Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Wer sind eure Lieblings-User? :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=5776)

30.06.2009 09:15

Tafft, das ist ein allgemein bekannte zitat, von wem weiss ich nicht. Es geht ja auch darum, das man sich darüber aufregt oder was einem extrem stört, wo man in die luft gehen muss, dann könnte man sowas auch haben. Ansonsten, würde es unlogisch sein. Denn fehler sieht man ja immer bei den leuten, zu sehen heisst nicht, das man das automatisch hat.

30.06.2009 10:15

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976097)
der abgelutschteste, von allen dummen dieser welt gebrauchte spruch, den wir zuletzt in der 6.klasse benutzt haben. es wird immer peinlicher und verzweifelter für dich.

Als ob man mit Dir vernünftig kommunizieren könnte. Dieser Spruch bringt es aber bei Dir exakt auf den Punkt. Du verhältst Dich doch wie ein kleiner pubertierender Hänfling aus der 6. Klasse. Als inek geniesst Du zwar bei mir keinen Welpenschutz doch ich lasse mal Gnade vor Recht ergehen. Und erzähle mir mir nichts von Arbeitszeugnissen. Während Du sie lesen musst, bin ich derjenige der diese verfasst. Er hatte die Gelegenheit allen wichtigen Threads eine Antwort zu schreiben.:)
Kerl merkst Du nicht, dass Du einfach nur schizophren ? Lasse Dich mal auf Tauglichkeit prüfen und gehe mal erst zum Millitär. Werde erst mal ein Mann, dann reden wir weiter und schreiben wir Miky Mausevelli :D

Du erfindest Dialoge worin Du Deine Befürchtungen thematisiert, damit ich nicht darauf eingehe. Inek, merkst Du nicht, dass ich spielerisch Dir dass Fell über die Ohren ziehe.. Du bist mein Inek und ich bin der Cowboy aus Texas :) In dieser Relation kannst Du es immer betrachten. das gibt unser Verhältniss schön wieder :)

cinayet83 30.06.2009 10:19

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976014)
Sen polemik yapma derdinde misin? Hani arabesk televole toplumunun bir yöntemi var. Ve seni onlara dahil ediyorum. Ünsüz birisi ünlü birisiyle polemige ünlü olmak maksatiyla girmeye calisir..

Senin ne bok oldugunu görmek istiyorum. Hadi koy resmini ortaya. Ondan sonra konus..

O zaman neden sen, hic taninmamis birisiyle, sacma sapan bir sebepten dolayi "tartismaya" calisiyorsun? Ah canim benim. Yoksa "sogan cücüklügüne" bir sen mi alindin? Oysa ben ortaya, herkese hitaben yazmistim.

Ilk sözümde ne kadar cok hakliymisim anlatamam. :D

Nedir senin bu ün meselen? Konusmak istersen, mutlaka aramizda psikologlar vardir, hatta varsa bana da yardimci olurlar.

Simdi sakin ol! O elindeki klavyeyi saglam bir yere birak! Derin derin nefes al, bir bardak su icip, gözlerini kapat! Istersen bir sigara icip gevseyebilirsin.

Sana sadece bir tavsiye; "düsünmeden yazma, daha cok yazmak zorunda kalirsin"

laracroft 30.06.2009 10:30

Inekflüsterer ich fand dich bis jetzt eigentlich immer cool, aber im Moment finde ich dich total kindisch. Ich glaube, du hast in letzter Zeit etwas zu viel Lob erhalten, dass du jetzt nicht mehr weißt, was du schreiben sollst und total übertreibst!

30.06.2009 10:48

@cinayet

Benden sana bir tavsiye, resmini koyda senin kim ve ne oldugu görelim. :) Bir de büyük laf konusmak icin büyük lokma yemeye makbül bogaz gerekir :D9

cinayet83 30.06.2009 10:53

Neden beni bu kadar görme telasesi icindesin anlamadim. Insanlara artik göreceli mi davraniyorsunuz?
"Cirkinse ucube, güzelse bizden birisi."
Hani Nihal Atsiz´in bir aralar kafa tasi ölcerek türklüklerini ispatlamaya calistiklari gibi sacma sapan bir meseleye dönüsmeye basladi burasi.

30.06.2009 11:02

Zitat:

Zitat von cinayet83 (Beitrag 1976121)
Neden beni bu kadar görme telasesi icindesin anlamadim. Insanlara artik göreceli mi davraniyorsunuz?
"Cirkinse ucube, güzelse bizden birisi."
Hani Nihal Atsiz´in bir aralar kafa tasi ölcerek türklüklerini ispatlamaya calistiklari gibi sacma sapan bir meseleye dönüsmeye basladi burasi.

Konuyu sulandirma. Ya oldugun gibi görün ya da göründügün gil ol demis Mevlana. Ben buruya sanalda iskembe-kübradan atilan hikayeler duymak istemiyorum. Gercek insanlarin gercek sohbetlerini okumak istiyorum. Burayi cocuk bahcesine cevirdiniz. Bizim orda bir laf var. Söz vermek döt vermeye benezemez :) Agizindan cikan lafin arkasinda duracaksin, yoksa o lafin degeri kalmaz...

cinayet83 30.06.2009 11:17

Peki bunu neden kendin icin de düsünmüyorsun?

"Söz vermek döt vermeye benezemez Agizindan cikan lafin arkasinda duracaksin, yoksa o lafin degeri kalmaz..." Bu sözü söyleyebilmen icin, benim sana bir söz vermis olmam gerekli degil mi?
"Ahali, resmimi koyacam bakin bakalim!" gibi bir söz verdigimi hatirlamiyorum. Hatta yazmis oldugum yazilarda da öyle bir konunun bahsi bir tek senin yazilarinda geciyor. :D

Mevlana´nin söylemis oldugu söze gelince; görecelikle alakasi olmayan bir deyimdir. Ne mânâda söyledigini önce anlamak gerekli.

30.06.2009 11:20

Sözde yeni birisi olarak tanimadigin insanlara iftira atarsan bu adamin kim oldugunu görmek hakkimiz degilmidir? Yoksa laf olsun torba dolsun diye mi gerekli gereksiz ulu orta yaziyorsun?

cinayet83 30.06.2009 11:54

Bak bunu yapma simdi. Iftira attigimi nereden cikarttin? :D
Sizin kötü birsey yapmayip, yaptiginizi savunmuyorum. Gayet güzel sohbet ediyorsunuz. Severek okuyorum. Ne yalan söyliyim? Chatten buraya geldim. Orada sacma sapan geyikleri okuyacagima burada sizi okuyorum ve ayni sekilde sadece yorum yapiyorum.

Söylediklerim neler?
1- "Ego tatminligi" (Gercek olan birsey, gördügümü söyledim. Ayrica basliga yapilan bir yorumdu, acan kisinin alinmasi gerekirken sen alindin.)
2- "Sogan cücügü" (Hakaret kabul edenler buyursunlar etsinler. Bu da 'Sevdirmekten kolaydir, nefret ettirmek.' tezine dogruluk getirmek icin verdigim bir örnek.)
Cogunuz benden yasca büyüksünüzdür. Inan umrumda degil yasiniz. Öyle olsaydi gider kendi yasitlarimla at kostururdum.

Beni de elbet taniyacaksiniz. Kim bilir? Belki bazilarinizla bir araya gelip, birseyler icerken sohbetler edecegiz. Belli konular hakkinda tezat bakis acilari sebebiyle tartismalar cikacak. O konular hakkinda görüs alis verisi icinde bulunacagiz.

Bir resimle de adam taninmaz ki.

Umarim birazcik olsun kendimi tanitabilmisimdir.

30.06.2009 12:34

Tatliya baglayalim o zaman

Zitat:

Zitat von cinayet83 (Beitrag 1976131)
Bak bunu yapma simdi. Iftira attigimi nereden cikarttin? :D
Sizin kötü birsey yapmayip, yaptiginizi savunmuyorum. Gayet güzel sohbet ediyorsunuz. Severek okuyorum. Ne yalan söyliyim? Chatten buraya geldim. Orada sacma sapan geyikleri okuyacagima burada sizi okuyorum ve ayni sekilde sadece yorum yapiyorum.

Söylediklerim neler?
1- "Ego tatminligi" (Gercek olan birsey, gördügümü söyledim. Ayrica basliga yapilan bir yorumdu, acan kisinin alinmasi gerekirken sen alindin.)
2- "Sogan cücügü" (Hakaret kabul edenler buyursunlar etsinler. Bu da 'Sevdirmekten kolaydir, nefret ettirmek.' tezine dogruluk getirmek icin verdigim bir örnek.)
Cogunuz benden yasca büyüksünüzdür. Inan umrumda degil yasiniz. Öyle olsaydi gider kendi yasitlarimla at kostururdum.

Beni de elbet taniyacaksiniz. Kim bilir? Belki bazilarinizla bir araya gelip, birseyler icerken sohbetler edecegiz. Belli konular hakkinda tezat bakis acilari sebebiyle tartismalar cikacak. O konular hakkinda görüs alis verisi icinde bulunacagiz.

Bir resimle de adam taninmaz ki.

Umarim birazcik olsun kendimi tanitabilmisimdir.

Neyse tatliya baglamaya calisiyorsun. Tatliya baglayalim gitsin o zaman. Benim niyetimde kimsenin gönlünü kirmak degil. Seninkini de kirmak istemiyorum cinayet. Umarim güzel yazilarini okuruz. Bu konunun altinda da noktami koyuyorum artik.

30.06.2009 13:00

GB -Cinayet simdi barismanin zamani miydi? Yilin Boks maci icin 35ooo bilet sattim..naapicam ben simdi??.. (35 bin x 10.-€--deli para) :D
Yoch nan saka! Aferim size. Hah böyle koklasa koklasa..miydi neydi anlasacaaniz iste. I am proud of you.. (böyle mi deniyor?) proud to you..proud on you..herneyse iste anladingizy..

30.06.2009 13:33

Zitat:

Zitat von fos (Beitrag 1976140)
GB -Cinayet simdi barismanin zamani miydi? Yilin Boks maci icin 35ooo bilet sattim..naapicam ben simdi??.. (35 bin x 10.-€--deli para) :D
Yoch nan saka! Aferim size. Hah böyle koklasa koklasa..miydi neydi anlasacaaniz iste. I am proud of you.. (böyle mi deniyor?) proud to you..proud on you..herneyse iste anladingizy..

Fos abi ayip ettin simdi ama. Koklasa koklasa da ne demek? Hayvanlar koklasarak insanlar konusarak anlasirlarmis. Yani, mani, gani gani :D

30.06.2009 14:00

GB-cim sayin kardesim! bagislayasin beni..War mit net sicher..:D ich schwörs..bunuyorum sanki..-zaten orada demisik..ne demisik -> 'miydi..neydi.." yazarak doppelter boden-eingebaut etmisik zaten.(türkceyi de almancayi da berbat ettim.)
18/10 krom-celik paslanmaz abi ..mabi

30.06.2009 14:24

Inek, das hättest du tilki auch netter sagen können, ich nehme an du willst extra provizieren, weil du dich langweilst. Kommt vor, ich mache auch sowas aus langweile. Ich picke mir immer die leute raus, die am langweiligsten sind, oder die sich für superman halten. Aber ich meine das nie wirklich ernst. Bei dir klingt das aber ziemlich ernst.
Obwohl bei tilki, ist es eh egal wie man es sagt, er reagiert ziemlich uncool, wenn man ihn auf sein verhalten aufmerksam macht. Man muss die leute so hinnehmen, die müssen ja schliesslich damit klarkommen.
Es ist halt so, wenn man zu direkt und ehrlich die meinung sagt, es ist auch menschlich dass man sich die leute zuerst verteidigen. Dogruyu söyleyeni yedi köyden kovarlarmis :-) Ich werde auch weiterhin meine meinung sagen, wenn mir etwas nicht passt. Das ist mir aber trotzdem egal was die leute draus machen, man kann ja nichts machen ausser zu akzeptieren. Das was mich aufregen könnte, ist nicht wie sie sind, sondern wie sie reagieren, ziemlich patzig. Da müssen sie sich nicht wundern wegen gegengewicht kommt.

TaffT 30.06.2009 18:10

Freu mich schon auf heute abend *sensationsgeilist* :)

30.06.2009 19:30

@ineflüsterer

Pass mal auf du verstörter nach Aufmerksamkeit schreiender kleiner Nerd. Ich will Dir mal dazu was sagen. Leute wie Du, die keine Eier in der Hose haben, erlauben sich im Internet, das Maul gross aufzureissen. Deine vermeintlich Härte ist doch nichts anderes als ein verkappter heimlicher Schrei nach Liebe. Du kleine arme Witzfigur, Du häufchen elende Unwissenheit willst anmaßend sein um Dich mit mir anlegen zu wollen. Dazu bedarf es mehrer Dinge. Testosteron im Blut, und ein IQ der höher ausfällt als die Zimmertemparatur. Ich gab dir die Gelegenheit, dass Du bei irgendeinem Thema Dich mit mir sachlich und inhaltlich mit mir auseinandersetzen darfst. Doch Du willst mal im Leben hart sein. Kleinen Schwuchteln ist es aber vergönnt hart zu sein. Die werden hart vom Leben rangenommen. Vermutlich ist es dieser tiefsitzender Schmerz in Dir, der Dich so sehr aufheulen lässt. Du tust mir wirklich Leid weisst Du dass? Das ich Dich ein paar mal gelobt habe, ist Dir wohl zu Kopf gestiegen? Wenn Du paar Sachen über mich erfahren willst, dann frage mal paar Leute hier. Bestimmt gibt es unter ihnen jemanden, der dir über mich was erzählen könnte. :) Dinge von denen Du nur träumen kannst. Dinge wo Du beim Gedanken daran Deine Hände die schon Hornhaut was weiss ich bekommen haben, ins Gesicht schlagen und zum weinen bringen werden..Dinge die klar den Unterschied aufzeigen zwischen solchen wie dich und solchen wie mich..

30.06.2009 19:34

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1976207)
Ach weisst du, ich sehe die sprache wie ein Haus an. Was soll ich mich mit dir unterhalten wenn ich auf dem Dachboden bin, und du im Keller, ich komme dann einfach runter zu dir mein Schatz!

Du bist doch hier der Kiro, diese Rolle ist bereits Dir zugeordnet. Keiner kann sie besser spielen als Du. Genauso wie Müjde Ar die Schauspielerin ist, die am überzeugensten in den Rollen zu sehen ist, wo sie eine Prostitutierte darstellt, genauso überzeugend bringst Du diese Rolle auch rüber :D

30.06.2009 19:40

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976210)
an erkan und stefan: eure mission ist gescheitert, ich habe euch da, wo ich euch haben wollte. es ist zeit für verstärkung.

Für welche Verstärkung denn Du kleine Ratte? Mein Furz würde über Dich herziehen wir ein Tornado über den Golf von Mexiko.. TzTzTz

30.06.2009 19:48

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1976218)
Pass auf Mäuschen unterstell mir nicht das ich Fremd gehe, ich bin und bleibe dir Treu! Und wenn du weiter solche lügen über mich verbreitest das ich dir nicht treu bin, werde ich mal deine´Fotos von deinen behaarten beinen Machen und dir hier veröffentlichen!

Das hat man nun davon wenn man solchen Leuten eine Chance für die Liebe gibt!

Sorun nerde biliyormusun Tilki? Türk kizlari ya da genel olarak bütün kizlar ve kadinlar, bu hayatin $amaroglanina yaklasmiyorlar ya, ondan kaynaklaniyor. Bak benim bir tane kiz arkadasim vardi, üniversitede tanismistik bana ne demisti biliyormusun. Sabanlarla gülmek eglenmek güzel bir sey ama, böyleleriyle aska, iliskiye yaklasilmaz. Eger cocugum olursa, dövülenden degil dövenden olsun. Bunu söyleyende bir türk kiziydi hatta üniverstede okuyordu. Ve iddia ediyorum bütün Türk kizlarinin ve kadinlarinin düsünce yapilari yüzde 98 bu yönde. Pistirilmis bir kedinin aslan gibi kükreme gayretleri bundan kaynaklaniyor... Zurnanin zirt ettigi delik burasi iste :D

30.06.2009 19:51

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976223)
uuuups, da hat sich gerade jemand selbst verraten: wenn du länger als bis zur 10. klasse in der schule gewesen wärst, hättest du gewusst, dass man in der oberstufe volljährig ist und auto fahren kann.

dumm gelaufen

Wenn man 5 mal die Klasse wiederholen müsste darf man dass auch in der 10. Klasse der Rütli Hauptschule :D

30.06.2009 19:59

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976225)
mit solchen sprüchen kannst du nur noch bei frauen im puff gegen bezahlung landen. wenn du noch bei irgendeiner hier landen willst, solltest du wirklich ruhig sein, ohne scheiss.

Wer sagt denn, dass ich mich aufrege. Ich wollte die ganze Zeit zu Dir nett sein. Du warst derjenige, der die Büchse der Pandorra geöffnet hat. Auch das muss man kausal betrachten. Wer Wind saet erntet Sturm. Ich wollte meine Schwerter zu Flugscharen schmieden. Jetzt mal unter uns, hast Du mir eine andere Wahl gelassen, als diese Saiten aufzuziehen?

P.S. Ach übrigens, ich war noch nie im Puff, ich brauche nur ein stinknormales Hemd mit button-down knöpfen anzuziehen und eine Jeanshose. Selbst wenn ich unrasiert uns gar nicht mal soo geplegt herum laufe. Auf eins kann ich immer schließen, die Frauen schauen mir hinterher :) Manchmal machen sie das sogar soo offentsichtlich, dass ihre Kerle genervt und peinlich berührt zu Boden schauen ;) Für mich sind alle hot-spot-Zentren der Grossstädte ein eine Art Puff...

TaffT 30.06.2009 20:04

Ihr seit doch keine Jugendlichen mehr das ihr mit Beschimpfungen unter der Gürtel Linie argumentiert...Das darf nur ich :)

30.06.2009 20:05

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976231)
als du gestern meintest, du müsstest mir schreiben, hättest du zweimal überlegen sollen. ich reagiere nur, du dagegen lässt deinen frust raus.

Verzapfe hier keinen Mist und verdrehe die Tatsachen nicht. Hier ist alles fast schon wie zu Protokoll geschrieben chronologisch aufgeführt. Ich wollte es erst im Guten versuchen. Du warst derjenige, der an meine niederen Instinkte appeliert hat :D
Lassen wir die Kirche im Dorf :D

30.06.2009 20:09

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976237)
vielleicht gucken sie dir hinterher, weil du sie vorher wie ein bauer angegafft hast und sie sich denken: zisch ab, mann!
wie gesagt: wenn du dir etwas glaubwürdigkeit erhalten willst, hättest du einfach nicht dein bild zeigen dürfen.

dann hätte ich das sogar fast geglaubt. du kannst dich noch so sehr inszenieren, du wirst dich nicht interessanter machen können, nur weil du das blaue vom himmel redest.

Das habe ich nicht nötig. So viele Frauen wie ich ausgewechselt habe, so viele Unterhosen hast nicht mal getragen. Darauf wette sogar :D

30.06.2009 20:13

Am besten wechsel das Thema, schreibe über die Armeisenkolonien in Papua-Neuginea. Auf dem Gebiet bin in meinem Element. Du würdest nur vom Höhrensagen schreiben und ich aus Erfahrung :) Das wäre der Unterschied.
P.S. Ich habe nachgeschaut, ganze 63 Angebote von Frauen allein aus Vaybee, die mich kontaktiert haben zwecks einer Bekanntschaft. und weisst Du was ich gemacht habe? Nein? Ich sage es Dir..delete...Wenn ich es wollte, hätte ich alle Möglichkeiten dazu. Im Vergleich zu Dir :D
Komme lass uns über Literatur reden, vielleicht kennst Du paar Autoren, die mir nicht so geläufig sind :)

TaffT 30.06.2009 20:14

Ach kommt schon, das wird echt unfair, wie soll sich den Inek gegen 2 verteidigen (obwohl ich meine das gelingt ihm bis jetzt recht gut),wo ist den der Forumgeist unixxx, es hat doch so einen Beschützerinstinkt :)

30.06.2009 20:19

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976243)
Ach kommt schon, das wird echt unfair, wie soll sich den Inek gegen 2 verteidigen (obwohl ich meine das gelingt ihm bis jetzt recht gut),wo ist den der Forumgeist unixxx, es hat doch so einen Beschützerinstinkt :)

Das gelingt ihm ganz guut? Gelingen sieht anders aus Tafft :D Güldürme beni...Der Kerl kriegt doch nur links und rechts einen ab..Und deswegen ziehe ich mich jetzt zurück, doch das nächste schalte ich einen noch höhren Gang..Nur dann würde für Tilki nichts mehr übrigbleiben..
Hier in diesen Thread, werde ichein letztes mal schreiben. Wenn nichts dazwischen kommt, dann über meine Lieblingsuser..

laracroft 30.06.2009 20:20

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976187)
oooder: du wolltest dich nur mal zu wort melden, weil es dir nicht gefällt, dass ich arsch überhaupt lob bekomme.

Was für ein Schwachsinn. Und ich dachte wirklich, du hast was im Kopf. Dein dummes kindisches Verhalten kommt immer mehr zum Vorschein. Hör lieber jetzt auf, bevor du dich noch mehr blamierst.

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976187)
weißt du was: sieh es positiv, denn jetzt weißt du, auf wessen seite du stehen musst. halte lieber zu denjenigen, die arschkriechender weise wert auf bestätigung legen. mich interessiert es nicht, wie scheisse du oder andere mich finden.
Und nun sei bitte keine trittbrettfahrerin und lass mich in ruhe.

Ich stehe auf keiner Seite und bin auch keine Trittbrettfahrerin. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Dies hier ist ein Forum weißt du noch? Deine Argumente werden immer schwacher. Bis gestern fande ich sie immer scharfsinnig, aber so kann man sich täuschen. Irgendwann kommt auch der unschöne Rest immer zum Vorschein. Du wirst immer aggressiver und neigst zu Übertreibungen. Scheint so als wärst du unter dem Drang, dich ständig zu behaupten. Das mußt du aber nicht lieber Inek. Wir mochten dich eigentlich auch so.

30.06.2009 20:21

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976246)
du wirst immer viele frauen auswechseln können, du kannst auch bestimmt 365 frauen im jahr haben.
der punkt ist, dass diese frauen, bei denen du landest, nie bei mir landen könnten.

jetzt mal im ernst: du gibst dir so viel mühe, dich als gigolo darzustellen, nur um dein image aufzupolieren. du wirst aber trotzdem kein land sehen bei frauen, die hübsch sind. da kannst du deine bekackte unterhose drauf verwetten.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du hast schon Recht, die Kühe überlasse Dir gut und gerne :D Gleich und gleich gesellt sich gut :D

Meine Unterhose ist sauber als Dein Sonntagskleid :) Auch Sauberkeit ist relativ :D

30.06.2009 20:28

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976251)
jetzt weiss ich, warum er immer von jedem ein bild sehen will: er hat einfach komplexe und angst, dass ihm jemand sein revier streitig machen könnte.

tja, selbstbewusste männer brauchen sich nicht zu vergleichen, um ihr ego zu stärken. sie könnten sich aber dem vergleich stellen; du allerdings nicht.

Schon wieder liegst Du falsch. Vaybee ist nicht mein Revier. Auf Vaybee vertreibe ich meine Zeit, wenn nebenbei andere Sachen auch verrichte. Und eigentlich hatte mir Vaybee ziemlich Spass gemacht. Diese albernen Scheiss habe ich nicht nötig..
Am besten halte Dich von mir fern und gut ist. Alles weitere liegt in Deinem Ermessen..

Mit mir kann man sich auch sehr gut über andere Dinge unterhalten. Doch der Ton macht die Musik, und dass solltest nicht wie die vorherigen male davor buchstäblich verstehen. :)

30.06.2009 20:32

Schau mal inekflüsterer, leider bist Du nicht so gut, dass Du mich aufregen könntest. Es gehört viel mehr dazu. Langweilen wäre treffender und nun kleiner, bin ich der Meinung, dass ich Dir genug Aufmerksamkeit geschenkt habe...Halte Dich einfach von mir fern oder trete in meiner Gegenwart in akzeptablen Maßen auf..

rhizome 30.06.2009 22:17

Dito, ich fürchte auch, du machst hier nicht gerade die beste Figur gerade, GB.
Ganz im Gegenteil, inzwischen unterbietest du sogar Tilkiniveau. :-)

But so what ... this is vaybee... we are Turks ... Türk dedigin isin sonunda herseyin bokunu cikarir. Naturgesetz.

30.06.2009 22:45

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1976274)
GB, immer den Ball flach halten, denn du bist nicht der Kopfballstaerkste. Noch was, achte darauf, dass du nicht in die Abseitsfalle gelockt wirst.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. :D

Nicht Du auch noch DirtDog. Dieses Spiel war ein anderes Spiel. Das nennt mann eine Kopfnuss geben, und das nichts mit dem Spiel zu tun, dass Du kennst ;)

30.06.2009 22:59

Zitat:

Zitat von rhizome (Beitrag 1976275)
Dito, ich fürchte auch, du machst hier nicht gerade die beste Figur gerade, GB.
Ganz im Gegenteil, inzwischen unterbietest du sogar Tilkiniveau. :-)

But so what ... this is vaybee... we are Turks ... Türk dedigin isin sonunda herseyin bokunu cikarir. Naturgesetz.

Habe ich das Tilkiniveau unterboten? Das würde Umkerschluss ja immer noch bedeuten, dass ich trotzdem für manch einen dennoch in unerreichbaren Höhenlagen mich befinde.

Ich gebe zu dass ich heute nicht gerade als das intellektuelle Schwergewicht aufgreten und und mehr genitale als geniale Bemerkungen von mir abgegeben habe. Nur von meinem Gegenüber habe ich auch nicht zur Kenntniss nehmen können, das er philosphischen Gesprächen oder Gedankenaustausch über Gott und die Welt aufgeschlossen gegenüberstand. Nur mit dem Niveau ist das so eine Sache. Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz :) Ich denke ich verhielt mich der Lage angemessen. Ich habe keinen einzigen Text gelesen, der in mir den Wunsch nach tiefsinnigen Gedanken wecken konnte.

Ich bin kein repräsentiere die Türken nicht, dass weisst Du doch Rhizome? ;)

Wolltest Tilki oder mich aus der Resever locken? Nur mal so 'ne Frage am Rande :D
Ich habe von Polemik erst mal die Schnauze voll okay mi?

Sayi hat der Tilki sich bei Dir gemeldet? Huehehe

30.06.2009 23:08

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1975510)
....solche threads besucht keiner. Mach doch ein thread auf, wen mögt ihr am wenigsten.

cok hakliymissin...

30.06.2009 23:09

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976278)
2 gegen einen ist unfair ;-)

mal ehrlich, tilki und GB ihr seid euch echt ähnlich, nur das der eine von euch etwas besser deutsch kann ;-)

ihr bildet euch was über euer angebliches studium ganzschön was ein, nur frage ich mich, wieso könnt ihr als hochschulabsolventen nur sprüche klopfen, aber keine ordentliche rechtschreibung und grammatik vorweisen ;-)

Und ich bin ein Studiumabrecher, ich schnupperte lediglich nur 2 Semester lang Uni-Luft. Es klingt wie ein schlechter Scherz, dass ich Deutsch als Leistungsfach in der Oberstufe hatte und mit einer der besten 5 Leute des Jahrgangs war. Doch trotzdem bin ich so gesehen kein Akademiker, um mal die Dinge zurecht zu rücken.Von all dem mal abgesehen färbt sich der Umgang recht schnell ab und in einem Kanackenforum, kommt man doch mit grammatikalischen Fehlern im Satzbau und durch falschgesetzte Kommas doch wie einer von ihnen rüber oder :D Und ich gestehe, dass ich hier mir längst diesbezüglich keine grossartigen Gedanken mache. Eine Tulpe bringt bekanntlich den Sommer nicht :)

30.06.2009 23:17

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976302)
das spiel hieß: wer schießt die meisten eigentore und behauptet trotztdem, dass er ins gegnerische tor getroffen hätte.

Selbst wenn ich sogar gewollt Eigentore geschossen hätte,, selbst dann wäre es für mich ein Unding Dich jemals darin zu übertreffen. In diesem Fall bist Du der undefeated champion hier.

derkahn 30.06.2009 23:21

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976299)
Und ich bin ein Studiumabrecher, ich schnupperte lediglich nur 2 Semester lang Uni-Luft.

War das Studium zu schwer :confused: :)

30.06.2009 23:23

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976310)
War das Studium zu schwer :confused: :)

Nein, ich bin damals mit meiner Freundin zusammgezogen und benötigte Geld. Das war auch die Zeit wo die Goldgräberstimmung in der IT-Branche geherrscht hatte. Die Gelegenheit war günstig und ich habe das nützliche mit dem angenehmen kombiniert :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.