Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Stehen gute Frauen auf Schweine??? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5829)

12.07.2009 14:28

Das ist so eine allgemein Aussage, dass je mehr man sich kennt, man dadurch menschen trifft die einem am ähnlichsten ist. Es ist von zu zeit zu immer unterschiedlich. Es wäre ja auch langweilig immer die wellenlängen zu treffen.

12.07.2009 14:38

Ja, aber wenn das einem schon bewußt ist, nicht immer nur den gleichen "guten" Typen Mensch daten zu wollen, dann darf man sich weder über den anderen beschweren, noch allgemeingültige Aussagen treffen wie, daß alle Männer Arschlöcher, oder alle Frauen materiell getriebene Luder seien. :)

Ich find nicht, daß es langweilig ist, immer jmdn mit gleicher Wellenlänge zu treffen, denn er ist es doch, mit dem ich Spaß haben kann, alles bereden, aber auch mal schweigen kann und bei dem man sich gegenseitig versteht.
Das ist mehr wert, als der Thrill, mit dem man sich im letzten Endes nur selbst schadet.
Dann sollte man sich fragen, was einem mehr wert ist:
Der kurzwierige Adrenalinschub, oder langfristige Harmonie.
Ist ne individuelle Antwort, wenn man sich die passende Frage stellt.
Mich langweilen z.B. Leute, die mich ständig versuchen, zu kitzeln.

grandcolor 12.07.2009 18:57

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1977792)
Ich schreie hier zwar rum, aber habe ja selber einen eher rechts eingestellten Freund, der jedesmal wenn er einen Ausländer sieht am meckern ist. Hauptsache er behandelt mich gut und seine positiven seiten überwiegen die ganze einstellung. Gegensätze ziehen sich zwar an, halten aber nicht lange, bzw. es wird kein richtiges verstanden sein davon.

Ich würde mal ergründen warum ein Mensch "meckert" wenn er einen "Ausländer" sieht.
Meistens haben solche Menschen nichts in der Birne, weil sie ihre Antipathie gegenüber Ausländern nicht schlüssig begründen können. Außerdem unterscheiden sie zwischen Ausländern aus Europa, Amerika, Australien und sonstwo, und dejenigen die aus dem Muslemischen Raum stammen. Die dunkelhäutigen Menschen und Muslime sind meistens die Menschen die man liebsten hier nicht hätte.

PS.
Die Ausländer sind nicht von Gott gesandt und auch nicht vom Himmel gefallen, sondern sind politisch gewollt, durch Diejenigen, die der Meckerheini über Jahre gewählt hat.

12.07.2009 19:30

Grandcolor, ich kann auch verstehen, wenn manche deutsche sich darüber aufregen, was die leute hier alles anstellen oder irgendwelche mullas, die sich nicht anpassen und als scheinasyl hier sind. Wir türken meckern ja selber darüber.

Nichts in der birne haben, würde ich nicht sagen, ich würde eher auf intoleranz tippen. Und auf fehlende soziale und emotionale intelligenz. Auch wegen der Erziehung. Diese menschen müssten mal in diese länder reisen, aber da kommt schon die erste ablehnung. Man kann sie nicht dazu zwingen, die einstellung zu ändern, man muss die leute so akzeptieren.

Klar ist es besser immer mit die leute zu treffen, die einem verstehen können, alles andere macht ja keinen sinn. Aber das ist immer von mal zu mal unterschiedlich. Demnach müsste es ja heissen, mal verstehe ich mich und mal nicht.
Auch die aussage, man muss sich erstmal selber entwickeln, um sein idealpartner zu treffen. Da müssten sich die menschen ja erst dann begegnen, wenn sie alt und grau sind. So ist es nicht. Man kann auch vorher sein ebenbild treffen, was man draus macht, ob man das zu schätzen weiss, das ist eine andere sache. Viele sehen ihren Glück nicht, weil sie nicht in der lage sind, etwas zu sehen oder nicht bereit dazu sind.
Das heisst, man kann seinen seelenpartner treffen und danach eine völlig andere person, die das gegenteil davon ist. Es kann sich abwechseln. Es ist nicht so, dass wenn man erstmal sich selbst kennt, nur noch menschen trifft, die einem ähnlich sein. Schliesslich muss man auch weiter lernen im leben.

12.07.2009 19:41

Es gibt Leute werden einfach langsamer reif. Und es gibt Leute, die sind ziemlich schnell reif.
Selbstreklektion hat auch viel mit Reife zu tun, die Bereitschaft, sich mit sich, samt Geist und Körper, auseinander setzen zu können und sich nicht der Schnelllebigkeit hingeben zu müssen, wegen der man diesen Prozeß ausblendet, weil man einfach zu beschäftigt ist.

Die Leute wechseln nicht umsonst ihre Partner.
Wenn man sich ständig verändert, kann es passieren, daß man sich in verschiedene RIchtungen entwickelt. Dann paßt es nicht mehr und man trennt sich und sucht nach dem nächsten.

12.07.2009 19:47

Klar, man wundert sich plötzlich warum man den ganzen freundschaft kreis aufgeben muss, weil sich alle plötzlich zurückziehen, plötzlich sind andere leute da.

Aber das man jemanden getroffen hat, der wirklich wie ein seelenpartner war und dann plötzlich jemanden trifft, der einem überhaupt versteht, das kann auch passieren. Das heisst nicht, dass man sich selbst nicht kennt, es gehört einfach dazu.

Qmlicious 12.07.2009 19:51

...

also ich denke

die Arschlöcher stellen sich nicht als solche dar...

Es stellt sich immer später oda im Laufer der Zeit

Also ich kann nicht glaube, dass irgendeine Frau sich absichtlich schlecht behandeln lässt also ich persönliche kenne solche MädChen nciht, aber man hört es Gerüchteweise...

12.07.2009 20:07

Absichtlich lässt sich wohl niemand schlecht behandeln, das macht man unbewusst. Dann kommt noch hinzu, dass diese frauen wenig menschenkenntnis haben. Die picken immer dieselben Männertypen raus. Das scheint sie magisch anzuziehen. Das kenne ich aus dem bekannten kreis. Ich sehe mir die typen an, und ich denke dass ist doch nicht dein ernst, sie meint dann, nein ich will genau den, den finde ich sexy.

12.07.2009 21:12

Zitat:

Zitat von biblo (Beitrag 1977830)
Es gibt Leute werden einfach langsamer reif. Und es gibt Leute, die sind ziemlich schnell reif.
Selbstreklektion hat auch viel mit Reife zu tun, die Bereitschaft, sich mit sich, samt Geist und Körper, auseinander setzen zu können und sich nicht der Schnelllebigkeit hingeben zu müssen, wegen der man diesen Prozeß ausblendet, weil man einfach zu beschäftigt ist.

Die Leute wechseln nicht umsonst ihre Partner.
Wenn man sich ständig verändert, kann es passieren, daß man sich in verschiedene RIchtungen entwickelt. Dann paßt es nicht mehr und man trennt sich und sucht nach dem nächsten.

Das Leben schlechthin ist Veränderung.....und bringt die verschiedensten Facetten eines Menschen zum Vorschein. Die dann eine Persönlichkeit herauskristallisieren...

Mag sein, dass sich Gegensätze anziehen, mag sein, dass für eine Weile Neugier und das Entdekcen eines ach so anderen Typus anzieht.....aber weicht nicht irgendwann die Neugier und das Erkennen des unmöglichen Partners (weil gute Frauen und Arschlöcher NIE zusammen bleiben ) führt zum einzig ehrlichen Ziel : Finger weg.........und hoffentlich nie wieder...*lach*

Außerdem : Arschlöcher berühren nie dein Herz ............

12.07.2009 21:23

Es kann auch der wunsch sein, bei einem schlechten menschen, das gute sehen zu wollen. Weil man irgendwie sympathie oder mitleid hat. Irgendwann begreift man, dass derjenige keine guten seiten hat oder es sich nicht lohnt, diesen menschen gut zu behandeln. Das können natürlich auch freunde und bekannte um einen sein.

12.07.2009 22:55

Atroi, das denke ich auch. Die Neugierde weicht irgendwann...
Unixxx, Menschen, die man bemitleidet, kann man in dieser Form nicht lieben. Man hat einfach nur Mitleid. Symphatie kann man trotzdem empfinden, aber lieben? Das geht vll nur dann, wenn man sich in der Hinsicht ähnelt und man sich identifizieren kann im anderen.
Wenn man jemand liebt, dann bewundert man ihn in gewisserweise, denke ich für mich.

12.07.2009 23:22

Es muss wohl daran liegen, dass man sich ähnelt. Man kann das eh nicht alles erklären, warum wir jemanden plötzlich interessant finden, es können auch total banale sachen sein.

Rasssekatze 14.07.2009 15:16

Mich langweilen Männer auch, die mir so gleichen! Ich brauche ja keinen ewigen Ja-Sager, ich will einen Mann haben, mit dem ich auch streiten kann.

16.07.2009 22:53

es ist mir ein graus immer wieder zu sehen wie menschen fixiert sind auf die tatsache SICH STREITEN ZU KÖNNEN, man sollte doch ehr die harmonie suchen dann ist erst ein vernünftiges STreiten möglich! DANN aber nur dann kann ein Streit auch etwas reinigendes haben oder einen Kick geben nur wenn die Harmonie gegeben ist und an der sollte man doch zuerst arbeiten!

16.07.2009 23:00

Aferin Serhat, iyi yanitladin! Aynen destekliyorum.

16.07.2009 23:02

Damia@ Ghetto meint, du ärgerst nur leute, die du magst. Er ist davon 100% davon überzeugt. Wie verdreht ist das denn? Oder der hat sich in dich verguckt und sieht nur das was er sehen will.

grandcolor 28.07.2009 08:01

Beleidigungen/Erniedrigungen bei Vaybee ohne Ende ?

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1978144)
es ist mir ein graus immer wieder zu sehen wie menschen fixiert sind auf die tatsache SICH STREITEN ZU KÖNNEN, man sollte doch ehr die harmonie suchen dann ist erst ein vernünftiges STreiten möglich! DANN aber nur dann kann ein Streit auch etwas reinigendes haben oder einen Kick geben nur wenn die Harmonie gegeben ist und an der sollte man doch zuerst arbeiten!

@ Serhatx1970

Angesichts der letzten turbulenten und unschönen Vaybee-Tage hier ist es wohltuend positive Zeilen zu lesen. Ich kann Deine Ansicht ungeteilt unterstützen, und hoffentlich wird sich das Klima hier freundlicher gestalten.

Die Menschen, hier, die sich exessiv streiten erreichen genau das Gegenteil: Sie werden als User nicht mehr ernst genommen und man verliert die Lust überhaupt noch zu reagieren.
Selbst diejenigen, die bisher ganz ordentliche Beiträge eingestellt haben, verlieren sich im "Rhetorischen Kleinkrieg" und versauen sich ihr eigenes Image.

Ist das Verhalten dieser Leute purer Egoismus, Beleidigtsein oder Machtgehabe um eine Art Rädelsführerschaft übernehmen zu wollen ? Solche Leute sind mit guten Worten und Sätzen nicht mehr beizukommen, glaube ich. Welche Mittel stehen uns noch zur Verfügung diese Leute zu verbannen, die keine Ruhe geben ?

esmercan 31.07.2009 05:05

heisse frauen stehen auf arschlöcher, weil sie meistens nicht die klügsten sind!! nachdem sie verarscht worden sind, dürfen wir netten kerle sie trösten!! tatsachen, die das leben geschrieben hat.

31.07.2009 12:20

Herkes hakettigini alir. Huy olarakta, görüntü olarakta birbirine yakismali ciftler. Ama güzel bir kadinin hem yakisikli hem karakteri düzgün egitimli birisini bulmasi zor, cünkü yakisikli erkek sayisi güzel kadin sayisina göre cok daha az :-D Bir denge yok... Her güzele bir yakisikli düsmez. O yüzdende karakteri ve isi iyi olsunda görüntü önemli degil diye düsünülüyor.

Rasssekatze 31.07.2009 17:43

kennt du einen kennst du alle!!!

Vergesst das Thema, weil ALLE Männer Arschlöcher sind!!!!!

31.07.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1979493)

Stimmt wir sollten nicht darüber reden da alle FRauen schlampen sind...

Tövbe tövbe natürlich meine ich das nicht im ernst im gegensatz zu der Frauenwelt man mußt du verbittert sein...

grandcolor 01.08.2009 09:44

Schönes griffiges Wochenende

Zitat:

Zitat von Rasssekatze (Beitrag 1979493)

Grossen Busen und 'nen runden Po, ist schon die halbe Miete für 'ne griffige Tussi.

Dann noch stramme Oberschenkel und einen breiten Lippenmund, dann ist das Wochenende perfekt, und Mann *smiled*.

03.08.2009 13:55

Schweine stehen auf Schweine. Schlechtes kann Gutes nicht vertragen!

24.08.2009 12:40

Einige Ja, die wollen,nein die betteln und flehen darum verar...t zu werden.

Das beste Bsp. die Freundin meiner Frau.
Sie wohnt seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er bezahlt nichts, macht schulden, behandelt sie schlecht, nimmt ihr ihr auto weg, läd immer 20 Mann in die Wohung ein, sie muss sauber machen, schreit sie in der öffentlichkeit an. Bringt so sprüche wie, " ich gehe lieber zu ner Nutte als dir was zu kaufen". Oder " Ich will ja kinder nur nicht mit dir". Wenn es ihr schlecht geht muss sie noch kochen für ihn. Er isst ihr alles weg. Fährt ihr auto kaputt sie muss es bezahlen. Er bezahlt die Miete nicht sagt es aber auch nicht, so das sie fast aus der Wohnung fliegen. Sie bezahlt seine Schulden, erträgt seine Prügel.

Das war als die beziehung noch in ordnung war.

Dann kam die leichte Kriese, er lernt ne andere kennen, geht mit seiner Freundin in die Reisebüros und schaut sich reisen an, sagt dann zu ihr das er nach Holland zum Angeln fährt. Aber nein er fährt mit seiner anderen nach Tunesien, lässt sich aber von seiner Freundin zum Bahnhof fahren und abholen. Zwischenzeitlich ist er wieder bei seinen eltern eingezogen. Sie bekommt es raus und macht ihm eine szene.

Er fängt alle an zu verprügeln die dabei sind.Sie, seinen kleinen Bruder die Schwester und die Mutter, alle durften sich von seinen Boxkünsten ein Bild machen.

Sie sagt das sie nichte mehr mit ihm zu tun haben will. Was macht er schickt ihr ein Video wo ihr Nichte drauf zu sehen ist. Sie kommt spät abends nach Hause, er sitzt im Wohnzimmer im dunkeln und sagt das er 3 Std im dunkeln auf sie gewartet hat.

Ich gab ihr den Tipmit dem Frauentelefon, und das sie die Polizei rufen sollte. Macht sie nicht, sie fand es soooo süß das er mit nem Stofftier vor ihrer Arbeit stand und das stofftier eine Rose hielt, sie latscht mit ihm zu geburtstagen und zu freunden. Ihre Mutter sagt das er halt ein Hengst ist und das braucht, ihr Vater wäre ja auch fremdgegangen und wenn sie sich damals getrennt hätte würde es sie nicht geben.

Dann führt sie das Schicksal zu einem reichen Typen, den nimmt sie aber nicht weil er zu höflich war. Sie willihn nicht aber trennen tut sie sich auch nicht von ihm. Sie betraft ihn ja auch,indem sie weiterhin mit ihm ins Bett geht, und ihn bekocht ihm das auto gibt, und Taschengeld weil er den Tunesien Urlaub abbezahlen muss.

Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich denke das wird die folgende diskussion ergeben.

24.08.2009 13:03

Und wenn sie sagt das sie sich von ihm trennen will, sagt der: " Ach mein Schatz, der nächste wird dich auch betrügen, bleibe lieber mir, bei mir weisst du wenigstens wo du dran bist". Und die hohle Nuss, meinte letztens noch, das sie nicht weiß ob sie ihn noch liebt!

Oder er sagt wenn sie nicht spurt, will er den Vermieter anrufen das sie die Miete nicht bezahlen kann.

24.08.2009 13:34

..

Die Frau hat wohl jegliches Selbstwertgefühl verloren und er nutzt es aus.

Irgendwann, wenn sie sich von ihm gelöst hat, wird sie sich fragen warum sie damals so dumm gewesen ist, in der Hoffnung natürlich dass sie die Kurve noch kriegt :-).

Die Frau kann einem nur noch leid tun, sie braucht professionelle Hilfe...

Und er braucht wahrscheinlich mal ne ordentliche Tracht Prügel.

24.08.2009 14:00

sowas gibt es noch ?

Sorry aber Sie hat ein größeres Problem als Er !!!

Sie scheint so Psychisch Instabil zu sein, das Sie einen Kerl aushält ( Finanziell, körperlich p.p ) für den es sich nicht einmal lohnt!!

Ich persöhnlich würde so eine Person nicht zu meinem Freundeskreis mehr zählen!!!
Das liegt nicht daran einer Person den Rücken zu kehren wenn es auf Hilfe angewiesen ist ..
Wenn jemand trotz Ermahnungen oder auch Kritik die aktuellen Umstände nicht ändert, sich und andere in Gefahr bringt kann Sie auch keine Freundin sein.

So traurig wie es ist, ist Ihr Leben !! Wenn Sie mit einem Arschloch besser zurecht kommt als wie mit einem Mann in Menschengestallt dann muss Sie auch selber damit klar kommen!!
Ich wünsche denen nur KEINEN Nachwuchs!!! Alles andere bocken die sich selber ein, dann müssen die da auch wieder selber raus mit allen Konsequenzen versteht sich!

25.08.2009 13:23

buh, das ist hart

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1982386)
Einige Ja, die wollen,nein die betteln und flehen darum verar...t zu werden.

Das beste Bsp. die Freundin meiner Frau.
Sie wohnt seit ca. 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er bezahlt nichts, macht schulden, behandelt sie schlecht, nimmt ihr ihr auto weg, läd immer 20 Mann in die Wohung ein, sie muss sauber machen, schreit sie in der öffentlichkeit an. Bringt so sprüche wie, " ich gehe lieber zu ner Nutte als dir was zu kaufen". Oder " Ich will ja kinder nur nicht mit dir". Wenn es ihr schlecht geht muss sie noch kochen für ihn. Er isst ihr alles weg. Fährt ihr auto kaputt sie muss es bezahlen. Er bezahlt die Miete nicht sagt es aber auch nicht, so das sie fast aus der Wohnung fliegen. Sie bezahlt seine Schulden, erträgt seine Prügel.

Das war als die beziehung noch in ordnung war.

Dann kam die leichte Kriese, er lernt ne andere kennen, geht mit seiner Freundin in die Reisebüros und schaut sich reisen an, sagt dann zu ihr das er nach Holland zum Angeln fährt. Aber nein er fährt mit seiner anderen nach Tunesien, lässt sich aber von seiner Freundin zum Bahnhof fahren und abholen. Zwischenzeitlich ist er wieder bei seinen eltern eingezogen. Sie bekommt es raus und macht ihm eine szene.

Er fängt alle an zu verprügeln die dabei sind.Sie, seinen kleinen Bruder die Schwester und die Mutter, alle durften sich von seinen Boxkünsten ein Bild machen.

Sie sagt das sie nichte mehr mit ihm zu tun haben will. Was macht er schickt ihr ein Video wo ihr Nichte drauf zu sehen ist. Sie kommt spät abends nach Hause, er sitzt im Wohnzimmer im dunkeln und sagt das er 3 Std im dunkeln auf sie gewartet hat.

Ich gab ihr den Tipmit dem Frauentelefon, und das sie die Polizei rufen sollte. Macht sie nicht, sie fand es soooo süß das er mit nem Stofftier vor ihrer Arbeit stand und das stofftier eine Rose hielt, sie latscht mit ihm zu geburtstagen und zu freunden. Ihre Mutter sagt das er halt ein Hengst ist und das braucht, ihr Vater wäre ja auch fremdgegangen und wenn sie sich damals getrennt hätte würde es sie nicht geben.

Dann führt sie das Schicksal zu einem reichen Typen, den nimmt sie aber nicht weil er zu höflich war. Sie willihn nicht aber trennen tut sie sich auch nicht von ihm. Sie betraft ihn ja auch,indem sie weiterhin mit ihm ins Bett geht, und ihn bekocht ihm das auto gibt, und Taschengeld weil er den Tunesien Urlaub abbezahlen muss.

Ich könnte noch ins Detail gehen, aber ich denke das wird die folgende diskussion ergeben.

Nun, ob wirklich alle "guten" Frauen auf Schweine und andere auf Arschlöcher stehen, wag ich doch zu bezweifeln. Die meisten Frauen haben einen Vaterkomplex, zumindest ist es psychologisch erwiesen, dass Frauen einen Partner suchen der genauso ist wie ihr Vater. Und da du erwähnt hast, dass die eigene Mutter des Mädchens schon sagt, dass er wie ihr Vater sei, ein Hengst, der es nun einmal braucht, kann man sehen, dass ihre Mutter ihr kein gutes Vorbild gewesen ist und dass es mit dem Vaterkomplex nicht ganz soweit hergeholt ist.

Die Mutter hat schon ein Minderwertigkeitskomplex, den sie ihrer Tochter auch mit auf den Weg gegeben hat. Es gibt Frauen, die meinen solche Männer ertragen zu müssen, weil sie nicht wissen, wie sie eine Trennung der Gesellschaft rechtfertigen können, ohne dabei zu berücksichtigen, dass sie niemandem Rechenschaft schulden, außer sich selbst. Andereseits denken sie an ihre Kinder und reden sich immer wieder ein, dass diese den Vater brauchen und ohne ihn würde sie mit den Kindern nicht zurecht kommen, andererseits fürchten sie sich vor den Vorwürfen der Kinder.

Diese Frau hat keine Achtung vor sich selbst und bleibt auch mit diesem Mann zusammen, da sie keine hat, der sie dabei unterstützt und in diesem Fall wäre dies ihre eigene Mutter, die aber wiederum, dass Verhalten des Mannes rechtfertigt, statt ihrer Tochter zu sagen: "Kind, mach nicht den selben Fehler wie ich. Ich hab aus falschen Beweggründen deine Vater all die Jahre ertragen. Tu dir nicht an, was ich mir angetan habe. Du hast etwas besseres verdient."

Es gibt leider Frauen, die unbewusst sich ebenso wie ihre Mutter verhalten, auch wenn sie für deren Verhalten keine Erklärung haben, machen sie es auch und sind sich kaum dessen bewusst.

Dieser Mann hat ihr selbstvertauen zerstört und sie von sich abhängig gemacht; allein, dass er behauptet,dass sie keinen besseren finden könne, lässt sie dies in ihrer Lage für bare Münze halten. Es gibt auch einige Frauen, die Angst haben vorm allein sein und sich an solche Penner festklammern. So Scheise wie er sie auch behandeln mag, schließlich ist er da!

Auch wenn unser einer das nicht nachvollziehen, geschweige dem akzeptieren kann, müssen wir gestehen solche Fälle sind keine Einzelfälle, sondern eher Gang und Gebe. Sehr wenige Frauen trennen sich von ihrem Mann, wenn er ihr eine Ohrfeige verpasst, trotz dessen, dass wissen, wem einmal die Hand "ausrutscht", dem rutscht sie wieder aus. Vorallem wägen sich diese Männer in Sicherheit, weil ihnen die Dame ja verziehen hat. Sie brüsten sich auf und erkennen darin die Schwäche der Frau und nutzen diese aus.

Meine Damen es gibt einfach Dinge, die sollte man einem Mann unter gar keinen Umständen verzeihen, dass erste ist das Schlagen, das zweite ist das Fremdgehen!
Er wird Euren Großmut nicht zu schätzen wissen, aber dafür Eure Naivität.

Wieso verzeiht ein Mann nicht, wenn seine Frau fremdgeht? (Es soll welche geben ja, aber ganz ehrlich bei den Türken, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen) Warum dann solltet ihr ihm verzeihen? Weil er liebt? Wenn er das wirklich täte, würde er euch unter gar keinen Umständen verletzen wollen!
Weil ihr in liebt? Tut ihr das wirklich noch oder liebt ihr eher die Person, dessen perfektes Bild ihr in eurem Kopf habt! Die Realität sieht meist anders aus....

-> Und im Übrigen es gibt auch Männer, bei denen man den Eindruck hat, dass er total lieb und zuvorkommend ist und die Frau eine richtige Xanthippe. Man fragt sich dann ernsthaft, warum dieser Mann mit solch einer Hexe zusammen ist.

Ich schätze es hält sich die Waage, mit den Schweinen/Arschlöchern und den Xanthippen/Schlampen! Manche verdienen was sie bekommen und andere brocken sich die Scheise selber ein, weil sie auf Dinge wert legen, die wertlos sind!

26.08.2009 17:22

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1982394)
Die Frau hat wohl jegliches Selbstwertgefühl verloren und er nutzt es aus.

Irgendwann, wenn sie sich von ihm gelöst hat, wird sie sich fragen warum sie damals so dumm gewesen ist, in der Hoffnung natürlich dass sie die Kurve noch kriegt :-).

Die Frau kann einem nur noch leid tun, sie braucht professionelle Hilfe...

Und er braucht wahrscheinlich mal ne ordentliche Tracht Prügel.

Selbstwert gefühl hat die gute wirklich nicht.
Ich denke nicht das sie sich von ihm lösen wird,sondern er sich von ihr, und er wird das aber richtig machen.

Leidgetan hat sie mir mal, jetzt nicht mehr, und hilfe braucht sie wirklich, nur meint sie das sie keine braucht.

Wer will sich denn noch hinter sie stellen?! Sie erzählt jedem was er für ein schw...n ist, und dann wenn er da ist, ist alles wieder friede freude eierkuchen. Nichtmal ihr Bruder kümmert sich darum.

26.08.2009 17:23

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1982396)
Sorry aber Sie hat ein größeres Problem als Er !!!

Sie scheint so Psychisch Instabil zu sein, das Sie einen Kerl aushält ( Finanziell, körperlich p.p ) für den es sich nicht einmal lohnt!!

Ich persöhnlich würde so eine Person nicht zu meinem Freundeskreis mehr zählen!!!
Das liegt nicht daran einer Person den Rücken zu kehren wenn es auf Hilfe angewiesen ist ..
Wenn jemand trotz Ermahnungen oder auch Kritik die aktuellen Umstände nicht ändert, sich und andere in Gefahr bringt kann Sie auch keine Freundin sein.

So traurig wie es ist, ist Ihr Leben !! Wenn Sie mit einem Arschloch besser zurecht kommt als wie mit einem Mann in Menschengestallt dann muss Sie auch selber damit klar kommen!!
Ich wünsche denen nur KEINEN Nachwuchs!!! Alles andere bocken die sich selber ein, dann müssen die da auch wieder selber raus mit allen Konsequenzen versteht sich!

Du hast mir vollkommen aus der Seele gesprochen, liebe Arsena.

04.09.2009 09:58

.

Gibt es hier keine Admins o.ä. sagt mal ?

Was soll die ganze Scheisse hier ???

Das kotzt mich langsam hier dermaßen an !!!!

Wenn manche Leute hier Probleme mit jemandem haben dann sollen sie das unter sich klären und nicht im Forum !!!!!!!

04.09.2009 11:58

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1983345)
Gibt es hier keine Admins o.ä. sagt mal ?

Was soll die ganze Scheisse hier ???

Das kotzt mich langsam hier dermaßen an !!!!

Wenn manche Leute hier Probleme mit jemandem haben dann sollen sie das unter sich klären und nicht im Forum !!!!!!!

Die Admin´s sind über die Zuständen in den Foren bereits informiert und scheinen auch im Moment ein paar Maßnahmen einzuleiten.. Mehr können wir Mod´s seitdem Vaybee umgestellt hat, leider auch nicht mehr ausrichten :-/ Mal Beiträge löschen ja das wars denn auch schon!
Wobei es hoffentlich sehr bald auch eine Änderung der Modirechte geben wird!
Lasst euch durch solche User nicht verschrecken, es kann nur besser werden!!

04.09.2009 13:56

Zurück zum Thema, ich habe hier letztens die situation einer Freundin meiner Frau geschildert. Jetzt geht dieses Trauerspiel weiter.

Er fällt bei gebratenen Nudeln vor ihr auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Sie ziert sich, lässt sich aber überall mit ihm blicken.
Die Leute die hr geholfen haben stehen nicht auf der Einladungsliste, und sie beshcwert sich das sie ihren Chef einladen muss (ich denke sie sollte lieber den Bräutigam ausladen), er kriecht zu kreuze bei ihren Eltern. Ihre Mutter sagt sie soll ihn heiraten, nach dem Motto, er ist zwar fremdgegangen aber meine Tochter ist besser.

Sie hetzt über andere Männer her die anderen Frauen hinterschauen, das wäre ja viel schlimmer als was ihr wiederfahren ist.

Fazit: Bei solchen Frauen kann man sich echt alles erlauben, man muss nur danach mit einem Ring winken. Als wenn die ehe ein Zaubermittel wäre!

09.01.2012 09:20

kadýnlar diþ geçiremedikleri erkeðe yeltenirler, bir türlü erkeði feth edemezler, erkekten gelen her tavýra tahammül ederler, çünkü çekip gitmek maðlubiyeti kabul etmek manasýna gelir. umutlular, günün birinde bu adamý ben yönlendireceðim diye.

o gün gelinceye kadar çekkkkkk....aðlaaaaaaa.....sýzlannnnnnnnnn.

ufoz 10.01.2012 16:40

Das Thema regt mich langsam echt auf....

Onu birakinda...ich weiss nicht, ob man hier einfach Links posten darf aber hört euch mal diese coole türkische Version von der Wulff-Diekmann-Mailbox-Variante an....kendimi yerden yere attim :-)) http://www.youtube.com/watch?v=pX0r_qDqSl0

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.