Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Scheinbar gibt es doch Kurdistan in der Türkei! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6645)

13.01.2010 20:51

die guten gehen zuerst.

13.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999275)
Ich danke dem galanten Hanswürstchen und gestatte ihm ferner, des weiteren unter meiner Flagge zu reiten in den Sonnenuntergang;Ihre Ergebenheit, die Treue, der Großmut und die Freigiebigkeit,das Sprechen der Wahrheit, um all das habt hr euch verdient gemacht ;)

nichts würde mich mehr beglücken als euch unter eurer flagge dienen zu dürfen geliebtes betriebssystem, jedoch ziemt sich das reiten, welches euch vorbehalten ist einem hans wurst wie mir nicht, werde stattdessen weder die hitzige mittagssonne bei tag noch die bitterkalten nächte scheuen, um euch dem liebreizenden betriebssystem den weg zur sonne zu ebnen ;)

13.01.2010 20:53

Zitat:

Zitat von getuerkt (Beitrag 1999283)
hahaha
........

*spuckt Feuer*

13.01.2010 20:55

Zitat:

Zitat von xWILDKATZEx (Beitrag 1999274)
Hans guck in die Luft!

hahahahahaha, lol = hohl? Ja du ganz sicher hahahahahah

LOL = „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ = „Lautes Lachen“ / „Viel Lachen“

echt jetzt?!?!?!?

13.01.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999275)
Ich danke dem galanten Hanswürstchen und gestatte ihm ferner, des weiteren unter meiner Flagge zu reiten in den Sonnenuntergang;Ihre Ergebenheit, die Treue, der Großmut und die Freigiebigkeit,das Sprechen der Wahrheit, um all das habt hr euch verdient gemacht ;)

oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.

13.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999286)
nichts würde mich mehr beglücken als euch unter eurer flagge dienen zu dürfen geliebtes betriebssystem, jedoch ziemt sich das reiten, welches euch vorbehalten ist einem hans wurst wie mir nicht, werde stattdessen weder die hitzige mittagssonne bei tag noch die bitterkalten nächte scheuen, um euch dem liebreizenden betriebssystem den weg zur sonne zu ebnen ;)

Dein Wahlspruch sei von nun an :VIRESCIT VULNERE VIRTUS
(Durch Verwundungen wird die Tapferkeit aufgefrischt)

NUn denn, scheuet nicht den Schmerz :D

13.01.2010 21:22

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999289)
oh du ehrwürdiges betriebsystem, gestatten sie mir meine wenigkeit ihrer obrigkeit und gnade zur füssen zu legen. ich wurde gesandt von einer macht höher als ihre gnädigkeit , nämlich der liebe. mein ehrenvoller auftrag lautet ihr wohlergehen zu bewachen und zu gewährleisten, und mein unwichtiger name ist antivir...
wie ihrem allumfassendem wissen bestimmt auch bekannt ist, hat jegliches system, sei es doch noch so vollkommen wie ihr es seid, seine offenen türchen wodurch eindringlinge niederen wertes und vorhabens in sie reinkriechen können.
Meine fühler haben mir soeben berichtet dass bereits ein virus namens hanssucuk in ihre öffnung hinterseits untenrum schon eingedrungen ist und sich versucht davon zu ernähren.
aber das ist kein grund zur sorge. wir kennen diese niederen hinterhältigen kreaturen zu genüge und haben ein jahrhunderte alte rezeptur zur erst-immunisierung. der allmächtige der liebe,haben mich mit dieser heilrezeptur ausgestattet. ehrwürdiges betriebssytem,gestatten sie mir ihnen nunmehr die rezeptur für das bohnengericht zu überreichen.
es ist von großer bedeutung dass sie die bohnen reichlich schmecken lassen um danach gut lüften zu können.
nach der entleerung ihres geschätzten darmes wird dieser wicht von winde verweht hinaus getragen.
danach liegt es in meiner ehrenvollen verantwortung dafür zur sorgen dass er nie wieder reinkommt.

Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher.
Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen :D

13.01.2010 21:27

Ich danke den Herren für die vergnügliche Kurzweil, ich werde mich jetzt in meine Gemächer zurückziehen ;)

13.01.2010 21:40

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999286)

MELDUNG!!!

ein heuchlerischer trojaner entdeckt: hanssucuk

die ehrerbietung sollte trotzdem auf diese art erfolgen!:D

13.01.2010 21:44

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999090)
über die witze des herren konnte ich leider noch nie so herzhaft lachen, wie über eure hochgelobtes betriebssystem, möget ihr immer in eurem glanz erstrahlen und neider wie ot blenden ;)

MELDUNG!!!

das system durchschaut dich...

aber ot sollte trotzdem geblendet werden!;)

13.01.2010 22:26

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999289)

du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber :) wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich ;)

Motzki 13.01.2010 22:36

alkolik dana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999313)
du mein unliebsamer besoffski bist nur ein fake im wahrsten sinne des wortes, der an dieser stelle etwas kopiert hat um sich zu profilieren bzw. anerkennung zu erhaschen, wobei ich deine fähigkeiten zwar respektiere aber die umsetzung dessen dennoch verabscheue, weil es in beiderlei hinsicht menschen unwürdig ist, erst recht dem verehrten betriebssystem gegenüber :) wie sehr wurdest du wohl vernachlässigt, dass du auf diese art und weise um aufmerksamkeit buhlst und jene, die du bekommst nicht annähernd auszureichen vermag und was dein eifersuchtsproblem angeht, blickst du hoffentlich eher durch als ich ;)

öküzsün sen möööööööööööööh

ot 13.01.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999197)
Ich habe dich nicht als "scheiß türkin bezeichnet (das sagen dir die stimmen in deinem Kopf), ich habe gesagt das du Abfall bist und nicht zu meinem Volk gehörst, aufgrund deiner Lebensweise und Verhalten bist du eine Schande für die Türkei. Das habe ich geschrieben, nicht das du eine scheiß Türkin wärst.

Aber ich denke mal das dass zu viele Wörter in einem Satz für dich waren!

tchja,,,,wenn mir das die stimmen in meinem kopf sagen, dann sagen dir ja deine stimmen in "deinem kopf" ja einiges mehr,,nachdem scheiss,und den lügen was du hier alles von dir gegeben hast, um mich runterzuziehen in diesem forum,weil du jedentag von mir fertiggemacht wirst!!!!!!!GLAUBST DU ICH MERK DAS NICHT? wie verzweifelt du bist?

mit dir kann ich da leider nicht mithalten, was das haluzinieren angeht ;-)

naja, interessant,,,wie leb ich denn? lebst du mit mir zusammen od was? od weis ich davon nix?;-) bist echt ne komödie an sich ;-) hahahaaaaaa;-)

natürlich hast du das,,,,hör blos auf tilki,,,wirst langsam bemitleidend,,mit deiner hoffnungslosen "mich runterzuziehen" taktik ;-),,,

13.01.2010 23:03

Zitat:

nichts ist befriedigender als die jäger zu jagen oder besser gesagt:
nichts ist befriedigender den dieb zu bestehlen :D

ich mache nichts was du auch nicht machst oder warum schreibst du sonst hier, tag ein tag aus;)
und? wer ist jetzt hier eifersüchtig?! :9

13.01.2010 23:11

herzerweichend deine story ;)

13.01.2010 23:20

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999348)
herzerweichend deine story ;)

jetzt hast du sogar zwei organe die erweicht sind:D
herzerweichend? darauf falle ich nicht rein, damit kommts du immer wenn dir nichts gescheites mehr einfällt :):D

13.01.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999360)
I
Und erkläre mir bitte mal den Satz das du eine stolze Türkin bist. Auf was bist du denn ganz genau Stolz?

auf sucuks von kayseri ist er/sie/es stolz, daher klebt er/sie/es auch dauernuckelnd an meinem XXXXX ;) spielwortkette'ye de dalmis :D :D

ot 13.01.2010 23:38

@tilki gegenfrage,,,hast "du" überhaupt etwas worauf "du" stolz bist? ;-)

13.01.2010 23:52

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999374)
@tilki gegenfrage,,,hast "du" überhaupt etwas worauf "du" stolz bist? ;-)

wieso? hast du vor ihn abzubeißen? yuahahhhaaaaaaaaaa

ot 14.01.2010 00:06

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999389)
Ja ne ganze Menge und das tolle daran ist ich weiß sogar worauf ich stolz bin.
Aber bevor jetzt das spiel kommt fang an zu erzählen.

1: ich habe zuerst gefragt.
2: Hast du hier mit deinem Stolz so auf die Kacke gehauen, das du jetzt auch rede und antwort stehen musst.

ach was?
das ich dir antworte,worauf ich stolz bin,, und dich ernst nehme, musst du dir erstmal verdienen,, mit respekt,versteht sich!

ich hatte dir auch schon viel vorher gefragt,,warum du mich wie ein verrückter so krankhaft verfluchst,,
obwohl du mich persönlich nicht kennst,,,
du hast auch nicht geantwortet also,,,,,wieso sollte ich dir jetzt meine antwort gönnen?

önce insan ol ,insan yerine koyulmak istiyorsan,,;-)!

saygili olmazsan,,saygi göremezsin,,saygi istemeye de hakkin olmaz!

bunlari sana ögretmediler mi?

14.01.2010 01:07

Zitat:

Mein ritterlicher Hanswurst, mir wurde berichtet von einem Verrat von Ihren Seiten, nun denn, nehmt Stellung dazu und habet Obacht! Nicht dass uns die Gnade abhanden kommt, die Sie zu solch Ehren erhoben hat :D

14.01.2010 01:14

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999299)
Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher.
Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen :D

es steht dem demütigen antivir nicht zu, verehrtester. ihre untäuschbaren sinne zu hinterfragen, denn Ihre vollkommene einzigartigket ist der allmächtigen liebe und meiner wenigkeit, zu genüge bekannt. die allmächtige liebe ist es auch selbst gewesen, den heranwachsenden, unvolkommenen antivir für seine jugendlichen torheiten gnade zu schenken.
seit jeher,verehrtester, besteht antivirs herzgewand aus dem segen der allmächtigen liebe. stehe jederzeit zur ihrer verfügung und verabschiede mich stolzen hauptes...

14.01.2010 01:19

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999407)
es steht dem demütigen antivir nicht zu, verehrtester. ihre untäuschbaren sinne zu hinterfragen, denn Ihre vollkommene einzigartigket ist der allmächtigen liebe und meiner wenigkeit, zu genüge bekannt. die allmächtige liebe ist es auch selbst gewesen, den heranwachsenden, unvolkommenen antivir für seine jugendlichen torheiten gnade zu schenken.
seit jeher,verehrtester, besteht antivirs herzgewand aus dem segen der allmächtigen liebe. stehe jederzeit zur ihrer verfügung und verabschiede mich stolzen hauptes...

Nun denn, Eure Anmassung sei mit Eurer Jugend entschuldigt :)
Doch bin ich kein Verehrtester!!!

Ihr dürft Euch gnädigst entfernen *reicht die Hand zum Kusse*

14.01.2010 01:40

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999408)
Nun denn, Eure Anmassung sei mit Eurer Jugend entschuldigt :)
Doch bin ich kein Verehrtester!!!

Ihr dürft Euch gnädigst entfernen *reicht die Hand zum Kusse*

danke, verehrtestes! *schleckt die hand ab*:D

14.01.2010 01:42

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999411)
danke, verehrtestes! *schleckt die hand ab*:D

*zieht mit dem reichsapfel philobesoffski eins über* :D

14.01.2010 01:47

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999412)
*zieht mit dem reichsapfel philobesoffski eins über* :D

*weicht dem gekonnt aus, nimmt stellung und furzt in seine richtung*:D

14.01.2010 01:50

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999413)
*weicht dem gekonnt aus, nimmt stellung und furzt in seine richtung*:D

womit dieser sein Todesurteil gesprochen hat

14.01.2010 01:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999414)
womit dieser sein Todesurteil gesprochen hat

*zungeraussteck*:D

14.01.2010 01:55

*ignorier*

ruft die Hunde :D

14.01.2010 02:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999416)
*ignorier*

ruft die Hunde :D

*liebguck*
*schmeisst die sucuk von hans vor die hunde*
*macht friedensangebot*
*lobtmusikgeschmack*
*lüftetgemach*:D

14.01.2010 02:09

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999417)
*liebguck*
*schmeisst die sucuk von hans vor die hunde*
*macht friedensangebot*
*lobtmusikgeschmack*
*lüftetgemach*:D

*hochmütigguck*
*nimmt den Besen und jagt philo raus*
*spuckt Feuer*

14.01.2010 02:15

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999419)
*hochmütigguck*
*nimmt den Besen und jagt philo raus*
*spuckt Feuer*

*klopft unaufhörlich und beidhändig an die tür*
*bietet zur beruhigung ein gute nacht lied an*
*friert*

14.01.2010 02:18

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999420)
*klopft unaufhörlich und beidhändig an die tür*
*bietet zur beruhigung ein gute nacht lied an*
*friert*

*macht Tür auf und zieht ihm noch eins über*
*knallt Tür zu*
*dreht musik laut auf und benutzt Ohropax*

*schläft seelenruhig*

Gute Nacht Philobesoffski

14.01.2010 02:23

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999421)
*macht Tür auf und zieht ihm noch eins über*
*knallt Tür zu*
*dreht musik laut auf und benutzt Ohropax*

*schläft seelenruhig*

Gute Nacht Philobesoffski

*wendet sich ab von der tür*
*blickt in die tiefen der nacht*
*wünscht auch eine gute nacht vom herzen*

ot 14.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999431)
Also weisst du es selber nicht! War mir schon klar, diese Antwort konnten mir die wenigsten Rassisten erklären.:-).
Du schreibst von respeckt? Schau mal an wie du dich benimmst, was du für manieren an den Tag legst. Wenn das Respekt ist, haben dir deine Eltern aber was falsches vorgelebt!

Ich denke das habe ich dir schon groß und breit erklärt, das du es nicht kapierst, tut sein übriges zur sache!
Solche Menschen wie dich will ich auch garnicht persönlich kennenlernen, weil man sowas nur verachten kann.
Ich mag dich nicht weil du ein Rassist bist, ich mag dich nicht weil du zu dumm bist die folgen deines Handelns abzusehen.
Ich mag dich nicht weil du Asozial bist.
Ich mag dich nicht weil du uns mit deinem Verhalten durch den dreck ziehst!
Ich mag dich nicht weil, du auf etwas stolz bist und keine Ahnung davon hast. Und dadurch als noch dümmer dastehst, als du es sowieso schon tust-

So jetzt weisst du es nochmal.
Und jetzt erkläre mir mal die Worte Rassist.
Und warum du genau stolz bist Türkin zu sein. Da muss es ja was geben, was dich mit stolz erfüllt. Dann schieß mal los!

ich bin stolz auf atatürk,auf den befreiungskampf,das er religion und staat getrennt hat,und die moderene türkei gegründet hat! auf meine familie,auf meine muttersprache,auf mein land, auf meine stadt,auf die dörfer,meere in meinem land, auf meine schöne flagge,unser millitär,auf unsere esskultur,auf unseren raki,unsere musik,unsere traditionellen tänze,auf meine kultur,auf unsere männer,(natürlich nicht auf alle;-) auf unser wetter,auf unsere märkte,auf unsere mode,auf unserem style,auf unsere partynächte und clubs,auf unsere hübschen frauen, auf unsere mütter,auf unser witzverständnis,auf den erstreckten europäischen und asiatischen bosporos istanbul was die einzige metropole ist,die auf zwei kontinenten liegt,,;-)
türkbükü,futbol kulübleri,unsere nationalmanschaft,die lebensweise von uns,die lebenseinstellung von uns,auf unsere schulen,auf unsere universitäten wo überall atatürk porträts hägen,und noch vieeeeeeeeles vieles mehr,,yazmakla öve,,öve,,bitmez benim ülkem,,
havasina,,suyuna,tasina topragina,bin can veda bir tek dostuma,her kösesi cenettim,ezilir yanar icim,BIR BASKADIR BENIM MEMLEKETIM!!!;-)

ich liebe es ,, und bekomme tränen und gänsehaut, wenn ich, in meinem land am balkon,strahlend vor der sonne frühstücke, mit meinem türkischen brot,und türkischen tee , und dabei in der gegenüberligenden schule, vorschlklässler ,die türkische nationalhyme singen höre,,,,,,korkma sönmez bu safaklarda yüzen al sancak,
sönmeden yurdumun üstünde tüten en son ocak,
obenim milletimin yildizidir,parlayacak! obenimdir,, obenim milletimdir ancak!
CATMA KURBAN OLAYIM CEHRENI EY NAZLI HILAL!
KAHRAMAN IRKIMA BIR GÜL,,,NÉ BU SIDDET BU CELAL?
SANA OLMAZ DÖKÜLEN KANLARIMIZ SONRA HELAL,,
HAKKIDIR,HAKKA TAPAN ,MILLETIMIN ISTIKLAL!!!

14.01.2010 10:37

Wer ist eigentlich hier gegen wen, wer dagegen wer dafür? Bin ganz verwirrt.

ot 14.01.2010 11:04

@tilki,,

ach ja,,,zum thema rassist,,bu güzel istiklal marsimizi bozmak istemedim,indem ich dir noch unter unserer schönen nationalhyme erkläre was ein rassist ist!

ein rassist ist eine person,die rassistisch veranlagt ist!

muradina erdin mi?
oder soll ich dir noch was erklären?

Motzki 14.01.2010 11:21

Tilki ist ein Wirtschaftsasylant

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999447)
@tilki,,

ach ja,,,zum thema rassist,,bu güzel istiklal marsimizi bozmak istemedim,indem ich dir noch unter unserer schönen nationalhyme erkläre was ein rassist ist!

ein rassist ist eine person,die rassistisch veranlagt ist!

muradina erdin mi?
oder soll ich dir noch was erklären?

Dear OT Tilkinin asla arzusu yerine gelmez :D

ot 14.01.2010 11:43

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1999449)
Dear OT Tilkinin asla arzusu yerine gelmez :D

stimmt motzki,,,

unbefriedigte menschen,sind immer unzufrieden und aggressiv,,wie tilki,,;-)
fliegen nie genug aufs maul,,;-)

tilki,, kesin sabaha kadar burdaydi,,simdide aksama kadar yatar,,,penner gibi,,nasilolsa isi gücü yok,,,deliye hergün bayram ;-)

birde bana asozial diyor,,,göbekli,,bira icen chips yiyen ayi,,, asoziallarin kirlalisin sen tilki!yuhahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa;-)

14.01.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999405)
Mein ritterlicher Hanswurst, mir wurde berichtet von einem Verrat von Ihren Seiten, nun denn, nehmt Stellung dazu und habet Obacht! Nicht dass uns die Gnade abhanden kommt, die Sie zu solch Ehren erhoben hat :D

die zweifel, die ihr hegt verehrtes betriebssystem, erschüttern hans wurst bis ins mark, so sehr dass er weder essen noch trinken mag, nicht mal sucuks mit spiegeleiern konnte er kosten :(
seine stellung war von den anfängen bishin zum hier und jetzt die selbe, ausser seiner ehrerbietung habt ihr nichts zu erwarten, dennoch möchte ich eurer aufforderung nachkommen und erfrage höflichst von welch einem verrat die rede ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.