ufak tefek detaylar sadece (bence). Detaylar önemlidir. Yoksa kim napsin alman erkegini? Takdir etmek bambaska, istemek bambaska seydir.

Türk. Frauen werden doch genauso kritisiert, wenn nicht sogar beleidigt.

herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum:)
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.

08.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2060820)
Türkische Männer? NIEMALS!

Geh und sperr dich in dein Türken-Phobie Bunker ein und lass es dir von nem Rocker geben.
Am nächten Tag kannst du weiter rumjaulen.

08.04.2013 18:11

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2060879)
Eigentlich ist es keine Verherrlichung. Nur Kritik. Aber unsere Leute können mit Kritik nicht umgehen. :)

Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.

08.04.2013 18:53

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2060906)
herkes de fikrini savunsun buna diyecek sözüm yok, ama sirf bir görüs veya iki kisinin görüsü olmasin istedim malum bazi insanlarimiz cogunluga ayak uydurma geregi görür kendi görüsleri olmaz öyle bir ortam yaratmamak adina bende görüsümü sundum:)
Herkes diledigi gibi yasamakta özgürdür ama genelleme yapilmasin sonra bende almanlar hep pädophil dirler demiyorum ki..
Kültürümüzü yasatalim istiyorum ama bunu istemek sevemek gerekirir , kendini bu noktada görmeyenler zaten bu olasiliga görmezlikten gelecektir.

Ýyi ettin tabii. Bende kültürümüzün yaþamasýný istiyorum, o yüzdende tepkiliyim bu konuda. Bazý þeylerin deðiþmesi gerek gerçekten türkiyedekiler gibi modern, aydýn ve kültürlü olabilmek için. Eðitimli gençler burada da düzgün ama maalesef çoðunlukta deðiller. O yüzden duyduðum kötü örnekleride eleþtirmek doðal. Maalesef almanyada yaþayan türklerin çoðunluðu kültürlü diyebileceðimiz kesimi oluþturmuyor.

Herrlichkeit 08.04.2013 18:55

insan kendinin aynasidir.

anlayana sivrisinek saz anlamayana davul az

08.04.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2060919)
Das ist keine "Kritik" was du machst, das ist nur rumgelaber.

Wenn du wenigstens etwas im Kopf hättest, wüsstest du wie sich eine Kritik aufbaut.

Du suchst nur Aufmerksamkeit, das ist alles.
Drumherum laberst du wie ein Wasserfall - wie am Telefon mit einer gleichgesinnten, dummen Freundin.

Aufmerksamkeit? Ja klar. Bin nicht wie du den ganzen tag online. Aufmerksamkeit würde mir also nichts bringen. Falle aber mit meinen Beitrãgen auf, da ich als Mensch schon immer positiv aufgefallen bin. :-) Bitte bitte bitte beachte mich nicht. Habe es nicht gern wenn ich von solchen Leuten wie du angesprochen werde. Also, geh deinen Weg und lese meine Beitrãge nicht. Kapierst eh nix. Wärst du Mann genug würdest du mich eh ignorieren, so wie ich dich fertiggemacht habe. Aber leider besitzt du null Stolz. Senin gibi erkeklere sýrtýmla bile dönüp bakmam. Sen beni takip etmeye devam edebilirsin merakliysan ama benle konusmaz/bana yazmazsan sevinirim.

Ps: Sen ilk önce git türkce öðren. Ondan sonra gel burda türk erkeðini temsil etmeye çalýþ. (hoþ, sen dil bilseydin bile türk erkeði karakteri bulunmazdý sende. ) Neyse. Ciao

08.04.2013 21:18

Wenn die Frau einen gut findet, geht die mit dem ins Bett. Geld, kleidung oder aussehen spielt da keine Rolle

Herrlichkeit 08.04.2013 21:21

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2060976)
Wenn die Frau einen gut findet, geht die mit dem ins Bett. Geld, kleidung oder aussehen spielt da keine Rolle

das glaubt aber immer nur der, der kein geld, keine kleidung und kein aussehen hat.

frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg (=geld).

uslu olursan sana ders veririm ;)

08.04.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060978)
das glaubt aber immer nur der, der kein geld, keine kleidung und kein aussehen hat.

frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg (=geld).

uslu olursan sana ders veririm ;)

Das kann nur jemand sagen, der nichts ausser äusserliche sachen zu bieten hat.

Du kannst doch nicht für alle frauen sprechen, bist nicht mal eine. Oder doch?

Wenn die männer dir zuhören, werden sie noch so wie du.

08.04.2013 23:42

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2060985)

Beim dem ist Hopfen und Malz verloren. Jemand hat mir in einer anonymen Email mitgeteilt, dass seine Eltern Kinder von zwei Brüdern sind und er und seine Frau Kinder von zwei Schwestern. Jemand der sowas praktizierend vorgelebt bekommen hat und es noch heute tut, kann keine gesunde Einstellung zum anderen Geschlecht haben. Nicht alle Kurden sind so, es gibt auch aufgeklärte und moderne Kurden, aber nicht er und seine Sippe.. Mülltoni sollte wissen, dass "Besik kerpmesi" oder so ein scheiss kurdisch ist oder nichti? An dieser Stelle kannst sollte er sich für die Kurden und ihre kulturellen Rechte stark machen.. Dann nützt das auch jedem was

09.04.2013 00:11

lütfen!

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2060991)
Beim dem ist Hopfen und Malz verloren. Jemand hat mir in einer anonymen Email mitgeteilt, dass seine Eltern Kinder von zwei Brüdern sind und er und seine Frau Kinder von zwei Schwestern. Jemand der sowas praktizierend vorgelebt bekommen hat und es noch heute tut, kann keine gesunde Einstellung zum anderen Geschlecht haben. Nicht alle Kurden sind so, es gibt auch aufgeklärte und moderne Kurden, aber nicht er und seine Sippe.. Mülltoni sollte wissen, dass "Besik kerpmesi" oder so ein scheiss kurdisch ist oder nichti? An dieser Stelle kannst sollte er sich für die Kurden und ihre kulturellen Rechte stark machen.. Dann nützt das auch jedem was

sacma sapan konusmalara artik son verelim.ne dersin? amca cocuklarini yada teyze cocuklarini evlendirmek sadece kürtlerde mevcut degil! ki asirlar öncede dünyaca uygulanan bir sözlesme.sözlesme diyorum,tarihe baktigimiz zaman,eski insanlar varliklarinin "yabancilara" birakmak istemediklerinden kaynaklanirdi.

almanlar arasi bile böyle evlilikler kurulmus...

asil amacini ögrenebilirmiyim? ;)

Billy73 09.04.2013 06:14

Zitat:

oh mei gott, logik bizim isimiz degildir

09.04.2013 07:45

Zitat:

Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container ..

Herrlichkeit 09.04.2013 09:47

Zitat:

doch ich kann für alle gesunden frauen sprechen.

ich wiederhole es gerne nochmal: frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg.

das du dem nicht zustimmst ist keine überraschung, die gründe kennen wir beide doch ;)

Herrlichkeit 09.04.2013 09:51

Zitat:

lastosch jetzt hast du auch eine anonyme email erhalten...

wie sieht so eine anonyme email aus? hat es keinen absender???
bevor man etwas schreibt sollte man auch mal nachdenken ob sowas plausibel ist. aber wir wissen mittlerweile das denken nicht deine stärke ist.

schämst du dich nicht immer deine latente kurdenfeindlichkeit raushängen zu lassen?
diese unterschwelligen rassistischen äusserungen entgehen den leuten nicht.

Herrlichkeit 09.04.2013 09:52

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060994)
sacma sapan konusmalara artik son verelim.ne dersin? amca cocuklarini yada teyze cocuklarini evlendirmek sadece kürtlerde mevcut degil! ki asirlar öncede dünyaca uygulanan bir sözlesme.sözlesme diyorum,tarihe baktigimiz zaman,eski insanlar varliklarinin "yabancilara" birakmak istemediklerinden kaynaklanirdi.

almanlar arasi bile böyle evlilikler kurulmus...

asil amacini ögrenebilirmiyim? ;)

du bist doch ein intelligentes mädchen, hast du wirklich seine absichten nicht durchschaut oder willst du nur das er den schwanz einzieht?

Billy73 09.04.2013 09:54

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061015)
doch ich kann für alle gesunden frauen sprechen.

ich wiederhole es gerne nochmal: frauen achten sehr wohl auf aussehen, kleidung und erfolg.

das du dem nicht zustimmst ist keine überraschung, die gründe kennen wir beide doch ;)

lenk hier nicht vom thema ab. schwanzlänge, fresse, grösse, hirndichte, gebetstechnik sind spielentscheidend. auch die fans spielen eine rolle

Herrlichkeit 09.04.2013 09:56

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2061004)
Junge , du redest von Kurden , nichtmal die meisten deiner eigenen Leute würden auf so einen wie dich klarkommen . Geh ma nach Berlin Kreuzberg zu den türkischen Jugendlichen und versuch denen mal dein Weltbild einzureden . Die vergewaltigen dich direkt und werfen dich danach in einen Container ..

Murro dem lastosch ist nicht mehr zu helfen, der typ ist schon zu alt um ihn eines besseren zu belehren.

aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben.

ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet.

09.04.2013 10:38

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061017)
du bist doch ein intelligentes mädchen, hast du wirklich seine absichten nicht durchschaut oder willst du nur das er den schwanz einzieht?

soooo intelligent bin ich nun auch nicht ;)

z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p

Herrlichkeit 09.04.2013 10:52

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2061026)
soooo intelligent bin ich nun auch nicht ;)

z.b. versuche ich immer noch das sahnige geheimnis von philadelphia zu lösen ;p

hmmm, sich dumm stellen ist manchmal vorteilhaft.

das sollte ich auch öfter tun ;)

09.04.2013 11:08

intelligenz

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061031)
hmmm, sich dumm stellen ist manchmal vorteilhaft.

das sollte ich auch öfter tun ;)

...in der hinsicht sollte man als frau den männern immer den vortritt gewähren. ;)

09.04.2013 11:24

Genau, man kann bald nicht mehr unterscheiden wer noch dümmer ist. Die leute geben sich mühe, immer der erste zu sein.
Dann kommt jemand, der topt dann alle.

09.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2061004)

Hast wohl mit ihnen schlimme Erfahrungen gemacht oder wie? Danke für deinen gutgemeinten Ratschlag, aber jemanden wie mir haben sie immer Respekt gezollt und werden es weiterhin tun. Aber keine Bange unsere Jungs schlagen halbstarken Asis zwar zu und sind in vielem, sehr brachial aber Schwule sind in unseren Reihen wenig bis gar nicht anzutreffen.. Die sind dort zuhauf, wo man die Frauen praktisch aus dem Alltag aussperrt.. Und damit meine ich nicht die Regionen in den der Ausnahmezustand verhängt worden ist..

09.04.2013 11:38

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061019)
Murro dem lastosch ist nicht mehr zu helfen, der typ ist schon zu alt um ihn eines besseren zu belehren.

aber wir sollten die hoffnung nicht aufgeben.

ps. lastosch geht dir aus dem weg weil du ihn zu direkt ansprichst. du must etwas zarter mit ihm kommunizieren damit er dir antwortet.

Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge :D
Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug..

Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur :D

Herrlichkeit 09.04.2013 11:52

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2061036)
Nein Mülltoni, ich habe mich nicht wirklich angesprochen gefühlt..Verstehst du mich junge :D
Körler sagirlar, birbirini agirlar. Jetzt Hat Mülltoni einen Weggefährten gefunden der seine Irrwege mitgeht. Aber keine Bange geschweige zu zweit selbst wenn ihr zwei Millionen wärt, wäre das immer noch nicht genug..

Hsscht, Mülltoni, der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger... Also mach' dich nicht lächerlicher als du bis du erbärbmliche Witzfigur :D

lastosch, der murro hat dich angesprochen und nicht mich. und er hat dir verdeutlicht was er mit solchen jungs wie dir macht. ausserdem möchte ich dir mitteilen dass er nicht mein weggefährte ist.

denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat?

arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi.

Billy73 09.04.2013 12:04

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061042)
lastosch, der murro hat dich angesprochen und nicht mich. und er hat dir verdeutlicht was er mit solchen jungs wie dir macht. ausserdem möchte ich dir mitteilen dass er nicht mein weggefährte ist.

denkst du wirklich, dass jeder der erkennt dass du ein lügner und eine betrüger bist, etwas mit mir zutun hat?

arkadaslar caresizligin insan sagligindaki zararlari görüyorsunuz. lastosch arkadasimiz her yerde öcü görmeye basladi.

trolluktan vazgec. biz daha birinci milyonumuzu yapapamadik sen abuk subuk seylerden konusuyorsun. kürt kizlari güzelmis?

09.04.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061042)

Hör mal Mülltoni, nur weil ich erwähnt habe dass ich in der Wirtschaft tätig bin, heisst es noch lange nicht, dass ich auch in der Abfallwirtschaft auch tätig bin. Für trenne Müll nicht. Müll ist Müll und gehört in die Toni :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.