![]() |
Zitat:
muhahahahahahahahahaha.............. wußte ich schon von anfang an.......... |
Zitat:
|
Zitat:
ich wurde auch nicht gezwungen nach alten prinzipien zu leben 2!!!!!!!!!!!!!!!!! meine eltern haben mich immer gefördert in meiner bildung 3!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE GANZE FAMILIE und ich hatten immer kontakt zur deutschen und andersdenkenden4!! (das ich mit türken besser klarkomme und türken bevorzuge ALS freunde ist etwas anderes) ich wurde immmmmmmer finanziell gefördert 5!!!!!!!!! also findet ihr euch ja dann nur ab mit polin rumänin deutsche e.t.c...und lässt es über euch ergehen!!!!!!!!!! nur weil ihr an uns türkinnen nicht rankommt... und drückt so in irgendwelchen forums wo türkinnen sind, eure lächerlichen früste aus..... wie armsellig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ICH hasse es wenn man deutschtürkin sagt.........es kotzt mich regelrecht an... vor meiner ursprünglichen nationalität daswort "DEUTSCH" zu sehn........ nee das bin ich nicht nur weil ich hier lebe!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin TÜRKIN...........TÜRK!!!!!!!!!!!!!!!! und das ist auch gut so,,,,,,,, wenn du probleme hast mit deiner idendität als türke,(was glaub ich viele hier haben) dann ist das dein problem!!!!!!!!!!! ACH WAS? wem hasse ich denn ? hahaha!!!! du schiebst ja schon filme!!!!!!!.... was du alles über mich weisst!!!...lol. denkst du es interessiert mich ngeier wer mich hier alles hasst...die leute sind hier sowieso nicht real... hahahahahhahahahaha!!!!!!!!!!!! |
tchja,,,,,dogruyu söyleyen dokuz köyden kovulurmus.......
ein altes türkisches sprichwort... vielleicht habt ihr eingedeutschten türken "arschkriecher der deutschen" ja noch nie was davon gehört....vor lauter arschkriecherei zu den deutschen und dabei eure eigene kultur verlernt.....lol! ihr seid nur arschkriecher für die deutschen seit nix wert und immer noch ausländer und aussenseiter auch wenn ihr denen so in die ärsche kriecht und eure eigenen leute so runtermacht!!! |
Ich finde, das besonders deutsche ziemlich materialisch sein können und auf rang und gesellschaftlichen Status achten. Das ist mir schon als kind aufgefallen. Die kinder haben anderen in der klasse mehr beachtung geschenkt, wenn sie hübscher ausgesehen haben oder gute zensuren geschreiben haben. Da sowas sich immer jeden tag ändert, war auch die aufmerksamkeit abwechselnt, man konnte das alles gut beobachten. Diese Menschen sind manupulierbar. Und wenn man lange hier ist, färbt das leider auch ab. Bei uns gibt es ja trotzdem noch den sozialen halt. Auch wenn die leute noch gehässig sein mögen, in schlimmen situationen hält man doch zusammen und versucht den schwächeren zu helfen. Dort muss keiner verhungern, sofern er nachbarn hat.
Wir kommen genausowenig mit zu eingedeutschten oder mit deutschen zurecht, weil wir ja immer noch türken sind. Da fehlt irgendwas. Deswegen sind einige trotzdem hier. |
Zitat:
HUT AB!!!! |
Liebe unixx,
ich weiß nicht mit welchen türkischen Landsmännern und -frauen von uns du zu tun hast, aber es scheint so, als ob du eine andere (deutsch)-türkische Gesellschaft kennst, als ich sie kennengelernt habe. Ich möchte an dieser Stelle nur einige Beispiele nennen, was Neid, berufliche Karriere, Geld und Aussehen in türkischen Kreisen bedeutet. Keine Ahnung, ob dir Beispiele bekannt sind, in denen vor allem junge Männer, sich teilweise hoch verschuldeten (und dabei auch ihre familien belasten) nur damit sie sich ein schön dickes Auto a la 5er-BMW leisten können. Deutsche Beispiele hierfür fallen mir hierzu leider keine ein, obwohl ich sehr viele deutsche Bekannte habe. Das schlimmste daran ist aber leider, dass das durchschnittliche türkische Mädel sich davon auch noch blenden lässt und zum Teil nur deswegen mit dem jungen Mann eine Beziehung eingeht, damit sie vor ihren Freundinnen angeben kann. Soweit ein erster Punkt zur gesellschaftlichen Statusbedeutung bei Türken. Darüber hinaus, müssten dir doch eigentlich türkische Hochzeiten bekannt sind, oder wie ich sie gerne nenne, "Partnervermittlungsevents" an dem vor allem Frauen in erster Linie daran teilnehmen, um sich für einen zukünftigen Bräutigam zu präsentieren und zu empfehlen. Dabei wird wie folgt vorgegangen: Frau schmeißt sich in möglichst knappe Kleider, um durch ihren aufreizenden Kleidungsstil eine möglichst große Aufmerksamkeit der Männer zu erlangen (was an sich ja ganz nett ist!) betont aber in jedem 2. Satz, dass sie noch Jungfrau ist! Man nennt sowas "Brautwerbungsschema", das auf purer Sexualität basiert oder in diesem Fall eher "Bräutigamwerbungsschema". Was ich damit sagen möchte, man versucht einen Partner durch bloße Äußerlichkeit von sich zu überzeugen, also ich nenne das oberflächlich. Mal abgesehen davon,dass mir das bei Deutschen oder anderen Nationen so gravierend noch nicht untergekommen ist, finde ich auch eine Hochzeit dafür unpassend. So, neben der Äußerlichkeit spielt bei der Partnerwahl vor allem auch der finanzielle Spielraum und Beruf des Partners (i.d. R. vor allem des Mannes) eine äußerst bedeutende Rolle. Selbst wenn bekannt ist, dass der Typ vielleicht schon sämtliche Frauen in seinem Leben betrogen hat und Frauen im Allgemeinen eher schlecht behandelt, wird darübr hinweg gegangen, denn mit einem reichen Macker an seiner Seite kann man ja wieder vor den anderen angeben und protzen! Folge des Ganzen man heiratet mit 21, ist 10 verheiratet und lässt sich dann scheiden! An dieser Stelle muss ich natürlich festhalten, dass das keinesfalls auf alle zutrifft, nur ich finde es unerträglich, wenn man mit sich selbst immer so wahnsinnig unkritisch umgeht, aber bei den anderen jeden kleinen Fehler sieht und gerade was die Bedeutung von gesellschaftlichem Status und Geld angeht, sollten wir Türken sehr sehr ruhig sein, denn nirgends spielt das so eine große Rolle, wie bei uns! wo ich dir allerdings recht geben muss unixx ist die Tatsache, dass bei Deutschen Leistung höher honoriert wird, aber was ist daran falsch Leistung zu honorieren? Ach ja, eins möchte ich noch zu "wir kommen nicht mit eingedeutschten oder deutschen zu recht". Warum kommen Menschen wie du denn nicht damit zu recht? Was tust du denn dafür? Was investierst du dafür? Wie viele "Eingedeutschte oder Deutsche" kennst du denn? Den Lehrer aus der Schule? vielleicht mal einen Arbeitskollegen? Es würde zu weit führen und in einem Vortrag über Religion und Traditionen, die sich auch ein stückweit bedingen, enden, aber eins sei noch gesagt, wir sind alles Menschen und unser aller Blut ist rot! So zum Abschluss verzeiht mir bitte den einen oder anderen Tippfehler oder sonstiges, musste das hier leider in fünf Minuten runterschreiben! Über konstruktive Reaktionen freue ich mich jederzeit! Euch noch einen schönen Tag!!! |
türkische frauen - deutsche frauen
als deutscher will ich ich auch mal was zum thema sagen:
türkische frauen sind mir wesentlich lieber als deutsche. deutsche frauen sind einach langweilig und lange nicht so attraktiv wie türkinnen. eine frau muss einen mann fordern, sonst ist es keine richtige frau. und türkische frauen haben das voll drauf und auch das gewisse etwas. |
Zitat:
Mit bieten meinte ich (ich muss es ja erklären da Du es leider nicht verstanden hast) dass: ich nie etwas verlangen würde, was ich nicht selber bieten kann. Wenn ich kein Auto hätte, warum sollte ich unbedingt einen Mann haben wollen, der ein Auto hat ? Wenn ich keinen Job hätte, warum sollte ich unbedingt einen Mann haben wollen, der einen Job hat ? usw. usw. Und nochwas fällt mir ein: Denkst Du , dass Du den Türkinnen in der Türkei nichts bieten musst ? Musst Du ihnen keine Wohnung einrichten ? Musst Du nicht den Eltern was bieten wie z.B. Geschenke, Gold , usw. ? Ich würde sogar sagen, dass wenn die Türken in der Türkei wissen, wie es finanziell um den zukünftigen Ehemann steht, dass sie sogar mehr verlangen als sonst. Nicht jede Familie ist so kleinlich, nicht jede Familie hat es nötig beschenkt zu werden, nicht jede Familie mischt sich in die Angelegenheiten ihrer Kinder ein. Es haben Dir einige hier Beispiele gegeben , dass sie nicht so sind wie Du behauptest, einschließlich ich. Ich habe nichts von den Türkinnen gemeinsam die Du beschrieben hast. Denke lieber mal drüber nach und urteile nicht so hart, nur weil Du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast. |
Zitat:
das weiss doch jedes schwein!! tchja manchmal ziehen sich gegensätze an!!! was deutsche männer und türkische frauen angeht od umgekehrt... |
Lieber Aceman23, wenn du meine Beiträge alle gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich auch die oberflächliche türkische Gesellschaft mit ihren Bräuchen kritisiere. Ich finde es genauso albern, was die leute bei türkischen Hochzeiten abziehen, ich würde nie dahin gehen. Schon alleine wegen der Musik.
Du bist ein türke und weisst nicht warum man mit der deutschen Mentalität nicht zurecht kommen kann? Tja, wenn du das nicht weisst, dann empfindest nicht mehr wie ein türke, dann du bist assimiliert. Man kann es akzeptieren aber als Partner würde es schwierigkeiten haben. Zuwenig temparement, herzlichkeit und weniger Tiefgang im Denken. Natürlich sind nicht alle so. Das ist klar. Damit es dich beruhigt, ich habe meist nur deutsche Freunde, und Freunde aus der Türkei, mit denen ich besser reden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein türke der identitätsprobleme hat!!!!!!!!!!!!!!!........ minderwertigkeitskomplexe hat weil er ein türke ist..!!!!!!!!!!!!!! ich mein,,,,,,,, gibt es etwas peinlicheres,ärmeres, traurigeres, als dich??lol! |
Zitat:
und solltest dringend in psychatrische behandlung gehn damit du überhaupt mit deiner umwelt klarkommst was ich sehr bezweifle.... |
Zitat:
otsun iste. |
Sag das nicht, nicht jeder kann Dolce & Gabbana tragen und glücklich damit sein. Eine Kunst für sich.
|
oh...ein weites feld.
|
Zitat:
Die einen stehen auf Orientalen und die anderen eben auf Europäerinnen. Wenn die Frau den Mann nicht fordert hat das nicht unbedingt was mit der Nationalität zu tun, ne. Du stehst eher auf Südländerinnen, nicht wahr ? Warst wohl öfter in Alanya unterwegs.... |
Zitat:
ich bin lieber ein orginales ot,statt ein getürkter türke..lol! |
Zitat:
her halinden belli, sibidi! |
Zitat:
sen türkce küfür ettmeyidemi bilirdin?? naja wenigstens das kannst du!!!....wie ein echter türke schimpfen helal!!...bir puan sana türklük konusunda!!! aaaaaaa ayip ettin senin baban gibi gerizekali cocuk erzeugen edenler dururken benim babama sira gelmez ...hahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!! neyse,,,, senin baban bile yokdur, yoksa senin gibi türklügünden utanan cocuklar yetismezdi türk bir babayla büyümüs olsaydin!!! hahahaha!!!!!!! |
Zitat:
|
Sandalye@ Erzähle uns doch mal, warum türkische Männer, türkinnen, die einen deutschen Freund gehabt haben als Nestbeschmutzer abstempeln? Wo bleibt dann die Gleichberechtigung?
Übrigens werden die deutsche Frauen, die einen türkischen Mann haben, genauso abgestempelt. Da wollen die deutschen dann mit ihr nichts zu tun habe. Und ich habe das Gefühl nur die Frauen werden abgestempelt und die Männer nehmen sich alle Freiheiten. |
Zitat:
anca deine mutter dersin isde.. falsch!!!! deine ganze familie,,,lol!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
deine mutter!! |
Zitat:
....süß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo steckt Bubblegum (Hubble) ? :D |
Ich glaube, er hat Depressionen.
|
Hallo zusammen,
irgendwie ist in der Diskussion der Faden verloren gegangen,oder? Darum schließe ich einfach an unixx Beitrag bzgl des Abstempelns von Frauen an! Ich muss ihr da leider recht geben! Vor allem türkische Frauen werden da oft in eine Schublade gesteckt, was mich jedes mal aufs Neue schmerzt! Um sowas von Beginn an zu vermeiden, werden viele türkische Mädels ja schon von klein auf dahingehend erzogen, dass ein nichttürkischer Mann überhaupt nicht Frage kommt, was ich sehr Schade finde,aber es zeigt wie weit wir von einer halbwegs akzeptablen emanzipierten türkischen Gesellschaft entfernt sind! Bei deutschen Frauen, gibt es genau 2 sorten, die einen die Beziehungen oder Intimitäten zu Türken grundsätzlich ausschließen ( was ich wiederum sehr dumm und einfältig finde!!) und die andere Sorte, die sich von jedem 08/15-Türken flachlegen lassen und regelrecht als Schlampen verschrien sind! Dieser Typus von Frau tut mir am meisten Leid!!! |
Zitat:
aber es stimmt schon. der von dir genannte typus ist mir ein greuel. die deutschen oder europäer sind natürlich auch von seiten der politik und medien beeinflusst, in denen der türke an sich eher ein schlechtes image hat, was er natürlich auch mit verschuldet hat. und soclhe, die nicht in dieses bild passen, werden entweder passend gemacht, oder dürfen sich erstmal stunden lang erklären....und so dreht sich der kreis immer weiter. |
Hat eine Türkin einen Deutschen Mann ist sie eine die sowieso keiner haben wollte!
Hat ein Türke eine deutsche Frau kann ja auch was nicht mit ihm stimmen. Hat eine deutsche einen Türken ist sie die Türkenschlampe. Hat ein deutscher eine Türkin, muss er physich krank sein! Wisst ihr was, baut euch doch alle, eine Mauer um euch drumherum und heiratet doch eure Geschwister! Dann seit ihr immer auf der sicheren seite! Das gilt für beide Nationen! Und was ist mit den Kindern die daraus entstehen? Das snd wohl Bastarde die kein recht zum leben haben?! Oder was?! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist es nicht so, das eine Türkin gesellschaftlich unten durch ist, sobald sie einen deutschen heiratet?! Ok, außer der hat Kohle, dann geht das noch! Und wenn ein Türke ne deutsche heiratet, werden die auf einmal alle hyper religiös! Gehen in Cafes, Puffs, verzocken ihre unterhosen, und machen dann einen auf Moslem, weil eine deutsche in die Familie kommt! Aber sei nicht beleidigt, bei den deutschen läuft es genauso ab! Saufen in der Kneipe wie die löscher, und sind dann die tollen christen! " Kind du gehst in die sklaverei, du musst ein Kopftuch tragen und der wird dich immer verprügeln"! Dann machen die mit dir so kleine Scherze, isst, was und dann sagen die zu dir mit einem lachen das es schweine Fleisch war. Schöne sachen aus der Türkei darfst du mitbringen, schmuck, lebensmittel, mal was günstiger (auf türkische art ) besorgen, das darfst du , dann bist du gut, und sobald du dich umdrehst bist du nur der scheiß Kanacke! Und wenn du Kinder hast, kommen so sprüche, wie " ich dachte seine sorte hätten Locken"! Und das von der eigenen deutschen Verwandschaft zu hören ist schon toll. Und bei uns, da werden diese Kinder einfach ignoriert! Und wenn es dann zu ende ist, und du dir irgendeine durchgefickte schlampe aus der Türkei holst ist alles wieder in Ordnung, die ist die beste schwiegertochter die man sich vorstellen kann! Die deutsche die mit dir durch die Hölle gegangen ist, mit dir Schulden abbezahlt hat, dein Geschäft mit hochgebracht hat, ist sowieso nur ein zeitvertreib gewesen! Ich kenne das spiel ganz genau! |
Zitat:
warum scheißt du nicht einfach auf die bilder, die die (klischee)türken hier haben! glaub mir, das befreit!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |