Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Affäre mit einer verheirateten Person (http://localhost/forum/showthread.php?t=6684)

16.02.2011 17:00

hi,

Ich bin ganz deiner Meinung. Es ist schrecklich . Aber es gibt immer Menschen die fremd gehen und es auch weiterhin werden. Sie sind einfach das aller letzte. Man sollte nicht auf den Gefühlen andere rumtrappeln geschwegedenn jemand hintergehn. Wenn man weiß das man fremdgeht, sollte man keine Beziehung eingehn. Fremdgehn ist nicht nur eine respektlose sondern auch eine schmerzhafte angelegenheit. Ich denke, fürs fremdgehn gibt es keine ausreden !! Wie sieht ihr das ganze??

17.02.2011 06:56

*lololol* wie ich dieses thema liebe..... der schmerz des betrugs kommt erst wenn die person es erfährt.... ansonsten ist alles bis dahin "ein glückliches familien-eheleben"... dann er/sie hat mich betrogen..... alles war betrug und schlecht.... was vor 5minuten richtig war wird in frage gestellt...

weshalb männer ode frauen eine affaire eingehen.... ich würde den begriff betrug nicht verwenden.... weil man dann ja ausgehen müsste das jeder mensch dumm ist und glaubt alles hält ewig und man verändert sich nicht.....

zum einen beeinflusst jeder die partnerschaft und kann unbewusst den anderen zu einer affaire treiben... man gibt sich nicht mehr die mühe wie am anfang einer beziehung.. sieht den anderen mehr als seelischen mülleimer... oder als selbstverständlichkeit....

jeder der hier meint er/sie würden niemals eine affaire anfangen.. sollten hoffen das die umstände nie stimmen und ihnen sich keine gelegenheiten ergeben....

und vorallem wo fängt das fremdgehen an.... und eifersucht ist definitiv ein motor dem anderen ins bett jemandes zu treiben.... den eifersucht ist kein zeichen von liebe...

29.04.2011 11:07

aha

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026421)
*lololol* wie ich dieses thema liebe..... der schmerz des betrugs kommt erst wenn die person es erfährt.... ansonsten ist alles bis dahin "ein glückliches familien-eheleben"... dann er/sie hat mich betrogen..... alles war betrug und schlecht.... was vor 5minuten richtig war wird in frage gestellt...

weshalb männer ode frauen eine affaire eingehen.... ich würde den begriff betrug nicht verwenden.... weil man dann ja ausgehen müsste das jeder mensch dumm ist und glaubt alles hält ewig und man verändert sich nicht.....

zum einen beeinflusst jeder die partnerschaft und kann unbewusst den anderen zu einer affaire treiben... man gibt sich nicht mehr die mühe wie am anfang einer beziehung.. sieht den anderen mehr als seelischen mülleimer... oder als selbstverständlichkeit....

jeder der hier meint er/sie würden niemals eine affaire anfangen.. sollten hoffen das die umstände nie stimmen und ihnen sich keine gelegenheiten ergeben....

und vorallem wo fängt das fremdgehen an.... und eifersucht ist definitiv ein motor dem anderen ins bett jemandes zu treiben.... den eifersucht ist kein zeichen von liebe...

Eifersucht ist kein Zeichen der Liebe? Eifersucht ist Besitzergreifend.. Yani Sahiplenmek! Kiskanan ciftler aldatmaz ama biri kiskanir digeri bosverirse o zaman aldatma olur. Der oder die Personen haben keine Zeit fürs Fremdgehen weil sie mit Stalkern beschäftigt sind

29.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026421)

Hier will doch keiner wissen was bei dir Zuhause abgeht Jung.

Wie oft haben sich denn deine Eltern schon verändert?

29.04.2011 11:27

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2029277)
Hier will doch keiner wissen was bei dir Zuhause abgeht Jung.

Wie oft haben sich denn deine Eltern schon verändert?

ach azzitoni fühlst dich wieder stark.... kleiner milchbube... ich habe dir doch gesagt... mein vater war so zufrieden das er meine mutter geehelicht hat und zu seinen kinder stand. sie keine egoistin und hat mal anderen frauen es gegönnt von meinen vater mal richtig genoimmen zu werden. damit sie mal einen richtigen mann in sich spüren konnten.
sei also nicht neidisch das mein vater nicht dein vater ist (wie schon geschrieben such unter den anderen 499 möglichen väter nach deinen vater) ... und da ich der sohn meines vaters bin, habe ich auch bei euch vorbei geschaut... sei nicht traurig, nimm einen loli und setze dich in deine ecke und spiel mit deinen puppen :)

29.04.2011 11:30

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029278)
ach azzitoni fühlst dich wieder stark.... kleiner milchbube... ich habe dir doch gesagt... mein vater war so zufrieden das er meine mutter geehelicht hat und zu seinen kinder stand. sie keine egoistin und hat mal anderen frauen es gegönnt von meinen vater mal richtig genoimmen zu werden. damit sie mal einen richtigen mann in sich spüren konnten.
sei also nicht neidisch das mein vater nicht dein vater ist (wie schon geschrieben such unter den anderen 499 möglichen väter nach deinen vater) ... und da ich der sohn meines vaters bin, habe ich auch bei euch vorbei geschaut... sei nicht traurig, nimm einen loli und setze dich in deine ecke und spiel mit deinen puppen :)

Take wann ist die nächste GB party bei dir daheim?

29.04.2011 11:38

Ganz Ehrlých

habe hier zwei reale Beispiele die bei meinen Kollegen daheim passiert ist.

Der eine hat ne Frau geheiratet die keine JF mehr war.. Die haben es unter sich abgesprochen das es keiner wissen soll ausser die beiden. birgün o arkadas evinde macina bakarken hanimina bana bir cay getirirmisin demis. Kadin elindeki tepsiyle gelip. Bana bak, bana böyle emir veremezsin. Beni ilk s..k..n sen olmadigin icinmi bana köle muamellesi yapiyorsun dedi.

Sonuc: Bosanma Davasi

Der andere wiederum war sehr glücklich mit seiner Frau hatte auch 2 Kinder. Nur das Problem war sie war auch keine JF mehr. aber dennoch ging diese Ehe zeitlich sehr weit. Er ging öfters Fremd, war sogesehen wie sein Hobby. Irgendwann fing die Frau auch an Fremdzugehen. und am ende haute die frau ab zu ihrem Freund. er war natürlich auch verheiratet. Nach ner gewissen Zeit wollte sie zurück zu Ihren Kindern. Der Freund war nicht begeistert davon und hat Sie ermordet!

Sonuc: Fremdgehen und eine ermordete junge Frau

29.04.2011 11:53

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029279)
Take wann ist die nächste GB party bei dir daheim?

ich brauche bei mir keine gb party ... das macht mann/frau nur dort, wo der mann nicht seinen türkischen mann stehen kann.... und da komm ich in spiel und zeige den herrn (die zuschauen dürfen) wie es gemacht wird... warst doch sehr oft zuschauer... hast immer in der ersten reihe sitzen wollen... gebracht hat es dir aber immer nichts... denke die hoffnung ist bei dir definitiv tot... such daher nicht nach der dört-dörtlük frau.... oder die ewige jungfrau... weil sie dir immer fremd gehen werden.... ob vorher jungfrau oder nicht :)

29.04.2011 12:09

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029281)
ich brauche bei mir keine gb party ... das macht mann/frau nur dort, wo der mann nicht seinen türkischen mann stehen kann.... und da komm ich in spiel und zeige den herrn (die zuschauen dürfen) wie es gemacht wird... warst doch sehr oft zuschauer... hast immer in der ersten reihe sitzen wollen... gebracht hat es dir aber immer nichts... denke die hoffnung ist bei dir definitiv tot... such daher nicht nach der dört-dörtlük frau.... oder die ewige jungfrau... weil sie dir immer fremd gehen werden.... ob vorher jungfrau oder nicht :)

mich interessiert es nicht wie du mal damals warst. ich werde bestimmt zuschauer sein wenn du deinen haarigen hintern strecken tust.. Weisste das du voll der Bauer bist? nach all dem was du hier fürn Müll schreibst. Herkes hak ettigi seyi alir bence..

29.04.2011 12:19

Zitat:

Zitat von xgicikoglanx (Beitrag 2029282)
mich interessiert es nicht wie du mal damals warst. ich werde bestimmt zuschauer sein wenn du deinen haarigen hintern strecken tust.. Weisste das du voll der Bauer bist? nach all dem was du hier fürn Müll schreibst. Herkes hak ettigi seyi alir bence..

wenn du schon auf eine schiene gehst mit gb..... dann solltest du nicht jetzt die ursache und wirkung verwechseln... nicht ich habe mit dem müll angefangen... entsorge sie ja im mülleimer... aber du scheinst dadrin zu leben... und da hast du halt recht... jeder bekommt das war er verdient... und du die dummheit .. fühlst dich ja wohl...

aber das du so sehr auf meinen asch geachtet hast..... bist du etwas schwul???

29.04.2011 13:14

@take2c du hast hier von deinen erfahrung über fremdgehende frauen gesprochen
du trottel hast gesagt dass keine beziehung ewig hält und deine mutter mit anderen gevögelt hat.
Jetzt versuch nicht den frust an anderen loszuwerden.

Entweder gehst du in behandlung oder stellst deine mutter zur rede!!!

Hier kann keiner was dafür was in deiner kindheit abgelaufen ist!!!
Und außerdem ist deine mutter nicht gleich ne hure weil sie mit anderen was hatte!!!

Du hast doch selber geschrieben das frauen gerne fremdgehen wenn sie zuhause keinen richtig mann bekommen.

Also geh in deine ecke und denk mal darüber nach ;)

30.04.2011 11:50

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029283)
wenn du schon auf eine schiene gehst mit gb..... dann solltest du nicht jetzt die ursache und wirkung verwechseln... nicht ich habe mit dem müll angefangen... entsorge sie ja im mülleimer... aber du scheinst dadrin zu leben... und da hast du halt recht... jeder bekommt das war er verdient... und du die dummheit .. fühlst dich ja wohl...

aber das du so sehr auf meinen asch geachtet hast..... bist du etwas schwul???

Du bist sehr Primitives Wesen! Benim geldigim yerde Senin gibi Insanlara Dönek derler! Du hast angefangen hier einen auf Modern Türke zu machen! Eyyy sana soruyorum, onun bunun altina yatan bir kizi takdir ediyorsun ama kendi anana bacina laf yedirmiyorsun! Senin Namus anlayisin bumu? Herkes mutlaka bir Gün aldatir diyorsun demekki Tecrübe konusuyor! Benim bildigim tipik Türk kizi, nefsine Sahip cikandir, namusunu evlenecegi kisiye saklayandir ve Erkek evin temelidir Kadinda onun destekcisidir. Gelsin bana bir Delikanli benim icin Ayse yada Fatmanin Ali Mehmetle Seks yapmis olmasi ilgilendirmez benim icin önemli olan insan olsun desin, cikarim Galata Köprüsünden atlarim. Evet söyleyen yazan vardir ama birseyi elde etmek icin birilerin ekmegine bal sürenlerdir. Tipik Türk Erkegine gelince, Erkek dedigin masaya vurdugunda kadini susturmali, Kendine Laf yedirmemeli, Kadinini el üstünde tutmali, her kavgada alttan alip yine sevmekten vazgecmeyendir Erkek! Ama iste Senin gibi Erkeklere gelince, Kiz kandirmayi beceremeyen marifetli Insanlardir ve0 Yazma okuma bilmeyendir (eger bilseydi Azzitoni arkadasin sana sordugu soruya agresif yaklasmazdi). Adamim Arkadas o soruyu bana sorsaydi ben rahat bir sekilde cevabimi verirdim. Sen diyorsun ya, seninle belki ilk kez yasadi ama senden sonra baskalariyla yapmadigi ne malum. Sen evlendigin zaman mecbursun tecrübeli olmaya, yani Yatakda Kadina istedigini verirsen iki dakika icinde bosalip kenara cekilmezsen o kadin sana kul köle olur, olmayanda zaten dogru Insan degildir. Dedim ya Erkek kadininin Namusuna sahip cikmali. Ama birde düsün Namusunu kaybetmis biriyle evlendigin zaman, hangi Namusuna Sahip cikacaksin? Düsün her yataga girisinde yaninda Deli Ahmet ve Kel hasan olacak yaninda fantezi olarak yani. Bir Kadin sana rol yapar dersin simdi, Kardesim bir kere ilk kez Cinselligi yasayan bir Bayan yada erkek fark etmez vucüdu Titreme yapar bunu hic bir Hollywoodda oynayan Starlar bile yapamiyor cünkü bu verdigimiz Tepki aniden gelisiyor.

02.05.2011 08:50

@azzitoni
super wie du tatsachen verdrehen kannst... schau mal den verlauf der unterhaltung an... da wirst du (falls du des sehens mächtig bist) erkennen das du damit angefangen hast... und mich mit angeblichen "wenn" fragen auf die palme zu bringen.
das ist aber typisch für einen kleinen jungen... er verdreht die dinge wie er sie braucht... wenn du ein nieveau nicht besitzt, dann schrei nicht danach und beschuldig andere nicht, wenn sie dir in deiner sprachform antworten....

@xgicikoglanx
ach habe ich jetzt aus versehen dich erwischt, du bist schwul.... und unterstellst es mir. bezüglich meiner ehre... können solche subjekte wie du nicht kommen lassen. wenn du schon eine diskussion startest, dann behalte einen abstand und werde nicht persönlich und wenn du glaubst die welt ist blöd, weil du deine versuchten beleidigungen in "wenn" fragen zu verstecken suchst.... dann ist nicht die welt, sondern du der mit dem absoluten vakuum..

deine vorstellung über die türkische frau-mädchen... sind so kinderhaft ... man merkt das du keine lebenserfahrung hast und ein träumer bist... und wenn du glaubst das frauen dem mann nichts vorspielen können... dann ist das gut für die frauen... weil sie wissen das du es nie merken würdest.... solche träumer wie du sind schon sovielen angeblichen jungfrauen auf dem leim gegangen.... hut ab....
jedenfalls wenn aus deinen mund der begriff ehre kommt, dann ist das mehr eine beleidigung...

was du nicht begreifen kannst (liegt ausserhalb deiner kapazität) ist das ich nicht versuche irgend einen moderin türken zu geben um irgend welche frauen hier flach zu legen... was du und azzitoni ja gemacht habt.... was ja schon eine charakterlosigkeit ist... wenn du eine frau schon ficken willst... dann steh zu dem was du vorhast... und erzähl deinen von dicken bären...

solche subjekte... (kann dir ja keine tiernamen geben, ohne die tiere zu beleidigen) erzählen von soviel ehre... was sie von anderen erwarten... und hier von den "türksichen mädchen" wie sie zu sein haben und selbst sind sie selbst die grössten männlichen nutten.. vorallem weil sie nicht mal manns genung sind ohne lügen geschichten die frauen ins bett zu bekommen... und wenn du noch ein delikanli sein möchtest... überlege dir mal wo der unterschied liegt.... den ich bin kann delikanli... ich bin ein mann.... soweit wirst du nie kommen....

kleinkinder die im sandkasten spielen und glauben die welt unter sich haben.. sandburge bauen und denken sie hätten ein schloss gebaut..... trink deine muttermilch und leg dich noch schlafen.... muss ja noch mittagsschlaf halten....

zwoeinsrisiko 05.05.2011 08:38

blaaa blaaaaaaaa blaaaaaaaa :D

blauerose 05.05.2011 10:50

Auch hier sage ich:
Wems Spaß macht

Was juckt es euch, wer was macht
Tut doch alle was ihr wollt :)
Der eine findet es geil, der andere kanns nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.

Dadurch dass ihr pro oder contra seid, wird sich nix dran ändern

05.05.2011 12:54

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2029572)
blaaa blaaaaaaaa blaaaaaaaa :D

auch in den werbepausen.....

09.05.2011 16:44

Menschen gehen in Beziehungen nur fremd, wenn emotional etwas nicht mehr stimmt beziehungsweise bestimmte Punkte im sexuellen Alltag nicht passen. Das hat weder etwas mit einem Typus an Frau noch der Jungfräulichkeit zu tun. ist doch purer Blösinn.

10.05.2011 07:44

Zitat:

Zitat von diafahr (Beitrag 2029826)
Menschen gehen in Beziehungen nur fremd, wenn emotional etwas nicht mehr stimmt beziehungsweise bestimmte Punkte im sexuellen Alltag nicht passen. Das hat weder etwas mit einem Typus an Frau noch der Jungfräulichkeit zu tun. ist doch purer Blösinn.

diafahr... nein wie kommst du nur darauf.... 100% aller männer gehen fremd und 0% der frauen ... sorry 0% der türksichen frauen..... wir männer gehen am liebsten mit wem fremd... mit anderen männern, weil ja keine frau fremd geht....

dann liegt ja die wurzel allen übels bei uns, weil wir ja mit unseren kleinen stück denken und der ist neugierig und möchte wie ein kleinkind mit allen spielen und reinschauen..

das fremdgehen nicht beabsichtigtes ist und jeder schwach werden kann, wenn die umstände und sich die gelegenheit ergibt..... nein.... daher hast du einfach keine ahnung von der materie :) versuch es durch die augen einer tc dame zu sehen :)

12.05.2011 03:41

Bonfire

http://www.youtube.com/watch?v=bMwIb...eature=related

bonfire 12.05.2011 10:11

Zitat:

Zitat von public (Beitrag 2029955)

es lebe copy and pa...raziten wie du ;-)

da ist ja mein dreckiges zugelaufenes hündchen, das scheinbar immer noch keiner haben will :p

nächste mal sollte ich dich weiter weg aussetzen, am besten auf einem deiner heißgeliebten autobahnraststätten? ;)

sende gurur olsaydi bu duruma düsmezdin...basina gelen olaylardan sonra gururun ne oldugunu simdiye kadar ögrenebilseydin kendini böyle asaglamazdin ama asaglik birisi oldugun icin durumuna bakarak galiba en iyisini yapiyorsundur ;)

ps: wenn du einen schlagabtausch willst, komm mir nicht mit videos oder kranken mails
--> wie sagt man so schön: ein mann ein wort und nicht ein mann ein youtubeclip...als ob ich das anklicken würde :)

anchovis 12.05.2011 11:01

@ boni
ich hab es angeklickt, bin ja schließlich neugierig... hast nix verpaßt

zwoeinsrisiko 13.05.2011 09:42

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2029979)
--> wie sagt man so schön: ein mann ein wort und nicht ein mann ein youtubeclip...

haha das hat mich gerade echt amüsiert :D

bonfire 13.05.2011 12:23

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2030060)
haha das hat mich gerade echt amüsiert :D

ihn anscheinend nicht, jetzt schreibt er gedichte, was ich jetzt auch nicht unbedingt männlich finde...und muttertag ist auch schon vorbei ;)

14.05.2011 01:26

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2030079)
ihn anscheinend nicht, jetzt schreibt er gedichte, was ich jetzt auch nicht unbedingt männlich finde...und muttertag ist auch schon vorbei ;)

was hatn das eigentlich mit dem spammer public auf sich.. warum postet der überall so asi-links für dich.. kann man den nicht ausschalten.. man blickt ja gar nicht mehr durch in den beiträgen..
boni.. mach das es aufhört..
( ;

bonfire 14.05.2011 09:50

Zitat:

Zitat von ZuebY (Beitrag 2030115)
was hatn das eigentlich mit dem spammer public auf sich.. warum postet der überall so asi-links für dich.. kann man den nicht ausschalten.. man blickt ja gar nicht mehr durch in den beiträgen..
boni.. mach das es aufhört..
( ;

das mein lieber ist der vorteil, wenn du mit einem mod wie tuvana befreundet bist, man kann sich dann alles erlauben ;)

und wenn du keine beziehungen zum mod hast oder noch besser, wenn du den einzig aktiven mod im forum kritisiert hast, dann bleibt der ganze diffamierende scheiss über dich hier so lange stehen, wie sie will :)

wehrst du dich - wirst du gelöscht, machst du darauf aufmerksam - wirst du gelöscht oder dein beitrag gelöscht aber dich mag sie bestimm lieber als mich, also bitte tuvana darum das es aufhört und nicht mich :p

01.06.2011 00:14

alsooo..
liebste aller mods tuvana..
wer immer du auch sein magst..
mach das es aufhört..
mit den spammern..
ehm.. bitte..
( ;

bonfire 01.06.2011 10:24

Zitat:

Zitat von ZuebY (Beitrag 2030766)
alsooo..
liebste aller mods tuvana..
wer immer du auch sein magst..
mach das es aufhört..
mit den spammern..
ehm.. bitte..
( ;

arsena darf sich ruhig auch angesprochen fühlen ;)

27.06.2011 14:19

jeder will das eine und sucht nach seiner befriedigung... alle stellen die anderen an den pranger und keiner gibt es zu das man es aus neid macht, weil der/die andere sich die frechheit rausnimmt es sich zu nehmen....:)

also werden wir alle mönche/nonnen und halten es wie sie..... warten bis es nacht wird und dann schaut keiner zu :)

blauerose 28.06.2011 10:43

Wenn die Lust da ist, dann juckt es keinen Arsch mehr ob die mögliche "Affäre" verheiratet ist oder nicht!!
Viele finden es unmoralisch, würden es "nie" tun, aber kaum in der Situation ist es egal, dann kommt das egoistische Denken, soll doch der sich Gedanken machen, der verheiratet ist.
Klingt komisch - ist aber so ;)

Was juckt es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult ;)

Ist etwas, das wohl jeder für sich und sein Gewissen entscheiden muss.

anchovis 28.06.2011 11:12

Zitat:

Zitat von blauerose (Beitrag 2031932)
Wenn die Lust da ist, dann juckt es keinen Arsch mehr ob die mögliche "Affäre" verheiratet ist oder nicht!!
Viele finden es unmoralisch, würden es "nie" tun, aber kaum in der Situation ist es egal, dann kommt das egoistische Denken, soll doch der sich Gedanken machen, der verheiratet ist.

Ich finde, du hast es genau auf den Punkt getroffen.....
Alles andere ist einfach *das schlechte Gewissen schön reden*

28.06.2011 11:31

Zitat:

Klingt komisch - ist aber so
Was juckt es den Mond, wenn der Wolf ihn anheult

genau... die versuchung wird erst zu einer wenn man die gelegenheit das bekommt und jemand die leidenschaft in einen geweckt hat. ansonsten kann man grosse töne spücken und vom dicken bären erzählen und den moralappostel abgeben.... :)

schlechtes gewissen... ach komm wer das hat dem hat das ausleben nicht gefallen... denn hätte es einen gefallen, so hätte mann/frau immer nach einen nachschlag verlangt.... das schlechte gewissen kommt auch um den schein aufrecht zu halten... das frau/mann im grunde sehr moralisch ist und sowas nie macht :)

warum also nicht geniessen, schweigen und dem anderen kein stress machen :)

blauerose 28.06.2011 11:43

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2031940)
genau... die versuchung wird erst zu einer wenn man die gelegenheit das bekommt und jemand die leidenschaft in einen geweckt hat. ansonsten kann man grosse töne spücken und vom dicken bären erzählen und den moralappostel abgeben.... :)

schlechtes gewissen... ach komm wer das hat dem hat das ausleben nicht gefallen... denn hätte es einen gefallen, so hätte mann/frau immer nach einen nachschlag verlangt.... das schlechte gewissen kommt auch um den schein aufrecht zu halten... das frau/mann im grunde sehr moralisch ist und sowas nie macht

warum also nicht geniessen, schweigen und dem anderen kein stress machen :)

Genau so und nicht anders :PpP
Genießen und schweigen, so wie sich das für einen Gentleman oder eine Dame gehört :PpP
Evli olan düsünsün (und ich weiß jetzt schon, dass ich nun bombadiert werde mit Mails!)

Hahaha ich sehe schon die Attacken auf mich zukommen, von manch Moralapposteln *g*
Fragen wie: und was ist, wenn du diejenige bist, die betrogen wird ?

Arschtritt und "NEXT" please, kann ich da nur antworten :D
In diesem Sinne: Genießt die Sonne, und die dazugehörigen Flirts

28.06.2011 12:10

Zitat:

Zitat von blauerose (Beitrag 2031942)
Genau so und nicht anders
Genießen und schweigen, so wie sich das für einen Gentleman oder eine Dame gehört
Evli olan düsünsün (und ich weiß jetzt schon, dass ich nun bombadiert werde mit Mails!)
Hahaha ich sehe schon die Attacken auf mich zukommen, von manch Moralapposteln *g*
Fragen wie: und was ist, wenn du diejenige bist, die betrogen wird ?
Arschtritt und "NEXT" please, kann ich da nur antworten
In diesem Sinne: Genießt die Sonne, und die dazugehörigen Flirts

ach die anspielungen und beiträge zu moral... da lach ich nur... die meisten habe keine ahnung... und massen sich dinge an die ihnen nicht zustehen. die kunst ist es ja sich nicht erwischen zu lassen... wie die kirschen im nachbars garten.... oder so blöd sein die absolution danach vom partner einzufordern....

auf die frage .. wenn du es wärst... was soll das... welche ehefrau-ehemann ist glücklich verheiratet ohne zu wissen das der partner macht.. oder wieviel kinder zu den fläschen männer papa sagen :)

aber wenn die moralapposteln halt lust haben ihre anprangerung durchzuführen... dann führen sie meistens ein langweiliges leben ohne leidenschaft und sind nur neidisch das andere sich die freiheit nehmen das auszuleben oder das andere interesse haben mit ihnen die wilden ufer zu erforschen.... ... take it easy and enjoy your life...

halkkahramani 28.06.2011 20:14

traummmmmmmmmmm

ich sage es euch es wäre ein traum mit einer gutaussehenden verheirateten frau es machen zu dürfennn.................
Zitat:

29.06.2011 07:23

ooooooooooooooooo fishing versuche.... :) wenn jemand eine affaire anfangen will dann sollte man sich an seine ex - freundin halten... die kennt man und vorallem weiss amn das es nicht funktioniert hat mit der partnerschaft aber beim sex hatte mann/frau ihren spass..... später kann man in andern gewässern auf eine angeltouren gehe :)

29.06.2011 10:01

dear sandalye, nickin kadar oturakli olsaydin...

Ich möchte allererst betonen, dass wir mehrheitlich muslimisch erzogen sind oder es geschafft haben es heute noch zu sein, und das aus eigenen Stücken. Ich versuche hiermit zu differenzieren, dass das hier keine rein "deutsche" Community ist, wo man X - Sachen in Forums schreibt.

O yüzden burdaki yorumum aramizdaki bazi ateistleri rahatsiz etmesin. Lafim sadece müslüman kardeslerime. Evet basiniza su an Hoca kesildim. Itirazi olan devam okumasin!

Simdi bir kere islamiyetde evli olan insanlar icin ekseri zina haram kilinmistir (bekarlar icin de gecerli ama bu ayri bir konu).
Bundan yolla cikarak bu zina isin iyi veya kötü olmasi daha fazla yoruma gerekmez.

Egerki kadin veya erkek, evli oldugu kisi ile bir sorunu varsa veyahutda bundan memnun degilse, misal bir imam ile derdini paylasa bilir. Cinsel arzularinden tut, esinin bazi davranis ve tutumlarina kadar herseyi konusabilir. Burdan bir cözüm ortaya cikmiyorsa, bosanma hakkina sahiptir. Evet, dogru duydunuz. Dini acidan baze sartlar mevcut ise, insan bosana bilir. Das mit dem "bis der Tot euch scheidet" ist nicht für uns geltend. Ama bunu bazi öküz bayan ve baylar cakmiyor tabiki. Adamlar o kadar kendi kültür ve dininden nefret etmiski, papaz dan bile daha gavur olmuslar haberleri yok.

Ha gelelim böyle bir zina türün zevk meselesine. Tabiki bu sekil bir zina heycan ve macera demektir. Seytan birisinin agzina diyerin de götüne bali sürüp isi tatlandiriyor. Nefis de üstüne düseni yaparsa, tam bir alem oli veri. Komm keyfim komm. Otelde, arabada, kisinin evinde (esi evde olmadigi vakitlerde) ve kim bilir daha neler nerde yapilabilinir. Ama su gercek ki, böyle tavirlar bir toplum icin zehirdir. Annesi babasi belli olmayan cocuklar ortaya gelir, bulasici hastaliklar cogalir ve en acizi olan kalpler kirilir. Ondan sonra da dul erkek veya bayan olarak Kirik kalpler party lerde göt atariz oynariz.

Akli fikri ve biraz dini inanci olan bir insan, böyle seylerden uzak durur. Benden bu kadar. Sizleri biraz daha insan olmaya davet ediyorum. Yani ne bu discovery channel de gösterilen hayvanlar alemindeki gibi giren girene. Adam olun ulan! :)

29.06.2011 10:20

Zitat:

Zitat von OrkidUltra (Beitrag 2031963)
Ich möchte allererst betonen, dass wir mehrheitlich muslimisch erzogen sind oder es geschafft haben es heute noch zu sein, und das aus eigenen Stücken. Ich versuche hiermit zu differenzieren, dass das hier keine rein "deutsche" Community ist, wo man X - Sachen in Forums schreibt.

O yüzden burdaki yorumum aramizdaki bazi ateistleri rahatsiz etmesin. Lafim sadece müslüman kardeslerime. Evet basiniza su an Hoca kesildim. Itirazi olan devam okumasin!

ersten ehebruch ist auch im jüdischen... christlichen glauben eine sünde... dann gibt es eine gesellschaftlichen kontext der ehebruch als eine unmoralische handlung sieht und in der neutralen gesetzesgebung als grund für eine scheidung ohne wartezeit betrachtet.

daher kannst du es nicht auf nur türkische tradition oder islamischen glauben beschränken das mann-frau sich moralisch auf eine unmoralische handlung einlässt wenn sie/er fremdgeht... das wäre eine beschränkte sichtweise... und sich als motralappostel zu outen ist immer gefährlich da es ja auch noch viele andere sünden gibt die mann / frau jeden tag bewusst begeht :)

bonfire 29.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von halkkahramani (Beitrag 2031949)
ich sage es euch es wäre ein traum mit einer gutaussehenden verheirateten frau es machen zu dürfennn.................

na klar, besser als gar kein sex wie in deinem fall...alias pasazade, assitoni, virtuelinsanity, görenbilir, diewahrheit etc....hast dich eigentlich mitllerweile für ein geschlecht entschieden? :)

wie ich darauf komme, dass du dahinter steckst?

...es gibt hier im becken nur einen idioten, der sich gerne zu etwas höherem berufen fühlen würde aber da die realität anders ausssieht müssen so einfallsreiche nicks her ;)

ps: halkin kahramani halk tarafindan secilmiyormuydu...du selbsternannter held :p

29.06.2011 11:10

@take2c

Da wir hier im Forum aber keine oder nur sehr wenig Juden und Christen unter uns haben, liegt die Betonung auf Moslems. Wir sind schliesslich hier nicht bei Yappi.de oder fickdieheidi.de! Das es auch in diesen Religionen eine Sünde ist, ist mir bekannt. Nur mal so eine Bemerkung am Rande: Nicht alles was ich nicht nenne, heisst automatisch, dass ich es nicht weiß.

Was deine Sichtweisen angeht lieber take2c, muss ich dich wohl an das Jahr 2009 erinnern. Du hattest schonmal diverse Konversationen versucht mit mir zu führen und ich habe dich immer eines besseren Lehren können. Und auch heute denke ich, dass du ein Mensch bist, dem ich nicht mehr als Mitleid schenken kann. Die Gründe hierfür sollten dir bewusst sein. Bevor ich noch weiter über deine Person herziehe, bitte ich dich einfach etwas mehr Distanz von meinen Beiträgen hier zu halten. Andernfalls wird das, was du damals erlebt hast wieder dich einholen. Und solltest du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommen und ich könne dir nicht vordiktieren was du an wen schreiben darfst und nicht, dann mach dich einfach auf eine Phase deines Lebens gefasst, die täglich ein Qual sein wird. Halt wie in den guten alten Zeiten.

29.06.2011 11:37

Zitat:

Zitat von OrkidUltra (Beitrag 2031972)
@take2c

Da wir hier im Forum aber keine oder nur sehr wenig Juden und Christen unter uns haben, liegt die Betonung auf Moslems. Wir sind schliesslich hier nicht bei Yappi.de oder fickdieheidi.de! Das es auch in diesen Religionen eine Sünde ist, ist mir bekannt. Nur mal so eine Bemerkung am Rande: Nicht alles was ich nicht nenne, heisst automatisch, dass ich es nicht weiß.

Was deine Sichtweisen angeht lieber take2c, muss ich dich wohl an das Jahr 2009 erinnern. Du hattest schonmal diverse Konversationen versucht mit mir zu führen und ich habe dich immer eines besseren Lehren können. Und auch heute denke ich, dass du ein Mensch bist, dem ich nicht mehr als Mitleid schenken kann. Die Gründe hierfür sollten dir bewusst sein. Bevor ich noch weiter über deine Person herziehe, bitte ich dich einfach etwas mehr Distanz von meinen Beiträgen hier zu halten. Andernfalls wird das, was du damals erlebt hast wieder dich einholen. Und solltest du mir jetzt mit Meinungsfreiheit kommen und ich könne dir nicht vordiktieren was du an wen schreiben darfst und nicht, dann mach dich einfach auf eine Phase deines Lebens gefasst, die täglich ein Qual sein wird. Halt wie in den guten alten Zeiten.

*LOLOLOLOLOLOLOLOL* wie die wahrheit doch mit den jahren verklärter wird.... ach du ärmster... ich dachte mir schon bei dem nick... das ich den schon mal gesehen habe... aber das ist halt mit den unbedeutenden dingen immer so... die entfallen mir halt so leicht... daher hattest du keine bleibenden eindruck hinterlassen... aber mein stachel muss bei dir aber dick und fest im fleisch sitzen das es dir sofort einfällt und du erneut versuchst oberwasser zu gewinnen... lass es und wir belassen es wie die letzten 2 jahre und gehen uns aus den weg...... ich versuche aber mir deinen nick zu merken.... am besten einen dicken knoten in die tastatur als merkzeichen..... moment wer warst du nochmal..... ach ja hier steht das....... ist wirklich schwer sich an "nicht person" zu erinnern..... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.